deadline-day banner
сб, 15 янв. 2022 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
12. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
3. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Байер 04 Леверкузен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,5 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

12 янв. 2022 г. - 23:46 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg!
 45,8  11
Remis!
 16,7  4
Niederlage!
 37,5  9
Всего: 24

Время проведения опроса истекло.

Wer: Borussia Mönchengladbach und Bayer 04
Wann: Samstag, 15.Januar um 15:30 Uhr
Wo: Borussia-Park, Mönchengladbach
Live zu sehen: bei Sky oder als einer von 750 Zuschauern im Stadion

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen |#1
12 янв. 2022 г. - 23:46 Часов
Wie die Hinrunde beginnt auch die Rückrunde – mit einem Unentschieden gegen Union Berlin.
Am zweiten Spieltag folgte gegen Mönchengladbach ein 4:0, generell gewann Bayer 04 die letzten vier Bundesligaduelle mit der Borussia.

Allerdings ist Gladbach heimstark. Zwar gingen die letzten beiden Heimspiele mit insgesamt neun Gegentoren verloren, aber davor blieben sie in den anderen sieben Spielen zuhause ungeschlagen. Unsere Jungs hingegen blieben die ersten sieben Auswärtsspiele der Saison ungeschlagen, verloren zuletzt aber aber zweimal in Folge in der Fremde mit insgesamt sieben Gegentoren.
Im Hinspiel erzielten Bakker, Schick, Diaby und Amiri die Tore zum bereits erwähnten 4:0.


Bayer 04 Leverkusen

Die zwei Auswärtsniederlagen haben u.a. zur Folge, dass Bayer 04 seit nun vier Spielen sieglos ist. Das ist bereits das zweite Mal unter Seoane, auch vom 8. bis zum 11.Spieltag passierte das schon einmal.

Beim jüngsten 2:2 gegen Union erzielte Schick sein 17.Saisontor im 15. Spiel, das ist nach 18 Spieltagen weiterhin Vereinsrekord. Am Wochenende muss Gerardo Seoane auf die verletzten Sinkgraven, Aranguiz und Baumgartlinger sowie die an Corona-erkrankten Amiri und Paulinho und zusätzlich auf die abgestellten Koussounou und Tapsoba verzichten.

Hradecky – Frimpong, Tah, Hincapie, Bakker – Palacios, Andrich – Diaby, Wirtz, Adli - Schick


Der Gegner: Borussia Mönchengladbach

Die Stimmungslage sieht bei der Borussia etwas anders aus. Nach dem Auswärtssieg bei den Bayern zum Start in die Rückrunde ist die Hoffnung auf eine zufriedenstellende Saison zurückgekehrt. Mit einem Sieg würde man z.B. auf Bayer 04 auf vier Punkte verkürzen.

Im Gegensatz zu Schick trafen bei Gladbach alle im Angriff eingesetzten Spieler zusammen nur vier Mal (geringster Wert der Bundesliga). Dafür erzielte Florian Neuhaus zuletzt bei den Bayern das 18. Saisontor eines Mittelfeldspielers der Fohlen.

Trainer Adi Hütter muss auf den verletzten Hofmann sowie auf Bensebaini verzichten, der beim Afrika-Cup weilt. Der restliche Kader steht zur Verfügung. Eine Startelf könnte wie folgt aussehen:

Sommer – Jantschke, Elvedi, Ginter – Lainer, Kone, Kramer, Netz – Stindl, Neuhaus – Embolo


Auf geht’s Bayer, kämpfen und siegen!

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen |#2
13 янв. 2022 г. - 1:48 Часов
S11 stellt sich aktuell quasi von ganz alleine auf. Einzige Vakanz Demirbay oder Palacios.

Ist ein Gradmesser für uns. Müssen eigentlich gewinnen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Allerdings wird die Borussia auch durch den Sieg gegen die Bayern ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Wird ein schweres Spiel denke ich, wir müssen einfach wieder in die Spur kommen und unser Spiel wie gegen Union in HZ1 abrufen und diese Defensiven Nachlässigkeiten einstellen. Wenn uns das nicht gelingt können wir die CL in den nächsten Spielen - zumal ohne Wechseloptionen in der Defensive - schneller begraben als uns lieb ist.

Hoffe auf ein knappes 3-2 für uns, Tore Schick x2 und Diaby
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen |#3
13 янв. 2022 г. - 11:43 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Wunschaufstellung
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen |#4
13 янв. 2022 г. - 12:34 Часов
Retsos kann man nicht bringen. Ich denke es wird auf eine sehr ähnliche Aufstellung, wenn nicht die gleiche hinauslaufen.

Hab kein gutes Gefühl, aber Gladbach ist natürlich auch eine absolute Wundertüte. Könnte wieder Tore hageln.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen |#5
13 янв. 2022 г. - 12:41 Часов
Zitat von DoubleTouch
Wunschaufstellung


Warum sollten wir genau in der Phase, in der wir keine innenverteidiger mehr haben auf 3 er Kette umstellen?
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen |#6
13 янв. 2022 г. - 15:52 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von DoubleTouch

Wunschaufstellung


Warum sollten wir genau in der Phase, in der wir keine innenverteidiger mehr haben auf 3 er Kette umstellen?


Und dann auch noch Lunev uglyuglyugly

Vielleicht noch Alario für Schick und Amiri für Wirtz?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen |#7
13 янв. 2022 г. - 16:15 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von DoubleTouch

Wunschaufstellung


Warum sollten wir genau in der Phase, in der wir keine innenverteidiger mehr haben auf 3 er Kette umstellen?


Und dann auch noch Lunev uglyuglyugly

Vielleicht noch Alario für Schick und Amiri für Wirtz?


Zum einen, weil unsere Abwehr ein Joke ist und man sich diesbezüglich mal hinterfragen darf, anstatt immer wieder das selbe vorhersehbare System und Personal zu bringen, mit der Hoffnung über Nacht wäre alles besser geworden. Grüße gehen an dieser Stelle raus an Heiko Herrlich.

Zum anderen ist unser Torwart kein sicherer Rückhalt und meines Erachtens nicht unantastbar. Was Du mit deinen Smileys bewirken willst, erschließt sich mir nicht. Das macht deine Meinung jedenfalls nicht werthaltiger als die meine.

Und Alario und Amiri spielen hier keine Rolle. Ich weiß, du versuchst meine Meinung ins lächerliche zu ziehen, aber vielleicht versuchst du mal den erwachsenen und sachlichen Weg zu beschreiten? Wenn nicht, sind wir eben anderer Meinung. Aber ich begebe mich nicht zu dir herunter, entschuldige.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen |#8
13 янв. 2022 г. - 16:25 Часов
Zitat von DoubleTouch
Und Alario und Amiri spielen hier keine Rolle.


Aber Lunev und Retsos?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen |#9
13 янв. 2022 г. - 17:04 Часов
Zitat von datrueffel
Zitat von DoubleTouch

Und Alario und Amiri spielen hier keine Rolle.


Aber Lunev und Retsos?


In meiner Wunsch(!)aufstellung tauchen Lunev und Retsos auf, ja. Die anderen beiden nicht.
19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen |#10
13 янв. 2022 г. - 18:45 Часов
Anpfiff ist übrigens 18.30 Uhr, nicht 15.30 Uhr wie im Eingangspost geschrieben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.