deadline-day banner

Информация

Кайзерслаутерн   Пройссен Мюнстер
Michael Frontzeck M. Frontzeck Тренеры M. Antwerpen Marco Antwerpen
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
26,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster

05 авг. 2018 г. - 21:12 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg - 3 Punkte
 90,9  80
Unentschieden - 1 Punkt
 05,7  5
Niederlage - 0 Punkte
 03,4  3
Всего: 88

Время проведения опроса истекло.

3. Spieltag, englische Woche, Dienstag, 07.08.2018, 19:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion
1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster
SR: Robert Kempter

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 05 авг. 2018 г. на 21:18 Часов
3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster |#1
05 авг. 2018 г. - 21:16 Часов
Tippe auf ein 2:1 vor 20897 Zuschauern.
3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster |#2
05 авг. 2018 г. - 21:22 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
3:1 Betze; Torschützen: Spalvis, Biada, Freistoß Bergmann

Uff gehts ihr Deiwel!grrr

•     •     •

"Solangs in Deutschland FUSSball gibt, gibt es auch den FCK"

You'll never walk alone! Ruhe in Frieden, Horst Eckel.
3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster |#3
05 авг. 2018 г. - 21:32 Часов
Ein Heimsieg wäre sehr wichtig! Einerseits, um sich in der erweiterten Spitzengruppe festzubeißen; andererseits, um die Euphorie aufrechtzuerhalten.
Zudem stehen danach mit dem Spiel in Halle und dem Derby gegen die Badens..Badener auch keine einfachen Aufgaben bevor.

Angesichts der Hitze und des eng getakteten Spielplans hoffe ich auf eine gewisse Rotation.
Fechner würde ich eine Pause gönnen, nicht zuletzt, weil ich ihn bislang nicht überragend fand. Defensiv hat er Albaek nicht so entlastet, wie ich mir das vorgestellt habe und offensiv traue ich Bergmann mehr zu.
Diesen würde ich also neben Mads stellen und Löhmannsröben in den Kader nehmen.
Den sonstigen Defensivblock würde ich im Interesse des Einspielens so belassen; je nach Spielverlauf darf aber Özdemir auch mal für 30 Minuten Dick oder Hainault entlasten.

Ansonsten bin ich bis jetzt kein großer Freund von Zucks Leistung, er spielt das aber auf seinem Niveau relativ konstant und wie ich finde taktisch diszipliniert. Man kann Pick für ihn bringen, wobei ich da eine geringere Mannschaftsdienlichkeit und schlechtere Defensivarbeit befürchte. Schwierig...

Hemlein ist gesetzt, ebenso Biada, ohne den mir sehr viel Kreativität fehlt. Thiele kann man für Spalvis bringen, andererseits war dieser noch nie ein überragender Joker und legt vielleicht gleich ein Tor nach... Den Wechsel könnte man also auch in Halle vornehmen, solange er im Laufe dieser Woche eben noch stattfindet.

Jedenfalls möchte ich nicht mehr sehen, dass Biada vom Platz geht, ohne das für ihn ein ähnlich variabler und spielintelligenter Mann kommt!
Meinetwegen zieht man Bergmann dann auf die Zehn und bringt Löhmannsröben oder Fechner, aber Huth neben Thiele vor Fechner und Albaek hat mir so gar nicht gefallen.
Эта статья в последний раз редактировалась FckTribun 05 авг. 2018 г. на 21:33 Часов
3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster |#4
05 авг. 2018 г. - 21:36 Часов
Ich denke, Münster wird der stärkste Gegner bisher. Mein Tipp: Wir haben mehr vom Spiel, stellen uns anständig an, werden allerdings zweimal ausgekontert und verlieren 1:2.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster |#5
05 авг. 2018 г. - 21:38 Часов
4-2 Tore: Dick, Hemlein,Spalvis, Hristov

Mit Warnung bevor wieder negativ orakelt wird!

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster |#6
05 авг. 2018 г. - 22:03 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
3:1, 2 mal Thiele einmal Kraus!

Auf gehts FCK!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster |#7
05 авг. 2018 г. - 22:03 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Hauptsache ein Sieg....wird sehr schwer. Gegen Münster muss es auch wieder und immer wieder über den Willen gehen.
Zudem wünsche ich mir ein schnelleres Umschalten und früheres Anlaufen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster |#8
05 авг. 2018 г. - 22:26 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Sievers bekommt noch eine Chance aber er muss liefern!

Löh sollte defensiv den Laden sichern und Bälle in die Spitze liefern ebenso Bergmann Plus seiner Stärke bei den Standards.

Zuck sollte mal eine Pause bekommen und Biada über die Außen gefährliche Flanken liefern, dann klappts auch mit einem 3:0 zuhause.

Tore: Biada, Spalvis, Bergmann.
3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster |#9
05 авг. 2018 г. - 22:39 Часов
"Ich wollte, es wäre Nacht oder die Preußen kämen"

Rund 200 Jahre ist dieser Ausruf nun alt. Und sind wir nicht gesegnet? Denn uns erwartet die Tage direkt beides.
Die Preußen aus Münster kommen zur abendlichen Stunde, um den Betzenberg zu erstürmen. Zwar bereits an einem Dienstagabend statt wie seinerzeit mittwochs, doch nach 203 Jahren fällt dieser eine Tag Verschiebung problemlos unter die Deutsche Pünktlichkeit.

Eine Abwehrschlacht ist nicht zu erwarten, denn dafür sind die Ambitionen beider Mannschaften zu groß. Doch mit gewetzten Bajonetten ins offene Messer rennen möchte sicherlich auch niemand.
Werden wir am Dienstag einen Grabenkrieg an der Mittellinie sehen? Wessen Flanke wird den gegnerischen Vorstößen besser standhalten?

Doch die Frage aller Fragen: Wie werden die historischen Rollen in diesem Duell verteilt sein? Wer erlebt hier sein persönliches Waterloo?


Historisch ist auch unser letztes Duell auf dem Betzenberg: vor fast 55 Jahren gab es ein 0:0.

Ich rechne mit einem schweren Spiel, das wir hoffentlich für uns entscheiden können.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt

Эта статья в последний раз редактировалась -Cloud- 05 авг. 2018 г. на 23:04 Часов
3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster |#10
05 авг. 2018 г. - 22:46 Часов
In den ersten 2 Spielen fande ich persönlich Zuck und Fechner am schwächsten. Hätten sich echt mal eine Pause verdient! Wer für die spielen soll, überlasse ich lieber dem Trainer.

Mein Tipp 2-0 2 mal Spalvis
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.