deadline-day banner
сб, 06 апр. 2019 г.
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
20. место  

Информация

Кайзерслаутерн   VfR Aalen
Sascha Hildmann S. Hildmann Тренеры R. Schmitt Rico Schmitt
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
26,6 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen

04 апр. 2019 г. - 9:16 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 80,7  46
Unentschieden
 07,0  4
Niederlage
 12,3  7
Всего: 57

Время проведения опроса истекло.

Was? 3. Liga, 32. Spieltag

Wann? Samstag, 6. April 2019, 14.00 Uhr

Wer? 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

Wo? Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen |#1
04 апр. 2019 г. - 9:54 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Aalen bodenlos, Pflichtsieg wie gegen Dudenhofen!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk

Эта статья в последний раз редактировалась Fox_da_man 04 апр. 2019 г. на 10:05 Часов
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen |#2
04 апр. 2019 г. - 9:59 Часов
Fox, du hast dich verklickt.
Da steht Zuck auf links.
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen |#3
04 апр. 2019 г. - 10:00 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Gottwalt ist einfach dynamischer und Kopfballstärker. 2 Attribute, die man eben als Absicherung von Pick und bei der Masse an nicht genutzten Standards einfach mal ziehen sollte.

Wer glaubt das wird ein relatives einfaches Spiel gegen den Tabellenletzten dem empfehle ich mal die Zusammenfassung KSC vs Aalen.
Totgeglaubte leben länger... Aalen in jetziger Form - unter Regie von Rico Schmitt - ist schwer zu bespielen und das gibt m.E, ein weit aus schwierigeres Match als gegen Krefeld.
In unsere Reihe aus Unbeständigkeit würde auch mal wieder eine Heimniederlage gut ins Bild passen.

Ich tippe einen knappen Sieg, befürchte aber eine Enttäuschung via Niederlage, die noch nicht mal knapp ausfallen könnte.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!




Эта статья в последний раз редактировалась Buggy_FCK 04 апр. 2019 г. на 10:03 Часов
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen |#4
04 апр. 2019 г. - 10:05 Часов
Zitat von sasaz
Fox, du hast dich verklickt.
Da steht Zuck auf links.


sasaz, du hast dich verguckt.
Da steht Pick auf links.

ugly

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen |#5
04 апр. 2019 г. - 10:26 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wir gewinnen 3:0 ! Thiele kühlwetter pick treffen!
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen |#6
04 апр. 2019 г. - 10:30 Часов
Das wird vermutlich ein hartes Stück Arbeit und Krampf .
Aalen wird sicher uns nicht den Gefallen machen wie Uerdingen und ihre Defensive vernachlässigen.
Die haben auch gefährliche Spieler mit Morys und Sessa. ( welche für uns )

Ein Tipp erspare ich mir. Die Mannschaft soll draufgehen,denn viel zu verlieren gibt es nicht.
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen |#7
04 апр. 2019 г. - 11:00 Часов
Ich hoffe das Jonjic zurück in den Kader kommt. Gestern stand in der Rheinpfalz ja "Trainingsrückstand". Ich hoffe das hat sich bis Samstag erledigt.
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen |#8
04 апр. 2019 г. - 11:17 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Auch ich bin für die selbe Elf wie in Duisburg. Hoffentlich sind alle fit.

Gottwalt war definitiv gefällig gestern und hat definitiv Geschwindigkeitsvorteile. Aber wenn Kraus oder Hainault in den Zweikampf kommen, sehe ich sie doch noch etwas stärker. In der Luft tun sich alle drei nichts und technisch sehe ich Gottwalt vorne. Für mich definitiv ein Stammspieler der nächsten Saison - aber mit der aktuellen Dreierkette können wir derzeit gut leben.

Zuck hat gestern auch tatsächlich die Position von Bergmann übernommen, fiel dort aber nicht mehr auf am Schluss - wäre vielleicht eine realistische Wechseloption, da wir für die Außen ja auch noch Sternberg und Hemlein haben.
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen |#9
04 апр. 2019 г. - 11:55 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Die Saison ist gelaufen, keine realistische Chance mehr auf den Aufstieg und der Abstieg sollte auch kein Thema mehr sein. Dennoch halte ich die kommenden Spiele für unfassbar wichtig. Zum einen natürlich um Spielsysteme auszuprobieren, eine möglichst hohe Platzierung zu erreichen und die Saison vernünftig zu beenden. Zum anderen und das ist fast noch wichtiger: Die Finanzierungsvorhaben möglichst erfolgreich gestalten.
Sagen wir am Samstag sind um die 20.000 Leute im Stadion. Sind diese positiv gestimmt, was bei einem am besten überzeugenden Sieg eher der Fall sein wird, sitzt der Geldbeutel wesentlich lockerer. Wenn die Mannschaft durch ihr Auftreten Hoffnung auf die neue Saison macht, lässt sich der ein oder andere doch noch mal hinreißen etwas zu investieren. Auf der anderen Seite werden sich mit jedem enttäuschenden Auftritt ein paar mehr Leute abwenden. Das ist ein ganz schmaler Grad beim FCK. Nach dem Saisonauftakt wollte ich mir unbedingt ein Trikot kaufen (leider ausverkauft), als sie dann verfügbar waren, war es für mich unvorstellbar. So funktioniert der Mensch und wenn der Funken überspringt, investiert sicherlich der ein oder andere mehr.

Aalen ist Letzter und hat 9 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Das könnte sowas wie ihre letzte Chance sein. Dementsprechend muss man dagegen halten und wenn man das tut kann man sicherlich ihre Verunsicherung ausnutzen.

An der Aufstellung würde ich gar nichts ändern, immerhin haben wir letzte Woche das beste Saisonspiel hingelegt. Wäre auch schön mal zwei Siege hintereinander zu sehen.

•     •     •

Timsson
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen |#10
04 апр. 2019 г. - 12:03 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Ich hoffe es passt für uns und wir gewinnen 3:1

Gruß Ralf
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.