deadline-day banner
ср, 17 июня 2020 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
4. место  
Кёльн
Кёльн Форум
13. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Кёльн
Peter Bosz P. Bosz Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,8 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln

14 июня 2020 г. - 22:09 Часов
  опрос
  % голоса
Geht doch
 20,6  7
Immerhin
 32,4  11
war doch klar
 47,1  16
Всего: 34

Время проведения опроса истекло.

Bayer Leverkusen-1.FC KÖLN
Mi. 17.6.20 um 20:30Uhr
---------------------------------------
Bitte die Regeln einhalten
---------------------------------------
https://www.transfermarkt.de/32-spieltag-bayer-04-leverkusen-1-fc-koln/thread/forum/26/thread_id/184168/post_id/748570

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Эта статья в последний раз редактировалась rhinemike 14 июня 2020 г. на 22:10 Часов
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#1
14 июня 2020 г. - 22:10 Часов
Langsam wird es erbärmlich, Jungs!!!

Es reicht langsam, was die lächerlichen Darbietungen, der Mannschaft angeht. Das 6. Spiel und wieder einem machbaren Gegner unterlegen. 3 von möglichen 18 Punkten, seit der Pause. Das ist ein Beierlorzer-Schnitt. Gegen Leipzig kann man verlieren. Aber alle anderen Teams waren auf Augenhöhe oder standen weit unter uns. Es ist ja nun mal nie so knapp, wie die Ergebnisse vermuten lassen könnten. Man war den Gegnern fast immer deutlich unterlegen. Ein paar Alibi-Grätschen hier, ein paar unmotivierte Fouls dort, um den Eindruck von Kampfgeist zu vermitteln? Ein Hector, der mittlerweile mehr mit dem Schiri labert, als zu laufen. Und Gisdol? Ich hatte keine Meinung, als er kam. Ich war eher froh, dass diese Führung endlich das Chaos beendete und überhaupt einen Trainer verpflichten konnte. Im Februar wurden dann schon Stimmen laut, ob man auf dem erweiterten Vereinsgelände eine Statue für Gisdol eingeplant hätte. Und nun? Alles verpufft? Ist er doch nur ein "Pusher", der Spieler kurzfristig heiß machen kann, aber kein langfristiges Konzept besitzt? Ich finde es beängstigend, dass er kaum Änderungen vornimmt. Die meisten sind notgedrungen, durch Sperren oder Verletzungen. Aber was Formationen angeht, reagiert er meist, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Ich will nicht undankbar erscheinen. Wenn mir im November jemand gesagt hätte, dass wir heute mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 16 dastehen, hätte ich nur gelacht. Aber dass er diese Wahnsinns-Serie gestartet hatte, ist doch keine Entschuldigung oder ein Freibrief, jetzt alles zu verkacken, sorry. Er reißt mit dem Hintern ein, was er vorne aufgebaut hat. Man braucht doch keine Lizenz, um zu erkennen, dass es so zu einfach ist, für den Gegner. Wenn ich das Mittelfeld schon preisgebe und nur mit langen, hohen Bällen agiere, dann reicht ein armer, sich aufopfernder Cordoba nicht, dann MUSS ich die Doppelspitze bringen, um vorne überhaupt mal einen Ball festzumachen. Und was spricht gegen eine 3er-Kette? Die Abwehr war unser Hauptproblem, in den letzten Wochen. Ich hoffe nicht, dass er den Ruf bestätigt, den er sich bei den bisherigen Stationen erarbeitet hat, sondern langfristig mit uns was reißt. Warum wird jetzt nicht mehr so rigoros getauscht, wie zu seiner Anfangszeit, als er die Beierlorzer-Lieblinge austauschte? Gibt es jetzt Freibriefe für die Gisdoljünger? Ich weiß es nicht!

Deja Vue oder wie heißt das? Wieder gegen ein, scheinbar übermächtiges Leverkusen. Genau, wie im Hinspiel! Leverkusen ist das 3.beste Team, der Rückrunde. Aus den letzten 11 Spiele´n fuhr man 7 Siege und 2 Unentschieden ein. Nur in WOB und gegen Bayern setzte es Klatschen. Vom Papier her könnten wir also besser zu Hause bleiben. Dann wird auch keiner angesteckt. Aber in der Hinrunde war es dramatischer. LEV mit Miniserie, wir auf dem Tiefpunkt, mit Platz 18 und es gelang der Befreiungsschlag, sowie der Beginn einer Serie, von der wir immer noch zehren. Und von der Schwäche der anderen.

