deadline-day banner
вс, 07 июня 2020 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
13. место  
Кёльн
Кёльн Форум
12. место  

Информация

Аугсбург   Кёльн
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
25,6 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

04 июня 2020 г. - 20:26 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 58,6  17
Unentschieden
 27,6  8
Niederlage
 13,8  4
Всего: 29

Время проведения опроса истекло.

FC Augsburg-1.FC Köln
So. 7.6.20 um 18 Uhr
------------------------------
denkt an die Regeln
------------------------------
https://www.transfermarkt.de/30-spieltag-fc-augsburg-1-fc-koln/thread/forum/26/thread_id/184166/post_id/747287

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Эта статья в последний раз редактировалась rhinemike 04 июня 2020 г. на 20:31 Часов
30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#1
04 июня 2020 г. - 20:31 Часов
Grüß Gott, liebe FC-Fans*innen,

auch, wenn man sich tapfer gegen das Schwergewicht, aus Leipzig gewehrt hat, setzte es die erwartete Niederlage. Auf das Spiel möchte ich gar nicht mehr groß eingehen. Positiv war nur die Tatsache, dass man sich nicht hängen ließ. Die Tore fielen wieder mal nach individuellen Fehlern. Die höhere Qualität de Gäste setzte sich letztendlich durch.

Und so kommt es doch nochmal dazu, dass wir rechnen müssen. Der Status Quo:

12 Köln (N) 29 -10 34 Punkte
13 Augsburg 29 -16 31
14 Union (N) 29 -18 31
15 Mainz 29 -25 28
16 Düsseldorf 29 -27 27
17 Bremen 29 -32 25
18 Paderborn 29 -32 19

Also 9 Punkte auf Bremen und 7 auf Düsseldorf. Bei verbleibenden 5 Spielen. Ich würde ja sagen:"Kein Problem", wenn der Trend, seit der Pause nicht so negativ wäre, was sich garantiert auch in den Köpfen der Spieler festsetzt. Hätten wir auch nur einen Sieg eingefahren, sähe es anders aus. Aber so ist es eine gefährliche Kopfsache. Abgesehen davon habe ich , als FC-Fan, zu oft gedacht:"Das? Nee, unrealistisch! Das wird nicht passieren..."und musste hinterher bittere Abstiegstränen verdrücken. Optimisten werden sagen, dass Bremen und Düsseldorf keine 3 Spiele mehr gewinnen. Und da sind ja auch noch 3 weitere Teams dazwischen.

Bemühen wir mal das Restprogramm:

FC:
A Augsburg
H Union Berlin
A Leverkusen
H Frankfurt
A Bremen

Augsburg:
H FC
A Mainz
H Hoffenheim
A Düsseldorf
H Leipzig

Union:
H Schalke
A FC
H Paderborn
A Hoffenheim
H Düsseldorf

Mainz:
A Frankfurt
H Augsburh
A BVB
H Bremen
A Leverkusen

Düsseldorf:
H Hoffenheim
H BVB
A Leipzig
H Augsburg
A Union

Bremen:
H Wolfsburg
A Paderborn
H Bayern
A Mainz
H FC

Paderborn spare ich mir mal aus, weil sie eh nur noch minimale Chancen haben, sich überhaupt zu retten und rein theoretische, um uns zu überholen. Ansonsten würde ich sagen, dass Union das "leichteste" Programm hat. Aber ich hoffe doch sehr, dass am Sonntag endlich der Knoten platzt und wir danach den Taschenrechner weg legen können.

Es geht nach Augsburg. Historisch nicht gerade einer der Lieblingsgegner. Keines der letzten 10 Spiele, in der Liga konnten wir für uns entscheiden. zuletzt gab es zwei Unentschieden. Es wäre der beste Zeitpunkt, diese Serie zu brechen. Auch die Augsburger starteten mies in die Saison. Nur einen Sieg und Platz 17, am 10. Spieltag. Danach folgte eine Serie von 5 Siegen und einem Unentschieden, wovon die Puppenkistler noch heute zehren. Danach folgte der freie Fall. Augsburg lebt in erster Linie noch davon, dass andere Teams noch schwächer waren. Und so zog man unmittelbar vor Corona die Reißleine und ersetzte Schmitt durch Herrlich. Seitdem ein Sieg gegen desolate Schalker , ein Remis und zwei Niederlagen. Vor allem das Unentschieden in Paderborn und die Niederlage in Berlin wiegen schwer. Die einstige Lebensversicherung, Finnbogason, ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Alleine Niederlechner, mit seinen 11 Toren, hält sie im Rennen. Nicht ganz! Mit Max hat man den torgefährlichsten Abwehrspieler. Ganze 7 Treffer gingen auf sein Konto. Wobei sich hier sicherlich streiten lässt, ob er noch als LV gilt oder nicht eher, als Linksaußen.

Wem flattern die Nerven am deutlichsten, ist hier wohl die Frage. Und wir dürfen mit einem sehr, sehr zähen Gekicke rechnen, bei dem niemand einen Fehler machen will, niemand etwas riskiert.

nun denn.....

Mein Tipp: "Ett kütt, wie ett kütt", sagt man bei uns im Rheinland. Und entgegen meiner Gewohnheit setze ich hier mal auf ein Unentschieden. 1:1 Tor durch Modeste.

