deadline-day banner
сб, 30 окт. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
8. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   РБ Лейпциг
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры J. Marsch Jesse Marsch
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,3 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig

29 окт. 2021 г. - 4:20 Часов
Bevor es hier noch untergeht.

Samstag 18:30 Uhr SGE - RB
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig |#1
29 окт. 2021 г. - 4:24 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Was soll ich sagen außer 3 Punkte sind Pflicht egal wer der Gegner ist egal wie‘s Wetter ist. Siegpflicht!
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig |#2
29 окт. 2021 г. - 4:50 Часов
So und nicht anders!

In deiner Aufstellung fehlt mir noch Hasebe. Und ich würde jetzt endlich mal Blanco bringen! Wenn er weiter so ignoriert wird ist der bald wieder weg.

3 Punkte sind Pflicht sonst landen wir wohl auf einem Abstiegsplatz. Leipzig hat diese Saison noch nix gerissen. Die Punkte haben sie ausschließlich gegen schwache Gegner wie Fürth, Bochum, Hertha und Stuttgart geholt. In der CL noch keinen einzigen Punkt. Im Pokal ein glückliches 1-0 gegen Babelsberg. Da muss was gehen, vorallem zuhause!
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig |#3
29 окт. 2021 г. - 8:44 Часов
Was soll man zu dem Spiel sagen? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Nur, Aufstellung, Taktik ect. ist mir vollkommen egal, ich will endlich wieder eine Mannschaft sehen, die auch als Mannschaft spielt, mit Mut, Leidenschaft, die bedingungslos dagegenhält, die Zweikämpfe annimmt und dem Gegner "wehtut".
Эта статья в последний раз редактировалась AnthonySabini9 29 окт. 2021 г. на 8:45 Часов
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig |#4
29 окт. 2021 г. - 9:10 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Die Mannschaft aus Bochum darf die Gelegenheit bekommen, die Schmach wieder gut zu machen. Natürlich muss verletzungsbedingt in der Spitze gewechselt werden.
Für mich sind je nach Verlauf folgende Spieler Einwechslungskandidaten:

Ache für Lammers
N'Dicka für Tuta
Rode für Sow/Jakic
Durm für Toure
Hrustic für Kamada

Ich habe keine große Erwartungen und gerade dann werde ich von der Mannschaft überrascht. Tendenziell spielen wir gegen mitspielende Gegner besser, dann sind wir nicht gezwungen das Spiel aufzuziehen und gegen blockende Mannschaften anzurennen.
Ich tippe mal auf ein 1:1.
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig |#5
29 окт. 2021 г. - 10:29 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wird zwar nicht so kommen, aber wäre meine Wunschaufstellung !

Bin gespannt, ob die Mannschaft auf den ganzen Durchhalteparolen auch Taten folgen lässt!
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig |#6
29 окт. 2021 г. - 10:36 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Es ist Abstiegskampf. Wir brauchen vor allem defensiv Spieler, die die Zweikämpfe gewinnen und offensiv Spieler, die sich auch mal 1:1 durchsetzen können oder schnell durchkombinieren können.

Sow hat aus meiner Sicht das Spiel stets langsam gemacht und bringt nicht die nötige Robustheit mit, um die Spielkontrolle in wichtigen Phasen zu gewinnen. Rode und Hasebe sollten für ihn ins Mittelfeld. Ich hoffe nicht, dass Glasner Jakic rausnimmt.

Vorne brauchen wir jemanden, der den Gegner ärgern kann und Platz schafft für Außenspieler, die auch mal durchlaufen können und für Überraschungsmomente sorgen. Für die rechte muss generell nach Jahren endlich eine Lösung gefunden werden. Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir mit Blanco die Lösung geholt haben. Ihn links liegen zu lassen ist ein fatales Signal.
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig |#7
29 окт. 2021 г. - 11:12 Часов
Zitat von BuddyM
Die Mannschaft aus Bochum darf die Gelegenheit bekommen, die Schmach wieder gut zu machen. Natürlich muss verletzungsbedingt in der Spitze gewechselt werden.
Für mich sind je nach Verlauf folgende Spieler Einwechslungskandidaten:

Ache für Lammers
N'Dicka für Tuta
Rode für Sow/Jakic
Durm für Toure
Hrustic für Kamada

Ich habe keine große Erwartungen und gerade dann werde ich von der Mannschaft überrascht. Tendenziell spielen wir gegen mitspielende Gegner besser, dann sind wir nicht gezwungen das Spiel aufzuziehen und gegen blockende Mannschaften anzurennen.
Ich tippe mal auf ein 1:1.


Ich würde auch so aufstellen. Ja die Mannschaft war am Sonntag sau schlecht, aber davor halt auch mal sehr gut. Es wird Zeit, dass wir uns jetzt mal in irgendeiner Form finden und deshalb würde ich jetzt nicht wieder anfangen rumzusortieren und so weiter. Gerade die, die es schlecht gemacht haben, sollten die Chance nochmal bekommen. Vielleicht hat sich da ja ein Lerneffekt eingestellt und wir können wieder gemeinsam einen Schritt nach vorne machen.

Leipzig dürfte uns ein bisschen entgegenkommen von der Spielweise, möglicherweise nicht ganz so eklig wie die Bochumer.

Das A und O muss aber sein, nicht schon wieder direkt in Rückstand zu geraten. Wir machen uns immer das Leben schwer. Ich hoffe Glasner hat wirklich diese Woche den Fokus auf die Basics gelegt und die taktischen Aufgaben, die unbedingt erfüllt werden müssen. Schönspielerei, Tricksereien und Ähnliches sind im Moment absolut fehl am Platz. Wir müssen uns durch kleine gute Aktionen ins Spiel reinarbeiten und dann sehen was geht. Wir sind nicht chancenlos. Nach vorne werden wir uns wahrscheinlich sehr schwer tun, aber mit dem richtigen Gameplan und einer guten Ausführung durch die Spieler, kann ich mir schon ein Unentschieden vorstellen.
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig |#8
29 окт. 2021 г. - 11:17 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig |#9
29 окт. 2021 г. - 12:44 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Man sollte erstmal versuchen den Laden dicht zuhalten.Gegen eine spielstarke leipziger Mannschaft,muss man ganz klar auf Konter spielen.
Tip fürs Spiel ein 1:1
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig |#10
29 окт. 2021 г. - 14:09 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
bloss nicht überrollen lassen ....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.