deadline-day banner
вс, 12 авг. 2018 г.
Вюрцбургер Киккерс
Форум Вюрцбургер Кик.
17. место  
Энерги Котбус
Энерги Форум
6. место  

Информация

Вюрцбургер Киккерс   Энерги Котбус
Michael Schiele M. Schiele Тренеры C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
2,78 млн € Общая рыночная стоимость 3,00 млн €
24,7 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg

10 авг. 2018 г. - 19:35 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 62,5  10
Unentscheiden
 31,3  5
Erste Niederlage seit... Ja... Seit wann eigentlich?
 06,3  1
Всего: 16

Время проведения опроса истекло.

WIR fahren nach Würzburg.
Erster gegen Letzter klar. Oder doch nicht?
Vor der Saison hätten wohl einige uns auf dem letzten Platz gesehen nach 3 Spielen. Ist nicht!
Ein Blick auf die Tabelle zeigt uns dass wir weiterhin vom Platz an der Sonne grüßen und (das ist sogar wichtiger) 5 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz Vorsprung haben. Diesen Vorsprung können wir am Sonntag ausbauen und als Spitzenreiter in die DFB Pokalschlacht einziehen. Dafür müssen wir ja nur Würzburg besiegen.
Moment Mal.
Was heisst hier eigentlich nur? Würzburg hat 0 Punkte und wir 7. Okay klingt nach Favorit. Aber wenn in dieser Liga auch nur ein Gegner unterschätzt wird bekommt man ganz schnell eine Klatsche.
Also volle Konzentration auf Würzburg! Die nächsten drei Punkte anvisieren und notfalls durch Stein nochmal wenigstens 1 Punkt mit in die Lausitz bringen.

Würzburg steht unter Druck. Die Fans träumten von der 2. Liga. Nun bangen und hoffen sie dass es am Ende nicht die Regionalliga wird. Klar die Tabelle sagt noch kaum etwas aus. Trotzdem läuft es nicht rund bei den Bayern mit unseren alten Bekannten Kaufmann und Breitkreuz und ihrem Trainer der den einen oder anderen auch gut an Christian Lindner erinnert (Optik).

Und bei uns? Wir schweben weiter auf Wolke 7. Wie lange noch? Das wird sich zeigen! Wichtig ist das nächste Spiel. Es muss eine Mitnehmermentalität entstehen, kein Gegner darf unterschätzt werden und jeder muss immer alles geben. Egal ob Spieler oder Fan. Dann wird man bei uns mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Also. Auf geht's!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Эта статья в последний раз редактировалась Oberlausitz 11 авг. 2018 г. на 19:02 Часов
4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg |#1
11 авг. 2018 г. - 12:22 Часов
Das wird das bisher schwierigste Spiel. Würzburg gehört nicht auf den letzten Platz, die haben schon Qualität. Würzburg wird kämpfen, beißen und kratzen, damit sie ihren Fehlstart beenden. Energie muss sich auf extra harte Gegenwehr einstellen. Es wird interessant zu sehen sein, wie unserer Mannschaft nach der englischen Woche damit umgehen kann. Außerdem wird jetzt die Losung, immer mit einer extra Protion Demut in die Spiele gehen zu wollen, zum ersten Mal auf die Probe gestellt.

Ich erwarte Stanese für den gelb-rot gesperrten Kruse, ansonsten alles unverändert.

Mein Tipp: 1:1
Meine Hoffnung: 1:2 für Energie
4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg |#2
11 авг. 2018 г. - 16:00 Часов
Matuwila hat vor einer Stunde Eime Instagram Story aus dem Bus gepostet. Maxi Zimmer vor 30 Minuten aus seinem privaten Auto Richtung Berlin. Scheint überraschenderweise nicht im Kader zu sein.
4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg |#3
11 авг. 2018 г. - 16:23 Часов
Jo hatte ich auch gesehen und mich arg gewundert. Hat Pele was bei der PK gesagt?

