deadline-day banner
сб, 05 дек. 2020 г.
Оснабрюк
Форум Оснабрюк
6. место  
Карлсруэ
Карлсруэ Форум
5. место  

Информация

Оснабрюк   Карлсруэ
Marco Grote M. Grote Тренеры C. Eichner Christian Eichner
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 21,85 млн €
25,8 ø возраст 27,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

10 Spieltag beim VfL Osnabrück

01 дек. 2020 г. - 19:33 Часов
  опрос
  % голоса
Die Serie geht weiter Auswärtssieg
 75,6  34
Immerhin weiter Ungeschlagen Unentschieden
 13,3  6
Jede Serie reißt mal Niederlage
 11,1  5
Всего: 45

Время проведения опроса истекло.

Wir schreiben den 10 Spieltag, wir haben Samstag den 5.12.2020 und wir Spielen im Norden beim Vfl Osnabrück.

Osna ist in der Saison 18/19 gemeinsam mit uns aufgestiegen und hat die Vergangene Saison mit 3 Pkt mehr als wir auf Platz 13 beendet. Auch in dieser Saison läuft es bisher für den VfL sehr gut und man steht mit 16 Pkt auf Platz 5 sie Stehen dabei bei 4S4U1N.

Wir stehen nach 3 Siegen in folge mit 13 Pkt auf Platz 8 unsere Bilanz ist bei 4S1U4N. Spielerisch sehe ich keine großen untscherschiede zwischen den beiden Teams. Hier muss man hoffen das wir mit unsere Taktik wieder Erfolg haben und unseren lauf fortsetzen, bin hier aber auch hoffnungsvoll das uns das gelingt die Jungs haben gerade jede menge Selbstvertrauen.

Zur Aufstellung wie immer mal sehen was Eiche plant viel ändern wird sich wenn überhaupt aber wohl nicht.

In diesem Sinne

Auf geht´s Karlsruher Sport Club holt euch den Sieg

ach und grüße an @VfL_Eddie der ja immer mal wieder gerne bei uns vorbei schaut Cool grins

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
10 Spieltag beim VfL Osnabrück |#1
01 дек. 2020 г. - 19:48 Часов
Die Aufstellung überlasse ich Eiche und das Ergebnis wird uns später bestimmt noch vorhergesagt Cool
Эта статья в последний раз редактировалась KSC75 01 дек. 2020 г. на 19:50 Часов
10 Spieltag beim VfL Osnabrück |#2
01 дек. 2020 г. - 20:08 Часов
Bin auch schon sehr gespannt auf Spatz und Villicus (wobei letzterer kommt ja erst Samstag).

Vielleicht endet unsere Match-Glück-Strähne, vielleicht nicht.
Wäre mir einem Punkt zufrieden, befürchte aber einen trockenen 0:1 Auswärtssieg. Hofmann ist immer noch dran. Und dann müsste man ja den Euphorie-Thread vielleicht doch auf machen.

Und @Jens89 bleibt auch dran.

Auf geht's, dran bleiben.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
10 Spieltag beim VfL Osnabrück |#3
01 дек. 2020 г. - 21:48 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Bormuth für Kobald als Rotation, Gordon bleibt erstmal.
Kother für Lore, da ein bisschen unbekümmertheit guttun könnte.
Choi beginnt.
Rest ist klar.

Osna ist derzeit auswärts punktemäßig stärker, wir ebenfalls.

Daher tippe ich vorsichtig auf ein 1-1 und wünsche mir einen Auswärtssieg.

•     •     •

KSC
10 Spieltag beim VfL Osnabrück |#4
01 дек. 2020 г. - 22:25 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Die Elf hat es sich verdient gegen Osna zu spielen

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
10 Spieltag beim VfL Osnabrück |#5
01 дек. 2020 г. - 22:56 Часов
Es freut mich einfach am meisten im Moment, dass wir endlich wieder eine Mannschaft sind auf die keiner Bock hat, da wir uns wehren können und sehr unnangenehm zu bespielen sind. Macht einfach Spaß im Moment. Tippe auf ein unentschieden bei einer starken Osna Mannschaft aber hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg.

Hofmann hat sich mal wieder einen Treffer verdient! smile

Hoffe auch dass Kother endlich wieder die Kurve kriegt, seine letzten Einsätze waren sehr schwach..

•     •     •

Halifax - Karlsruhe - Berlin
10 Spieltag beim VfL Osnabrück |#6
02 дек. 2020 г. - 1:05 Часов
Moin in die RundeCool
Schöner SST und das nicht nur weil ich drin vorkomme. daumen-hochgrins

Glückwunsch erstmal zur positiven Serie und vor allem für eine konstant gute Saison. Damit meine ich das ihr bislang einfach einen komplett überzeugenden Fussball spielt, der halt jetzt auch durch Punkte belohnt wird.
Für uns kommt dies natürlich jetzt weniger gelegen, aber auch wir sind natürlich nicht so schlecht drauf (trotz der Klatsche gegen Nürnberg).
Auswärts hat man das Gefühl das wir uns leichter tun, warum auch immer durch eigentlich gleichbleibende Bedingungen ohne Zuschauer.
Ich glaube das es ein enges Spiel wird, was bei unseren Begegnungen ja oft der Fall ist. Habe aber wie gesagt einen enormen Respekt vor dem KSC. Pisot ist ja auch immer willkommen.

Tippe mal auf ein 2:2 und hoffe anschließend das unsere Teams am Ende auf den Plätzen wo Fürth und Bochum stehen stehen. grins
10 Spieltag beim VfL Osnabrück |#7
02 дек. 2020 г. - 3:15 Часов
0:2 scheiß egal wie!
10 Spieltag beim VfL Osnabrück |#8
02 дек. 2020 г. - 6:41 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Würde in der Innenverteidigung Gordon raus nehmen da gegen Osnabrück eher andere stärken als Kopfballspiel gebraucht wird. Nur ihorst und die innenverteidiger sind bei Osnabrück um 1,90 Meter.

Kother würde ich erst mal draußen lassen, wirkt auf mich so als ob er einen kleinen durchhänger hat

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
10 Spieltag beim VfL Osnabrück |#9
02 дек. 2020 г. - 9:06 Часов
Zitat von UtzdieWutz
Bin auch schon sehr gespannt auf Spatz und Villicus (wobei letzterer kommt ja erst Samstag).

Vielleicht endet unsere Match-Glück-Strähne, vielleicht nicht.
Wäre mir einem Punkt zufrieden, befürchte aber einen trockenen 0:1 Auswärtssieg. Hofmann ist immer noch dran. Und dann müsste man ja den Euphorie-Thread vielleicht doch auf machen.

Und @Jens89 bleibt auch dran.

Auf geht's, dran bleiben.


Ja, meine Frau entscheidet erst am Samstag, wer gewinnen darf. silentCool
10 Spieltag beim VfL Osnabrück |#10
02 дек. 2020 г. - 9:31 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Machts noch einmal Jungs

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.