deadline-day banner
вс, 24 мая 2020 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
16. место  
Бохум
Бохум Форум
12. место  

Информация

Карлсруэ   Бохум
Christian Eichner C. Eichner Тренеры T. Reis Thomas Reis
21,85 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
27,1 ø возраст 28,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum

20 мая 2020 г. - 11:13 Часов
  опрос
  % голоса
Natürlich gewinnen wir
 47,9  23
Natürlich ist schönes Wetter
 37,5  18
Natürlich gewinnen wir nicht
 14,6  7
Всего: 48

Время проведения опроса истекло.

Wer? Karlsruher SC - VfL Bochum

Wann? Sonntag, 24.05. um 13.30 Uhr

Wo? In unserem Wohnzimmer Wildpark

Wer spielt? Das legen die Trainer fest und wir spekulieren darüber

Wie geht es aus? Hoffentlich gut - die Buchmacher sehen uns sogar leicht vorne

Den Eröffnungstext gibt es smartphonefreundlich im ersten Post

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Эта статья в последний раз редактировалась livinglobster 20 мая 2020 г. на 11:33 Часов
27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum |#1
20 мая 2020 г. - 11:13 Часов
Leidenschaft, Emotionen, kollektive Freude…. Genau das wurde nach dem Plan der DFL ausgelöst, nachdem der systemrelevante Fußball endlich wieder die Mssen beglücken darf. Was davon habe ich gefühlt? So ziemlich nichts. Eigentlich wollte ichd as Spiel aus Prinzip nicht mal schauen, saß dann aber doch pümktlich am Samstag um 13 Uhr auf meinem Dauerkartenplatz auf der Couch und habe das Spiel verfolgt. Gefreut habe ich mich über die grundsätzlich gute Leistung des KSC gegen überraschend schwache Darmstädter, die mit der Referenz von 4 Siegen in den Wildpark kamen. Christian Eichner schickte geballte Erfajrung aufs Feld, unsere Startelf hatte ein stolzes Durchscnittsalter von 28,8 Jahren
Am Samstag kommt der Verein für Leibesübungen Bochum von 1848 auf einen Besuch nach Karlsruhe und bringt unsere ehemalger Spieler Stefano Celozzi, Danny Blum und Simon Zoller mit. Gemeinsam mit uns stellen sie die schwächste Defensive der zweiten Liga und haben in den letzten 5 Spielen zwei Remis und zwei Siege erreicht, gegen den Kessel gab es eine knappe 0:1 Niederlage. Offensiv vom Torverhältnis sind sie deutlich vor uns, allerdings macht mir unsere Defensivleistung gegen Darmstadt durchaus Hoffnung, dass hier was geht.
Lasst uns den Tabellenkeller noch näher zusammenschieben, halten wir mit jedem Punkt den Druck auf Teams wie Wiesbaden, Nürnberg und Sandhausen hoch, jeder Punkt kann zählen, dass wir bei einem drohenden Saisonabbruch über dem Strich stehen, da es wohl auf jeden Fall Absteiger geben wird, wenn man den Hüter des kranken Systems Glauben schenken darf. Auf geht’s Jungs, wir feuern euch von zu Hause an, lasst uns gemeinsam die turbulente KSC Zeit auch auf dem Platz positiv gestelten, ich ganz persönlich glaube fest an euch

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum |#2
20 мая 2020 г. - 11:53 Часов
kann ich nur beipflichten, das ganze ruft auch bei mir sehr gemischte Gefühle hoch, aber gepackt hat mich das ganze gegegen Darmstadt auch nicht wirklich.

Naja der Ball rollt jetzt und da wollen wir natürlich unsere Jungs siegen sehen, ich gehe aber davon aus das Bochum ne ganze Nummer stärker auftreten wird als der SVD. Vor allem offensiv sehe ich sie nicht so schlecht, Leute wie Ganvoula oder auch Zoller bringen da schon Qualität rein, es wird wieder darauf ankommen hinten gut zu stehen, wenn wir das schaffen sollten ist was möglich, wir brauchen aber wieder einen sehr guten Tag um was zu holen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, wie ein Herz das ewig schlägt
Blau wie`s Meer und weiß wie Schnee das bist du Mein KSC
Wie ein Licht das uns erhellt, wie ein Stern im Himmelszelt
Blume die niemals verwelkt, Liebe die ein Leben hält
Heute hier und morgen dort, jedes Spiel an jedem Ort
Ihr sollt hören wir sind da
Wir die Ultras aus KA
27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum |#3
20 мая 2020 г. - 12:11 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Ich habe mich extrem über den Sieg gefreut am Samstag aber Fußball ohne Fans ist wie schwimmen ohne Wasser.

Die Jungs haben richtig Gas gegeben, dem ein oder anderen scheint es gut zu tun ohne Fans zu spielen mit deutlich weniger Druck.

Aufstellung könnte wie oben aussehen.

Es wird sau schwer, Bochum ist für mich ein Team, dass mindestens unter die Top 5 gehört.

Ich tippe vorsichtig auf ein 1:1

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“

Эта статья в последний раз редактировалась Sibisevic 20 мая 2020 г. на 12:37 Часов
27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum |#4
20 мая 2020 г. - 12:34 Часов
Gondorf ist gelbgesperrt.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum |#5
20 мая 2020 г. - 12:37 Часов
dann eben so Zunge raus

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum |#6
20 мая 2020 г. - 13:08 Часов
Spitzenspiel...Platz 1 gegen Platz 2. Zumindest bei der Laufleistung der Spieler.
Wanitzek hat da mittlerweile, ähnlich wie Losilla beim VfL, über 300 km gerissen.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum |#7
20 мая 2020 г. - 13:14 Часов
Sieg egal wie und wenn´s in der Nachspielzeit mit einem Ball in die Weichteile sein muss! Dann wären wir nur noch ein Pkt hinter Bochum und der Klassenerhalt sähe ein gutes Stück wahrscheinlicher aus.

Bochum natürlich mit nem Sieg gegen HDH im Rücken, allerdings sind die auch sehr Heimstark, das darf man nicht vergessen. Auswärts sind sie deutlich schwächer und wir ham nen Heimsieg im Rücken.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum |#8
20 мая 2020 г. - 13:44 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Gersbeck, Roßbach, Groiß und Djuricin wären noch Alternativen.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum |#9
20 мая 2020 г. - 13:56 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
So sähe es bei mir aus

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
27. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum |#10
20 мая 2020 г. - 14:25 Часов
Bochum ist nur zu Hause stark.
Bochum hat die zweitschwächste Defensive.
Bochum ist nach dem Sieg gegen HDH übermütig und glaubt, die putzen uns weg.
Wir haben mit Darmstadt eine Mannschaft aus dem ersten drittel geschlagen - Bochum steht im unteren Drittel.
Wir haben zu 0 gespielt - hinten stabil.
Wir haben mal wieder ansehnlichen Fußball gespielt und immerhin 2 Tore geschossen.
Wir sind's gewohnt, vor leeren Rängen zu spielen (Baustelle!).
Okay, Zoller.
Okay, Ganvoula.
Okay, der neue Kicker-Liebling JeGo ist gesperrt.
Die Buchmacher werden's wissen.

Also, alles klar: 2:1. Hofmann und Djuricin. Und Ganvoula (Zoller trifft NICHT am Sonntag).

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.