deadline-day banner
сб, 24 окт. 2015 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
15. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
12. место  

Информация

Ганновер 96   Айнтрахт Франкфурт
Michael Frontzeck M. Frontzeck Тренеры Armin Veh Armin Veh
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,5 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

20 окт. 2015 г. - 18:01 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtskampf und Sieg
 47,6  20
Auswärtsk(r)ampf und Remis
 07,1  3
Auswärtskrampf und Niederlage
 45,2  19
Всего: 42

Время проведения опроса истекло.

Aufgrund der Smartis erfolgt der eigentliche Post im ersten Beitrag!
Эта статья в последний раз редактировалась Smie1688 20 окт. 2015 г. на 19:14 Часов
Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#1
20 окт. 2015 г. - 18:02 Часов
9 Punkte aus 9 Spielen. Wenns pro Spiel maximal einen Punkt geben würde, dann könnte man das wirklich als ganz passable Ausbeute bezeichnen. So aber kreist der Adler über uns, aber nicht vor Begeisterung. Er hat Hunger, Hunger nach Siegen und vor allem anständigen Leistungen, nach einem passenden System und Spielern die sich zerreißen. Wenn nicht? Er hat scharfe Klauen und kann das auch erledigen.zwinker

Nun die alles entscheidende Frage:
Wer soll dieses "Team" der Leidenschaftsvollen retten? Die Auswahl ist reichlich!

Schonmal jemand Walking Dead geschaut? Sogar die Untoten könnten kaum schneller über den Platz humpeln!

Wir haben den braven Zambrano, der nachts noch lange grübelt, warum sein großes Engagement denn nicht fruchtet. Wir haben den unängstlichen Abraham, der sich auch zukünftig wieder in jeden Ball mit seinem Gesicht hauen wird. Wir haben unsere Freunde Oczipka und Russ die nur zu gern jedem Interview aus dem Weg gehen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und wenn sie mal eins geben, dann aber richtig - mit Ehrgeiz und ohne Schönrederei! Dann gäbe es noch unseren lieben Iggy, der sich komplett unter Kontrolle hat. Falls das noch immer nicht reicht, kommt unser Timothy zum Einsatz. Er ist quasi das laufende Pendel, immer hin und her, her und hin und hin und her. Dabei ist er absolut versiert im Stellungsspiel, auch hinsichtlich der Abseitsfalle.

Im Mittelfeld und Sturm gibt es Italokicker Luc, den formstarken und zum Glück nicht als Hur* für alle Positionen ver(sch)wendeten Hasebe, den ebenso mit bockstarker Form strotzenden und richtige Entscheidungen treffenden Übersichtsaigner, den Kapitän Alex Meier der sich gerade aktuell das Ganze Spiel aufreibt und sowohl spielerische als auch kommunikative Akzente im Sinne der Mannschaft setzt und noch die Hoffnung der Nation, Wenzel Kadlec, der jegliche Unterstützung erhält und sicherlich ausreichend gefördert bald groß aufspielen wird.

Und wir haben einen Trainer, der derzeit den absoluten Durchblick beweist, sowohl bei System, Aufstellung + Zusammensetzung der Spieler und Einwechslungen.

Wem wird da bitte nicht warm ums Herz? Wer ist da nicht zuversichtlich?

Wer sich jetzt wundert, dass nicht alle Spieler aufgelistet sind: Auf Seferovic, Stendera, Reinartz und Hradecky lass ich bisher nix kommen. Klar gibt es auch bei Ihnen Schwachstellen. Aber die halten sich mMn im Rahmen. Kandidaten wie Waldschmidt, Gerezgiher oder DJ sind noch zu jung oder haben sich aktuell noch nicht ausreichend beweisen dürfen. Obwohl mir die letzten knapp 30 Minuten von DJ eigtl. gereicht haben, auch wenns mir leid tut das sagen zu müssen. An sich hätte ich Kadlec auch nicht auflisten dürfen, aber die Schelte ging Richtung Veh!

Was mich in den letzten Spielen aber zusätzlich erschrocken hat. Die Spieler wirken energielos und nicht nur der Einsatz auf dem Platz, sondern auch der Einsatz füreinander ist zu hinterfragen. Man schaue sich nur mal die Szene an, wo Iggy von Gladbachern umstellt wird. Einzig Russ und Seferovic setzen sich ein. Wo ist da ein Meier der versucht zu beruhigen und sich gleichzeitig hinter das Team zu stellen. Allein die Anzahl an Spielern auf beiden Seiten ist so unterschiedlich, dass es schon fast erschreckend ist. Nun könnte man damit argumentieren, dass wenn man Iggy als Schuldigen der Szene sieht, man ihn deswegen nicht unterstützt oder man die Situation besonnener sieht als die Gladbacher. Aber erstens hält ein Team mMn auf dem Platz zusammen, komme was wolle. Auch wenn man sich dann mal untereinander auch paar Takte sagen darf und sollte. Aber in so einer Szene steht man erstmal füreinander ein. Und wie das die Gladbacher tun, hat man gesehen. Dieses Team lebt! Wie sieht es da bei unserem Team aus? Und wie sich im Nachhinein zeigte, war Iggy garantiert nicht der Alleinschuldige, sondern wurde provoziert und auf den Fuß getreten und hat sich dann auf eine nicht zu tolerierende Art gewehrt.