Nun denn! Sollte es normal laufen, gewinnt Bayern in Bremen und RB Leipzig gegen Düsseldorf und wir sind gerettet. Aber das sollte doch nicht der Anspruch sein, uns auf diese Art durch zu zittern.

Es gebietet auch der Anstand, nun auf dem Platz eine Reaktion zu zeigen, statt irgendwie die Saison herum zu bekommen....

Mein Tipp: Der ehemalige englische Nationalcoach, Winston Churchill sagte einst zu seinen Spielern:"Winston Churchill
Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung......Derbysieg, Auswärtssieg und Klassenerhalt", so sieht es aus. 1:0 für den FC durch Bornauw.......

Es ist noch nicht zu Ende, Hennes!!!

Come on FC!!!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#2
14 июня 2020 г. - 22:14 Часов
7:1 für Leverkusen.
Das braucht es unbedingt, damit auch alle mal wach werden. Noch ist es zuviel Friede, Freude, Eierkuchen.
Damit muss danach Schluss sein!
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#3
14 июня 2020 г. - 22:15 Часов
Fehlerfrei verteidigen, kompakt stehen, sonst gibt es einen üblen Riss.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#4
14 июня 2020 г. - 22:48 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Umstellung auf Dreierkette, Meré für einen vernünftigen Spielaufbau. Die beiden Schienenspieler etwas defensiver, um die brutal starken Leverkusener Flügelspieler in den Griff zu kriegen. Mit viel Glück hinten kann man selbst gegen Leverkusen was mitnehmen, denn treffen werden wir, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Weg mit der 50+1 Regel, her mit der 100% Regel!
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#5
14 июня 2020 г. - 22:56 Часов
Zitat von Acuario

Umstellung auf Dreierkette, Meré für einen vernünftigen Spielaufbau. Die beiden Schienenspieler etwas defensiver, um die brutal starken Leverkusener Flügelspieler in den Griff zu kriegen. Mit viel Glück hinten kann man selbst gegen Leverkusen was mitnehmen, denn treffen werden wir, da bin ich mir sicher.


Stand jetzt pfeifen leider die Tauben von den Dächern, dass Jakobs ausfällt. Und warum Schindler RA (bzw. "Schienenspieler")? Er ist für mich leider einer der Spieler, von denen ich mir vor Saisonbeginn deutlich mehr erhofft habe. Kann mich an kein gutes 1.BL-Spiel von ihm erinnern. Wahrscheinlich soll er einfach die Linie rauf und runter laufen und versuchen schlimmeres zu verhindern?
Эта статья в последний раз редактировалась Tuennes74 14 июня 2020 г. на 22:58 Часов
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#6
14 июня 2020 г. - 23:00 Часов
Zitat von Zauselking2016
7:1 für Leverkusen.
Das braucht es unbedingt, damit auch alle mal wach werden. Noch ist es zuviel Friede, Freude, Eierkuchen.
Damit muss danach Schluss sein!


Von Friede, Freude, Eierkuchen kann bei Deinen Posts ja keine Rede sein. Dass Du aber "nur" 7:1 für die Pillen tippst zeigt, dass sich Deine Anti-Haltung langsam ein wenig abmildert stark! Nicht, dass wir hier nochmal irgendwas Positives von Dir zu lesen kriegen.

Mein Tipp: 2:2
Tore: Bornauw, Cordoba
... und damit Deckel drauf auf die Saison!

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#7
14 июня 2020 г. - 23:03 Часов
Zitat von pottbock
Zitat von Zauselking2016

7:1 für Leverkusen.
Das braucht es unbedingt, damit auch alle mal wach werden. Noch ist es zuviel Friede, Freude, Eierkuchen.
Damit muss danach Schluss sein!


