deadline-day banner
пт, 02 нояб. 2018 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
5. место  
Бохум
Бохум Форум
8. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Бохум
Damir Buric D. Buric Тренеры R. Dutt Robin Dutt
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
23,9 ø возраст 28,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2)

31 окт. 2018 г. - 21:49 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg und damit zurück auf der Erfolgsspur! Buric besiegt Ex-Chef.
 60,0  9
Remis und damit ein weiterer Punkt bis zur 40er Marke.
 26,7  4
Niederlage! Dutt zeigt dem Ex-Lehrling, wo der Frosch die Locken hat.
 13,3  2
Всего: 15

Время проведения опроса истекло.

12. Spieltag: am 02.11.2018 um 18:30 Uhr im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu Gast: VfL Bochum

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 07 нояб. 2018 г. на 21:45 Часов
12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2) |#1
31 окт. 2018 г. - 22:23 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Also die Jungs haben was gut zu machen, Darmstadt soll ein Ausreißer bleiben und die angeknockten und personell arg gebeutelten Bochumer sollen das sicherlich zu spüren bekommen. Gerade der Last-Minute-Ausgleich am Montag gegen Regensburg könnte noch in deren Köpfen liegen, dazu 3 Tage weniger Regeneration und die Anreise aus dem Pott nach Franken. Also wenn mich nicht alles täuscht, sind das wirklich gute Gründe, um als Favorit in's Spiel zu gehen.

Ich würde Green rausnehmen und stattdessen Atanga bringen, auf dessen Position Reese dann startet. Der Rest wie gehabt. Green ist momentan nicht in Form und man hat den Eindruck, er spiele gar nicht mit. Vielleicht sollte er sich ein klein wenig mehr darauf besinnen, welch guter Kicker er eigentlich sein kann.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2) |#2
01 нояб. 2018 г. - 11:40 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Für mich ein ganz schweres Heimspiel, es zählt nur der Klassenerhalt. Nach den Leistungen aus dem Darmstadtspiel hoffe ich auf ein Unentschieden und wir hätten mit 20 Punkten dann den halben Klassenerhalt geschafft. Mein Tipp 1:1

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.

Эта статья в последний раз редактировалась cameron_poe 01 нояб. 2018 г. на 11:41 Часов
12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2) |#3
01 нояб. 2018 г. - 14:06 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Der Abwehr würde ich weiterhin in der aktuellen Besetzung vertrauen.

Offensiv könnte man grundsätzlich viel verändern. Aber da fast alle Alternativen verletzt sind, würde ich nur Atanga statt Reese spielen lassen.

Bochum ist in meinen Augen eine der stärkeren Mannschaften der Liga. Wichtig wird sein, wie die Reaktion auf die nicht gezeigte Leistung gegen Darmstadt aussehen wird.

Mit einem Punkt könnte ich ganz gut leben, dürfen aber auch mehr sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Iggy1997 01 нояб. 2018 г. на 14:06 Часов
12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2) |#4
01 нояб. 2018 г. - 14:07 Часов
Zitat von lockdog83
Also die Jungs haben was gut zu machen, Darmstadt soll ein Ausreißer bleiben und die angeknockten und personell arg gebeutelten Bochumer sollen das sicherlich zu spüren bekommen. Gerade der Last-Minute-Ausgleich am Montag gegen Regensburg könnte noch in deren Köpfen liegen, dazu 3 Tage weniger Regeneration und die Anreise aus dem Pott nach Franken. Also wenn mich nicht alles täuscht, sind das wirklich gute Gründe, um als Favorit in's Spiel zu gehen.

Ich würde Green rausnehmen und stattdessen Atanga bringen, auf dessen Position Reese dann startet. Der Rest wie gehabt. Green ist momentan nicht in Form und man hat den Eindruck, er spiele gar nicht mit. Vielleicht sollte er sich ein klein wenig mehr darauf besinnen, welch guter Kicker er eigentlich sein kann.


Kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Werde dieses Mal leider nicht vor Ort sein, aber evtl trifft man sich danach noch auf Bier oder so in der Gustav.

