deadline-day banner
сб, 01 дек. 2018 г.
Энерги Котбус
Форум Энерги
15. место  
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
3. место  

Информация

Энерги Котбус   Юрдинген Крефельд
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Тренеры S. Krämer Stefan Krämer
3,00 млн € Общая рыночная стоимость -
25,7 ø возраст 28,0

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05

01 дек. 2018 г. - 10:48 Часов
Das Spiel beginnt zwar mit " Stillstehen gegen den Stillstand " aber nicht ohne Eröffnung!!!
Ehemaligentreffen, arm gegen reich, heim - gegen auswärtsstark, die Partie hat Ihre Reizpunkte.
17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05 |#1
01 дек. 2018 г. - 12:58 Часов
Die Aufstellung ist wieder ähnlich schwer vorherzusagen wie im letzten Spiel. Weder das System, noch die Besetzung der Abwehr, des Mittelfelds oder des Sturms stehen fest. Ich erwarte eine kontrollierte Herangehensweise, die mit zwei Stürmer trotzdem das Potential für ein Heimspiel-Auftreten hat. Nachdem Startsev und Mamba in Osnabrück nicht überzeugen konnten und beide zur Halbzeit in der Kabine blieben, reime ich mir eine Startaufstellung in etwa so wie oben zusammen.

Ich erwarte vom Spiel nicht besonders viel. Ein Weltmeister gibt sich die Ehre im SdF, immerhin, dazu die Rückkehr von Krämer und Bittroff. Trotzdem vermag bei diesem Gegner keine echte Vorfreude aufkommen.

Das Spiel ist wichtig! Viele direkte Duelle bei unseren unmittelbaren Nicht-Abstiegskonkurrenten, Bewegung in der Tabelle ist also wahrscheinlich.

Mein Tipp: 1:1
17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05 |#2
01 дек. 2018 г. - 13:11 Часов
Ich gebe zu das ist etwas ausgefallen.

Tipp: Hart erkämpftes 1:0 durch Rangelov
Эта статья в последний раз редактировалась Janne1999 01 дек. 2018 г. на 13:19 Часов
17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05 |#3
01 дек. 2018 г. - 13:14 Часов
Zitat von FCE-Happosai
Nachdem Startsev und Mamba in Osnabrück nicht überzeugen konnten und beide zur Halbzeit in der Kabine blieben, reime ich mir eine Startaufstellung in etwa so wie oben zusammen.


Mamba hat gegen Osnabrück durchgespielt! Ich denke aber auch, dass Mamba erstmal auf der Bank Platz nehmen wird. Wenn Krämer immer noch so ein Laufintensives System spielen lässt, wird es sinnvoller sein, ihn für die Schlussphase aufzuheben, und davor mit Scheidhauer und Rangelov pressingtechnisch dagegen halten zu können.
Aufgabe wird es ersteinmal sein, Ruhe in das Spiel zu bekommen und dem Gegner möglichst keine längeren Ballbesitzphasen zu geben - da haben sie nämlich qualitativ einige Spieler, die das sehr schnell nutzen könnten. Wenn Uerdingen dann ungeduldig wird und intensiveres Pressing spielt, können wir unsere Konterstärke auspacken, hoffentlich.
Geisler könnte dafür für den Anfang die physische Stärke fehlen. Ich spekuliere deswegen einfach mal, dass Zimmer und Bender wieder Startelffit sind, und Weidlich dafür auf die 6 rutschen kann. Auch wenn ich nicht glaube, dass sich Pele daran orientieren wird tung

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05 |#4
01 дек. 2018 г. - 13:33 Часов
Ich konnte Vitti gestern nicht erkennen beim Abschlusstraining. Ich hoffe das war nur noch ein Tag mehr Schonung.

