deadline-day banner
сб, 22 сент. 2018 г.
Зонненхоф Гроссашпах
Зонненхоф
13. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
10. место  

Информация

Зонненхоф Гроссашпах   Ганза Росток
Sascha Hildmann S. Hildmann Тренеры P. Dotchev Pavel Dotchev
50 тыс € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
23,5 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach

19 сент. 2018 г. - 18:23 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg: wir starten einen Lauf
 81,8  27
Unentschieden: jenseits von gut und böse
 06,1  2
Niederlage: konstant unkonstant
 12,1  4
Всего: 33

Время проведения опроса истекло.

Bis auf Oli Hüsing und Willi Evseev sind alle Mann an Bord. Gute Voraussetzungen also für einen Auswärtssieg. So könnten wir spielen:

Gelios- Rankovic, Bülow, Riedel, Rieble- Wannenwetsch, Pepic- Biankadi, Soukou- Breier, Königs.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!

Эта статья в последний раз редактировалась hansainhamburg 19 сент. 2018 г. на 19:29 Часов
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#1
19 сент. 2018 г. - 19:36 Часов
Zu Gast bei den Unentschiedenkönigen der Liga (5 von 7, dazu je 1S,1N), zusätzlich das Spiel beste (5) gegen schlechteste (14) Abwehr. Die geschossenen Tore sprechen dagegen deutlich für uns (11:6).
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#2
19 сент. 2018 г. - 21:30 Часов
Würde etwas rotieren. Wenn Soukou wieder fit ist sollte er natürlich spielen. Dazu würde ich Hildebrandt gerne mal für Pepic sehen.
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#3
19 сент. 2018 г. - 22:21 Часов
Ich würde nur Donkor rausnehmen und Soukou bringen, der im linken Mittelfeld beginnen sollte.
Damit hätten wir mit Biankadi und Soukou 2 Spieler auf den Außen die auch ins 1gg1 gehen und aufgrund ihrer Technik und Geschwindigkeit diese auch gewinnen können.
Breier und Königs haben gezeigt das sie gut harmonieren. Das würde ich nicht zerreißen.
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#4
19 сент. 2018 г. - 23:48 Часов
Vorne würde ich wieder gerne Breier und Königs sehen, ansonsten auch vielleicht ein paar Überraschungen, die Aspach verunsichern könnten. Ein 4-1-3-2 System, zum Beispiel.
Mein Tipp: 0:2 AHUswärtssieg

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#5
19 сент. 2018 г. - 23:50 Часов
Zitat von Draven_afdfch

Ich würde nur Donkor rausnehmen und Soukou bringen, der im linken Mittelfeld beginnen sollte.
Damit hätten wir mit Biankadi und Soukou 2 Spieler auf den Außen die auch ins 1gg1 gehen und aufgrund ihrer Technik und Geschwindigkeit diese auch gewinnen können.
Breier und Königs haben gezeigt das sie gut harmonieren. Das würde ich nicht zerreißen.


Ich empfand Donkors Auftritt als mehr als interessant. Ich würde ihn gern mehr sehen.
Soukou rockt dann die rechte Seite.
Wenn wir oben weiter mitmischen wollen ist ein Sieg fast schon Pflicht.
Knapper Sieg 2:1
Tore: Breier, Königs

Subs:
Hildebrandt für Wanne
Williams für Königs
Pepic für Biankadi

Bank:
Sebald
Bischoff
Scherff
Reinthaler
Ayeh

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Эта статья в последний раз редактировалась HROyal 20 сент. 2018 г. на 0:08 Часов
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#6
20 сент. 2018 г. - 0:07 Часов
Zur Aufstellung:

