deadline-day banner
вс, 17 марта 2019 г.
Энерги Котбус
Форум Энерги
18. место  
Карлсруэ
Карлсруэ Форум
2. место  

Информация

Энерги Котбус   Карлсруэ
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Тренеры A. Schwartz Alois Schwartz
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 22,10 млн €
25,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC

15 марта 2019 г. - 16:52 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 29,4  10
Remis
 23,5  8
Niederlage
 47,1  16
Всего: 34

Время проведения опроса истекло.

Sonntag, 17.03.2019 13:00 Uhr Stadion der Freundschaft

Es geht munter weiter in der englischen Woche und auf Grund der aktuellen Form ist das auch gut so. 7 Punkte wurden aus den letzten 3 Spielen geholt und mit dem KSC wartet die nächste schwere Aufgabe auf unsere Jungs. Das jüngste Ergebnis gegen Aalen (0:3) zeigt aber, dass der KSC durchaus verwundbar ist.

Es erscheint wahrscheinlich, dass wir unsere Aufstellung so belassen wie die vergangenen 2 Wochen, sofern es keine Verletzungsausfälle gibt. Die Jungs sind gut drauf, haben das Selbstvertrauen und verdienen einen weiteren Startelfeinsatz.

Ich hoffe sehr, dass viele Fans dem Aufruf des Vereins folgen und gegen Karlsruhe ins Stadion kommen. Die Mannschaft ist den ersten Schritt gegangen und hat durch überzeugende Leistungen wieder Leben in diesen Verein gebracht. Jetzt sind die Fans gefordert, die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen. Nur so kann man die englische Woche vergolden. Ich denke der Mannschaft ist am Sonntag alles zuzutrauen. Also ab ins Stadion und den nächsten Heimsieg bejubeln!

Immer vorwärts Energie!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC |#1
15 марта 2019 г. - 19:22 Часов
Dieses Mal wird es denke ich Änderungen geben müssen. Kandidaten sind da für mich Rangelov, Viteritti und der zuletzt angeschlagene Weidlich. Kommt natürlich auch drauf an wie sich die anderen körperlich fühlen. Möglich ist wie immer alles. Dem KSC lag es ja noch nie bei uns zu spielen und wer den desaströsen Aufritt gg Aalen gesehen hat, sieht das die nicht so das große Selbstvertrauen haben. Die Schwäche bei Standarts müssen wir aber dringend abstellen.
Wenn wir wieder so gg Halle spielen denke ich gewinnen wir 2:1 und sind am Montag über dem Strich!stark
29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC |#2
15 марта 2019 г. - 20:52 Часов
NEVER CHANGE A WINNING TEAM.


Wüßte nicht wieso Wollitz was ändern sollte. Ob in Halle oder zu Hause gg Karlsruhe, diese Gegner wollen aufsteigen, da MUSS man gegen/ in Cottbus siegen... gleiche Taktik wie in Halle und der KSC kriegt Probleme.
Wenn keiner verletzt ausfällt sollte die Siegerelf der Partien gg Münster/Halle am Start sein. Es wäre auch keinem Spieler zu vermitteln nach 2 Siegen in Folge plötzlich draussen zu sein

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Эта статья в последний раз редактировалась Max_Mustermann 15 марта 2019 г. на 20:53 Часов
29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC |#3
16 марта 2019 г. - 11:27 Часов
Sehe das eher wie Max.
Allerdings darf man die Strapazen einer Englischen Woche nicht unterschätzen. Ich hoffe, dass Pele diesmal relativ früh wechselt, wenn vom Spiel her das sinnvoll ist.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC |#4
16 марта 2019 г. - 14:26 Часов
Zitat von Max_Mustermann
NEVER CHANGE A WINNING TEAM.


Wüßte nicht wieso Wollitz was ändern sollte. Ob in Halle oder zu Hause gg Karlsruhe, diese Gegner wollen aufsteigen, da MUSS man gegen/ in Cottbus siegen... gleiche Taktik wie in Halle und der KSC kriegt Probleme.
Wenn keiner verletzt ausfällt sollte die Siegerelf der Partien gg Münster/Halle am Start sein. Es wäre auch keinem Spieler zu vermitteln nach 2 Siegen in Folge plötzlich draussen zu sein


Klar so würde ich das auch sehen, man muss aber bedenken, dass wir nächste Woche wieder eine harte Woche vor uns haben. Immerhin haben wir für so etwas einen relativ großen Kader. Aber am Ende muss Pele natürlich mit den Spielern kommunizieren wie sich jeder einzelne fühlt.
29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC |#5
16 марта 2019 г. - 17:31 Часов
Es ist übrigens interessant sich mal durch das KSC Forum zu lesen. Dort tendieren die Meinungen stark zu einer Auswärts Niederlage. Und die deutlich! Begründung übrigens: "Im Osten können wir nicht."


