deadline-day banner
вс, 09 мая 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
5. место  
Майнц 05
Майнц Форум
12. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Майнц 05
Adi Hütter A. Hütter Тренеры B. Svensson Bo Svensson
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
24,2 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

05 мая 2021 г. - 7:44 Часов
  опрос
  % голоса
Our time is now!
 30,8  8
Eintracht ist die geilste Champions League Sau der Welt!
 69,2  18
Всего: 26

Время проведения опроса истекло.

Tief einatmen…

Und wieder ausatmen….

Und ein….

Und wieder aus….

Hach, es tut doch wirklich gut, wenn man mal ein paar Tage runterkommen und abschalten kann. Den Alltag ausblenden und den ganzen Stress vergessen. Sich nur noch mit schönen Dingen beschäftigen: Der neue Sport-Vorstand ist da! Ben Manga zieht mal wieder ein paar Talente an Land! Der Frühling ist da! Vergesst die Tabelle, entspannt euch…reden wir lieber über Fabio Blanco. Aber damit ist jetzt SCHLUSS!

Denn jetzt heisst es wieder Alles oder Nichts und es geht weiter auf dem Höllenritt in Richtung Champions League. Wegducken gilt nicht! Es war wirklich ein bisschen erstaunlich, wie sehr das Thema in den letzten Tagen in den Hintergrund getreten ist. Vielleicht liegt es daran, dass die Fronten erstmal geklärt sind: Der Trainer geht, der Sport-Vorstand auch, sein Nachfolger wurde gefunden, das Thema Mannschaft ist erstmal vertagt, die Maschinerie im Verein läuft….aber das hilft uns ja jetzt nicht weiter, denn jetzt kommt die eiskalte Dusche des rauen Bundesliga-Alltags und am Sonntag geht es nur um eins: Punkte, Punkte, und nochmal Punkte!

Ironischerweise geht es gegen einen alten Angstgegner aus einem Nachbarbundesland: In der Hinrunde gab es einen Sieg gegen Mainz, davor eher Frust. Und die Bilanz gegen bzw. mit Mainz in Alles-oder-Nichts-Situationen ist auch eher so gemischt. Ziemlich genau vor zehn Jahren hatte ich mir halbwegs eingeredet, dass es unter dem neuen Trainer Christoph Daum langsam aufwärts ging im Tabellenkeller, da gab es krachendes 0:3 gegen Mainz und das Ende vom Lied ist bekannt. 2018 gab es im Pokal das umgekehrte Ergebnis zu unseren Gunsten. Und dann war da noch der letzte Spieltag 2019, als eine eigentlich mausetote Mainzer Mannschaft völlig überraschend gegen Hoffenheim gewann, um uns in die Europa League zu katapultieren. Und um diese ganze Vorzeichensuppe noch komplizierter zu machen, laufen bei den Meenzern zwei Jungs auf, die ab dem 01.07. wieder bei uns in Lohn und Brot stehen…komplizierte Gemengelage könnte man also sagen…oder man macht es sich ganz einfach, haut auf den Tisch und schreit: „Ist mir alles sch…egal, Hauptsache drei Punkte!“

Damit wären wir wieder beim Wesentlichen: Die grosse Chance ist noch immer da, streng genommen liegt nach wie vor alles in unseren Händen, auch wenn die Abstände kleiner geworden sind (das ist momentan weder im Alltag noch in der Tabelle gut) – Wolfsburg steht einen Punkt vor uns, Dortmund einen Punkt hinter uns und wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte….mehr muss man gar nicht wissen!

Einfach alles vorher und nachher ausblenden, momentan zählt nur das Hier und Jetzt und dafür brauchen wir am Sonntag eine Mannschaft, die den Kopf frei hat und ihr Spiel so aufzieht, wie vor ein paar Wochen: Mit internationaler Härte und Disziplin in der Abwehr, endloser Laufbereitschaft im Mittelfeld, unermüdlichen Sprints auf den Flügeln, genialen Pässen in die Spitze und eiskalten Abschlüssen….wer dabei was macht, ist mir eigentlich egal, Hauptsache es reicht am Ende…

THREE TO GO!

OUR TIME IS NOW!

AUF JETZT!

EINTRACHT!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 05 мая 2021 г. на 7:50 Часов
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05 |#1
05 мая 2021 г. - 7:57 Часов
Bin Erster oder? Wirklich?

Was schreibt man da? Als Erster? Irgendwas?

Okay gebe mir Mühe hier mitzuhalten.





GEWINNT DIESES VERDAMMTE SPIEL!
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05 |#2
05 мая 2021 г. - 8:12 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Knackpunktspiel für die CL !

Wenn wir gewinnen, lassen wir uns die CL nicht mehr nehmen.
Wenn wir aber verlieren, dann wird es am Ende Platz 5. (Was allem in allem auch Top wäre, aber ich will in die verdammte CL!!!)

