deadline-day banner
сб, 25 авг. 2018 г.
Энерги Котбус
Форум Энерги
7. место  
Меппен
Меппен
15. место  

Информация

Энерги Котбус   Меппен
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Тренеры C. Neidhart Christian Neidhart
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 1,77 млн €
25,7 ø возраст 23,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen

25 авг. 2018 г. - 0:32 Часов
Nach der Pokalschlacht ist vor dem Ligaalltag.
Während wir am Montag über 120 Minuten einem 1.Ligisten Paroli bieten konnten/mussten, konnten die Meppener die Beine hoch legen. Zumindest so ein bisschen, da man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen konnte. Mit Julian von Haacke konnte man einen 3.Ligaerfahrenden Spieler ausleihen und reagierte damit nach eigenen Aussagen auf die bisherige Verletztenmisere.
So richtig gut gestartet sind die Meppener nicht in die Liga. Nach einem 0:0 in Lotte im 1. Montagsspiel der 3.Liga, folgten 2 Niederlagen gegen Osnabrück und Uerdingen. Dank eines Siegs gegen Aalen sprang man wieder über den Strich.

Aber nicht viel Quatschen, wir wollen die 3 Punkte im Stadion der Freundschaft behalten.

Warm-Up unserer BSG
Vorbericht der Emsländer

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen |#1
25 авг. 2018 г. - 0:56 Часов
Ich würde davon ausgehen dass sich nichts verändert in der Startelf.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen |#2
25 авг. 2018 г. - 10:55 Часов
Ein wichtiges Spiel. Im Abstiegskampf ist ein Heimsieg gegen Meppen, aller Erwartung nach ein Mitkonkurrent da unten, sehr wichtig. Dazu kommt, dass ein Sieg ein paar entspanntere Spieltage nach sich ziehen würde, einfach weil man sich in der oberen Tabellenhälfte eingenistet hätte. Eine Niederlage würde einen Trend nach unten begründen und sicherlich erste Sorgenfalten entstehen lassen. In solchen Situationen tendiert die dritte Liga zu Unentschieden. Mein Tipp deshalb: 1:1.
5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen |#3
25 авг. 2018 г. - 11:27 Часов
Ich würde so mal anfangen wollen.

Weidlich würde ich gerne - mit seinem Durchsetzungsvermögen - mal später sehen, wenn die Verteidiger nicht mehr so frisch sind und sie durch Geisler's Wendigkeit vielleicht schon verwarnt sind.

Sonst wohl nichts neues.

Ich tippe auf einen Sieg (3:0), hoffe die Mannschaft kann etwas von Montag mitnehmen in die Partie. Sonst muss Pele sie bis in die Haarspitzen motivieren.
5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen |#4
25 авг. 2018 г. - 15:15 Часов
Ich hoffe, dass die Jungs den Montag gut verkraftet haben und sich nicht runter ziehen lassen haben.
Ein Sieg gegen Meppen ist wichtig und mein Tipp ist 2:0.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась -chris-1987 25 авг. 2018 г. на 15:16 Часов
5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen |#5
25 авг. 2018 г. - 16:52 Часов
1.0 zur Halbzeit nach einem Elfmeter, der durch Mamba rausgeholt wurde toll von Viteritti verwandelt wurde.

Viel konnte ich nicht sehen, aber beide Mannschaften mit guten Anteilen.
5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen |#6
25 авг. 2018 г. - 17:57 Часов
In der 94 Minute den Sieg weggeworfen. daumen-hoch
5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen |#7
25 авг. 2018 г. - 17:58 Часов
Natürlich ist es bitter in der 93 min den Ausgleich zu bekommen, aber wie kann man sich den so hinten reindrängen lassen.

Das war ja fast die komplette zweite Hälfte, keine Entlastung und Eigensinn vor dem Tor.
Anstatt das Mamba da abgibt auf Geisler.

Man man man. sad
5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen |#8
25 авг. 2018 г. - 18:23 Часов
Am Ende in Halbzeit 2 viel zu passiv..der Pokal steckte sicher auch noch in den Knochen..ick bin auf die nächste Transferwoche gespannt..Zwinkernd
5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen |#9
25 авг. 2018 г. - 18:35 Часов
Zitat von Galikor
Natürlich ist es bitter in der 93 min den Ausgleich zu bekommen, aber wie kann man sich den so hinten reindrängen lassen.

Das war ja fast die komplette zweite Hälfte, keine Entlastung und Eigensinn vor dem Tor.
Anstatt das Mamba da abgibt auf Geisler.

Man man man. sad


Wenn man vor 5 Tagen 120 Minuten Vollgas gegeben hat und der Kader keine Rotation ermöglicht, ist genau dies das Resultat. Da trifft man dann aufgrund fehlender geistiger Frische auch mal falsche Entscheidungen auf dem Platz, vllt auch davon getragen, dass jedes weitere Tor dem "Wunschverein" vllt doch noch ein paar Euro mehr wert ist, sodass ein Wechsel vonstatten gehen kann.

Das Spiel ist nichts weiter als das Ergebnis der letzten Woche.

Auch wenn ich zugegebermaßen doch sehr gespannt auf CDWs Ausführungen dazu bin - die sind bestimmt recht unterhaltsam.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
5. Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Meppen |#10
25 авг. 2018 г. - 18:44 Часов
Sich 75 Minuten so destruktiv in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskonkurrenten zu verhalten ist für mich völlig unverständlich. Statt auf das 2:0 zu gehen zieht man sich komplett zurück, überlässt denen das Spielfeld, ist einzig am Zerstören des Spiels interessiert (mir unverständlich wenn man Leute wie Vitteriti, Zimmer und de Freitas auf dem Platz hat).
Mit Rennen,Rackern,Kämpfen kann man als Aussenseiter hier und da (wie gg Hansa oder Wiesbaden) punkten. In einem Heimspiel gegen Meppen ist das zu wenig und deshalb haben wir heute auch keinen Sieg verdient. Wenn das unsere Taktik für die Saison sein soll sehe ich schwarz und so wird es schwer die Klasse zu halten. Gegner dieses Kalibers muß man zu Hause schlagen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.