deadline-day banner
сб, 28 сент. 2019 г.
Энерги Котбус
Форум Энерги
4. место  
Динамо Берлин
Динамо Берлин
7. место  

Информация

Энерги Котбус   Динамо Берлин
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Тренеры C. Benbennek Christian Benbennek
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 2,26 млн €
25,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Региональная Лига Северо-Восток

Поделиться слухами

10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo

27 сент. 2019 г. - 23:18 Часов
Aus Zeitgründen recht kurz.

Am Samstag empfangen wir den BFC zum Vergolgerderby.
Wer gewinnt hat die Chance oben "dran" zu bleiben.
Sollten wir verlieren dürften aber auch die letzten Träumer den Aufatieg 2020 abhaken.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo |#1
28 сент. 2019 г. - 0:57 Часов
Команда мечты: ЭнергиЭнерги
Ich möchte unbedingt mal Hasse auf rechts außen sehen. Hoffentlich ist er wieder so fit, dass es klappt.

Bank: Stahl - Hoppe, Jarosch - Raak, Beyazit - Rangelov, Broschinski

Ich würde mich über ein 3:0 freuen. Wenn der Sieg knapper wäre, wär mir das auch recht. Wichtig sind die Punkte. stark

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo |#2
28 сент. 2019 г. - 2:43 Часов
5 Tore und 3 Assists sprechen für Rangelov. Sehe keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo |#3
28 сент. 2019 г. - 13:28 Часов
Команда мечты: ЭнергиЭнерги
Laut Abschlusstraining wird so unsere Startelf aussehen.
10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo |#4
28 сент. 2019 г. - 14:08 Часов
Zitat von Max_Mustermann
5 Tore und 3 Assists sprechen für Rangelov. Sehe keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen.


Gibt auch keinen, zumal er ja immer besser in Form kommt.

Gibt es eigentlich einen Stream?
10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo |#5
28 сент. 2019 г. - 17:32 Часов
6:0
Das war ne ganz enge Kiste grins
Und die wollen unsere Hauptstadt sein Cool

Gerne nächstes Spiel wieder

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo |#6
28 сент. 2019 г. - 19:30 Часов
Endlich mal 90 starke Minuten. Das hat richtig Spaß gemacht. Mir ist heute keine Schwachstelle in unserem Team aufgefallen. Besonders freue ich mich aber 1. über Broschinski, er lässt sich nicht mehr so leicht zur Seite stellen, setzt seinen Körper gut ein, hat so den Übergang von den Junioren zu den Männern gepackt, schoß ein Tor, legte eins auf... und zweitens dass die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft weit besser als in vielen anderen Spielen funktionierte und die Abwehr fehlerfrei funktionierte.
WILL man meckern dann höchstens dass man bei der Fülle weiterer hochkarätiger Chancen eigentlich noch 4 Tore machen MUSSTE.
Wäre schön wenn man diese Leistung in Nordhausen bestätigen könnte.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Эта статья в последний раз редактировалась Max_Mustermann 28 сент. 2019 г. на 19:31 Часов
10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo |#7
28 сент. 2019 г. - 19:39 Часов
Ich denke, dieses mal hat niemand was zu meckern, ein gelungener Auftritt. Möglicherweise ein Knackpunkt in der Saison, aber dafür muss jetzt gegen Nordhausen nachgelegt werden.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo |#8
28 сент. 2019 г. - 20:17 Часов
Zum Spiel muss man wohl kaum etwas sagen. Einfach geil! Das war nicht nur ein Top-Ergebnis, das war auch noch richtig gut gespielt.

Was ich nur noch erwähnen wollte, ist, dass die Nordwand den Behinderten-Block vor der Osttribüne angesprochen hat ("Hey, Osttribüne!") und dann zusammen mit den Behinderten "Wir sind alle Cottbuser Jungs" gesungen wurde. War eine sehr schöne Aktion, die Leute im Handicap-Bereich waren sehr begeistert. Vielleicht können die Zeitungen, die immer von der ach so rechten Fanszene von Energie Cottbus berichten, das auch mal in ihre Schlagzeilen aufnehmen.

•     •     •

Energie Cottbus & Chemnitzer FC

Zwei Vereine, EINE FESTUNG
10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo |#9
28 сент. 2019 г. - 20:49 Часов
Zitat von Lauschepflock
Zitat von Max_Mustermann

5 Tore und 3 Assists sprechen für Rangelov. Sehe keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen.


Gibt auch keinen, zumal er ja immer besser in Form kommt.

Gibt es eigentlich einen Stream?


RBB hat Damenfußball live gebracht, ist ja auch wichtig! Und wenigstens 4 Tore vom Energie-Spiel in Brandenburg aktuell.... (für alle war wohl keine Zeit, ist ja viel Wichtiges passiert heute..)
Aber was rege ich mich auf, 6 Tore, 3 Punkte, das ist das was zählt!!daumen-hoch

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
10. Spieltag: FC Energie Cottbus - BFC Dynamo |#10
28 сент. 2019 г. - 21:28 Часов
Die Aktion mit dem Behinderten-Block fand ich auch schön.
@El_Burro: Guckst du morgen, spätestens übermorgen die Spielzusammenfassung auf der FCE- HP, Energie-TV.
Ich finde deren Video-Berichterstattung übrigens immer sehr gelungen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Эта статья в последний раз редактировалась Max_Mustermann 28 сент. 2019 г. на 21:28 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.