deadline-day banner

Информация

Хольштайн Киль   Нюрнберг
Ole Werner O. Werner Тренеры R. Klauß Robert Klauß
30,60 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
25,7 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg Oder: Versauen wir den Kielern die Woche?

14 дек. 2020 г. - 17:45 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 22,2  6
Unentschieden
 33,3  9
Niederlage
 18,5  5
Mir egal, Haubdsach Fädd verlierd
 25,9  7
Всего: 27

Время проведения опроса истекло.

Eröffnung im Ersten Beitrag (wie üblich)

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Kiel. Hafenstadt an der Ostsee. Die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. Heimatstadt von Holstein Kiel. Vielleicht gibt es noch andere interessante Sachen über diese Stadt zu berichten, aber ich war da noch nie und kann mich nicht dran erinnern, mal mit jemandem gesprochen zu haben, der mal da war. Und hier geht's ja auch um Fußball und nicht um mögliche Reiseziele für den Sommer 2023. Also zum wesentlichen:

Am Mittwoch, den 16.12.2020, trifft der Glubb um 18:30 Abends auswärts in Kiel auf Holstein Kiel.

Duellhistorie:
In meinen beiden vorherigen STT's musste ich das Wort historie in Anführungszeichen setzen, weil beide der Glubb gegen beide Vereine weniger als fünf Pflichtspiele bestritten hat(te). Das ist hier anders. Von den bisher 5 Pflichtspielen zwischen Nürnberg und Holstein Kiel konnte Nürnberg 2 gewinnen und Kiel keines, macht nach Adam Riese drei Unentschieden. Zum ersten mal begegnete man sich Ende April 1979 im Achtelfinale des DFB-Pokals, das 7:1 für den Glubb endete. Über 38 Jahre dauerte es dann bis zum zweiten Spiel dieser beiden Vereine, das in Nürnberg stattfand und in einem 2:2 endete. es folgten ein 1:3 für den Glubb, noch ein 2:2 und ein 1:1 beim letzten Spiel der letzten Saison für Kiel. Und dank dem Schleuse seinem Hacksen sehen wir uns jetzt zum 6. mal.
Toptorschützen sind Detlev Szymanek und Hanno Behrens, die beide 3 Tore für den FCN erzielten.

Aktuelle Situation FCN:
Tabellenachter, Tabellenachter, hey, hey! Punktgleich mit dem 10. und genau ein Tor besser, meh, meh Weinend

Aktuelle Situation Kiel:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Kadernews:
FCN: Köpke (Kreuzbandriss), Valentini(Muskelfaserriss in der Wade), evtl. Margreitter (?)

Kiel (laut TM): Marco Komenda (Ermüdungsbruch), Noah Awuku (Achillessehnenriss)

Abschließende Worte entfallen aufgrund eines Kreativitätsdefizits.

Weterinfo: Flutlicht

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.

Эта статья в последний раз редактировалась XAAC1609 14 дек. 2020 г. на 17:48 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Bank: Früchtl, Handwerker, Knothe, Behrens, Rhein, Latteier, Shuranov, Dovedan, Singh
Ich finde Handwerker wirkt platt in den letzten Spielen und könnte evtl mal eine Pause bekommen. Nürnberger ist ja gelernter LV und kann bestimmt mal für ein Spiel aushelfen. Als RV sehe ich Goden als beste Alternative nachdem Valentini und Sorg ausfallen. Knothe hat es zwar gut gemacht aber Goden bringt etwas mehr Dynamik mit.
Auf den OA Hack ujnd Misidjan weil beide wieder annähernd fitt zu sein scheinen und in der Liga mit die besten Außenspieler sein können, wenn sie eben das abrufen, was sie können.
Im Sturm unser neues Super-Duo Lohkemper und Schäffler - die beiden stellen sich ja von selbst auf.
Außerdem würde ich mich über einen weiteren Kurzeinsatz von Shuranov freuen, er hatte 1 oder 2 ganz gute Ansätze gegen Würzburg und unser Toptalent sollte einfach weiter herangeführt werden.
Mein Tipp: 3:1 Nürnberg
Tore: Schäffler, Lohkemper, Hack
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wird spannend, wie die Abwehr tatsächlich aufgestellt sein wird.. Ich würde nicht total mauern, sondern eher noch mehr Druck nach vorne machen.

Aber naja, alle guten Dinge sind 3! Mal schauen ob ich zum hauptberuflichen Orakel mutiere.