Würde mich echt freuen, wenn Omladic mal wieder im Kader stehen würde, will den einfach noch nicht anschreiben.
12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2) |#5
01 нояб. 2018 г. - 18:03 Часов
источник: www.nordbayern.de
Er selbst muss am Freitag auf vier Spieler verzichten: Neben den langzeitverletzten Daniel Steiniger und Yosuke Ideguchi sind das weiterhin Shawn Parker (Sprunggelenk) und der in der Versenkung verschwundene Nik Omladic. "Er hat noch nicht die Stabilität", beschreibt Buric Omladics Zustand, der nach dem langen Ausfall in der Vorsaison wegen einer Fußsohlenverletzung nun an Problemen laboriert, die vom Oberschenkel ausgehen. Er trainiert nach wie vor nicht voll mit, ein Einsatz in der U23 kam für den Mittelfelddribbler bislang auch noch nicht infrage.
Neben Ideguchi, Steininger und Parker also auch weiterhin ohne Omladic. schief

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2) |#6
01 нояб. 2018 г. - 19:26 Часов
Die BLÖD schreibt: Auf der Felge nach Fürth.
Mit einer gewissen Kampfstimmung und Aggressivität kann man auch nur mit dem Auspuff nach Fürth kommen und da was reissen.

Unsere Jungs müssen sich in Sachen Spieleinstellung hier wieder neu formieren. Gleiches Mentalgleis wie in Darmstadt und der Zug Richtung Ligamittelfeld fährt los.

Green raus - würd ich mir wünschen und wird genau deswegen nicht kommen.

Ansonsten vorm Anpfiff jedem zwei Backpfeiffen, damit sie heiss werden.

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2) |#7
02 нояб. 2018 г. - 8:53 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Ich hoffe wirklich, dass er Green mal unten lässt.
Er gefällt mir zur Zeit wirklich gar nicht, gefühlt immer mit einer Null-Bock-Einstellung.
Ich hoffe das nach kleiner Abstinenz unser Keita daheim wieder knippst und wir im
Ronhof ungeschlagen bleiben.
12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2) |#8
02 нояб. 2018 г. - 9:26 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Ich denke, es wird ein komplett anderes Spiel als gegen Darmstadt. Bochum ist spielerisch wesentlich ambitionierter als die Lilien. Daher könnte Burics abwartende Taktik diesmal schon wieder von Erfolg gekrönt sein. Allerdings habe ich durchaus Respekt vor Hinterseer, Lee und wie sie alle heißen. Offensiv sind die schon hervorragend besetzt.

Ich wünsche mir auch Atanga statt Green, Reese würde ich mal gern als zweite Spitze sehen, um Keita durch seine Läufe zu entlasten und Räume zu verschaffen. Ansonsten braucht Sauer mMn mal ne Pause. Leider haben wir halt offensiv kaum was zum Nachlegen, gerade ein Omladic wäre bei Rückstand Gold wert.

Ich sehe das Spiel als relativ ausgeglichen, kann in jede Richtung ausgehen. Wäre mit einem Punkt zufrieden ehrlich gesagt. Magdeburg und Aue sind dann die Gegner, die man zuhause besiegen muss.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

Эта статья в последний раз редактировалась Darts_Fan_15 02 нояб. 2018 г. на 9:27 Часов
12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2) |#9
02 нояб. 2018 г. - 10:33 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Mit Spaß und Freund zum Heimsieg heute Abend gegen Bochum. Ich denk man sollte über vergangenes nicht soviel nachdenken und heute Abend einfach mit Kampf und Leidenschaft und schhönen Kombinationen Bochum den Zahn ziehen.

Green aktuell außer Form kann gerne von der Bank kommen. Ebenfalls braucht Mohr ne Pause. Ansonsten alles beim alten. Würde für die beiden Spieler Raum und Atanga wieder bringen. Vorallem Raum mit nem Tor in der U23 warum nicht?

Auch Bochum wieder mit einem sehr erfahrenen Kader ... bin gespannt ob Buric aus Darmstadt gelernt hat zwinker
12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. VfL Bochum 2:2 (0:2) |#10
02 нояб. 2018 г. - 13:50 Часов
Schiedsrichter der Partie ist übrigens Patrick Alt aus Illingen, seine Assistenen sind Thomas Gorniak und Nikolai Kimmeyer, als 4. Offizieller fungiert Oliver Lossius.

Alt pfiff uns bisher tatsächlich nur einmal, nämlich in der Saison 2016/2017 beim Heimsieg gegen Düsseldorf (1:0).

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.