•     •     •

Hau drauf, Emil Jula!
4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg |#4
11 авг. 2018 г. - 16:37 Часов
Vielleicht holt er nur nen neuen Stürmer aus Berlin und fliegt oder fährt mit ihm dann nach Würzburg xD



Ich wünsche mir einen Sieg !! Und erhoffe mir zumindest ein Unentschieden , den jeder Punkt zählt und gibt Zuversicht für den Klassenerhalt.

An der Aufstellung wird sich denke ich kaum etwas ändern , Stanese für Kruse

Was mit Zimmer ist , steht in den Sternen , ausser die Mannschaft fährt über Berlin nach Würzburg und Maxi hat den Bus verpasst Lachend

•     •     •

Zitat des Führungsspielers Baumgart im Trikot des FC Energie Cottbus:


"Dritter Auswärtssieg hintereinander - da können mich alle mal am Arsch lecken, die sagen, dass wir schlechten Fußball spielen."

Эта статья в последний раз редактировалась Matschi 11 авг. 2018 г. на 16:38 Часов
4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg |#5
11 авг. 2018 г. - 17:17 Часов
Zitat von Matschi
Vielleicht holt er nur nen neuen Stürmer aus Berlin und fliegt oder fährt mit ihm dann nach Würzburg xD



Ich wünsche mir einen Sieg !! Und erhoffe mir zumindest ein Unentschieden , den jeder Punkt zählt und gibt Zuversicht für den Klassenerhalt.

An der Aufstellung wird sich denke ich kaum etwas ändern , Stanese für Kruse

Was mit Zimmer ist , steht in den Sternen , ausser die Mannschaft fährt über Berlin nach Würzburg und Maxi hat den Bus verpasst Lachend


Vielleicht kriegt er auch einfach ne Pause. Die Einsatzzeiten wurden bei ihm zuletzt ja immer kürzer. Ist nach wie vor erstaunlich, dass er bei der Fitness irgendwie immer noch Rückstand auf die anderen hat.
4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg |#6
11 авг. 2018 г. - 17:23 Часов
Zitat von Lauschepflock
Zitat von Matschi

Vielleicht holt er nur nen neuen Stürmer aus Berlin und fliegt oder fährt mit ihm dann nach Würzburg xD



Ich wünsche mir einen Sieg !! Und erhoffe mir zumindest ein Unentschieden , den jeder Punkt zählt und gibt Zuversicht für den Klassenerhalt.

An der Aufstellung wird sich denke ich kaum etwas ändern , Stanese für Kruse

Was mit Zimmer ist , steht in den Sternen , ausser die Mannschaft fährt über Berlin nach Würzburg und Maxi hat den Bus verpasst Lachend


Vielleicht kriegt er auch einfach ne Pause. Die Einsatzzeiten wurden bei ihm zuletzt ja immer kürzer. Ist nach wie vor erstaunlich, dass er bei der Fitness irgendwie immer noch Rückstand auf die anderen hat.


Vielleicht wechselt er auch zu Union.
Oder er wird Vater?
Oder er ist verletzt?

Da gibt es zu viele Varianten der Spekulationen. Also ganz in Ruhe abwarten.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg |#7
11 авг. 2018 г. - 18:55 Часов
Zimmer hat für mich aus der letztjährigen Stammelf die meisten Probleme sich in dieser Liga zu etablieren.
Das ist dann halt alles ein Zacken zu langsam.
4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg |#8
11 авг. 2018 г. - 20:47 Часов
Auswechselbank

TW Kevin Rauhut
AW Philipp Knechtel
AW Malte Karbstein
MI Paul Gehrmann
MI Fabian Graudenz
ST Kevin Scheidhauer
ST Moritz Broschinski

Wunsch 0:3
Tipp 1:2

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg |#9
11 авг. 2018 г. - 21:43 Часов
Tipp: 1:2 für uns (2x Mamba)
4. Spieltag WIR zu Gast in Würzburg |#10
12 авг. 2018 г. - 15:13 Часов
So spielen wir laut LR. Mamba also erstmal auf der Bank, genauso wie Graudenz und Gehrmann. Dann bin ich mal gespannt.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.