deadline-day banner
вс, 04 авг. 2019 г.
Энерги Котбус
Форум Энерги
6. место  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt
18. место  

Информация

Энерги Котбус   Rot-Weiß Erfurt
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Тренеры T. Brdaric Thomas Brdaric
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 2,03 млн €
25,7 ø возраст 23,1

Gesamtbilanz: Региональная Лига Северо-Восток

Поделиться слухами

3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt

02 авг. 2019 г. - 17:01 Часов
Sonntag, 04.08.2019 13:30 Uhr Stadion der Freundschaft

Die erste englische Woche neigt sich dem Ende entgegen. Wir haben nach dem ordentlichen Auftaktsieg gegen Altglienicke gegen die Amateure der Hertha die erste Niederlage einstecken müssen. In einem Spiel, das von Defensivproblemen beider Mannschaften überschattet war, hat Energie am Ende die Fehler der Hertha nicht konsequent genug ausgenutzt und daher zurecht verloren. Der kommende Gegner aus Erfurt hat keinen guten Saisonstart hingelegt. Einer Niederlage bei der Berliner Viktoria folge ein Remis zuhause gegen Lok. Man steht also vor dem Duell in Cottbus schon durchaus unter Druck, will man diese Saison oben mitspielen.

Personell sollte es nur wenige Änderungen geben. Es gibt nunmal auch nur wenige Spieler. Unter der Woche hat uns Schneider nach Köln verlassen, dafür kam Hajtic aus Würzburg neu dazu. Das sollte ein 1:1-Tausch werden. Auf den AV-Positionen gibt es wenig Alternativen. Vielleicht sehen wir für den noch etwas unsicheren Meyer dieses Mal Hoppe. Auf der 6 erwarte ich Gehrmann neben Raak. Zickert wird wohl erst mal von der Bank kommen. Auf den Flügeln gibt es nicht sonderlich viele Alternativen. Dort werden der (zumindest offensiv) überzeugende Taz und der bisher noch unglücklich wirkende Geisler spielen. Im Sturm dann Rangelov hängend und Brügmann als Stoßstürmer. Bei letzterem gibt es noch viel Luft nach oben. Ich hoffe diese kann man am Sonntag bestauenen. Mitko hingegen bahnt sich an, einer der überragenden Spieler dieser Liga zu werden. Sticht mMn bislang qualitativ absolut aus dieser Mannschaft heraus. Weiter so!

Ich hoffe auf eine (mindestens) 3.ligareife Kullisse und eine Mannschaft, die von den Fans zum zweiten Heimsieg getragen wird. Es ist ein wirklich wichtiges Spiel, will man oben dran bleiben. Mit einem Sieg wäre der Saisonstart absolut in Ordnung. Ich hoffe die Jungs können sich defensiv etwas stabilisieren. Offensiv bekommen wir immer unsere Chancen. Diese sollten dann am Sonntag aber bitte auch genutzt werden. Dann denke ich, können wir 3:2 gewinnen.

WIR woll'n Cottbus Siegen sehen!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt |#1
02 авг. 2019 г. - 17:51 Часов
Команда мечты: ЭнергиЭнерги
Wie auch vor dem Spiel gegen Hertha II plädiere ich dafür Geisler erst einmal auf der Bank zu lassen und ihn als Joker zu bringen. Beyazit hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen und hat seine Chance in der Startelf (auch durch die gute Vorbereitung) verdient. Hajtic für Schneider sollte klar sein. Sonst bleibt alles so wie gehabt. Ich hoffe das Zickert seine Leistung gegenüber Dienstag steigern kann.
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt |#2
02 авг. 2019 г. - 19:01 Часов
Команда мечты: ЭнергиЭнерги
auch wenn ich mir anstatt Geisler Beyazit wünschen würde denk ich dass Pele weiterhin auf Geisler setzt...
ansonsten stellt sich die Truppe ja eigentlich von alleine auf...

