deadline-day banner
вс, 06 окт. 2019 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
6. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
5. место  

Информация

Нюрнберг   Санкт-Паули
Damir Canadi D. Canadi Тренеры J. Luhukay Jos Luhukay
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,7 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli - Was geht jetzt daheim? Die Düse?

02 окт. 2019 г. - 16:00 Часов
Was? Fußball aus der 2. Bundesliga
Wo: Im Frankenstadion zu Nürnberg
Wann? Am Sonntag, den 06. Oktober 2019 um 13:30 Uhr

Gast: FC St. Pauli
Existiert seit 1910
1947 Hamburger Meister
1952 St. Pauli - Hamborn 07 ist das erste Fußballspiel, das im Fernsehen übertragen wurde
2001 Heimsieg als Tabellenletzter gegen Bayern München. Seitdem Weltpokalsiegerbesieger

Verletzte:
St. Pauli: Svend Brodersen (Torwart Nr.2), Christopher Avevor (Innenverteidiger), Ich-yeong-Park (Rechter Verteidiger), das war es auch schon. Fehlen tut noch Dimitrios Diamantakos wegen Roter Karte.

Bei uns: Enrico Valentini, Alexander Fuchs, Virgil Misidjan, Mikael Ishak, Adam Zrelak, Fabian Schleusener.

Wetter: Wird herbstlich.

Aufstellung: Ja, werden wir haben, und zwar auf beiden Seiten. Aber da is noch nix fix. Deswegen: Schaut auf die Anzeigetafeln. Oder auf Informationsquellen eurer Wahl.

Situation:
Unser Gast ist Tabellensechster mit drei Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen, genauso wie wir. Sie stehen aber einen Platz vor uns wegen der besseren Tordifferenz. In der Transfermarkt-Geldtabelle ist St. Pauli auch unser Nachbar. Von ihren zwölf Punkten haben sie vier auswärts geholt.

Wir sind Tabellensiebter mit drei Punkten Abstand zum Relegationsplatz nach oben und fünf Punkten Abstand zum Relegationsplatz nach unten. Von unseren zwölf Punkten haben wir fünf zuhause geholt..

Welche Chancen haben wir, dieses Spiel siegreich zu beenden?
Naja, nicht sehr heimstark trifft auf auswärts nicht sehr gefährlich. Mal guggn. Das letzte Heimspiel gegen St. Pauli am 11.09.2017 haben wir mit 0:1 verloren. Da weiß St. Pauli wahrscheinlich heute noch nicht, wieso sie das Spiel gewonnen haben. Wir hatten viele Chancen, trafen aber nicht, und der Gast hatte ganz wenige Chancen, von denen eine rein ging. Aber vielleicht wissen wir ja jetzt, wie Tore schießen geht. Da aber die zweite Liga bisher recht unberechenbar daher kommt, trau ich mich nicht, hier eine Aussage zu treffen.

Und sonst gilt: Seht ihr die Fahnen wehn....

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Um es kurz zu ergänzen... wer genau bei uns fehlt, wissen wir noch nicht, aber neben den von Dir genannten Drei ist
a) Diamantakos verletzt (und nicht gesperrt),
b) dürften unsere Langzeitverletzten noch fehlen: Ziereis, Veerman (die immerhin seit ein paar Tagen wieder Zweikämpfe bestreiten dürfen) und Zander,
c) sind Conteh, Lankford, Coordes und Lawrence bisher noch nicht wieder im Mannschafttraining, Sahin erst wieder seit heute.

Ich bin zuversichtlich, daß wir gegen Euch weniger Ausfälle als gegen Sandhausen (12,5) zu verzeichnen haben, trotzdem fehlen da schon ein paar mehr als die von Dir Genannten.

...und was die Punkteausbeute angeht: Bielefeld, Stuttgart, Dresden und Osnabrück waren die bisherigen Gegner, die nicht gerade einfach zu spielen sind... vielleicht ja der Grund, weshalb wir statt der vier Punkte, die Du uns zugestanden hast, nur drei geholt haben. Wobei 5 - 7 Punkte mehr hätten wir aus den Begegnungen schon holen können zwinker
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wunschaufstellung
Zitat von Glubberer03
Wunschaufstellung


hmmm... ohne Dovedan, den würde ich für Medeiros spielen lassen. Und Iuri würde ich dann so ab der 60min bringen, wenn esn nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen. (Wahnsinn, eigentlich voll das Luxusproblem, was machen wir mit unseren ganzen Offensivspielern, wenn die alle mal fit sind....)