Mit der Aufstellung würde ich antreten, da ich diese Mannschaft aktuell(bis auf Ndicka) für die Bestbesetzung halte.

Ilse als Rammbock in der ZIV und Hase als Spielmachender 6er im ZDM.

Tipp: 2:1

Tore: Silva, Hinti
Vorlagen: Younes, Kostic
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05 |#3
05 мая 2021 г. - 8:51 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05 |#4
05 мая 2021 г. - 10:19 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Voll Kraft voraus. Würde auch gerne Younes aufstellen, aber für 90 Minuten wird es nicht reichen vermute ich.

Ilsanker raus. Mit dem in der IV haben wir 16 Kisten in 7 Spielen kassiert.
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05 |#5
05 мая 2021 г. - 11:28 Часов
Würde eine der beiden bereits geposteten Aufstellungen nehmen. Vorn Silva, dahinter Younes & Kamada ist alternativlos, die Flügel klar. Hinti auf LIV. Entweder Ilse dann als ZIV und Hase im DM. Oder Hase als ZIV und Rode im Mittelfeld. Fertig.

Fokus muss darauf liegen, WOB einzukriegen. Nur so geht Motivation. "Die CL nicht verspielen" lähmt zu sehr. Also: Holt die Wölfe ein und dann deren Trainer zu uns!

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05 |#6
05 мая 2021 г. - 11:57 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Back to the roots!

Mit der Aufstellung haben wir den geilsten Fussball gespielt.
Ob Ballbesitz, liebreizender Kombinationsfussball oder überfallartige Konter ,alles ging.

Würde daher zu zwei 10ern zurückkehren. Hätten wir meiner Meinung nach schon ein paar Spiele früher machen sollen.

Ggf Rode für Hasebe ,Verletzung und /oder Formabhängig.

Ansonsten keine Experimemte.

OUR TIME IS NOW!

AUF JETZ!

MACHT UNS UND EUCH STOLZ !

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!

Hab ich schon erwähnt das ich heiß like Frittenfett bin

•     •     •

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05 |#7
05 мая 2021 г. - 11:59 Часов
Zitat von Sebonatrr79
Back to the roots!

Mit der Aufstellung haben wir den geilsten Fussball gespielt.
Ob Ballbesitz, liebreizender Kombinationsfussball oder überfallartige Konter ,alles ging.

Würde daher zu zwei 10ern zurückkehren. Hätten wir meiner Meinung nach schon ein paar Spiele früher machen sollen.

Ggf Rode für Hasebe ,Verletzung und /oder Formabhängig.

Ansonsten keine Experimemte.

OUR TIME IS NOW!

AUF JETZ!

MACHT UNS UND EUCH STOLZ !

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!

Hab ich schon erwähnt das ich heiß like Frittenfett bin



Geile Truppe, aber Ndicka ist gesperrt daumen-hoch
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05 |#8
05 мая 2021 г. - 12:02 Часов
Zitat von Fan18
Zitat von Sebonatrr79

Back to the roots!

Mit der Aufstellung haben wir den geilsten Fussball gespielt.
Ob Ballbesitz, liebreizender Kombinationsfussball oder überfallartige Konter ,alles ging.

Würde daher zu zwei 10ern zurückkehren. Hätten wir meiner Meinung nach schon ein paar Spiele früher machen sollen.

Ggf Rode für Hasebe ,Verletzung und /oder Formabhängig.

Ansonsten keine Experimemte.

OUR TIME IS NOW!

AUF JETZ!

MACHT UNS UND EUCH STOLZ !

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!

Hab ich schon erwähnt das ich heiß like Frittenfett bin



Geile Truppe, aber Ndicka ist gesperrt daumen-hoch


augen-zuhaltenoh no,verdammt....Asche auf mein Haupt.

Ok,dann Hasebe hinten rein ,Hinti auf LIV und Rode auf die 6 neben Sow

Unschuldig

•     •     •

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05 |#9
05 мая 2021 г. - 12:14 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bei der Aufstellung habe ich Doppelsturm gewählt, weil Younes imho nicht bei 100% ist.

Hinten ist es knifflig. Hasebe, Hinti, Ilse und Rode sind für 3 Positionen. Von der Position her müsste Hinti links, ich will aber wenig Umstellung. deshalb Ilse als linker IV, Hasebe im Mittelfeld und Hinti zentral. Hasebe hinten zentral ist mir zu langsam. Rode wäre für Kampf wichtig, glaube aber, dass wir Mainz im Ballbesitz dominieren und deshalb Hasebe wichtiger brauchen.

Tausch Hinti und Ilse ist denkbar, vielleicht sogar wahrscheinlicher. Aber vom Gefühl her würde ich zu Ilse links tendieren.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05 |#10
05 мая 2021 г. - 13:42 Часов
Kostic gegen DDC, der defensiv ja nicht grade stabil ist. Und Younes/Kamada gegen Kohr, der gerne mal für ein Foul gut ist. silent
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.