Die Szene ist sinnbildlich für die derzeitige Situation. Einigen Spielern fehlt es derzeit an Eiern, an Motivation, an Biss und es fehlt mir persönlich an Zusammenhalt, an dem sich gegenseitig pushen! Es wundert mich nicht, dass ausgerechnet Russ und Seferovic die Einzigen waren die hingingen. Dazu kommt die beschönigende Art der Situationsbeschreibung bzw. Reflexion, da kann man Russ wiederum nicht herausnehmen, sondern muss ihn als Zugführer benennen.

Was war, was ist, was bleibt, was wird?

Was war, sollte man einfach mal in der Vergangenheit lassen. Sowohl Fans, Verantwortliche als auch Spieler.
Was ist, ist ein Zustand der verbessert werden muss. Aktiv müssen entscheidene Schritte eingeleitet werden, Systemumstellung, mehr Zugriff aufs Spiel, engere Räume, mehr Teamgeist, Einsatz und Laufbereitschaft.
Was bleibt, ist die Hoffnung auf eine Wende. Dass das Team sich 3 Punkte in Hannover erarbeitet und verdient. Denn: Es ist möglich!
Was wird, liegt in der Verantwortung aller. Das Ganze hat Prozesscharakter. Wunderdinge sind nicht zu erwarten, aber Basics an den Tag legen. Sich auf seine Stärken und wichtige Tugenden (wie eben Laufbereitschaft, Leidenschaft, Kampf, etc.) besinnen, denn man hat genug Qualität um einen halbwegs positiven Trend einzuleiten. Und dann wird man sich auch irgendwann belohnen! Sieht man doch am Beispiel Gladbach, auch wenn die natürlich eine höhere individuelle Qualität im Team besitzen.

Ich erwarte jetzt endlich, endlich mal einen Schrei des Teams. Keinen Schrei nach Hilfe, sondern ein emotionales, kontrolliertes, systematisches und kämpferisch-leidenschaftliches Feuerwerk! Dann wird es automatisch auch spielerisch besser werden.

Natürlich ist auch ein Unentschieden in Hannover halbwegs in Ordnung. Gerade wenn man bedenkt, dass diese 7 Punkt in den letzten 3 Spielen geholt haben. Es gibt günstige Zeitpunkte gegen eine Mannschaft zu spielen und Ungünstige. Gegen Gladbach und Hannover sind es gerade keine Günstigen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und von daher muss man sich selbst an den Haaren packen und aus diesem Sumpf herausziehen. Die helfende Hand von Seiten des Gegners sollte man als letzte Option in Betracht ziehen.

Zum Gegner will ich nicht viel schreiben, außer dass mehr Qualität zur Aufstellung, Taktik etc. im Thread der Hannoveraner zu finden sind. Kurz aber hier meine Einschätzung. Aufstellung: Zieler - Sorg, Marcelo, C. Schulz, Albornoz - S. Sané , Schmiedebach - Andreasen, Klaus - Kiyotake - A. Sobiech

Karaman fällt glaube ich aus (daher Klaus) und Andreasen könnte noch nachträglich für sein Handspiel gesperrt werden.

Hannover wird es mit allen Tricks versuchen. Da bin ich mir sicher. Das Team halte ich persönlich, ich betone dabei das Wort persönlich, für einen der schwächeren Kader der Liga. Gerade defensiv! Hier sehe ich unsere Chance. Einfach mal auswärts nicht das Spiel machen, defensiv stabil stehen und dann die Abwehr schwindelig spielen. Einzelne Schwachstellen namentlich zu nennen, werde ich jetzt mal unterlassen. Soviel will ich mir in der derzeitigen Form unseres Teams nicht herausnehmen. Wobei ich ja einen Spieler dennoch loben kann, nämlich Sané. Ihn würde ich versuchen irgendwie aus dem Spiel zu nehmen oder wenigstens bestmöglich zu umgehen.

Zu unserer voraussichtlichen Aufstellung:

-----------------------Hradecky---------------------
--Iggy*-----Zambrano------Russ----Oczipka--
-----------------Hasebe-----Reinartz-------------
--------Aigner--------Meier----------Stendera---
---------------------Seferovic------------------------

*Chandler (falls Iggy bis dahin noch gesperrt wird)
Stendera auf rechts geht eigentlich gar nicht, aber ich tippe es wird trotzdem so passieren. Möglich wäre noch Meier als Spitze, Seferovic LA und Stendera OM. Oder aber Stendera oder Meier müssen auf die Ersatzbank, dann muss für LA jmd wie Kadlec, Gerezgiher oder Waldschmidt her. Oder man haut Gacinovic ins kalte Wasser.

