deadline-day banner
ср, 08 авг. 2018 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
5. место  
Веен-Висбаден
Веен-Висбаден
15. место  

Информация

Ганза Росток   Веен-Висбаден
Pavel Dotchev P. Dotchev Тренеры R. Rehm Rüdiger Rehm
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
25,6 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

Wie? Schon weg?

05 авг. 2018 г. - 21:53 Часов
  опрос
  % голоса
Es wird Senf benötigt -- Heimsieg
 67,6  23
Ach was, einfach den Rest zusammenkratzen -- Unentschieden
 20,6  7
Spar dir deinen Senf -- unentschieden
 11,8  4
Всего: 34

Время проведения опроса истекло.

Boar war der Freitag verhunst.
Da kommt ein Anruf und man wird in Kenntnis gesetzt, dass Samstag früh Mörtel benötigt wird.
Blick auf die Uhr sagt : du hast noch eine Stunde Zeit bis zum Anpfiff, alles ist gut. Also fährt man zum Baumarkt, holt den Mörtel und siehe da, ich hätte eine Axt o.ä. mitbringen sollen. Schöne Delle im Auto.
Nachdem ich meine Anzeige erstattet habe und dann endlich zuhause war, was soll ich sagen, da lag unsere Kogge bereits 2-0 vorne und der Abpfiff erfolgte bald.
Geil!! Sieg!!! Aber Moment, ich hab nichts davon, bin mental gar nicht darauf vorbereitet.

Nun hat die Kogge doch abgelegt und ich hab das Gefühl, die haben mich vergessen.

So, genug von mir.

Mittwoch ist Spieltag. Es folgt ein Duell gegen Wehen-Wiesbaden.

Wiesbaden, die ungefähr das gleiche Ziel, wie unser FCH ausgegeben haben und auch gegen CB gepatzt haben.( Jaha, die Wollen auch aufsteigen ) Hier treffen wir mal wieder auf ein paar alte bekannte Gesichter, wobei die hanseatischen Reihen sich dort langsam lichten.
Ich freue mich darauf, was Andrist hier reißen wird, bzw wie er aufs Abstellgleis gestellt werden wird.
Mal schauen, ob sie auf Schäffler verzichten müssen, er muss ja heute ungünstig aufgetreten sein.

Mir Persönlich hat an unserem Spiel gegen Braunschweig gefallen, dass wir recht schnörkellos gespielt haben und wir versucht haben die ein, oder andere Situationen spielerisch zu lösen.
Warum hier manche Wanne als so schlecht abstempelten erschließt sich mir nicht wirklich. Er war noch nie derjenige, der die Spiele schnell machte und lieber einen sicheren Pass spielte. Ich finde, er hat alles weg geblasen, was vor ihm auftauchte. Ich fand es stark und hoffe auf eine Fortsetzung.

Biankadi ist ja Wahnsinn. Ich hoffe ganz stark, dass er erst bei 75% ist und noch ein bisschen abgezockter wird und die Ruhe findet, einmal mehr den Kopf zu heben.

Einzig die Chancenverwertung ist etwas, an dem wir arbeiten müssen. Ich denke allerdings, dass bei Königs der Knoten auch bald platzt. Breier wird diese Saison eher der Vorbereiter, als Vollstrecker hab ich das Gefühl.
Aber wie stand im vorherigen Fred? Was sind schon Gefühle?

Ich freue mich, wie ein kleiner König auf Mittwoch, da ich daran glaube, dass wir das Spiel gewinnen werden. Wiesbaden spielt seit nunmehr ca 3 Jahren fast den gleichen Stiefel und scheint nichts neues dazugewonnen zu haben. Unserem Taktik-Pavel wird sicherlich die passende Idee kommen.

Wenn wir dieses Ding erfolgreich gestalten ist für mich persönlich der Saisonstart geglückt und wir können gespannt in die Zukunft blicken.

So, mein Senf ist leer, mal sehen, ob ich neuen benötige.
In Diesem Sinne: Ahu und 3-1 für die Kogge

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.

Эта статья в последний раз редактировалась hansainhamburg 06 авг. 2018 г. на 8:14 Часов
Wie? Schon weg? |#1
05 авг. 2018 г. - 23:29 Часов
Zitat von disk85
Boar war der Freitag verhunst.

Aber wie stand im vorherigen Fred? Was sind schon Gefühle?



