deadline-day banner
ср, 01 июля 2020 г.
Бавария II
Форум Бавария II
1. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
5. место  

Информация

Бавария II   Дуйсбург
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
9,28 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
20,2 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg

30 июня 2020 г. - 6:49 Часов
  опрос
  % голоса
3 Punkte für die Kleinen Bayern
 36,4  8
Punkteteilung im Land des Rekordmeisters
 04,5  1
Bayern ist ein schönes Bundesland um 3 Punkte zu entführen
 59,1  13
Всего: 22

Время проведения опроса истекло.

Das Städtische Stadion an der Grünwalder Straße ist am 01. Juli 2020 um 19 Uhr Schauplatz eines Fussballspiels der 3. Bundesliga, das für Entscheidungen sorgen könnte.
Bei einem Sieg der Gastgeber, machen Sie es Ihrem großen Bruder nach und werden Meister - in der 3. Liga.
Gleichzeitig würde das sehr wahrscheinlich das Ende der Aufstiegsträume der Gäste aus Duisburg bedeuten.


Bayern München II

Sebastian Hoeneß ist der Vater dieses Erfolges. Man könnte jetzt sagen, das bei so einem Kader man ganz oben stehen muss, aber wie uns der HSV z. B. seit 2 Saisons in der 2. Liga zeigt, steht nicht immer der Club mit den wertvollsten und besten Spielern ganz oben.

Verzichten muss der Gastgeber auf Chris Richards (Gelbsperre). Ein dickes Fragezeichen steht hinter Top Torjäger Okyere Wriedt, der zum 01.07. einen neuen Vertrag bei Willem II Tilburg unterschrieben hat.
Dasselbe trifft auch auf Derrick Köhn (ebenfalls Willem II) und Alexander Nollenberger (Bayreuth) zu.
Auch könnte der eine oder andere Spieler aus der ersten Mannschaft "aushelfen" was eine Mannschaftsaufstellung für mich schwierig macht.

4-4-2 (Doppel 6)

Hoffmann - Yilmaz, Stanisic (Mai), Feldhahn (c), Mayer - Kern, Stiller - Welzmüller (Dajaku) , Batista Meier - Tillman (Zirkzee), Arp


MSV Duisburg

Für viele, auch ausserhalb des Vereins, einer der Topkandidaten auf den direkten Wiederaufstieg. Bis vor der Zwangspause durch der Covid-19 Pandemie sah es auch sehr gut damit aus. Die Tatsache, dass der Kader sehr klein und die vielen Blessuren und Verletzungen auf einmal haben den MSV bis auf Platz 5 durchrutschen lassen. Schafft der MSV den Befreiungsschlag?
Der direkte Aufstieg ist weiterhin möglich auch wenn die Konkurrenz aus Ingolstadt, Braunschweig und Würzburg dafür patzen muss. So oder So - der MSV benötigt diese 3 Punkte um die Hoffnung, zumindest auf die Relegation, aufrecht zu erhalten.
Das Hinspiel in Duisburg gewannen die Zebras durch Tore von Albutat, Vermeij und Scepanik mit 3:2.

4-2-3-1

Weinkauf - Boeder, Gembalies, Jansen, Sicker - Albutat, Ben Balla - Stoppelkamp (c), Daschner, Mickels - Vermeij

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg |#1
30 июня 2020 г. - 7:15 Часов
Die Bayern wollen die Double Meisterschaft und werden uns das Leben ordentlich schwer machen. Keine Ahnung wie wir da bestehen sollen.

Gehe von einer Niederlage aus, einem rechnerisch nicht mehr möglichem Aufstieg und dann von einem befreitem Spiel gegen Haching mit einem Sieg...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg |#2
30 июня 2020 г. - 9:15 Часов
источник: www.msv-duisburg.de
PERSONAL „Bis auf Joshua Bitter und Cem Sabanci sind alle Spieler fit“, verkündete Lieberknecht während der Pressekonferenz. Vincent Vermeij kehrt nach abgesessener Gelbsperre zurück. Für Leroy Mickels, Lukas Daschner, Arne Sicker und Yassin Ben Balla steht die Kartenampel aktuell auf Gelb. Bei einer weiteren Verwarnung droht ein Aussetzen im letzten Saisonspiel.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg |#3
30 июня 2020 г. - 9:57 Часов
Alles was ich über dieses Spiel denke, beruht auf dem Prinzip Hoffnung.

Die Bayern sind gut drauf, haben den besten Stürmer , haben nix zu verlieren und sind voll motiviert. Einmal in Schwung können die jeden Gegner auseinandernehmen zumal die wohl mit voller Kapelle spielen.

