deadline-day banner
вс, 03 февр. 2019 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
6. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
12. место  

Информация

Веен-Висбаден   Ганза Росток
Rüdiger Rehm R. Rehm Тренеры J. Härtel Jens Härtel
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
25,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

01 февр. 2019 г. - 22:42 Часов
  опрос
  % голоса
Wir gehen in Wies... baden.
 40,0  10
Mühsam ernährt sich der Seemann
 28,0  7
Aus den ersten Fehlern sofort gelernt
 32,0  8
Всего: 25

Время проведения опроса истекло.

Alle guten Dinge sind 2

Die Wintertransferperiode ist zu Ende gegangen und wir haben am letzten Tag mit Guillaume Cros und Tanju Öztürk 2 Neuzugänge hinzugewonnen, die sowohl unsere linke Abwehrseite als auch das defensive Mittelfeld stärken soll.
Ob sie schon für das Spiel am Sonntag spielberechtigt sind, ist noch unklar, da es unsicher ist ob die Spielberechtigungen rechtzeitig da sind. Deswegen werde ich sie erstmal außen vor lassen (was euch natürlich nicht von abhalten soll).

Wiesbaden hat im letzten Spiel 3:2 in Cottbus gewonnen, obwohl sie zwischenzeitlich schon 3:0 geführt, haben wurde es hinten heraus nochmal eng.
Ansonsten haben sie mit Diawusie, Gül und zuvor noch Hansch (der 2 Tore gegen Cottbus gemacht hat) gut verstärkt.
Viel mehr kann ich nicht über Wiesbaden sagen, da gibt es unter uns mit Sicherheit einige die da mehr Einblick haben und sich hier gerne äußern dürfen.

Ein kleiner Rückblick aufs Hinspiel,bei dem ich damals direkt vor Ort war.
Es war an einem Mittwoch mit ca 16000 Zuschauer, die einen emotionalen 3:2 Sieg unserer Kogge sehen durften.
Damals war schon zu sehen das unsere Defensive sehr löchrig ist und wir gerade auf der LV Position eine große Schwäche haben, die hoffentlich mit Cros beseitigt wurde.
Damals hat Andist zum 0:1 getroffen, da Scherff ihn komplett aus den Augen verloren hat.

Zum Glück haben wir relativ schnell durch Breier den Ausgleich gemacht und kurz darauf durch Königs den Führungstreffer.
Dieser Vorsprung hielt bis zur 88. Minute ehe Kuhn per unberechtigten Freistoß den Ausgleich gemacht hatte und kurzzeitig den Stecker im Stadion gezogen hat.

Bis Königs in der Nachspielzeit einen 11 m "erzwungen" hat und dieser durch Soukou verwandelt wurde. Danach gab es im Stadion kein Halten mehr und wir gewannen glücklich aber verdient, da wir damals die aktivere Mannschaft waren.

Zurück zum Hier und Jetzt...
Die Mannschaft hat gegen Braunschweig eine erschreckend schwache Leistung gezeigt, die einfach inakzeptabel war. Woran es im Einzelnen lag wurde lang und breit in den letzten Tagen ausgewertet.
Jens Härtel hat in der PK vor dem Spiel durchblicken lassen, das wohl an der Grundformation etwas geändert wird. Wie genau hat er natürlich nicht durchblicken lassen.
Ich vermute mal das er vorläufig zur 4er Kette zurück kehrt,genauso gut kann es auch ein 3-4-3 werden.

Wir werden es am Sonntag sehen.
Viel wichtiger als die Formation ist die Einstellung.
Wir müssen aggressiver werden und Wiesbaden die Freude am Spiel nehmen und selbst mutig nach vorne Spielen.
Nur dann haben wir eine Chance zu Punkten, abwarten wäre definitiv die falsche Entscheidung.

Meine Wunschaufstellung findet ihr in einen der folgenden Beiträge, nur soviel... Es wird Zeit das Breier in die Startelf rückt, da er im Vergleich zu Königs in Abschlusssituationen kommt.

So, jetzt seid ihr gefragt:

Was glaubt ihr was wir am Sonntag sehen werden?
Wer steht in der Startelf und wie treten wir auf?