Mein Tipp: 0:2
17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05 |#5
01 дек. 2018 г. - 15:12 Часов
Zitat von Kuhru
Zitat von FCE-Happosai

Nachdem Startsev und Mamba in Osnabrück nicht überzeugen konnten und beide zur Halbzeit in der Kabine blieben, reime ich mir eine Startaufstellung in etwa so wie oben zusammen.


Mamba hat gegen Osnabrück durchgespielt! Ich denke aber auch, dass Mamba erstmal auf der Bank Platz nehmen wird. Wenn Krämer immer noch so ein Laufintensives System spielen lässt, wird es sinnvoller sein, ihn für die Schlussphase aufzuheben, und davor mit Scheidhauer und Rangelov pressingtechnisch dagegen halten zu können. (..)


Du hast natürlich Recht, möchte Mamba auch kein Unrecht tun. Ich gehe auch mit deiner Begründung mit und erwarte Mamba trotzdem erstmal auf der Bank. Bin gespannt.
17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05 |#6
01 дек. 2018 г. - 19:06 Часов
ich bin echt sprachlos nach dem heutigen Spiel und frage mich. Warum muss das immer sein? 1. Hz. war super und wir hätten die Führung so verdient gehabt. Dan kam Hz. 2 und Ich schüttel nur noch mit dem Kopf.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась -chris-1987 01 дек. 2018 г. на 19:11 Часов
17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05 |#7
01 дек. 2018 г. - 19:55 Часов
Hab das Gefühl das Wollitz die Truppe verloren hat.Spieltag für Spieltag das gleiche.
17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05 |#8
01 дек. 2018 г. - 20:12 Часов
Энерги оценки игроков - Энерги
4,0A. Spahic
4,0J. Matuwila
4,0Marc Stein
4,0F. Holthaus
4,5K. Weidlich
4,0P. Gehrmann
5,0L. Schlüter
4,0F. Geisler
3,5F. Viteritti
3,5K. Scheidhauer
4,5D. Rangelov

Das Spiel lässt mich frustriert zurück. Man sieht ganz deutlich, dass es fußballerische Defizite gibt, die nur durch ganz spezielle Spielverläufe kompensiert werden können. Hinzu kommt, dass die Mannschaft offensichtlich kein drittligataugliches Niveau über 90 Minuten gehen kann.

Das Niveau des Offensivspiels, insbesondere des spielaufbauenden Passspiels und der dazugehörigen Laufwege war (nicht zum ersten Mal, aber ganz besonders) in diesem Spiel erbärmlich. Selbst in der ersten Halbzeit bestand unser Angriffsspiel im Grunde aus purem Willen, ständigem Anlaufen, gewonnenen Zweikämpfen und sich daraus erzwungenen aber eben auch nur zufällig auftretenen Überzahlsituationen; nicht aus einem überlegten Aufbau oder durchdachten Pässen. Das frisst Kraft und ist darauf angewiesen, dass der Gegner Fehler macht, eigene Angriffsituationen, die auch mal reproduzierbar wären, werden so nicht geschaffen. Dazu kommt, dass ein solches Spiel nicht über 90 Minuten durchgehalten werden kann. Der Gegner wird sich in der Regel noch während des Spiels darauf einstellen können, den Ball einfach aus der Nähe unseres in diesem Spiel zufällig besten Ballgewinners - heute Mal Scheidhauer - fernhalten und warten, bis wir müde werden. Dann war es das mit Torgefahr. Fallen Tore nicht durch Standardsituationen oder Konter und bleibt eine gestandene Drittligamannschaft nicht unter ihren Möglichkeiten, dann können wir kaum etwas holen.

