deadline-day banner
пт, 05 нояб. 2021 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
6. место  
Вердер Бремен
Вердер
8. место  

Информация

Нюрнберг   Вердер Бремен
Robert Klauß R. Klauß Тренеры M. Anfang Markus Anfang
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,7 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen

03 нояб. 2021 г. - 22:09 Часов
Seit Anbeginn der Zeit lebten auf der uns bekannten Welt die unterschiedlichsten Geschöpfe. Es gab Elben und Orks, Oger und Trolle, Feen, Menschen und Zwerge. Um ihre Ländereien zu vergrößern wurden erbitterte Schlachte geschlagen.

Prolog

Wir schreiben das Jahr 50 des zweiten Zeitalters n.Ch. Der kriegerische Stamm der Franken aus dem Volk der Zwerge kam aus seinem unterirdischen Heim in Nuremberg und errichtete auf seiner Spitze die Kaiserburg. Im Laufe der Jahrhunderte gewann die Stadt Nürnberg, welche um die Kaiserburg entstand, an großer Bedeutung, in der die verschiedensten Geschöpfe eine Heimat fanden. Im Jahr 806 des zweiten Zeitalters n. Ch. verlor man die entscheidende Schlacht gegen die bayrischen Elben und die stolzen Franken erlebten eine Zeitspanne voll Erniedrigung und Unterdrückung. Nach der Eroberung Nürnbergs setzten die Elben ihren Plan in die Tat um und handelten mit der gesamten bekannten Welt einen Friedensvertrag aus, in dem festgehalten wurde, dass keine Kriege mehr ausgefochten werden durften. So hatten die Franken keine Möglichkeit mehr sich aus den Fängen der Elben zu befreien. Es wurde jedoch schnell ersichtlich, dass sich die verschiedenen Ländereien nicht riechen konnten und Kämpfe im verborgenen stattfanden. Die hochrangigen Politiker der Ländereien kamen zusammen, um nach einer Lösung zu suchen und letztendlich erfanden sie ein Spiel, wo man sich messen konnte, ohne dass jemanden zu Schaden kam. Somit wurde der Fußball geboren.
Hier gelang den Franken nach langer Zeit ein Gegenschlag und es konnte dank legendärer Krieger wie Heiner Stuhlfaust und Max Moorschlag die Überhand gewonnen werden. Doch mit gemeinen Tricks konnten die Bayern, unter der Führung ihres Orkführers Uli Hoehenschädel und seines Elbenfreundes Kalle von Lippstadt, die Franken zurückdrängen und in die Niederungen der Zweitklassigkeit verbannen.

1. Kapitel: Udo Rauh, 05.11. im Jahr 21 des dritten Zeitalters n.Ch.

„Udo, bring die Kutsche direkt vor der Tür zum Stehen".
Udo nickte und lenkte das Gespann vor die Tür und hielt an. Seine Arbeit war fürs Erste getan und er sah Robert von Klaußen, den General der fränkischen Kämpfer, wie er als erster die Kutsche verließ. Unter der Führung ihres Kapitäns Enrico Valentinausus, folgten ihm die fränkischen Kämpfer nur einen Lidschlag später.
Udo verließ zuletzt seine Kutsche, er war erst nach der Schlacht wieder gefragt. Auf dem Weg zu seinem Platz im weiten Rund des Maxen Moors, rief er sich die letzten Spiele ins Gedächtnis. Man war super gestartet, musste in letzter Zeit jedoch Federn lassen, sodass die Formkurve (U/S/S/U/N) etwas nach unten zeigte. Er wusste von Robert von Klaußen, dass die gegnerischen Kämpfer keine Konstanz besaßen (N/S/N/U/U) und er hoffte aus diesem Grund auf eine erfolgreiche Schlacht (Tipp: 3:1).
An seinem Platz angekommen stellte der fränkische Marktschreier die Krieger Bremens vor
(mögliche Aufstellung: Pavlenka, Jung, Friedl, Veljkovic, Gruev, Schmid, Rapp, Mbom, Agu, Duksch, Füllkrug).
Als die Fränkischen Krieger ausgerufen wurden, gab es von den 25.000 Zuschauern kein halten mehr und ihre Namen wurden lautstark gerufen
(mögliche Aufstellung: Mathenia, Handwerker, Sörensen, Schindler, Valentini, Geis, Tempelmann, Nürnberger, Daehli, Dovedan, Shuranov).
Es waren nur noch Sekunden bis zum Anpfiff und Udo lehnte sich bei kalten 8 Grad Celsius in seinen Sitz und wartete gespannt bis es endlich losging.

•     •     •

Tom Gerhardt's Versuch der Gehirnwäsche:
" alles für den Dackel, alles für den Glubb"!
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#1
04 нояб. 2021 г. - 8:24 Часов
Die Mannschaft stellt sich ja fast von alleine auf.
Wenn Sörensen nicht Spielen kann denke ich daß Suver Spielt und anstatt Nürnberger kann auch Duman Spielen.
Im Sturm Dovedan und Shuranov

@HE-MAN-2021: das ist mal was anderes......., da verstehe ich zwar die Hälfte nicht, aber das kann ja auch an mir liegen…..