Tobt euch aus.
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock |#1
01 февр. 2019 г. - 22:46 Часов
Die Bilanz spricht klar für uns, der Trend klar gegen uns. Der Trend ist leider der relevante Teil und ich glaube nicht, dass es in Wiesbaden irgendwas zum Mitnehmen gibt. Der Leidensweg wird also anhalten. Hoffen wir, dass die Mannschaften hinter uns keine guten Spiele abliefern und sich der Abstand zur Abstiegszone nicht noch verkleinert.
Эта статья в последний раз редактировалась nordwolf 01 февр. 2019 г. на 22:47 Часов
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock |#2
02 февр. 2019 г. - 7:39 Часов
Команда мечты: ГанзаГанза
So könnte ich es mir vorstellen...

Wobei ich nicht weiß ob es für cros und Öztürk schon für die erste elf reicht ... Oder ob sie überhaupt schon im Kader sind ...

Ich rechne mit einer 3 zu 1 Niederlage ...
Эта статья в последний раз редактировалась Nichtschwimmer 02 февр. 2019 г. на 7:41 Часов
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock |#3
02 февр. 2019 г. - 9:55 Часов
Zitat von Draven_afdfch
Alle guten Dinge sind 2
Bis Königs in der Nachspielzeit einen 11 m "erzwungen" hat und dieser durch Soukou verwandelt wurde. Danach gab es im Stadion kein Halten mehr und wir gewannen glücklich aber verdient, da wir damals die aktivere Mannschaft waren.

.
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock |#4
02 февр. 2019 г. - 9:58 Часов
Zitat von Draven_afdfch
Alle guten Dinge sind 2

Bis Königs in der Nachspielzeit einen 11 m "erzwungen" hat und dieser durch Soukou verwandelt wurde. Danach gab es im Stadion kein Halten mehr und wir gewannen glücklich aber verdient, da wir damals die aktivere Mannschaft waren.


Einen solchen Strafstoß bekommt man auswärts nicht geschenkt.
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock |#5
02 февр. 2019 г. - 10:13 Часов
Zitat von hawe_ogl
Zitat von Draven_afdfch

Alle guten Dinge sind 2

Bis Königs in der Nachspielzeit einen 11 m "erzwungen" hat und dieser durch Soukou verwandelt wurde. Danach gab es im Stadion kein Halten mehr und wir gewannen glücklich aber verdient, da wir damals die aktivere Mannschaft waren.


Einen solchen Strafstoß bekommt man auswärts nicht geschenkt.


Kommt auf dem Schiedsrichter an und von der Stimmung her wird es ein Heimspiel sein. Dsvon kannst du ausgehen.
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock |#6
02 февр. 2019 г. - 10:17 Часов
Wir brauchen 100% Kampf, Wille, Einsatz und Leidenschaft! Soukou würde ich erstmal auf die Bank setzen. Hilßner würde der Formation zum Opfer fallen. Bülow hat mir in Braunschweig gar nicht gefallen. So würde ich unsere Jungs also aufstellen.
Tipp: 1-1 (Und damit wäre ich zufrieden)

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock |#7
02 февр. 2019 г. - 10:30 Часов
Das Spiel sehe Ich nochmal eine Ecke schwieriger als BS.
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock |#8
02 февр. 2019 г. - 10:31 Часов
Wenn unsere beiden Neuzugänge spielberechtigt sein sollten, glaube ich, das sie in der Startelf stehen.
Ahli und Pascal haben gegen BS zumindest etwas Schwung gebracht, daher würde ich sie jetzt auch von Anfang an bringen.
Ansonsten passe ich mich der allgemeinen Stimmung hier an, erwarte gar nichts und freue mich dann über eventuell mehr.
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock |#9
02 февр. 2019 г. - 10:48 Часов
Zitat von hawe_ogl
Zitat von Draven_afdfch

Alle guten Dinge sind 2

Bis Königs in der Nachspielzeit einen 11 m "erzwungen" hat und dieser durch Soukou verwandelt wurde. Danach gab es im Stadion kein Halten mehr und wir gewannen glücklich aber verdient, da wir damals die aktivere Mannschaft waren.


Einen solchen Strafstoß bekommt man auswärts nicht geschenkt.

Naja Wiesbaden hat einen solchen Freistoß ja auch auswärts geschenkt bekommen

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock |#10
02 февр. 2019 г. - 10:52 Часов
Команда мечты: ГанзаГанза
Стартовый состав: 5-4-1
Защитники Maximilian Ahlschwede, Oliver Hüsing, Julian Riedel, Nico Rieble, Guillaume Cros, Tanju Öztürk
Полузащитники Marcel Hilßner, Merveille Biankadi
Нападающие Cebio Soukou, Cebio Soukou
Вратарь Ioannis Gelios
Тренер
Tipp 1:1

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.