Dazwischen auch einige Stimmen die einen dreckigen Sieg des KSC erwarten aber keine abgehobenen Ala "wir hauen die 5:0 weg"

Einer tippt übrigens auch auf 5:5 grins

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC |#6
17 марта 2019 г. - 11:34 Часов
Zitat von FCE-Turm

Es ist übrigens interessant sich mal durch das KSC Forum zu lesen. Dort tendieren die Meinungen stark zu einer Auswärts Niederlage. Und die deutlich! Begründung übrigens: "Im Osten können wir nicht."


Dazwischen auch einige Stimmen die einen dreckigen Sieg des KSC erwarten aber keine abgehobenen Ala "wir hauen die 5:0 weg"

Einer tippt übrigens auch auf 5:5 grins


ja da war doch mal ab und zu schon was los bei euch in Cottbus, speziell montagabends. Der KSC ist leider eine Überraschungstüte und selbst wenn man alle Erwartungen auf 0 stellt, wird man manchmal noch enttäuscht. Und weil wir erneut gegen den Tabellenletzten der Liga alt aussahen, ist die Erwartungshaltung generell etwas gedrückter.

Ich gehe von einem müden Drittligakick aus, bei dem sich beide Mannschaften erstmal abtasten und imLaufe der Spielzeit mehr ins Risiko gehen. Wer das erste Tor reinstolpert gewinnt.
Gegen ein 6:6 hätte ich aus unterhaltungstechnischer Sicht auch nichts, das würde nach Aufholjagden, Schneeballschlachten und Eckbaltoren noch fehlen, aber wir brauchen dann doch dringend die 3 Punkte heute. Lachend
Auf ein faires Spiel und einen verdienten Sieger. Blau weiße Grüße.
Эта статья в последний раз редактировалась KA-555734643 17 марта 2019 г. на 11:35 Часов
29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC |#7
17 марта 2019 г. - 12:39 Часов
Zitat von KA-555734643

Der KSC ist leider eine Überraschungstüte und selbst wenn man alle Erwartungen auf 0 stellt, wird man manchmal noch enttäuscht. Und weil wir erneut gegen den Tabellenletzten der Liga alt aussahen, ist die Erwartungshaltung generell etwas gedrückter.
...
Auf ein faires Spiel und einen verdienten Sieger. Blau weiße Grüße.


Naja ihr seid Tabellenzweiter. Da kann euch eure Truppe nicht allzu oft und nicht allzu sehr enttäuscht haben. Zwinkernd
Ich glaube dass in unserem Plan kein Abtasten vorgesehen ist, unsere Mannschaft wird powern, drauf gehen, denn wenn es ein Abtasten gibt kommt die spielerisch stärkere Mannschaft (dafür halte ich euch auch wenn wir auch da zuletzt stark verbessert aufgetreten sind) irgendwann besser ins Spiel und setzt sich durch.
Es sollte nicht unfair gespielt werden, aber in den Zweikämpfen sollten wir schon bis an die Grenze der Fairness gehen um euer Mannschaft wenn möglich "den Zahn zu ziehen".
Die Punkte brauchen wir selbst dringend und daher wäre es mir völlig egal wenn wir "unverdient" siegen Lachendwürden.
Hoffe zwischen den Fanlagern läuft alles ruhig und sauber ab.
Grüße nach Karlsruhe.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Эта статья в последний раз редактировалась Max_Mustermann 17 марта 2019 г. на 12:42 Часов
29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC |#8
17 марта 2019 г. - 14:51 Часов
Tja, Karlsruhe führt und keiner weiß warum - oder so ähnlich. Oder: Aspach reloaded, nur mit dem Unterschied, dass der Gegner einen kaltschnäuzigen Stürmer hat. Schade, war ansonsten nämlich sehr ansehnlich, auch wenn ich doch sehr überrascht bin, wie weit Karlsruhe sich zurück zieht. Aber die Spielkombinationen bis zum Sechzehner sahen schon wirklich gut aus, das leidige Thema Abschlussschwäche ist aber nach wie vor vakant.
29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC |#9
17 марта 2019 г. - 15:41 Часов
Fußballgott ist eine Hure.
29. Spieltag: FC Energie Cottbus - Karlsruher SC |#10
17 марта 2019 г. - 15:56 Часов
Bschissener als Spielverlauf und Ergebnis ist eigentlich nur noch der Moderator von TelekomSport. Zum Kotzen. Einfach zum Kotzen.

----------------


Spielerisch ist das alles ok, aber die Chancenverwertung ist und bleibt unser Hauptproblem. Deshalb gewinnt Karlsruhe solche Spiele und wir nicht. Es ist so bitter. Könnte gerade echt was kaputt machen. Brüllend
Es gilt aber wie immer: die Niederlage nur nicht zu sehr an sich rankommen lassen - auch wenn es echt extrem schwer fallen mag -, Mund abputzen und am Besten mit ganz viel Wut im Bauch nach Haching fahren.
Эта статья в последний раз редактировалась Lauschepflock 17 марта 2019 г. на 16:04 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.