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Эта статья в последний раз редактировалась Na-Ja 04 нояб. 2021 г. на 8:28 Часов
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#2
04 нояб. 2021 г. - 10:51 Часов
Interessante Einleitung, vielen Dank dafür.

Ich bin gespannt wie die Mannschaft die Niederlage vom Freitag aus den Klamotten schütteln kann.
Ich würde Nürnberger gerne wieder mal von Beginn an sehen, auch Schäffler (obwohl er mir in Darmstadt gar nicht gefallen hat) würde von mir eine weitere Chance bekommen.

Weiß jemand wie es aktuell um Sörensen und Krauß steht? I

Bremen ist eine eine absolute Wundertüte. Ein Tipp verkneif ich mir diesmal.

Auf geht's Nürnberg!
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#3
04 нояб. 2021 г. - 11:06 Часов
Toller erster STT, da hast du dir richtig Mühe gegeben @HE-MAN-2021 , Respekt.
Aber glaub mir, die Motivation lässt schnell nach ugly

Ich hoffe auf ein Unentschieden, so blöd es klingt.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#4
04 нояб. 2021 г. - 12:12 Часов
Zitat von Rudi1643
Interessante Einleitung, vielen Dank dafür.

Ich bin gespannt wie die Mannschaft die Niederlage vom Freitag aus den Klamotten schütteln kann.
Ich würde Nürnberger gerne wieder mal von Beginn an sehen, auch Schäffler (obwohl er mir in Darmstadt gar nicht gefallen hat) würde von mir eine weitere Chance bekommen.

Weiß jemand wie es aktuell um Sörensen und Krauß steht? I

Bremen ist eine eine absolute Wundertüte. Ein Tipp verkneif ich mir diesmal.

Auf geht's Nürnberg!



Übrigens war die Nominierung von Rausch unbeabsichtigt...ich finde Handwerker war in den letzten 3-4 Spielen richtig gut
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#5
04 нояб. 2021 г. - 12:17 Часов
Zitat von Wallmersbacher
Toller erster STT, da hast du dir richtig Mühe gegeben @HE-MAN-2021 , Respekt.
Aber glaub mir, die Motivation lässt schnell nach ugly

Ich hoffe auf ein Unentschieden, so blöd es klingt.


Ja, richtig aufwendig und sehr schön zu lesen. Ich kann nur hoffen, dass @HE-MAN-2021 nun mindestens 10 bis 15 Spiele dran bleibt, die Moti sinkt und mein erste Spieltagsthread dann nicht mehr auf einen solch ausführlichen, kreativen Spieltagsthread folgen muss... grins

Aber deswegen, Murphys Law: Mein Tipp, wir verlieren Überrascht Überhaupt nicht rational...Nur weils doch immer so is, wenn man nen Sieg braucht augen-zuhalten Zunge raus

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#6
04 нояб. 2021 г. - 12:45 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Geile Einleitung in das Freitagabend-Spiel!

Ich gehe mal von einem Ausfall von Sörensen und Krauß aus.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#7
04 нояб. 2021 г. - 17:20 Часов
Danke für die Blumen. Da ich noch unter 100 Beiträge bin musste ich mich a weng anstrengen Lachend
Ich hab es leider nicht mehr geschafft Wallmersbacher noch Umfragen zu schicken, die er dann hätte einführen können. Die gibt es dann das nächste Mal Zunge raus

•     •     •

Tom Gerhardt's Versuch der Gehirnwäsche:
" alles für den Dackel, alles für den Glubb"!
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#8
04 нояб. 2021 г. - 18:12 Часов
Wird nicht so kommen, aber wäre eine Zocker Variante mit etwas Geschwindigkeit. Da wir wohl nicht ganz so viel Ballbesitz wie in Darmstadt haben werden. Tempo fehlt uns halt durch Köpke, Lohkemper komplett.
Da wären Dove und Schleimi noch die flottesten. Außerdem gefällt mir Schleimer einfach vom Typ, auch wenn er für mich kein Stürmer ist.
Denke Sörensen wird spielen und Krauß für den Notfall auf der Bsnk sitzen
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#9
05 нояб. 2021 г. - 6:45 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Danke für die klasse Einleitung, hat sich sehr gut gelesen.

Zur Aufstellung, mir hat Duman bisher besser gefallen als Nürnberger deshalb hab ich ihn in meiner Wunschaufstellung aufgestellt. Hinten Suver für Sörensen, bei dem ich nicht weiß wie sicher er sich mit seiner Verletzung fühlt.

Ich denke nicht das sich die Mannschaft von den Niederlagen in irgendeiner Form beeinträchtigen lässt, dafür ist das Grundgerüst mittlerweile zu stark zementiert.

Ansonsten bin ich mal wieder live im Stadion und hoffe auf ein erwärmendes, spannendes Spiel mit einen 2:0 für uns.
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#10
05 нояб. 2021 г. - 9:46 Часов
Werder ist meine zweite Mannschaft im Profifußball... trotzdem hoffe ich auf einen Sieg für uns, gehe aber irgendwie von nem Unentschieden aus.

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.