Los jetzt, Hennes!!! Ein guter Tag, der Rechnerei ein Ende zu bereiten

COME ON FC!!!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#2
04 июня 2020 г. - 20:58 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Gegen Augsburg sehen wir leider oft nicht gut aus... die Statistik der letzten 10 Spiele spricht für sich. Hoffe, die Mannschaft schmeisst alles in die Waagschale und sichert mit 3 Punkten den Klassenerhalt.

Tipp 3:1 für uns

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#3
04 июня 2020 г. - 21:33 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wäre gut bei dem Restprogramm gegen Augsburg oder Gegen Union schon nen Sieg zu landen. Bin optimistisch dass wir beglichen Zweifel am Klassenerhalt am Sonntag ausräumen.

3:1, Auswärtssieg und zumindest gefühlter Klassenerhalt!!!
30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#4
04 июня 2020 г. - 22:40 Часов
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Gisdol mit Córdoba, Uth & Tony aufläuft. Daher mal der Ansatz mit 3er Kette.
30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#5
04 июня 2020 г. - 23:09 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Endlich der erst pre Corona Lockdown Sieg! daumen-hoch

FCA - EffZeh 1:3. Uth, BigMo, Jhon

System könnte auch ne Raute im MF haben, damit Uth auf der gewohnten 10 spielen kann.
Dann eventuell Elvis statt Jacobs.

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!

Эта статья в последний раз редактировалась Hennesmania79 04 июня 2020 г. на 23:11 Часов
30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#6
04 июня 2020 г. - 23:30 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Meine (unrealistische) Wunschformation. 3er-Kette, dazu zwei 6er und mit Elvis einen 8er. Offensiv mit Kainz, Uth und Drexler (Drex wäre austauschbar; Schindler/Risse/Clemens?) hinter Jhonny, wenn er denn fit ist. Ansonsten steht Tony bereit. Unwahrscheinlich, aber es geht ja um Wunschaufstellungen.

Egal wie, ich denke, wir werden nicht verlieren. Und das wäre verdammt wichtig.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...

Эта статья в последний раз редактировалась kleinezerrung 04 июня 2020 г. на 23:31 Часов
30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#7
05 июня 2020 г. - 2:23 Часов
Drexler ist gelb-gesperrt.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#8
05 июня 2020 г. - 2:48 Часов
Zitat von Hennesmania79
Jacobs


Gnarf, obwohl es sogar richtig im Tool steht. Momentan habe ich wenig Lust auf Fußball, dieser Fehler lässt mir aber wirklich keine Ruhe Brüllend

Eigentlich sollte jeder mittlerweile wissen, dass er JaKobs heißt und nicht Jacobs :P btw. (nicht an dich): Es gibt auch keinen "Kociello", was ich von einem User schon mehrfach gelesen habe ugly

Sorry für Off-Topic, war nicht böse gemeint zwinker
30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#9
05 июня 2020 г. - 3:13 Часов
Die entscheidenden Wochen beginnen!

Mit Augsburg, wo ich immer wieder an den Moment mit Hitz denken muss. Aber auch der 90 Minuten lang lamentierende Reuter kommt mir in den Sinn.

Allerdings haben sie auch einige gute Spieler, die man im Auge haben sollte. Sei es der LV Max, Richter, Hahn oder Niederlechner.
Augsburg momentan auch nicht gut drauf, hat @rhinemike daumen-hoch schon gut erläutert.

Mögliche Aufstellung von Augsburg: Luthe – Iago, Udokhai, Suchy, Lichtsteiner – R. Khedira, Gruezo – Vargas, Löwen, Sarenren Bazee - Córdova


Mal wieder am Sonntag, aber dazu sage ich nichts mehr.
Wäre Zeit für ein Erfolgserlebnis, gleichzeitig würde man mit 3 Punkten den Klassenerhalt (mehr oder weniger) sicher machen.
Das Spiel gegen Leipzig machte Mut, treten wir so auf ist zählbares drin.
Czichos soll laut Gisdol langsam herangeführt werden, könnte auch sein das Meré gegen Augsburg startet. Rechts würde ich lieber Ehizibue als RV sehen, Katterbach scheint sich gefangen zu haben.
Da Drexler fehlt stellen sich Kainz und Jakobs von alleine auf, würde wieder auf Uth (sofern fit) setzen. Ansonsten favorisiere ich ein 4-4-2, sofern auch Modeste bereit stünde. Tut mir leid für Elvis, aber Hector und Skhiri sind gesetzt im Mittelfeld.

4-2-3-1: Horn – Katterbach, Czichos (Meré), Leistner, Ehizibue – Hector, Skhiri – Jakobs, Uth (Rexhbecaj), Kainz – Córdoba

4-4-2: Horn – Katterbach, Czichos (Meré), Leistner, Ehizibue – Jakobs, Hector, Skhiri, Kainz – Córdoba, Modeste



Es fehlen:
FC Augsburg: Asta, Finnbogason
1. FC Köln: Bornauw, Drexler, Risse – Uth und Modeste angeschlagen


Tipp: 2:1 FC! Hennes will feiern!


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#10
05 июня 2020 г. - 5:30 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wieso sollte Jakobs es eigentlich nicht auch rechts können.
Dann könnte wir nämlich sowohl defensiv stabil als auch schnell nach vorne sein können
UND
mit dem neuen FC Angriffs Trio spielen, welches für Angstschweiß bei den gegnerischen Verteidigern und Trainer sorgen sollte.
Эта статья в последний раз редактировалась EmJaade 05 июня 2020 г. на 5:30 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.