deadline-day banner

Информация

Дуйсбург   Пройссен Мюнстер
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры S. Hübscher Sven Hübscher
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
25,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

3. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster

29 июля 2019 г. - 10:24 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg
 50,0  5
Unentschieden
 20,0  2
Niederlage
 30,0  3
Всего: 10

Время проведения опроса истекло.

Nach dem Sieg vom Wochenende geht es jetzt Schlag auf Schlag in der englischen Woche weiter. Wir müssen zum 2. Liga Absteiger MSV Duisburg. Am Ersten Spieltag haben die Duisburger noch souverän daheim gewonnen, während sie sich am Samstag dem FC Ingolstadt geschlagen geben mussten. Die Duisburger zählen zu den Favoriten um den Aufstieg und sollten demnach versuchen zu Hause möglichst alles mit zu nehmen, was sie bekommen. Die Adlerträger wollen das natürlich verhindern und auch im dritten Spiel ungeschlagen bleiben. Es wird ein spannendes Spiel am Mittwoch Abend mit einem hoffentlich schöneren Ende für die Münsteraner.

Am Team wird sich vermutlich nicht allzuviel ändern, Maurice Litka fällt nach einer Oberschenkelverletzung aus, dafür könnte Brandenburger wieder ins Team rücken. Ich könnte mir allerdings auch noch einen Wechsel von Cueto für Schnellbacher und Dadashov für Mörschel vorstellen, da ich die beiden vorne etwas ungefährlich fand. Dagegen hat mir vor allem unsere rechte Seite sehr gefallen, Schauerte und Özcan haben sehr schön harmoniert, aber auch Cueto hat sich nach seiner Einwechselung sehr gut im Team eingefunden. Nicht so gut fand ich hingegen den Auftritt von Wagner, der gerade in der Anfangsphase zwei mal stehen geblieben ist und so eine 1 gegen 1 Situation für Jena ermöglicht hatte, die beide mal nicht verwertet werden konnte. Hier hoffe ich, dass er ein wenig sicherer wird.

Alles in allem bin ich froh über den bisherigen Auftakt der Saison und ich freue mich mehr von den Jungs zu sehen, denn gerade gegen Jena konnte man gut sehen, dass die Jungs spaß dran haben fussball zu spielen.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013

Эта статья в последний раз редактировалась Ralle13 30 июля 2019 г. на 10:34 Часов
3. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#1
30 июля 2019 г. - 16:03 Часов
Команда мечты: Пройссен МюнстеПройссен Мюнсте
Nach dem 2:0-Sieg gegen Jena geht es auch schon in die erste englische Woche der Saison. Wir treten zum 3. Spieltag auswärts in der Schauinsland-Arena an. Gegner am Mittwoch um 19 Uhr ist der MSV Duisburg.
Der MSV steht mit 3 Zählern sowie 6:4 Treffern auf dem 8. Rang. Heraussagend aus einer eh schon starken Drittligamannschaft ist Moritz Stoppelkamp. 3 Treffer und ein Notenschnitt von 1,75 ist schon stark. Die Truppe von Coach Torsten Lieberknecht gehört mit zu den Top-Teams und klaren Aufstiegsaspiranten.
Wir zeigten gegen Jena ein sehr starkes Spiel, das leider von der Verletzung von Maurice Litka etwas überschattet wurde. Der Junge machte ein Bockstarkes Spiel.
Wir liegen mit 4 Punkten und 3:1 Toren auf dem 4. Platz.
Bezüglich der Aufstellung würde ich auf ein 4-4-2 gehen. Brandenburger sehe ich in der Zentrale als Zweikampfstärker als Rodrigues Pires und würde ihm trotz der Fehler gegen 60 den Vorzug geben. Dazu fühlen sich Mörschel und Schnellbacher als Zwei-Mann-Sturm glaube ich wohler. Auf Linksaußen muss aus meiner Sicht wieder Cueto rein. Dann haben wir krasses Tempo auf den Flügeln. Mal sehen, welche Gedanken sich SH macht. So könnte es was werden.


Tipp: 2:2.

FORZA SCP!!!!

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...


Эта статья в последний раз редактировалась BVB-Fan1990 30 июля 2019 г. на 16:05 Часов
3. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#2
31 июля 2019 г. - 7:51 Часов
Команда мечты: Пройссен МюнстеПройссен Мюнсте
Für Litka würde ich Brandenburger wieder bringen, Dadashov vorne rein und Mörschel als hängende Spitze dahinter. Links Schnellbacher rechts Özcan.
4er Kette steht sowieso.

Mein Tipp: Kompakt stehen und kontern, 1:2 für den SCP
3. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#3
31 июля 2019 г. - 10:03 Часов
Der MSV ist eine harte Nuss. Aber nach dem was Eure Mannschaft in den ersten beiden Spielen gezeigt hat, braucht sie auch nicht mit weichen Knien bei den Zebras antreten. Mein Tipp: MSV Duisburg - Preußen Münster 1:1.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 31 июля 2019 г. на 10:04 Часов
3. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#4
31 июля 2019 г. - 22:25 Часов
Zum Spiel , mehr als verdienter Sieg für Duisburg , hätte auch deutlicher werden können .

Zum Support , ausser scheiß MSV kam da gar nichts . 80er Jahre Style
3. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#5
01 авг. 2019 г. - 14:09 Часов
Zitat von cola66
Zum Spiel , mehr als verdienter Sieg für Duisburg , hätte auch deutlicher werden können .

Zum Support , ausser scheiß MSV kam da gar nichts . 80er Jahre Style


Danke, euren Support hat man nämlich auch nicht gehört

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
3. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#6
02 авг. 2019 г. - 0:07 Часов
Zitat von MG-Borusse
Zitat von cola66

Zum Spiel , mehr als verdienter Sieg für Duisburg , hätte auch deutlicher werden können .

Zum Support , ausser scheiß MSV kam da gar nichts . 80er Jahre Style


Danke, euren Support hat man nämlich auch nicht gehört


Ohrenarzt könnte helfen .
Habe mir das Spiel heute nochmal auf Magenta angeguckt , der Reporter war nur am schwärmen von der super Stimmung des Heimteam .

Zudem sprach ich noch nicht mal von der Lautstärke , lesen hilft .
3. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#7
02 авг. 2019 г. - 13:33 Часов
Zitat von cola66
Zitat von MG-Borusse

Zitat von cola66

Zum Spiel , mehr als verdienter Sieg für Duisburg , hätte auch deutlicher werden können .

Zum Support , ausser scheiß MSV kam da gar nichts . 80er Jahre Style


Danke, euren Support hat man nämlich auch nicht gehört


Ohrenarzt könnte helfen .
Habe mir das Spiel heute nochmal auf Magenta angeguckt , der Reporter war nur am schwärmen von der super Stimmung des Heimteam .

Zudem sprach ich noch nicht mal von der Lautstärke , lesen hilft .


"Zum Support , ausser scheiß MSV kam da gar nichts" . Da mehr als dieser Text kam, hast du ja wohl Bezg auf die Lautstärke genommen, da schließlich viel emhr Fangesänge kamen. Aber mit Duisburgern brauch ich nicht diskutieren, was ich von euren Fans halte schreibe ich besser nicht, sonst werde ich gesperrt.

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.