Genau grins. Wieder tolle Eröffnung. Von mir aus bekommst ein ganzes Fass voll mit Senf zum Verteilen smile.
Niederlage, Sieg, ich mache es mi einfach und tippe jetzt einfach auf Unentschieden: 1:1.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Wie? Schon weg? |#2
05 авг. 2018 г. - 23:36 Часов
Zitat von h3li0s
Zitat von disk85

Boar war der Freitag verhunst.

Aber wie stand im vorherigen Fred? Was sind schon Gefühle?



Genau grins. Wieder tolle Eröffnung. Von mir aus bekommst ein ganzes Fass voll mit Senf zum Verteilen smile.
Niederlage, Sieg, ich mache es mi einfach und tippe jetzt einfach auf Unentschieden: 1:1.

Niederlage steht garnicht zur Debatte grins

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Wie? Schon weg? |#3
06 авг. 2018 г. - 10:30 Часов
Wiesbaden wird nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen Cottbus motiviert sein bis in die Haarspitzen. Mit einer Niederlage würde jedes der beiden Teams erstmal der Musik etwas hinterher laufen. Daher wird das ein Geduldsspiel indem sich jeder belauern wird und auf den Fehler des anderen hoffen wird.
Wir haben zwei volle Tage mehr für die Erholung. Das kann bei einer weiteren Hitzeschlacht 5-10% zu unserem Gunsten ausmachen.

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.
Tore Breier, Königs

Wechsel:
Donkor für Biankadi
Hildebrandt für Bülow
Williams für Königs

Reserve:
Sebald
Bischoff
Reintahler
Pepic

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wie? Schon weg? |#4
06 авг. 2018 г. - 10:44 Часов
Am Hochzeitstag Abends Hansa gucken, ich mache mich wieder beliebt bei meiner Frau stark

Hier kann ich ehrlich gesagt auch mit einem Unentschieden leben. Sollten wir eine Leistung wie gegen Braunschweig abrufen können, kommen drei Punkte dazu.

Lass Disk85 unser Senfautomat werden Zwinkernd
Wie? Schon weg? |#5
06 авг. 2018 г. - 11:06 Часов
Ganz tolle Eröffnung! Thx.

Da englische Wochen anstehen wird PD sicherlich etwas umstellen. Was mit Bülow ist weiß ich nicht, glaube aber nicht das er spielen wird. Für ihn wird Hildebrand beginnen und im Sturm bekommt Donkor eine Chance von Beginn an.

Spielsystem: wie letzte Woche 4-3-3 def
Wie? Schon weg? |#6
06 авг. 2018 г. - 11:15 Часов
Ich sehe keinen Grund warum man die Formation wechseln sollte.
Die Doppel6 gegen Braunschweig fand ich genial, die gleichen die Schwächen des anderen untereinander aus.
Unsere Innenverteidiger besitzen beide ein gutes Stellungsspiel und sind gut eingespielt.

Mit Biankadi und Breier haben wir Flügelspieler die eher nach Innen ziehen um Platz für die offensiven AV zu machen, das hat mir bisher sehr gut gefallen. Und unser Sturm ist seht Kombinationsstark. Das ear geven Braunschweig sehr ansehnlich.

Es wird definitiv ein schweres Spiel, aber wenn man wieder aus einer starken Defensive heraus schnell nach vorne spielt, werden wir auch dieses Spiel gewinnen.
Wiesbaden ist hinten auf jeden Fall anfällig.
Wie? Schon weg? |#7
06 авг. 2018 г. - 13:02 Часов
Eigentlich ja: never touch a running system... Aber wenn könnte ich mir auch diese Aufstellung ganz gut vorstellen. Scherff rutscht auf die linke offensive Außenbahn, Rieble auf die Linksverteidigerposition und Bülow in die IV. Biankadi zentral offensiv und Soukou kommt über seine angestammte rechte Seite. Auf dem frei gewordenem Platz neben Wanne erhält Pepic eine neue Chance, alternativ könnte auch Hildebrandt hier auflaufen... Und alles nur damit Breier als MS auflaufen kann. Ich glaube tatsächlich das er uns dort am besten weiterhilft, weil es eben seine stärkste Position ist.
Vermutlich wird PD aber bei der Aufstellung vom Freitag bleiben und das könnte man ihm nach dem Spiel auch nicht verübeln.
Fraglich ist am Ende allerdings auch ob man die englische Woche mit der gleichen Startaufstellung durchziehen kann. Insbesondere wenn man die Temperaturen derzeit bedenkt.
Aber egal wer spielt ich freue mich drauf und hoffe das sie an die Leistung vom Freitag anknüpfen können.
Эта статья в последний раз редактировалась Andkn 06 авг. 2018 г. на 13:06 Часов
Wie? Schon weg? |#8
06 авг. 2018 г. - 14:23 Часов
Zitat von disk85
Ich freue mich, wie ein kleiner König auf Mittwoch,...


