deadline-day banner

Информация

Зонненхоф Гроссашпах   Кайзерслаутерн
Sascha Hildmann S. Hildmann Тренеры M. Frontzeck Michael Frontzeck
50 тыс € Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
23,5 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern

01 авг. 2018 г. - 22:30 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg - der Beginn einer Serie
 86,5  64
Unentschieden
 09,5  7
Niederlage - der Zwerg stellt dem Favoriten ein Bein
 04,1  3
Всего: 74

Время проведения опроса истекло.

Nach mehr als 41 000 Zuschauern auf dem Betze, viel Hitze und viel Kampf mit dem erlösenden 1:0 Sieg, steht die nächste Herausforderungen an: SG Sonnenhof Großaspach.

Ja, liebe tm.de FCK-Forum Leser, ihr habt richtig gelesen: Großaspach. Was vor Jahren noch belächelt worden wäre als Ausflug zu einem „Fußballzwerg“ - den man maximal in der 1. Runde des DFB-Pokals begegnete – ist mittlerweile Realität geworden. Eine Realität die uns wohl noch an vielen anderen Orten in der 3. Liga einholen wird.

Was gibt es über unseren Gegner zu wissen?

Beheimatet im kleinen Ort Aspach (etwa so groß wie Dannstadt-Schauernheim) nördlich von Stuttgart befindet sich dieser „Fußballgigant“ mit seinem Stadion, dass von der Größe her ein Fassungsvermögen von 10 001 Zuschauern ermöglicht.

Im Vergleich zu uns waren die letzten 7 Jahre des Vereins recht erfolgreich. Während wir uns aus der 1. Liga (erneut) verabschiedeten und uns gezielt Richtung Liga 3 begaben, hat sich Großaspach von der Regionalliga in die 3. Liga hochgearbeitet. Generell ist der Verein in den letzten 16 Jahren 4mal aufgestiegen. Eine beachtliche Leistung!

Der Kader bei Großaspach ist mir größtenteils unbekannt, so dass ich hier einfach mal auf deren Aufstellung vom letzten Spieltag mit einer kleinen Änderung verweise (Baku statt Binakaj):

K. Broll - Choroba, Gehring, Burger, Thermann – Baku, Bösel, Pelivan, Hercher - Röttger, Gerezgiher

Am 1. Spieltag verlor Großaspach gegen Jena mit 3:2. Das heißt Tore schießen können sie schon einmal, jedoch scheint die Abwehr nicht die sattelfesteste zu sein.


Was haben wir dagegen zu setzen?

Eigentlich die gleiche Elf wie bei unserem Sieg am letzten Spieltag. Eigentlich hatte ich mit einem Wechsel (Thiele in der Startelf) gerechnet. Ich nehme aber an, dass nach seiner zugezogenen Blessur stattdessen die gleiche Elf wie letzte Woche antritt.

Sievers – Dick, Kraus, Hainault, Sternberg – Fechner, Albaek – Hemlein, Zuck – Biada, Spalvis


Was können wir erwarten?

Ein ausverkauftes Stadion mit hoffentlich vielen FCK-Fans auf Grund der kurzen Anreise.


Was sagt das Mavo’sche Bauchgefühl?

Sieg – alles andere wäre zu wenig gegen diesen Gegner. Ich tippe auf ein 3-1 für uns.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern - jetzt erst recht!

Aus der Geschichte sollte man für die Zukunft lernen - manche taten es leider nicht.

Pro 3-5-2!

Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 01 авг. 2018 г. на 23:23 Часов
2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern |#1
01 авг. 2018 г. - 22:35 Часов
Das einzigste was ich von unserem Gegner weiß, dass der Mann von Andrea Berg irgendwie im Hintergrund die Strippen zieht oder gezogen hat.

Trotzdem wird das kein leichtes Spiel und wir müssen hoch konzentriert sein. Ich hoffe auf ein frühes Tor, dann wird es reichen.

Demnach mein Tipp 0-3 Tore; Dick, Pick, Zuck

Schade das wir keinen Spieler haben der Ruck heißtaugen-zuhalten

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche

Эта статья в последний раз редактировалась Knuth 01 авг. 2018 г. на 22:36 Часов
2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern |#2
01 авг. 2018 г. - 22:52 Часов
Kleines nettes Stadion in Aspach, die machen da so ein bisschen auf Hoffenheim Light. smile Ein kleiner Tip: Nicht von den Ordnern dort provozieren lassen, da sind ein paar dabei die gezielt die Konfrontation suchen.
2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern |#3
01 авг. 2018 г. - 22:54 Часов
Zitat von Mavo
Der Kader bei Großaspach ist mir größtenteils unbekannt, so dass ich hier einfach mal auf deren Aufstellung vom letzten Spieltag mit einer kleinen Änderung verweise (Baku statt Binakaj):

K. Broll - Choroba, Gehring, Burger, Thermann – Baku, Bösel, Pelivan, Hercher - Röttger, Gerezgiher


So wird Großaspach auf keinen Fall spielen, da Gehring im letzten Spiel mit Rot des Feldes verwiesen wurde. Sowieso hat Großaspach zurzeit enorme Probleme an fitten Verteidigern. Darf man Transfermarkt glauben schenken sind von 3 IV 2 mit Rot gesperrt, darunter Gehring und der Kapitän Leist und beide LV sind zurzeit verletzt. Somit stehen in der Defensive nur 1 IV und 1 RV zur Verfügung.