Rahmenbedingen zum Spiel kommen per Einbindung von Smie, falls das noch so ist.zwinker

Statistiken der letzten Spiele begrabe ich mal eben unter dem Geburtstagskuchen. Vielleicht mag das noch jemand nachliefern. Aber mir bedarfs bei diesem Spiel keiner Statistiken, sondern vielmehr dem Blick nach vorn statt zurück.

Auf ein gutes und faires Spiel am 24.10. um 15.30 Uhr in Hannover. Ich wünsche mir einfach mal einen Auswärtssieg und hoffe, dass mir dieser Geburtstagswunsch dann nachträglich erfüllt wird!
Эта статья в последний раз редактировалась Micokocha 20 окт. 2015 г. на 18:14 Часов
Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#2
20 окт. 2015 г. - 21:14 Часов
Schöne Eröffnung !
Zwei Ergänzungen hätte ich noch zu den Roten:
Neben Sane sind z.Zt. auch Zieler und Kiyotake in Bestform.

Unser Hauptproblem sehe ich z.Zt. auch nicht in der Defensive, sondern eher in der Offensive.
Das 96 nicht besonders gut eingekauft, bzw. verkauft hat, sollte sich ja herumgesprochen haben,
aber unser Trainer-Ingenius versucht aus dieser Not halt eine Tugend zu machen und wenn man da z.B. an Darmstadt denkt, kann man ja auch mit einem nicht so guten Kader ordentlich Punkte sammeln.

Obwohl beide Teams ziemlich weit untenstehen, hoffe ich auf ein faires Spiel mit hoffentlich guter Schiri-Leistung.
Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#3
20 окт. 2015 г. - 21:25 Часов
zwinker
Prima Eröffnungs-STT!
Danke.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#4
21 окт. 2015 г. - 0:28 Часов
Zitat von Simplicissimus
zwinker
Prima Eröffnungs-STT!
Danke.

Finde ihn auch sehr schön. Könnte ich werten, würde ich es bei diesem tun.
Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#5
21 окт. 2015 г. - 7:18 Часов
Schöne Eröffnung, danke dafür. In Hannover würde die Eintracht sogar verlieren wenn sie in Top Form wäre, dieses Spiel gehört zu der gleichen Kategorie wie Augsburg und Stuttgart.

Also die Niederlage schnell abhaken danach wird's nämlich einfach dann hauen wir daheim die Bayern weg.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#6
21 окт. 2015 г. - 9:47 Часов
Vielleicht kommen die Verantwortlichen ja nach der Niederlage in Hannover zur Besinnung, aber vermutlich wird uns im Zweifel ein glückliches 0:0 dann bereits als Erfolg verkauft.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#7
21 окт. 2015 г. - 9:55 Часов
Hannover hat dieses jahr keine gute Mannschaft und auch keinen guten Trainer.(Meine Meinung)
Von daher gehe ich von einem Sieg unserer SGE aus. Ich traue der Mannschaft durchaus zu, dass sie jetzt weiß, um was es hier geht.
Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#8
21 окт. 2015 г. - 10:03 Часов
Zitat von Fluegelzange1


Vielleicht kommen die Verantwortlichen ja nach der Niederlage in Hannover zur Besinnung, aber vermutlich wird uns im Zweifel ein glückliches 0:0 dann bereits als Erfolg verkauft.



Ein 0:0 wäre in der Tat ein Erfolg im Moment ein Erfolg. Da diese Mannschaft einfach mental nicht in der Lage ist eine negativ Spirale aus eigner Kraft zu durchbrechen. Es gibt irgendwie Mannschaften die das können, aber das konnte annähernd keine Mannschaft der SGE der letzten 12-15 Jahre.

Das gute das der Eintracht dieses Jahr den Arsch retten könnte ist die Tatsache das man noch die ganze Rückrunde Zeit hat um zu reagieren, wie auch immer. Vielleicht schafft man es in der Tat im Winter nochmal so einen klasse Neuzugang wie Alex Madlung zu verpflichten.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#9
21 окт. 2015 г. - 10:46 Часов
Die Spieler haben Qualität - Siegen ist ein Muss in der derzeitigen Lage.
1:3 für die Eintracht.

Die erste von 3 Chancen für Veh - den Kredit hat er bereits aufgebraucht.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#10
21 окт. 2015 г. - 11:25 Часов
источник: www.fr-online.de
Zudem sind die 96er so etwas wie der Angstgegner der Frankfurter, die seit Jahrzehnten mit leeren Händen aus Niedersachsen zurückkehrten. Der letzte Sieg der Eintracht in der Bundesliga in Hannover liegt fast 28 Jahre zurück, am 14. November 1987 gewannen die Hessen letztmals an der Leine mit 2:1, nach Toren von Detari und Smolarek.
Angstgegner Angstgegner hey hey

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.