Glück auf!
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt |#3
02 авг. 2019 г. - 19:43 Часов
Команда мечты: ЭнергиЭнерги
Es wäre nur konsequent Geisler rauszunehmen, die Leistungen der letzten 2 Spiele rechtfertigen keinen Stammplatz. Beyazit verdient demnach eine Chance über mehrere Minuten. Gespannt bin ich auf die IV. Aber bei den beiden Schränken bin ich ganz zuversichtlich, entscheidend ist nur wie sie schon zsm harmonieren. Zickert hat nach Dienstag auch einen Bankplatz verdient, ihm fehlt einfach die Spielpraxis auf hohen Niveau. In der 2. HZ könnte er ein Kandidat sein.

Erfurt ist schwer einzuschätzen, ähnlich wie wir. Ich denke sie befinden sich ungefähr auf einem Niveau wie Altglienicke, demnach gibt es folgerichtig einen 3:1 Heimsieg!
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt |#4
03 авг. 2019 г. - 18:06 Часов
Es wird ein 5 : 2 Heimsieg für Energie.

•     •     •




Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt |#5
03 авг. 2019 г. - 18:32 Часов
Команда мечты: ЭнергиЭнерги
Aufstellung morgen. Sieg wäre so wichtig.
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt |#6
03 авг. 2019 г. - 20:50 Часов
Команда мечты: ЭнергиЭнерги
Zitat von Janne1999
Zickert hat nach Dienstag auch einen Bankplatz verdient, ihm fehlt einfach die Spielpraxis auf hohen Niveau. In der 2. HZ könnte er ein Kandidat sein.


Sehe ich ähnlich und doch ganz anderszwinker zickert hat, wie immer wenn er spielt, die ballverteilerrolle, die sonst auch Zimmer in der regio hatte. Das hat er häufig auch gut gemacht. Schwierig ist es natürlich, wenn die Mannschaft zusammengewürfelt ist und keine laufwege einstudiert sind. Dann dauert das aufbauspiel nämlich deutlich länger. Dann presst der Gegner in der Mitte und schon wird gefährlich(siehe hertha II). Nach Ball Verlusten war er die ärmste sau, denn er stand dann oft in der Mitte allein und musste hinterher laufen... Egal Spiel war insgesamt defensiv einfach zu schlecht und offensiv einfach zu einfach. Trotzdem denke ich, dass man jedem unserer Spieler Raum für Fehler lassen muss. Nur so können sie individuell wie auch als Mannschaft wachsen.
Das wird schon gut gehen! 3:2 Heimsieg
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt |#7
04 авг. 2019 г. - 12:00 Часов
Auf gehts!! Spieltag ist Feiertag. 3:2 Energie.
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt |#8
04 авг. 2019 г. - 12:03 Часов
Команда мечты: ЭнергиЭнерги
Hajtic für Schneider ist ja klar, ansonsten würde ich Geisler gerne draußen lassen und Raak seine Chance geben auf etwas offensiverer Position.
Ich hatte auch überlegt Beyazit von Anfang an zu bringen, aber ich denke Raak hat es sich mit guten Leistungen mehr verdient und Beyazit kann man von der Bank bringen.

Ich glaube an einen knappen 3:2 Erfolg mit 2 Toren von Rangelov und einem von Zickert. smile

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt |#9
04 авг. 2019 г. - 12:13 Часов
Команда мечты: ЭнергиЭнерги
Ich würde Geisler mal in die Mitte ziehen. Vielleicht schafft er es hier nicht so unglücklich zu agieren. Zickert braucht noch etwas, Gehrmann war für mich überraschend in den ersten 1,5 Spielen. Vielleicht steht er jetzt endlich vor dem Durchbruch.
Von der Bank wäre noch Futter zum nachlegen. Tippe auf einen knappen Heimsieg...
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt |#10
04 авг. 2019 г. - 13:22 Часов
Ich denke, es erwartet uns ein schwieriges Spiel. Beide Teams wissen noch nicht wo sie stehen - alles ist offen. Zudem kommt für uns erschwerend hinzu, dass die derzeitigen Ergebnisse auch Einfluss auf mögliche Transfers haben.

Btw, gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu verfolgen? Habe keine Infos zu einem Live Stream gefunden...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.