deadline-day banner
пн, 02 марта 2020 г.
Пройссен Мюнстер
Форум Пройссен Мюнсте
18. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
10. место  

Информация

Пройссен Мюнстер   Ганза Росток
Sascha Hildmann S. Hildmann Тренеры J. Härtel Jens Härtel
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
26,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

26. Spieltag: Preußen Münster - FC Hansa Rostock

25 февр. 2020 г. - 10:01 Часов
5 Punkte aus 3 Spielen, das ist bereits eine kleine Serie. Am kommenden Montag soll diese Serie ausgebaut werden. Zu Gast im Preussen Stadion ist Hansa Rostock, die in den vergangenen 3 Wochen sogar 7 Punkte erspielt haben. Ein spannendes Spiel erwartet uns alle. Bei aktuell 6 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz brauchen wir in dieser Partie allerdings erneut mindestens 1 Punkt. Ich denke, diese Aufgabe wird schwer, aber es ist auch machbar für unser Team.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
26. Spieltag: Preußen Münster - FC Hansa Rostock |#1
25 февр. 2020 г. - 17:03 Часов
Ich drück die Daumen das Euch der Verbleib in der Liga gelingt daumen-hochdaumen-hoch
26. Spieltag: Preußen Münster - FC Hansa Rostock |#2
27 февр. 2020 г. - 16:36 Часов
Nach dem starken 2:0 beim KFC Uerdingen könnten wir nachlegen und wäre wohl überlebenswichtig. Wir beschließen am Montag um 19 Uhr mit dem Heimspiel gegen Hansa Rostock den 26. Spieltag. Das Hinspiel gewann Rostock hochverdient mit 1:0.
Hansa liegt mit 38 Zählern sowie 33:30 Treffern auf dem 7. Rang mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen.
Ihr Trainer Jens Härtel haben wir nicht wirklich gerne in Erinnerung. 6 Mal mit Magdeburg und 2 mal Rostock im Einsatz gegen uns und JH gewann alle Spiele! Zeit dies zu ändern! Mit 10 Treffern ist Pascal Breier bester Torschütze und mit 2,64 als Note Torwart Markus Kolke der notenbeste Spieler. Krake Kolke ist für mich auch der beste Keeper der gesamten dritten Liga. Auf der Linie unglaubliche Reflexe und handlungschnell, sowie als Elfmeterkiller bekannt.
Wir stehen mit 24 Punkten und 35:46 Toren auf dem 18. Platz. Am besten an die starke Leistung von Uerdingen anknüpfen, dann wäre ich gut zufrieden. Der KFC hat es uns aber auch sehr leicht gemacht. Mal gucken, wie es Montag ist.

Aufstellung: Schulze Niehues - Erodgan, Löhmannsröben, Steurer - Schauerte, Wagner, Brandenburger, Rossipal - Özcan, Schnellbacher, Cueto

Tipp: 2:1 für uns!!!!

FORZA SCP!!!!!

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

26. Spieltag: Preußen Münster - FC Hansa Rostock |#3
02 марта 2020 г. - 22:06 Часов
Ich hab' gerade auf Magentasport euer Spiel gegen Hansa Rostock verfolgt. Herzlichen Glückwunsch zum 1:0 Heimerfolg. Wenn bei der Kogge nicht der überragende Markus Kolke im Tor gestanden hätte, dann wäre nach den Chancen (Königs!!!!) in der zweiten Halbzeit sogar ein 2 oder 3:0 Sieg möglich gewesen. Aber egal. Hauptsache drei Punkte für den Klassenerhalt. Jetzt am besten noch nächste Woche einen Dreier bei Viktoria Köln nachlegen und dann seit ihr wieder richtig "gut" im Geschäft. Ich werde euch weiterhin kräftig die Daumen drücken. Ich möchte den SCP auch nächstes Jahr in der Dritten Liga spielen sehen. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 02 марта 2020 г. на 22:07 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.