Von Friede, Freude, Eierkuchen kann bei Deinen Posts ja keine Rede sein. Dass Du aber "nur" 7:1 für die Pillen tippst zeigt, dass sich Deine Anti-Haltung langsam ein wenig abmildert stark! Nicht, dass wir hier nochmal irgendwas Positives von Dir zu lesen kriegen.

Mein Tipp: 2:2
Tore: Bornauw, Cordoba
... und damit Deckel drauf auf die Saison!

Wenn der FC mir was positives bietet, dann ist meine Haltung dementsprechend auch so. Momentan bin ich aber mal wieder ganz unten.
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#8
14 июня 2020 г. - 23:48 Часов
Also irgendwas muss man mal neues machen, das bisherige System ist zu sehr vorhersehbar. Hinten wäre es sicher gut, Mere reinzunehmen, für den Spielaufbau. Die dann entstehende "Dreierkette" sehe ich aber tatsächlich eher als 5-er-Kette, denn wir können definitiv nicht zu offensiv gegen Leverkusen auftreten, sonst werden wir abgeschossen und mit ner 3er Kette rennen wir ggf in Konter rein. Mit Katterbach und Ehizibue sehe ich aber Aussenverteidiger, die durchaus auch mal nach vorne was machen können.

Im Mittelfeld sehe ich Skhiri und Hector gesetzt, Höger kann man später reinbringen, wenn die Gegner müde sind, dann kann er läuferisch mithalten. Generell denke ich nicht, dass wir das Spiel machen sollten/können, mein Matchplan wäre es eher, sicher zu stehen und auf Fehler zu warten (Fehler vom Gegner im Idealfall zwinker ).

Im Sturm sehe ich einfach keinen Grund, warum man nicht mit den formstarken Modeste und Cordoba beginnen sollte, denke auch, dass die sich beide gut ergänzen können. Um die 60 Minute rum würde ich dann Uth für einen der beiden einwechseln. Uth kann dann wirbeln und bekommt mal nen kleinen Denkanstoß, dass er mal nicht in der Startelf steht, das wird ihm gut tun, im positiven Sinne gemeint.

Weitere Einwechselkandidaten sind dann Kainz und Drexler. Kainz hat mir in jüngster Zeit wieder weniger gefallen, gleiches gilt für Drexler. Schindler könnte auf rechts im späteren Spielverlauf auch nochmal den Ball nach vorne tragen. Oder gerne Clemens, wenn er schon weit genug ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Picupardo 14 июня 2020 г. на 23:54 Часов
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#9
14 июня 2020 г. - 23:52 Часов
Hinten Mauern, Rauskloppen und vorne Kick-and-Rush. Alternativ Leistner noch irgendwie mit auf 's Feld, weil der Kloppen kann


Edit: Huch @Picupardo ... da hatten wir aber mal zeitgleich sehr ähnliche Ideen

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen

Эта статья в последний раз редактировалась LuLuLu 14 июня 2020 г. на 23:54 Часов
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#10
15 июня 2020 г. - 0:12 Часов
Ja, das habe ich auch gerade gedacht tongue

Finde die Idee mit Cordoba als ZOM bzw. eher als hängende Spitze eigentlich auch gut, denn dann kann er mit Tempo reingehen und hat auch bei nem Konter noch Feld vor sich, Schindler wäre ggf mit seinem Speed vorne auch ne überraschende Waffe, den Ball muss er dann halt Modeste geben, wenn er ins Tor soll..

Der Vorteil von Rex als ZOM ist allerdings, dass der auch defensiv einsetzbar ist und gleichzeitig vorne was machen kann. Da kann man mal richtig den Bus reinstellen mit der 5er Kette und Hector-Skhiri-Rex davor. Aber nach vorne funktioniert das mit den dreien auch.
Modeste und Cordoba können sich vorne im Notfall auch zu zweit irgendwie in Szene setzen, beide sind körperlich stark, Cordoba ist schnell, Modeste hat den besseren Abschluss etwas weiter vom Tor weg.

Also gegen Lev, die sowieso wieder nervös im Derby sein werden, destruktiv spielen und vorne auf das warten, was sich ergibt. Besser als da vorne Kainz brotlos rumzaubern lassen und dann hinten wieder die Eier zu fangen. Mit nem Unentschieden könnte ich auch leben. 2 Punkte und wir sind quasi rechnerisch durch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.