Ich denke das kommt unserem starkem Sturm extrem zu gute, gegen eine neue Abwehr mit Notlösungen zu spielen. Ich tippe auf ein 2:0. Siever hält die 0 wieder, Spalvis und Joker Thiele erzielen die Tore.
Würde wieder die gleiche 11 einsetzen, evtl. Bergmann statt Fechner, da Großaspach noch tiefer stehen wird.
Thiele muss für mich wieder als Joker in der 60. rum kommen. Er hat einfach extreme Qualitäten als Joker, die Biada und Spalvis nicht mitnehmen. Er lebt von seinem Tempo und seiner Zweikampfstärke und für eine müde Abwehr ist das einfach tödlich.

Von daher Spiel einfach wieder selbst aufziehen, bei der Hitze den Gegner laufen lassen und dann ergeben sich auch wieder Torchancen und Chancen.

Ich bin positiv.
2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern |#4
01 авг. 2018 г. - 23:02 Часов
Bin vor allem gespannt wie konzentriert die autreten werden. War schon gut gegen 1860, aber da haben doch mehrere Spieler gezeigt dass sie schonmal für einen Klops gut sind wenn man sie nervt, da hat man im Kopf schonmal mehr Körner als gegen Sandhausen und Aue.

Andererseits gibt es in Liga 3 überhaupt so Sandhausens die es mal hinkriegen 90 Minuten in ihrem 16er zu stehen ohne nervös zu werden? ugly
/e: verloren wird ned, tippe mal auf Unentschieden mit Tendenz zum Sieg
Эта статья в последний раз редактировалась tomOGwarrior 01 авг. 2018 г. на 23:05 Часов
2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern |#5
01 авг. 2018 г. - 23:02 Часов
Zitat von schorlefrontt

Zitat von Mavo

Der Kader bei Großaspach ist mir größtenteils unbekannt, so dass ich hier einfach mal auf deren Aufstellung vom letzten Spieltag mit einer kleinen Änderung verweise (Baku statt Binakaj):

K. Broll - Choroba, Gehring, Burger, Thermann – Baku, Bösel, Pelivan, Hercher - Röttger, Gerezgiher


So wird Großaspach auf keinen Fall spielen, da Gehring im letzten Spiel mit Rot des Feldes verwiesen wurde. Sowieso hat Großaspach zurzeit enorme Probleme an fitten Verteidigern. Darf man Transfermarkt glauben schenken sind von 3 IV 2 mit Rot gesperrt, darunter Gehring und der Kapitän Leist und beide LV sind zurzeit verletzt. Somit stehen in der Defensive nur 1 IV und 1 RV zur Verfügung.

Ich denke das kommt unserem starkem Sturm extrem zu gute, gegen eine neue Abwehr mit Notlösungen zu


Danke für den Hinweis. Hätte ich gerne angepasst, aber die Technik lässt dies nicht zu sad

•     •     •

1. FC Kaiserslautern - jetzt erst recht!

Aus der Geschichte sollte man für die Zukunft lernen - manche taten es leider nicht.

Pro 3-5-2!

Эта статья в последний раз редактировалась Mavo 01 авг. 2018 г. на 23:04 Часов
2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern |#6
01 авг. 2018 г. - 23:46 Часов
Das wird ein klares Heimspiel für uns und das sollte endlich mal ein Vorteil werden! Vorbei die Zeiten in denen wir in Sandhausen etc.verloren haben! Ist ein klarere Vorteil so viele Fans dabei zu haben.
Sonnenhof ist schwer einzuschätzen. Grundsätzlich sehe ich sie als Kandidat fürs untere Mittelfeld.
Ich hoffe und erwarte das unsere Jungs genau so konzentriert zu Werke gehen und denke dann durchaus das man dominant sein kann. Traue es der Mannschaft zu sich nicht überrumpeln zu lassen!
Mein Tipp: 0:2 fck !
Tore Biada,Hainault!
2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern |#7
01 авг. 2018 г. - 23:49 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Bank: Grill, Schad, Özdemir, Bergmann, Pick, Thiele, Huth

Nächste Station Goßaspach. Kleines Stadion mit 10.000 Zuschauer. Von den äußeren Bedingungen geht die 3. Liga erst jetzt richtig für los.

Sollten keine Verletzungen im Laufe der Woche hinzukommen würde ich die Mannschaft genau wie im ersten Spiel aufstellen. Das Wichtige wird sein, so schnell wie möglich eine eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen. Erst dann sollte Frontzeck versuchen, weitere Spieler aus dem weiteren Kreis in die 11 zu stellen. Was man überlegen kann, wäre Esmel vlt. auf die Bank zu setzen. Jedoch weiß ich nicht, ob das ein Spiel, wo seine Stärken zum Einsatz kommen könnten, für ihn sein wird.
Nachdem ich mir den Kader von Großaspach mal angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass denen mit Burger nur noch 1 Iv zur Verfügung steht. Gleichzeitig viele Verletzte und 2 Rotsperren mit Leist und Gehring. Auch dort hat in der Sommerpause ein Umbruch stattgefunden (wenn auch wesentlich kleiner als bei uns). Trotzdem sah das gegen Jena nicht schlecht aus. Zwischenzeitlich haben sie nach einem 1:0 Rückstand das Spiel auf ein 1:2 gedreht und haben dann doch letztendlich das Ding aus der Hand gegeben. Und genau das sollte unserer Mannschaft ein Zeichen sein, das Spiel nicht zu leicht anzugehen.

Auf das Großaspach nicht das Sandhausen der 3. Liga für uns wird.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern |#8
02 авг. 2018 г. - 0:44 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
5:0 sieg

•     •     •

augen auf und essig drauf
2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern |#9
02 авг. 2018 г. - 0:52 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
TIp: 4:0 Auswärtserfolg - Tore Spalvis ( 2x ), Thiele und nach Einwechslung Biada....

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern |#10
02 авг. 2018 г. - 1:22 Часов
Nachdem das mit der entsprechenden Forderung letztes Mal geklappt hat...

Aus-wärts-sieg!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.