Aber sonst bin ich voll bei dir.

Tippe auf ein 3 : 1 für uns.

•     •     •

Ich möchte lösen: Ich kaufe einen Sieg
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Gegen St. Pauli mit so vielen wichtigen Ausfällen würde ich offensiver agieren. Heißt Jäger raus und Medeiros rein. System bleibt ein 433, welches jedoch mit Geis und Behrens auf defensiven Rollen agiert.
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wunschaufstellung

Wobei man auch, je nach Spielstand, Handwerker raus und Medeiros auf rechts in die Offensive schickt. Dovedan rückt dann in die Mitte hinter Frey.
Zitat von Bamberg17
Gegen St. Pauli mit so vielen wichtigen Ausfällen würde ich offensiver agieren. Heißt Jäger raus und Medeiros rein. System bleibt ein 433, welches jedoch mit Geis und Behrens auf defensiven Rollen agiert.


Sehe ich auch so. Jetzt heißt es, die Leistung zu bestätigen. Und auch wenn Jäger zu den besseren in Hannover gehörte, die Statistik sprach nicht gerade für uns bzw für ihn mit seinem destruktiven Fußball. Medeiros, so hoffe ich, kann dann eben auch das spielerische Element besser auf den Platz abrufen.daumen-hoch

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Vllt. mache ich mich bei einigen damit unbeliebt, aber für mich ist Behrens kein Stammspieler zurzeit. Das Tor gegen Hannover wird aber vermutlich wieder für 10+ Spiele ausreichen, in denen er absolut jeden genialen Angriff eingeleitet durch Hack-Dovedan-Geis etc. mit stümperhafter Ballführung verspringen lässt bzw. zu Nichte macht.

Ist lediglich meine Meinung, ich mag Hanno zu 100% aber zum Glück haben wir mittlerweile technisch sehr versierte Mittelfeldspieler, welche zumindest halbwegs konstant ansehnliche Kombinationen zeigen.

Evtl. würde ich auch Petrak zentral mal wieder eine Chance geben. Bei Jäger sieht man auch langsam, weshalb er abseits seiner Nationalität beim Trainer gefragt ist.


Auf ein geiles Spiel und einen weiteren Sieg. Und auf dass Hanno mich mit 2 Buden und deiner Vorlage Lügen straft Zunge raus
H wie ... Heiserer Hals
E wie ... Einer geht noch...
I wie ... Insane in the membrane ...
M wie ... Musse brennen die rasen
S wie ... Sie kamen und sahen
I wie ... Insane in the brain
E wie ... Eh geh mal Bier holen ..
G wie ... GLUBB 5, Pauli 2 !!!

und das bitte als Einlauflied YEAH! ... https://www.youtube.com/watch?v=zAlNrtcPCLw

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "

Эта статья в последний раз редактировалась Ernst_Haft 03 окт. 2019 г. на 10:49 Часов
Zitat von NoNeedToArgue
wer genau bei uns fehlt, wissen wir noch nicht, aber neben den von Dir genannten Drei ist
a) Diamantakos verletzt (und nicht gesperrt),
b) dürften unsere Langzeitverletzten noch fehlen: Ziereis, Veerman (die immerhin seit ein paar Tagen wieder Zweikämpfe bestreiten dürfen) und Zander,
c) sind Conteh, Lankford, Coordes und Lawrence bisher noch nicht wieder im Mannschafttraining, Sahin erst wieder seit heute.

Ich bin zuversichtlich, daß wir gegen Euch weniger Ausfälle als gegen Sandhausen (12,5) zu verzeichnen haben, trotzdem fehlen da schon ein paar mehr als die von Dir Genannten.


Meine Info habe ich von Transfermarkt.de. Da ist es so aufgeführt wie von mir genannt. Danke für die Info, aber beschwer dich bei dem, der euch bei TM.de betreut. Ich wünsche euch, dass eure Verletztenliste bald kürzer wird und niemand neu dazu kommt.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von Ernst_Haft

und das bitte als Einlauflied YEAH! ... https://www.youtube.com/watch?v=zAlNrtcPCLw


Nee, bitte nicht! Was Gscheids muss her, was mit richtige E-Gitarren und Double-Bass-Drum. Mit deiner Musik erschreckst du ja die Einlaufkinder.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.