Ich würde die linke Seite rotieren lassen, zum einen ist Soukou ein deutliches Upgrade zu Donkor (auch wenn letzterer sich allmählich zu mausern scheint), zum anderen würde ich mit Scherff hinten links aufgrund seines Vorwärtsdrangs etwas ins Risiko gehen. Der könnte über außen wichtige Lücken reißen, da ich mal davon ausgehe, dass Aspach das Zentrum komplett dicht machen wird. Dass er Lücken auch bei uns hinten reißen kann, nunja. *Hust*
Pepic wurde ja viel kritisiert, und das auch zurecht, andererseits braucht er auch die Spiele, um die offensichtlichen Timingdefizite und die verspielte Eigensinnigkeit los zu werden. Sollte ihm das über die Saison hinweg gelingen, kann er eine echte Waffe werden. Den würde ich daher nicht aus der Mannschaft nehmen, auch, weil er eine gewisse Pressingresistenz mit ins Spiel bringt und durch das ein oder andere 1gg1 mal eine Loch in den gegnerischen Abwehrverbund reißen kann. KANN.


Zum Spiel:

Das sollte auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden. Großaspach wird unsere offensichtlichen Schwächen beim Pressing ausnutzen wollen, hinten tief stehen und vorne aggressiv draufgehen. Ich hoffe, dass Dotchev das Team so einstellen kann, dass eine konzentrierte Teamleistung abgeliefert wird. Ruhig bleiben, im Aufbau sicher kombinieren, die starken Außen gut einsetzen, um jeden Preis einen frühen Rückstand vermeiden, dann ist ein Sieg drin, denn ich sehe uns spielerisch wesentlich stärker. Sollte allerdings das aufgescheuchte Huhn wieder das Steuer der Kogge übernehmen, ist auch eine Ausswärtsschlappe drin.

Bedeutung des Spieltags:

Ein imho wahnsinnig wichtiger Spieltag am Anfang einer neuen Saisonphase, in der sich so einiges sortieren dürfte.

60 wird gegen WW wohl daheim einen Sieg einfahren und sich weiter oben einsortieren.
Alles andere als ein Sieg von Haching in Meppen würde mich auch überraschen.
Würzburg hat einen Lauf, allerdings könnte Braunschweig nach dem ersten Sieg letzte Woche aufgewacht sein, hier tippe ich auf Unentschieden.

Das Spiel KSC-Uerdingen werde ich hier im Stadion anschauen, sollte der KSC mindestens Unentschieden spielen rückt auf den ersten 8 Plätzen alles verdammt eng zusammen.

Um den Anschluss nicht zu verlieren, müssen drei Punkte mitgenommen werden.

Ich tippe auf 1-2 für den FC Hansa Rostock.

•     •     •

Glatter Aal
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#7
20 сент. 2018 г. - 11:29 Часов
Soukou fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag aus.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#8
20 сент. 2018 г. - 12:25 Часов
Zitat von HROyal
Soukou fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag aus.


Dann sehe ich keinen Grund die Startelf von letzter Woche zu ändern.
Auch mit Pepic, der braucht Spielpraxis und gegen defensiv starke Mannschaften auch Ideen, die er zweifelsohne hat.
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#9
20 сент. 2018 г. - 14:55 Часов
Pk: dotchev sagt cebio dabei ob es für die Startelf reicht werden wir sehen
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#10
20 сент. 2018 г. - 15:03 Часов
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von HROyal

Soukou fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag aus.


Dann sehe ich keinen Grund die Startelf von letzter Woche zu ändern.
Auch mit Pepic, der braucht Spielpraxis und gegen defensiv starke Mannschaften auch Ideen, die er zweifelsohne hat.


Den Ansatz teile ich, bin aber skeptisch, ob gerade Pepic dieser Korkenzieher ist. In meinen Augen ist er bislang a) sehr unkostant in seinen Leistungen und b) trat er als Strippenzieher wenig bis gar nicht in Erscheinung.

Leider kenne ich den aktuell Fitness-Zustand von Ofosu-Ayeh. Zusammen mit Rankovic, dessen Stärken ohnhin im Offenspiel liegen, halte ich sein Aufrücken ins Team aber durchaus für überlegenswert. Biankadi könnte dafür neben Wanne in das Zentrum einrücken, wodurch wir hier eine gute Mischung aus offensiven und defensiven Fähigkeit hätten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.