deadline-day banner

Информация

Кайзерслаутерн   Зонненхоф Гроссашпах
Sascha Hildmann S. Hildmann Тренеры F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 50 тыс €
26,6 ø возраст 23,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach

23 янв. 2019 г. - 21:20 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 76,3  45
Unentschieden
 20,3  12
Niederlage
 03,4  2
Всего: 59

Время проведения опроса истекло.

Was? 3. Liga, 21. Spieltag

Wann? Samstag, 26. Januar 2019, 14.00 Uhr

Wer? 1. FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach

Wo? im ehrwürdigen Fritz-Walter-Stadion zu Kaiserslautern

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach |#1
23 янв. 2019 г. - 21:32 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Bank: Hesl, Dick, Özdemir, Fechner, Jonjic, Hemlein, Thiele

Ich bin froh, dass die Winterpause endlich vorbei ist. Gleichzeitig aber auch gespannt, wie Hildmann das Spiel taktisch angehen wird.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)

Эта статья в последний раз редактировалась Dave90 23 янв. 2019 г. на 21:34 Часов
21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach |#2
23 янв. 2019 г. - 22:40 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Bank: Hesl, Scholz, Dick, Hemlein, Jonjic, Kühlwetter, Huth

Ich schätze, dass derzeit der engste Kampf um einen der beiden Plätze hinter/neben Thiele tobt. Infrage kommen Pick, Kühlwetter, Hemlein oder auch Jonjic oder Morabet.
21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach |#3
23 янв. 2019 г. - 22:49 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Nehmen wir mal das Testspiel gegen Homburg als Fingerzeig für taktische Formation und Aufstellung. Denkbar wäre höchstens, dass Doppel-Joker Huth den Vorzug vor Thiele erhält. Aber das ist eigentlich unerheblich. Die Erfahrung zeigt ja sowieso, dass immer nur derjenige von den beiden trifft, der eingewechselt wird. Zwinkernd

Reserve:
Sievers - Dick, Özdemir, Fechner, Hemlein, Pick, Huth

Falls Albaek wider Erwarten fit sein sollte, rückt er natürlich in den Kader auf.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach |#4
24 янв. 2019 г. - 8:42 Часов
Endlich wieder ehrlicher Fußball ohne Streit um Kohle! *räusper*

Ich persönlich bin auf die ein oder andere Neuerung gespannt:

Wie macht sich Grill im Tor?

Spielen wir mit 3er-Kette? Wenn ja, mit wem? Aber hey, wir diskutieren über ein
zweites System! Gab es auch schon länger nicht mehr...

Wer stürmt? Und vor allem: Wer trifft?

Irgendwie freue ich mich nach diesem ganzen Investoren-Schmierentheater wieder einfach nur auf Fußball, dazu mit einem "fast" neuen Trainer und einem schlagbaren Gegner.

Fazit: es zählt nur ein Sieg, sonst besteht die Gefahr, dass wir hinten rein rutschen!

Sportliche Grüße
Schnaxler
21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach |#5
24 янв. 2019 г. - 10:00 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wunschaufstellung
21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach |#6
24 янв. 2019 г. - 10:02 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Ich bin gespannt auf die Systemumstellung und wie die Mannschaft damit zurecht kommt. Dazu mit Grill wohl ein 19 jähriger Debütant.

Wie so oft ein wichtiges Spiel. Ich hoffe die Mannschaft setzt ein Zeichen um die Tristesse zu durchbrechen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach |#7
24 янв. 2019 г. - 10:32 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Ich hoffe die Jungs gewinnen, damit das elende Gesabbel um Investor, Aufsichtsrat usw mal überlagert wird

Gruß Ralf
21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach |#8
24 янв. 2019 г. - 10:36 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Oha, ernsthaft schon wieder vorbei die Winterpause? Joa, dann geht der Spuk halt nun wieder auf'm Platz statt über die Zeitungen weiter. rolleyes rolleyes :rolleys: :rolleis:

Der Druck kann allerdings schon im ersten Spiel nicht höher sein: Heimspiel gegen einen "Kleinen", es werden sicher von allen Seiten die 3 Punkte fest eingeplant und erwartet. Wenn du da nicht gewinnst, pfeift's doch schon wieder aus jedem Loch.

Ich erwarte gar nix, nachdem man mit einer Startelf-Nahen Mannschaft in der Generalprobe gegen Homburg über 80 Minuten nicht getroffen hat.

Huth MUSS jetzt einfach mal 3, 4 Spiele das Vertrauen von Beginn an bringen, Thiele kann je nach System gerne unterstützen, hat bei mir aber erstmal seinen Stammplatz verloren.

Finde in dem System irgendwie keinen Platz für Bergmann, was mich stört.

Edith hofft, dass Berti eingewechselt wird und das Siegtor macht.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk

Эта статья в последний раз редактировалась Fox_da_man 24 янв. 2019 г. на 10:37 Часов
21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach |#9
24 янв. 2019 г. - 10:56 Часов
Wenn du Albeak opferst,der fällt nämlich noch ne Weile aus,hättest du den Platz für Bergmann.
21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Sonnenhof Großaspach |#10
24 янв. 2019 г. - 11:00 Часов
Traue der Mannschaft weiterhin nichts mehr zu, wird Fußball-Magerkost werden mit einem schmeichelhaften Punktgewinn.

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.