Ich weiß natürlich, dass die Ausfälle von Kruse und Marcelo an diesen Problemen einen gewissen Anteil haben. Trotzdem zeigt sich eben auch ganz deutlich, dass es dem Kader an Qualität mangelt. Die finanziellen Zwänge der Kaderplanung schlagen voll durch. Ich weiß auch, dass genau so eine Saison zu erwarten war. Und es ist ja auch "nichts" passiert; wir haben ja immer noch zwei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und einen Spieltag an Zeit gewonnen... Trotzdem ist der Anblick einer solchen Leistung über zwei Spiele am Stück im grauen November-Dezember einfach nur frustrierend. Momentan erweckt die Mannschaft den Eindruck, dass der Klassenerhalt nicht durch eigene Stärke, sondern nur dadurch erreicht werden kann, dass vier andere Mannschaften aus eigenen "Verfehlungen" heraus über 38 Spieltage noch größere Probleme haben als wir. Ja, wir sind ein klammer Aufsteiger, manchmal tut das bei allem Verständnis einfach nur so richtig weh.

Das soll jetzt keine Generalabrechnung sein. Wir haben auch schon bessere Spiele gesehen. Trotzdem will ich einfach nicht glauben, dass ein Offensiv- und Mentalitätstrainer wie Wollitz diesen Auftritt nicht mindestens so unerträglich findet wie ich. Jetzt ist er als Trainer in genau seinen starken Bereichen aber mal so richtig gefordert.

Ich hoffe, dass der Mannschaft Auswärtsspiele bei direkten Konkurrenten, die auf Sieg spielen müssen, gerade in die Karten spielt und wir am nächsten Sonntag ein deutlich bessere Leistung sehen werden. Ohne Leistungssteigerung stehen wir zu Weihnachten definitv auf einem Abstiegsplatz.
Эта статья в последний раз редактировалась FCE-Happosai 01 дек. 2018 г. на 20:22 Часов
17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05 |#9
01 дек. 2018 г. - 22:12 Часов
Ich glaube einige hier vergessen, gegen wen wir die letzten beiden Spiele gespielt haben und wie unser Mittelfeld aussah.
Das einen topmannschaften der Liga dominieren können ist klar.
Und wegen den letzten 2 Spielen jetzt wieder den Abstieg hervorzusagen ist mehr als Spekulatius.
Oder steigt Lautern jetzt ab weil sie gegen uns verloren haben?

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
17. Spieltag: FC Energie Cottbus - KFC Uerdingen 05 |#10
02 дек. 2018 г. - 0:07 Часов
Ich bin nicht endlos traurig über die heutige Niederlage. Und wenn man ehrlich ist, ist auch nur das Erwartbare eingetreten. Uerdingen ist nicht unsere Kragenweite, die sind gespickt mit induvidueller Klasse. Und nur ganz nebenbei die beste Auswärtstruppe der Liga!
Ich war vielmehr angenehm überrascht über die gute erste Halbzeit. Da hat man viele Bälle gewinnen können und hat dann mit hohen Tempo mit mehreren Spielern gute Konter gefahren. Zumindest Schlüter muss das 1:0 machen. Und auch so was hat mit individueller Klasse zu tun!
So bleibt alles eng und Uerdingen wird nach der Halbzeit von Minute zu Minute besser, jedoch ohne die großen Chancen zu kreieren. Wir kriegen keine Entlastung mehr hin weil der Gegner die Passwege permanent und schnell zuläuft, die Spieler zu wenig und zu langsam nachrücken. So spielt sich nahezu die gesamte Halbzeit in unserer Hälfte ab. Das ist aufreibend und kräftezehrend und wird noch bis zur 75. Minuten mit einem Punkt belohnt.
Und dann schlägt es halt mal ein, und ein Sonntagsschuß noch hinterher!
Hätte hätte Fahrradkette - hätte Schlüter das 1:0 in der ersten Halbzeit gemacht wird es für Uerdingen verdammt schwer noch zu gewinnen.
Gretchenfrage : haben wir so stark nachgelassen oder hat Uerdingen in der zweiten Halbzeit aus den Fehlern der ersten gelernt? Ich würde mal sagen : das eine bedingt das andere.
So und von nun ab nach vorne gucken. Jetzt kommen zwei Gegner auf Augenhöhe! Da müssen und werden wir unsere Punkte holen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.