deadline-day banner
пн, 12 нояб. 2018 г.
Бохум
Форум Бохум
5. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
12. место  

Информация

Бохум   Дармштадт 98
Robin Dutt R. Dutt Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
57,50 млн € Общая рыночная стоимость 42,65 млн €
28,0 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98

08 нояб. 2018 г. - 23:16 Часов
So Loide, weiter geht´s!

Das erste Mal, dass wir den Spieltag beenden dürfen. Leider auswärts, hoffe, dass wir das die Saison, auch nochmal zu Hause machen dürfen. Aber das ist ein anderes Thema zwinker

Es geht nach Bochum, der VfL sehr unterschiedlich unterwegs (4-5-3). Highlight sicherlich das 6:0 zu Hause gg die Ingos. Zuletzt drei Unentschieden hintereinander und somit aktuell punktgleich mit uns und drei weiteren Mannschaften.
Topspieler sicherlich Hinterseer mit bereits 8 Buden und 4 Vorlagen. Allerdings ist er angeschlagen (grippaler Infekt), schätze aber, bis Montag ist der wieder fit. Ansonsten sind Weilandt (4 Tore) und Tesche (3) zu erwähnen. Vor der Offensive sollten wir also gewarnt sein. In der Heimtabelle ist Bochum 6ter, wobei sie schon 2 Heimspiele verloren haben (3-1-2).
Unter der Woche mussten sie mit gerade mal 13 Leuten trainieren, da einige angeschlagen waren, bzw. verletzt sind.

Zu uns, wir haben uns wieder reingebissen smile Es ist sicherlich kein überragender Fussball, aber wir spielen so langsam wieder so, wie man unter Schuster eben spielt - und punktet. Von vielen schon gefordert, bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass man Heller mal ne Pause geben sollte. Und ich würde wirklich mal was überraschendes machen und einen Gaines bringen. Zuletzt war er wieder auf der Bank, also kann der Abstand doch so weit nicht mehr sein. Ansonsten Hertner für Holland, Jones kommt wieder in Form. Ich würde eine defensivere Variante spielen, Stark neben Medo und Kempe auf die Zehn.

So, dann warten wir mal ab, was die Konkurrenz übers Wochenende macht.

Am Montag heißt es dann, let´s go Lilien!
Эта статья в последний раз редактировалась Lilienfieber 08 нояб. 2018 г. на 23:41 Часов
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#1
09 нояб. 2018 г. - 0:13 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wenn sich keiner im Training schwerwiegend verletzen sollte, wird die Aufstellung bei Anpfiff wohl so aussehen. Blutgrätsche und Langholz auf Sandro Dursun, den auch die Bochumer wahrscheinlich erst mit dem Auto überfahren müssen, bis er einen Freistoß bekommt. Bei positivem Spielverlauf werden voraussichtlich Stark, Boyd und Sirigu wieder in bewährter Weise und beliebiger Reihenfolge die Minuten von der Uhr nehmen. Würden den Dreien einen Einsatz in der Startelf zwar von Herzen gönnen; vorher sollten wir aber unser Soll erfüllen und das heißt mindestens 20 Punkte bis zum Hinrundenende. 3 Punkte brauchen wir noch dafür. Mit einer dreckig erkämpften Punkteteilung sollten wir am Montag indes nicht unzufrieden nach Hause fahren.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***

Эта статья в последний раз редактировалась Chamtzerlilie 09 нояб. 2018 г. на 0:15 Часов
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#2
09 нояб. 2018 г. - 1:31 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Nachdem die Lilien-Lichtgestalt F. Holland ausfällt, stelle ich in Bochum mal ein Team für "ehrlichen" Arbeiterfußball auf. Im Falle eines unerwarteten Rückstandes kann man immer noch andere Akteure bringen.

Hast einen Plusschlag aus Stahl ..... man hört ihn laut in der Nacht ........................ .......... ......................

