deadline-day banner

Информация

Байер 04 Леверкузен   Карлсруэ
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры C. Eichner Christian Eichner
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 22,10 млн €
24,8 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC

25 окт. 2021 г. - 23:54 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg nach 90 Minuten!
 55,0  11
Sieg nach 120 Minuten!
 00,0  0
Sieg nach Elfmeterschießen!
 00,0  0
Raus nach Elfmeterschießen!
 05,0  1
Raus nach 120 Minuten!
 10,0  2
Raus nach 90 Minuten!
 30,0  6
Всего: 20

Время проведения опроса истекло.

Wer: Bayer 04 Leverkusen und der Karlsruher SC
Wann: Mittwoch, 27.November um 18:30 Uhr
Wo: BayArena, Leverkusen
Live zu sehen: bei Sky oder im Stadion

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC |#1
25 окт. 2021 г. - 23:54 Часов
Der Oktober ist Stress. Er besteht nur aus englischen Wochen. Nach dem Unentschieden im Derby in Köln bleibt kaum Zeit zum Luft holen. Bundesliga und Europa League waren letzte Woche, jetzt steht der nächste Tanz auf der dritten Hochzeit an. Es ist Pokal! Hier steht uns nun mit dem Karlsruher Sport-Club eine Mannschaft gegenüber, die uns auf jeden Fall alles abverlangen wird.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Vereine fand ebenfalls im DFB-Pokal statt. Damals gewann Bayer in der 1.Pokalrunde nach Verlängerung mit 3:0 im noch alten Wildparkstadion. Das Stadion gibt es in der Form mittlerweile auch nicht mehr, der KSC baut sein Stadion tribünenweise in eine moderne Fußballarena um.

Bayer 04 Leverkusen

Die vergangene Woche war der erste Dämpfer der Saison. Nach der Niederlage gegen die Bayern folgten zwei Remis gegen Real Betis und die andere Rheinseite. Nun steht mit der 2.Pokalrunde und dem Duell gegen Wolfsburg die nächste englische Woche an.

Ausgerechnet jetzt wird das Lazarett auch noch voller. Gerardo Seoane muss neben Aranguiz und weiterhin noch Baumgartlinger und Fosu-Mensah nun auch auf Schick und Bellarabi verzichten, die sich beide in Köln am letzten Spieltag verletzt haben. Im Hinblick auf zwei weitere englische Wochen kann ich mir eine größere Rotation durchaus vorstellen.

Hradecky – Frimpong, Tapsoba, Retsos, Sinkgraven – Andrich, Palacios – Adli, Amiri, Paulinho – Alario


Der Gegner: Karlsruher SC

Der Karlsruher SC war vor der Saison mein persönlicher Geheimfavorit für den Bundesligaaufstieg. Aktuell stehen sie auf Platz 8 in der 2.Bundesliga. Nach vier Spieltagen sah ich mich bestätigt. Mit zwei Siegen und zwei Remis rangierten die Badener in der Spitzengruppe. Seit der ersten Niederlage in Nürnberg kamen nur noch zwei Siege hinzu (immerhin einer auf Schalke). Die Generalprobe ging am Wochenende mit 3:1 bei Fortuna Düsseldorf verloren.

Trainer des KSC ist Christian Eichner in seiner dritten Saison als Hauptübungsleiter, die 19/20er Rückrunde noch als Interimstrainer, nach erfolgreichem Klassenerhalt dann als Cheftrainer. Im letzten Jahr landete Karlsruhe auf einem 6.Platz. Eichner lässt aus einer Viererkette herausspielen. Offensiv ist es meist eine Dreierreihe im Sturm, gelegentlich auch etwas defensiver im 4-2-3-1.

Wichtigster Mann im Sturm ist Philipp Hofmann mit 5 Saisontoren, über den es im Sommer noch jede Menge Wechselgerüchte gab. Im Mittelfeld hat Wanitzek ebenfalls bereits 5 Scorerpunkte gesammelt. Aktuell bester Vorlagengeber ist Linksverteidiger Heise. Verzichten muss Eichner auf die verletzten Verteidiger Bormuth und Jung sowie auf Mittelfeldspieler Jensen.

Gersbeck – Thiede, Gordon, Kobald, Heise – Wanitzek, Gondorf – Schleusener, Choi, Lorenz – Hofmann


Auch wenn der KSC keineswegs zu unterschätzen ist, spielen wir hier als Bundesligist gegen einen unterklassigen Gegner. Das macht das Weiterkommen in die nächste Runde zu einer Pflichtaufgabe.
Auf geht’s Bayer, kämpfen und siegen!

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC |#2
26 окт. 2021 г. - 0:07 Часов
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC |#3
26 окт. 2021 г. - 0:12 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Diaby und Frimpong brauchen dringend eine Pause. Demirbay darf gerne auch mal durchschnaufen.

Hoffe Alario trifft und sammelt Selbstbewusstein. 3:0 Bayer.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC |#4
26 окт. 2021 г. - 9:22 Часов
Zitat von Marsupilami
Diaby und Frimpong brauchen dringend eine Pause. Demirbay darf gerne auch mal durchschnaufen.

Hoffe Alario trifft und sammelt Selbstbewusstein. 3:0 Bayer.


Diaby bekommt ja am Wochenende seine Pause, wüsste nicht warum
Wir ihn morgen nicht einsetzen sollten.
Ansonsten würde ich mir wünschen dass wir von Anfang an dominant auftreten und zeigen wer der Erstligist ist. Ich erwarte auf jeden Fall eine starke Leistung und einen klaren Sieg
DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC |#5
26 окт. 2021 г. - 9:26 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Meine Wunschaufstellung.

Diaby nochmal von Beginn, da er Samstag gesperrt ist und sich regenerieren kann.
Frimpong und Demirbay bekommen die wohlverdiente Pause, dafür kommen die zweikampfstarken Retsos und Palacios, die gegen die kampfbetonten Karlsruher dagegenhalten können.
Ich würde mir zudem wünschen, dass es Bravo und Sertdemir in den Kader schaffen und Profi-Luft schnuppern können.

Mein Tipp: 3-1 für die Werkself
DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC |#6
26 окт. 2021 г. - 10:41 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC |#7
26 окт. 2021 г. - 11:22 Часов
Maximale Belastungssteuerung! Volle Kapelle in den ersten 30 Minuten, ein bis zwei Tore schießen wenn möglich und dann durchkommen.

Nichts gegen den KSC, aber hier sollte auch diese Elf reichen.

Edit: da Diaby gegen Wolfsburg gesperrt ist, könnte er evtl. doch beginnen. Dann dafür Amiri raus und Paulinho bzw. Adli in die Mitte.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.

Эта статья в последний раз редактировалась datrueffel 26 окт. 2021 г. на 11:24 Часов
DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC |#8
26 окт. 2021 г. - 12:14 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC |#9
26 окт. 2021 г. - 12:44 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC |#10
26 окт. 2021 г. - 14:01 Часов
Dazu auf der Bank bitte mit Bravo, Gedikli
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.