deadline-day banner

Информация

SC Idar-Oberstein   Кайзерслаутерн
Murat Yasar M. Yasar Тренеры M. Frontzeck Michael Frontzeck
- Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
25,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Кубок Лиги Юго-Запада

Поделиться слухами

4. Runde Bitburger Verbandspokal Südwest: SC Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern

01 окт. 2018 г. - 16:40 Часов
  опрос
  % голоса
nach 90 Minuten - eine Runde weiter
 76,8  43
90 Minuten reichen nicht zum Weiterkommen
 01,8  1
nach 120 Minuten - endlich eine Runde weiter
 03,6  2
120 Minuten gekämpft und doch verloren
 00,0  0
nach Elfmeterschiessen - glücklich eine Runde weiter
 00,0  0
nach Elfmeterschiessen unglücklich ausgeschieden
 01,8  1
Was ist der Verbandspokal Südwest?
 16,1  9
Всего: 56

Время проведения опроса истекло.

Was? 4. Runde Bitburger Verbandspokal Südwest

Wann? Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15.00 Uhr

Wer? SC Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern

Wo? Stadion Im Haag, Idar-Oberstein

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Die elf der letzten beiden Spielen sollte auf jeden Fall geschont werden.
Die englische Woche dürfte einigen doch noch in den Knochen stecken.
Auf LV müsste allerdings Sternberg ran. Außer man gibt Löschner oder Andric mal die Chance.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir gegen Idar-Oberstein einen ungefährdeten Sieg einfahren müssten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wunschaufstellung

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Meine Herrn, was es alles für Wettbewerbe gibt … oops Wenn wir diesen Verbandspokal gewinnen, spielen wir dann nächste Saison UEFA-Cup?

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Mmm, am Mittwoch liefere ich die Kinder zur "Ferienbetreuung" bei meinen Eltern in Idar-Oberstein ab. Da hatte ich doch gerade spontan überlegt, ob ich nicht zum zweiten Mal in den Haag gehen könnte (das letzte Mal war im DFB-Pokal SC Idar-Oberstein gegen Arminia Bielefeld, 1:2 wenn ich mich recht entsinne), da sind alle Karten weg.

Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg aus, wenn man den Drang aus den letzten Partien mitnimmt. Da sollten auch einige Tore drin sein.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Der UEFA Cup des kleinen Mannes. Eigentlich muss das für unsere Mannen ein vermeintlich lockeres Ding werden. Sollte man zumindest meinen. Die Gefahr steckt wirklich nur darin, dass Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich hoffe paar Spieler nutzen ihre Chance, um sich weiter in den Vordergrund zu spielen.
Tip: 4:0

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)

Эта статья в последний раз редактировалась Dave90 01 окт. 2018 г. на 19:40 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Grill wird als Local Hero sicherlich spielen. Er kommt ja aus Idar Oberstein. Den Gefallen wird Frontzeck ihm mit Sicherheit tun. Ansonsten wird viel rotiert und man sollte Spielern wie Huth, Biada und Pick Spielpraxis geben. Auch Dick und Allbaek sollten ran dürfen. Die Erfahrung kann nicht Schaden. Ansonsten zählt nur der Sieg und ein paar Tore. Keine Blösse geben in den nächsten beiden Spielen. Danach ist wieder Länderspielpause und Zeit sich auszuruhen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Ich hoffe das wir im gleichen System spielen wie in der Liga, damit sich auf den Positionen eingespielt werden kann.

Und bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen das Ding. Keine Lust auf Blamage!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Für Gottwalt erwarte ich einen aus der U19, da hat Frontzeck ja was verlauten lassen. Meine rechte Seite inklusive Huth sowie Pick dürften gesetzt sein. Einzig Sickinger und Andric sehe ich als Fragezeichen. Ich bin gespannt auf unseren "2.Anzug", denke aber dass die Jungs da nichts anbrennen lassen werden.

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Ich gehe mal nicht davon aus, dass der SWR o.ä. den Spass überträgt. Aber sieht man danach irgendwo Bewegbilder?

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Zitat von Hegermeister
Ich gehe mal nicht davon aus, dass der SWR o.ä. den Spass überträgt. Aber sieht man danach irgendwo Bewegbilder?


Zitat von Sanogo24
Da es glaube ich noch nicht erwähnt wurde:
Das Spiel wird live auf der Facebook-Seite von naheTV übertragen, sogar aus 6 Kameraperspektiven. daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.