•     •     •

98°

Эта статья в последний раз редактировалась BOULEVARD19Mai 09 нояб. 2018 г. на 1:43 Часов
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#3
09 нояб. 2018 г. - 2:08 Часов
Danke für die Einleitung!
Wenn die SST-Serie hält wäre es ja optimal.
Wenn man sich so die ganzen Begegnungen des Spieltages ansieht, ist es wohl wirklich schwer die richtigen Tipps für das Tippspiel vorherzusagen, könnte fast alles unentschieden ausgehen.
Auch so bei BO – DA, im Voraus könnte man sagen ich unterschreibe das schon mal, will ich aber nicht, weil ich die Lilien immer gewinnen sehen will.
Still ist es geworden diese Woche um die Lilien, da hoffe ich mal das Coach Dirk und sein Team einen Plan für den 3er ausbrütet.
Schauen wir erst einmal was die andern so machen, ein Freitagabendsieg hebt natürlich die Stimmung für das Wochenende, jetzt müssen wir bis Montag warten.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#4
09 нояб. 2018 г. - 9:18 Часов
Danke für den Anpfiff @Jimbojack!

Das wird eine schwierige Aufgabe in Bochum und ich bin sehr gespannt, wie sich die Lilien tief im Westen präsentieren werden. Du hast es schon richtig geschrieben: Schön ist es meist (über weite Strecken) nicht, was der SVD auf den Rasen bringt, aber zuletzt sind zumindest die Ergebnisse wieder in Ordnung. Damit muss man letztlich zufrieden sein, auch wenn ich mir im Prinzip schon etwas mehr Fußball wünschen würde. Dass Schuster viele Wechsel vornimmt, ist nicht zu erwarten.
Was ich allerdings begrüßen würde, wäre, das Auswechselkontingent nicht erst ab der 85. Minute oder später zu nutzen, nur um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Einen Punkt in Bochum unterschreibe ich sofort.
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#5
09 нояб. 2018 г. - 11:29 Часов
Danke für die Eröffnung. Hoffen wir doch alle, dass deine Serie halten möge!

Wie ich Schuster so einschätze wird er mit Ausnahme des LV (Hertner) keine weitere Änderung der Startelf vornehmen.
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#6
09 нояб. 2018 г. - 15:39 Часов
Denke auch die Aufstellung ist klar, Hertner für Holland.
Mehlem momentan für uns unverzichtbar, wenigstens mal einer für kreative Momente. Ein Punkt montags in Bochum, damit wär ich zufrieden

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#7
10 нояб. 2018 г. - 0:27 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Ich habe meine Aufstellung insofern angepasst, dass hertner, Holland ersetzt. Die Mannschaft muß von Beginn an hellwach sein, konzentriert gegen Ball und Gegner arbeiten.
Mit einem unentschieden wäre ich hochzufrieden.
Bank: grün, Höhn, wurtz, Gaines, günduz, stark, sirigu
Auf Boyd bitte jetzt wirklich verzichten, beim Ersatz Torwart finde ich es angemessen diesen im Wechsel zu besetzen.
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#8
11 нояб. 2018 г. - 16:55 Часов
Hinterseer wird spielen. Dafür wird Lee für die Länderspiele abgestellt.

Unsere Aufstellung dürfte klar sein. Auf Hertner werde ich besonders achten. In seinen Kurzeinsätzen überzeugte er bislangen.
Falls Dursun ausgewechselt wird, hoffe ich dass Wurtz reinkommt für ihn in der Spitze, anstatt Boyd, der keinerlei Impulse setzt.
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#9
12 нояб. 2018 г. - 0:06 Часов
Zitat von Staedter98
Hinterseer wird spielen. Dafür wird Lee für die Länderspiele abgestellt.

Unsere Aufstellung dürfte klar sein. Auf Hertner werde ich besonders achten. In seinen Kurzeinsätzen überzeugte er bislangen.
Falls Dursun ausgewechselt wird, hoffe ich dass Wurtz reinkommt für ihn in der Spitze, anstatt Boyd, der keinerlei Impulse setzt.


Hat Wurtz denn schon Impulse gesetzt ? Hatte mehr Chancen als Boyd und auch bislang nichts gerissen.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
13. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#10
12 нояб. 2018 г. - 0:46 Часов
Mit einem knappen Sieg könnten die Lilien den Spieltag auf Platz 7 beenden, 10 Punkte vor dem Reliplatz und mit einem wesentlich besseren Torverhältnis. Die Jungs dürfen ja auch nicht vergessen, dass im Saisonfinale die Gegengerade nicht vorhanden ist. Also Speck anfuttern. stark

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.