Wunschergebnis: Kiel 1:3 FCN
Realistisches (optimistisches) Endergebnis: Kiel 2:2

Tore: Lohkemper, Lohkemper, (Dovedan)
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Servus zusammen,

auf ein neues! Ich würde in Kiel die Devise sicher stehen und schnell, zielstrebig nach vorne spielen, ausgeben. Das Spiel wird Holstein machen und meines Erachtens ist es wichtig in der eigenen Hälfte sehr kompakt zu stehen und die Räume extrem zu verdichten. Tippe auf 65% Ballbesitz in den Reihen der Störche, könnte etwas an das Paderbornspiel erinnern.

Was mir etwas Kopfschmerzen bereitet sind die beiden Kieler Zielspieler Bartels und Lee. Beide tolle Fussballer die den Ball hochwertig verarbeiten und immer eine Lösung finden. Dazu sind sie beide wendig und sehr beweglich, das könnte unseren hölzernen Abwehr Probleme bereiten.

Evtl. gegen den Ball mit 5er Kette und zwei 6ern und im Ballbesitz auf 3er Kette umstellen, Handwerker und Nürnberger hochziehen. Hack kann man als eine Art 10er aufbieten. Er hat gegen Würzburg nach seiner Einwechslung viele Bälle gefordert und gezogen und kann auch fussballerisch im Eins gegen Eins eine Lösung finden. Der Rest stellt sich für mich automatisch auf, Misidjan würde ich als Backup erst einmal außen vor lassen, sehe ihn mit bedacht auf das Aue Spiel als eine Art Schlüsselspieler.

Hoffe auf einen Punkt in Kiel und dann zum Jahresabschluss einen Heimsieg gegen Aue.
Эта статья в последний раз редактировалась Glubb90 15 дек. 2020 г. на 10:22 Часов
Ich denke, das wird ein 4-2-3-1 / 4-4-2 wobei sich Lohkemper gegen den Ball neben Schäffler fallen lassen und Dovedan dann auf die rechte Flügel-Position, weil in den letzten spielen gegen den Ball so gut wie immer ein 4-4-2 gespielt wurde. Man wird wahrscheinlich deutlich tiefer stehen als gegen Würzburg weil Kiel eine spielstarke Mannschaft ist und man wahrscheinlich eher mit schnellen Vertikalpässen in den umschalt Momenten zum Erfolg kommen wird. Beim Spielaufbau, wenn man selbst den Ball hat, wird das vermutlich ein 2-4-2-1-1, wenn man sich die Real taktische Aufstellung gegen Würzburg ansieht Mühl und Sörensen davor Handwerker ein bisschen vor der Mittelline dafür steht Knothe ein bisschen hinter der Mittleline Krauß und Geis stehen ungefähr auf der mittleline und Nürnberger und Dovedan besetzen die Halbräume Schäffler steht ein wenig tiefer als Lohkemper damit er die Bälle fest machen kann.
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Für mich wäre Nürnberger die logische Besetzung als RV, auch angesichts der Tatsache, dass Sörensen kurz vor einer Gelbsperre steht und wir die Abwehr neuerlich umbauen müssten, wenn Knothe jetzt als Rechtsverteidiger beginnen würde.

Behrens darf man in unserem 4-4-2 halt nicht als richtigen Stürmer verstehen, sondern als jemanden der drum herum spielt, ordentlich presst und bei Standards und hohen Bällen gefährlich werden kann.
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Meiner Ansicht nach braucht es aufgrund des Ausfalls von Valentini eine Dreierkette, da ansonsten hinten rechts mit dem offensivfreudigem Nürnberger eine zu große Lücke klaffen würde.
Dazu kann ich dieses blinde Rauskloppen von Mathenia irgendwie in Richtung Schäffler oder ins Seitenaus einfach nicht mehr sehen, dazu war er meiner Ansicht nach vor Allem beim Rauskommen alles Andere als sattelfest, deswegen it's Früchtl time for me. Wenn nicht in der englischen Woche, wann dann?
Wieder ein Auswärtssieg?
Glaub ich nicht. Kiel wird die beiden letzten Auswärtsspiele des Ruhmreichen analysiert haben.
Mehr schreib ich nicht. Habe auch Kreativitätsdefizit.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Wunschaufstellung
Einer meiner Lieblingsmusiker ist Holstein-Fan. Hat einem Fan sogar eine Hymne gewidmet.

Was das alles mit dem Spiel zu tun hat? Absolut nichtsssss...

Könnte eine Megapleite werden, weil Holstein Kiel den Fußball spielt, den wir uns wünschen. Aber diese Spielweise könnte auch super passen zu unserem Spiel.

Daher verlieren wir haushoch oder schießen sie aus ihrem eigenen Stadion. Dazwischen wird es nichts geben! grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.