deadline-day banner
сб, 25 сент. 2021 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
4. место  
Хольштайн Киль
Хольштайн Киль Форум
14. место  

Информация

Падерборн 07   Хольштайн Киль
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Тренеры D. Bremser Dirk Bremser
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
24,5 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel

22 сент. 2021 г. - 19:02 Часов
Es ist viel los im Storchennest. Nach der bitteren 0:3 Heimpleite gegen Hannover 96 hat Coach Ole Werner am Montag die Brocken hingeschmissen. Das ergab, für die aktuelle Trainingswoche und das Auswärtsspiel in Paderborn, natürlich schlagartig eine andere Ausgangsposition. Wir gehen also unter diesen speziellen Vorzeichen in den 8. Spieltag, die Reise führt uns dabei, wie gesagt, zum neuen Tabellenführer, dem SC Paderborn, also auf jeden Fall mit einem neuen Trainer. Interimsweise übernimmt Co-Trainer Dirk Bremser. Paderborn? War da nicht was? Richtig, wir hatten schon mal nach einer Trainerentlassung, damals in der 3. Liga, ein erstes Spiel unter einem neuen Trainer in Paderborn. Am 11. September 2016, es war das erste Spiel des neuen Trainers Markus Anfang, holte die KSV in Paderborn einen 1:3 Auswärtssieg, nachdem Karsten Neitzel nach einem enttäuschenden Saisonstart entlassen wurde. Gibt es ein Déjá-Vu?

Die Geschichte des Spiels

Auch gegen den SC Paderborn gab es schon einige Aufeinandertreffen. Wir haben uns in der alten Regionalliga Nord 8 Mal duelliert. Dort war für unsere Störche eigentlich nie was zu holen. 5 Siegen des SCP stehen 3 Unentschieden und 9 KSV-Siege gegenüber. In der 3. Liga konnten wir beide Spiele gewinnen und in Liga 2 ist die Bilanz ausgeglichen. Es gab einen Sieg für den SCP, 2 Unentschieden und einen Sieg für Holstein Kiel. Das Torverhältnis ist 26:19 Tore. Legendär ist sicherlich das 4:4, wo wir bis kurz vor Schluss mit 3:4 gefÜuhrt haben, um uns mit der letzten Aktion das 4:4 durch Zollinski zu fangen.

Holsteins Saisonverlauf

Fehltstart - Auftrieb - Rückschlag! So könnte man die ersten 7. Spieltage der KSV in dieser 2. Liga Saison sicherlicher treffend zusammenfassen. Am Montag gab es ein kleines Holstein-Beben. Darauf will ich an dieser Stelle eigentlich gar nicht weiter eingehen, weil es schon in anderen Fäden diskutiert wird, aber, der Saisonstart ist ergebnistechnisch, mit nur einem Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen, danebengegangen und jetzt wird mit dem anstehenden Trainerwechsel alles auf Null gestellt. Das heisst, dass jetzt in erster Linie die Mannschaft in der Pflicht ist.

Saisonstart SC Paderborn

An der Pader scheint die Sonne! Zuletzt hat der SC Paderborn den FC Erzgebirge Aue in dessen Stadion, spielerisch und technisch mal wieder vorgeführt und dafür gesorgt, dass Trainer AlexeyShpilevski vor die Tür gesetzt wurde. Durch diesen Sieg ist der SCP, zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in Liga 2, Tabelleführer, allerdings beruht der Platz an der Sonne vor allen Dingen auf einer grossen Auswärtsstärke. 0:3 in Dresden, 1:4 in Bremen und jetzt 1:4 in Aue heisst, dass 3 von 4 Saisonsiegen auswärts eingefahren wurden und das heisst auch, dass 11 von 16 Toren auswärts geschossen wurden. Zuhause stehen ein Sieg, ein Unenthschieden und eine Niederlage zu Buche. Zuhause läuft der SCP also nicht besonders zu Hochtouren auf. Hat der SCP zwei Gesichter?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 23 сент. 2021 г. на 20:17 Часов
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#1
22 сент. 2021 г. - 19:21 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Moin,

Hab hab schon auf den Post gewartet.

Ich habe mir Gedanken gemacht und möchte diese 11 in die Post-Werner Ära schicken.

Ich kann mir Erras auf der Doppel-6 ganz gut vorstellen, daneben der Arbeiter Iggy.

Wir sollten defensiv sicher stehen und vorne mit Variabilität Nadelstiche setzen.

Pichler ist die konstante Anspielstation und Bartels, steven und Arp können flexibel die Positionen tauschen. Das ganze wird vielleicht nicht sonderlich schön, aber es müssen jetzt Punkte her.

Viele Grüße

•     •     •

Against modern Football!


"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#2
22 сент. 2021 г. - 19:37 Часов
Zitat von Dynamit
Moin,

Hab hab schon auf den Post gewartet.

Ich habe mir Gedanken gemacht und möchte diese 11 in die Post-Werner Ära schicken.

Ich kann mir Erras auf der Doppel-6 ganz gut vorstellen, daneben der Arbeiter Iggy.

Wir sollten defensiv sicher stehen und vorne mit Variabilität Nadelstiche setzen.

Pichler ist die konstante Anspielstation und Bartels, steven und Arp können flexibel die Positionen tauschen. Das ganze wird vielleicht nicht sonderlich schön, aber es müssen jetzt Punkte her.

Viele Grüße


Sorry, dass das ein bisschen gedauert hat mit der Eröffnung, aber die Tage waren seit Montag schon turbulent. Da gab es andere Themen, die mich verstärkt in den Bann gezogen haben.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#3
22 сент. 2021 г. - 20:48 Часов
Sicherlich werden wir am Samstag eine schon eine Idee bekommen, wer der neue Trainer werden könnte. Ich kann mir vorstellen, dass er im Stadion sein wird, um sich die Truppe anzuschauen. Da wird er dann sicherlich von den Kamaras gesichtet werden. Verstecken kann man sich da eigentlich nicht.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#4
22 сент. 2021 г. - 21:05 Часов
Glaubst du echt das der neue Coach am Samstag im Stadion sein könnte?
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#5
22 сент. 2021 г. - 21:07 Часов
Zitat von Janniksv
Glaubst du echt das der neue Coach am Samstag im Stadion sein könnte?


Das denke ich. Die machen sich, auf Einladung des Vereins, doch ein Bild von der Truppe. So ungewöhnlich wäre das nicht.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#6
22 сент. 2021 г. - 21:21 Часов
Was meint ihr wer wird zu sehen sein?
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#7
22 сент. 2021 г. - 22:05 Часов
Zitat von Janniksv
Was meint ihr wer wird zu sehen sein?


Halt Stop!

Wir wollen hier nicht den 3. Trainer-Threat haben grins

Zitat von henry78
Sorry, dass das ein bisschen gedauert hat mit der Eröffnung, aber die Tage waren seit Montag schon turbulent. Da gab es andere Themen, die mich verstärkt in den Bann gezogen haben.


Das kann ich gut verstehen, ich habe auch erst vorhin dran gedacht.

•     •     •

Against modern Football!


"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#8
23 сент. 2021 г. - 0:05 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Wunschaufstellung

•     •     •


8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#9
23 сент. 2021 г. - 0:30 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Wunschelf

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel |#10
23 сент. 2021 г. - 9:58 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Wunschelf
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.