der große König wird wohl auch auf dem Platz stehen... grins Schöne Einleitung, wenn auch mit einer persönlich eher minder prächtigen Story verbunden. Mittwoch also rechtzeitig Telefon beiseite legen und das Auto keinen unnötigen Wegen und Gefahren aussetzen. Zwinkernd



Zum Spiel. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen anderen SVW erleben, als bei deren gestrigen, recht ideenlosen Auftritt. Mit Mrowca kehrt dann auch ein wichtiger Kopf zurück, der dort vergleichbar Wanne ein ständiger Aktivposten ist. Mit Schwadorf wird man in der Offensive eine gute, weitere Alternative haben. Also nicht vom gestrigen Kick der Wiesbadener täuschen lassen. Es sind unbedingt wieder die Konzentration und Biss wie gegen den BTSV gefragt.

Biankadis guter Auftritt wird den Analysten der Wiebadener nicht entgangen sein. Unabhängig von der Frage, ob er diese Leistung selbst wiederholen kann, rechne ich mit einer sehr kurzen Leine für ihn. Hier wird gerade genannter Mrowca das Wiebadener Pressing deutlich verstärken. Entsprechend brauchen wir aus dem Spiel heraus auch einen Plan B, besser noch sogar C.

So schön das Zerstören gegen Braunschweig war, in der Offensive waren wir unabhängig der schlechten Chancenverwertung steigerungsfähig. Es fehlte ab und an die Ruhe und Übersicht am Ball, um Gelegenheiten noch raffinierter auszuspielen. Von Königs erhoffe ich mir, dass er vorn noch ein paar Bälle mehr fest macht. Seine 1,89m und den recht bulligen Körperbau hat er nicht immer geschickt eingesetzt. Ansonsten fand ich ihn gegen Braunschweig auch taktisch sehr gut eingesetzt, da er im gegnerischem Zentrum immer wieder Spieler gebunden hat, welche entsprechend nicht gegen Breier und Soukou auf Außen unterstützen konnten.

Beim prognostizierten Hochsommerwetter und mit schätzungsweise noch 28-29 Grad beim Anstoß, wird es auch wichtig sein, die Kräfte einzuteilen und den Ball auch mal länger in den eigenen Reihen zu halten, um den Gegner und insbesondere den Außen der Wiebadener. Also ist clever spielen angesagt und Leichtsinnsfehler zu vermeiden. Hier sind besonders unsere beiden AVs angesprochen, welche manchmal ein bissl übermütig bis leichtsinnig agieren.

Angesichts der nur zweitägigen Regeneration im Anschluss halte ich 1-2 Veränderungen für realistisch. Am ehesten betrifft das die LV.

Das klingt jetzt schlimmer, als es letztlich ist und ich bin letztlich froh, dass wir dieses ganze Steigerungspotential noch haben. Das lässt noch etwas optimistischer nach vorn schauen. Für die Ruhe um und das Selbstvertrauen im Team wäre es auf jeden Fall Gold wert, wenn am Mittwoch mit einem Dreier nachlegt.

Ps: Eine persönliche Sache noch. Bitte das Reklamieren beim Schiri etwas reduzieren. Finde das eine unsportliche Tugend, zumal es bestensfalls noch Karten einbringt.
Wie? Schon weg? |#9
06 авг. 2018 г. - 14:51 Часов
Never change a winning team. Bin am Mittwoch live dabei. Zwei mal war ich gegen Wehen dabei und zwei mal gab es Siege für Rostock. Also, alle guten Dinge sind drei.
Wie? Schon weg? |#10
06 авг. 2018 г. - 15:11 Часов
Ich würde Königs eine Pause geben und mal mit Williams starten. Ich weiß noch nicht genau ob ich vor Ort sein kann werde aber ansonsten mir das Spiel bei der Telekom ansehen. Ich muss sagen gegen Wiesbaden sahen wir immer gut aus und ich denke das werden wir am Mittwoch wieder.

3:0 für die guten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.