Prinzip Hoffnung:

Das was die letzten unserer Gegner gemacht haben, nämlich uns körperlich zuzusetzen ist nicht ihr Ding. Sie wollen spielen und das können wir an guten Tagen auch sehr gut.
Wir spielen auch mit fast voller Kapelle.

Ich bleibe dabei. Es ist Crunch Time und wenn jeder Spieler in sich geht, wird er feststellen dass morgen ein guter Tag ist um sich in die Herzen der Fans zu spielen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg |#4
30 июня 2020 г. - 10:39 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Eigentlich sieht die Aufstellung gar nicht so schlecht aus. Wenn wir einen guten Tag haben kann da schon was gehen.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg |#5
30 июня 2020 г. - 11:05 Часов
Diesmal fehlt mir der Optimismus für einen Sieg. Das weird ne deutliche 3/4:1 Niederlage. Bayern kriegt zwar auch hin und wieder mal ein Gegentor aber unsere Träumerein werden die gnadenlos bestrafen und davon haben wir ja jede Menge zu bieten.
37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg |#6
30 июня 2020 г. - 11:48 Часов
@Davorsuker, ich teile Deine Einschätzung der Reserve des FC Bayern München. Die wollen Ball und Gegner dominieren und ihr Spiel durchbringen. Das Spiel gegen den Ball, wie es in Rostock, Halle und z.B. Würzburg zur Spielidee wird, ist bei den Bayern nicht so bestimmend.

Nachdem ich meine Fassung wiedergefunden habe und mir den vergangenen Spieltag in Liga 3 nochmal in Auszügen angesehen habe, bin ich der Auffassung, dass unsere Chancen so schlecht nicht sind. Sicherlich ist da Wunschdenken und Fanbrille dabei, aber ich habe mir nochmal die zweite Hälfte gegen den Halleschen FC angesehen und denke, dass unsere Mannschaft körperlich, soweit das in englischen Wochen möglich ist, auf der Höhe ist. Den Hallensern, die auch unter sehr erschwerten Bedingungen trainieren mussten, wurden ab Minute 70 die Beine schwer, während unsere Mannschaft zusetzen konnte, so dass ich unsere Mannschaft in Fitness und physischer Verfassung mit den Bayern auf Augenhöhe sehe. Die bayerischen Vereine, und das sickert so langsam durch, haben sich überwiegend einen Kehricht um die Beschränkungen geschert und durchtrainiert.

Die Bayern haben zwar die mit Abstand beste Offensive der Liga(74 Tore), haben aber eben auch 57 Buden kassiert. Der MSV hat ordentlich Tempo in der Offensive, so dass ich die Chancen, Tore zu erzielen in München eigentlich gar nicht so schlecht sehe. Unsere Achillesverse wird m.E. unsere Defensive sein und da schließe ich die Defensivleistung im Mittelfeld ein. Fehler in der Vorwärtsbewegung sind verboten!!!!!!!!! Das geht blitzschnell und ist kaum zu verteidigen. Nachdem man gegen Halle m.E. die Gefährlichkeit der Hallenser Standards sowohl in mentaler Hinsicht, als auch in der personellen Aufstellung ignoriert hat, sollte es gegen die Bayern keinen besonderen Focus auf Standards geben, da sie nach meinen Recherchen da nicht übermäßig gefährlich sind. Ich würde mit Dreier Kette agieren und Gembalies, Compper und Jansen reinschmeißen. Wenig fehleranfällig im Spielaufbau.Tempo auf den Außenbahnen und ab geht die Luzzie.

Ich glaube mit viel Daumendrücken, Fanbrille und es muss ja an einen Sieg unserer Mannschaft in München.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg |#7
30 июня 2020 г. - 13:14 Часов
Zitat von owlzebra
Die bayerischen Vereine, und das sickert so langsam durch, haben sich überwiegend einen Kehricht um die Beschränkungen geschert und durchtrainiert.


Kannst du dazu mehr erzählen oder wurde das einfach in den Raum geworfen?
37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg |#8
30 июня 2020 г. - 13:35 Часов
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber die Bayern mit Ihrem 2 Ligakader wird wohl schwer zu bezwingen sein aber an einem guten Tag, ist da schon was möglich.

Ich hoffe auf ein 2-3

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg |#9
30 июня 2020 г. - 15:20 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Rahn macht den Pirsig,die anderen übernehmen das Spielerische

Sekt oder Selters,wenn wir schon untergehen sollen dann bitte mit fliegenden Fahnen

Mein Tip
Niederlage

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg |#10
30 июня 2020 г. - 16:16 Часов
Mein Tipp, wir erkämpfen uns die 3 (nach dem Spiel verdienten) Punkte! 2:1 Sieg für uns starkstark

2 mal noch alles reinhängen!! daumen-hoch

•     •     •


Эта статья в последний раз редактировалась Iwoo2201 30 июня 2020 г. на 16:20 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.