deadline-day banner

Информация

Хайденхайм   Хольштайн Киль
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры M. Rapp Marcel Rapp
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
26,1 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel

20 нояб. 2021 г. - 21:50 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 100,0  5
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 00,0  0
Всего: 5

Время проведения опроса истекло.

Da keiner will dann mach ich schnell einen.

Wir sind seit sechs Spielen ungeschlagen gegen Kiel.
Von den letzten vier Spielen haben wir drei mal zu Null gewonnen.

Steven Skrzybski hat bei seinem letzten Spiel in Heidenheim zwei Tore gemacht.
Aber der FCH hat das Spiel damals 4:3 gegen Union gewonnen.

Kleindienst der Kiel Spezialist.
Er hat alle seine drei Spiele gegen die Störche gewonnen.
Dabei hat er drei Tore erzielt.
Aber auch gegen Kiel seinen einzigen Platzverweis kassiert.

Also egal wie morgen müssen drei Punkte her.

Auf ein gutes und faires Spiel

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 20 нояб. 2021 г. на 22:32 Часов
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#1
21 нояб. 2021 г. - 2:15 Часов
Danke, Pate.
Noch gut 12 Stunden bis zum Anpfiff und ich krümel tatsächlich wieder hoch auf den Schlossberg. Die PK war wieder mal Bullsh*tbingo…Maximum gehen…Aufgabe annehmen…bla bla bla.
Nachdem wir eine gute Serie gegen Kiel haben, hoffe ich auf einen knappen Heimsieg. Kleindienst macht‘s.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#2
21 нояб. 2021 г. - 9:50 Часов
Tja die Euphorie und Begeisterung für den FCH war sicherlich schon größer.
Nach dem Spiel gegen Schalke hatte ich eigentlich das Gefühl, dass wir unser Leistungstief überwunden hatten. Dann jedoch kam die Partie in Aue, in der wir wirklich alles haben vermissen lassen. Bis zum Spiel gegen Bremen war unsere Entwicklung eigentlich sehr positiv. Nach einem schwachen Saisonstart haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert und waren wirklich gut drauf. Was dann passierte ist für mich nach wie vor nicht erklärbar.
Ich möchte deshalb heute von der Mannschaft eine Reaktion sehen und diesen unbedingten Willen zum Sieg bei jedem einzelnen Spieler merken.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#3
21 нояб. 2021 г. - 11:34 Часов
Danke Pate für die Lastminuteeröffnung!

Auf der nach unten offenen Euphorieskala tendiert mein Interesse am Spiel heute irgendwo so zwischen Baum und Borke. Wobei ich noch immer auf der Suche nach der richtigen Baumsorte bin. Bestenfalls ein mit den Schultern zuckendes "ich schau dann halt mal rein" ist Stand jetzt bei mir im Bezug auf HDH heute vorhanden.
Gut möglich, dass ich Dynamo - sollte Weihrauch in der Startelf sein - letztlich den Vorzug gebe. Es dürfte jedoch eher die Konferenz werden.

Worauf ich mich aktuell weitaus mehr freue ist ein Spiel um 14:00 Uhr auf Magenta TV.
Ich muss doch unbedingt Schnatterers Auftritt gegen den VfL Osnabrück guggen.

Zurück zum FCH. Begonnen bei der PK mit dem ewigen Frank, sowie nicht zuletzt der Tatsache geschuldet , dass wir ein Heimspiel haben beschleicht mich dennoch wieder dieser latente Effekt einer leisen Hoffnung auf einen Sieg. Auch Murmelgetier Effekt genannt.
Aber ansonsten????

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Эта статья в последний раз редактировалась Wilhelm2704 21 нояб. 2021 г. на 11:38 Часов
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#4
21 нояб. 2021 г. - 12:48 Часов
21.11.2021, 13:30 Uhr, Heidenheim gegen Kiel, das bedeutet der 13. empfängt den 9.,  gemeldet bewölkt, 5°C. Da braucht es schon mehr – oder anderes -, um einem die Seele zu wärmen...
Leider ist die Trendtabelle dabei noch grauer als das Wetter auf der Ostalb: nach den letzten fünf Spielen zu urteilen steht der FCH hier auf dem Relegationsplatz, Kiel hingegen immerhin auf Rang elf.
Doch um das wahrzunehmen, muss das Forum hier nicht wirklich die Statistiker zu Rate zu ziehen. Zu offensichtlich war das Globalversagen in der Mehrzahl der fünf vergangenen Spiele und so ist die Forderung, die alten FCH-Tugenden zu leben, Team- und Kampfgeist, mehr als verständlich. Wie auch sonst in vielen Bereichen, so scheint es, trifft hier der Traum von vergangenen Zeiten, von der Leichtigkeit des Seins, der Unbeschwertheit, der Begeisterung auf die harte Wirklichkeit. Guten Tag, guten Tag, ich will mein Leben zurück..

Meine Songauswahl für den Tag also steht zumindest... nach einer Dauerschleife "longing for the sun" sehne ich "winds of change" herbei. Nicht nur, aber auch im Albstadion.

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#5
21 нояб. 2021 г. - 13:19 Часов
Zitat von Irmel_95

21.11.2021, 13:30 Uhr, Heidenheim gegen Kiel, das bedeutet der 13. empfängt den 9., gemeldet bewölkt, 5°C. Da braucht es schon mehr – oder anderes -, um einem die Seele zu wärmen...
Leider ist die Trendtabelle dabei noch grauer als das Wetter auf der Ostalb: nach den letzten fünf Spielen zu urteilen steht der FCH hier auf dem Relegationsplatz, Kiel hingegen immerhin auf Rang elf.
Doch um das wahrzunehmen, muss das Forum hier nicht wirklich die Statistiker zu Rate zu ziehen. Zu offensichtlich war das Globalversagen in der Mehrzahl der fünf vergangenen Spiele und so ist die Forderung, die alten FCH-Tugenden zu leben, Team- und Kampfgeist, mehr als verständlich. Wie auch sonst in vielen Bereichen, so scheint es, trifft hier der Traum von vergangenen Zeiten, von der Leichtigkeit des Seins, der Unbeschwertheit, der Begeisterung auf die harte Wirklichkeit. Guten Tag, guten Tag, ich will mein Leben zurück..

Meine Songauswahl für den Tag also steht zumindest... nach einer Dauerschleife "longing for the sun" sehne ich "winds of change" herbei. Nicht nur, aber auch im Albstadion.


Ich gönne mir ein ein ganz profanes "Sunshine Reggae" von Laid Back.
Hätte ja gestern bereits fast funktioniert.

Heute gefolgt von "Bin nur glücklich wenn es schmerzt" und einem abschließenden "Viva los Tioz" von den Onkelz!

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Эта статья в последний раз редактировалась Wilhelm2704 21 нояб. 2021 г. на 13:33 Часов
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#6
21 нояб. 2021 г. - 14:02 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
AUFSTELLUNGEN
1. FC Heidenheim
Ke. Müller - Busch, P. Mainka, Hüsing, Theuerkauf - Geipl, Schöppner, T. Mohr, Pick - Kühlwetter, Kleindienst

Reservebank:
Eicher (Tor), Föhrenbach, Rittmüller, Burnic, Kerschbaumer, Leipertz, Ramusovic, Malone, Schimmer

Trainer:
Schmidt

Holstein Kiel
Dähne - Neumann, Wahl, Thesker, van den Bergh - Holtby, Bartels, Mühling, Porath, Reese - Pichler

Reservebank:
Gelios (Tor), Carrera, Kirkeskov, Korb, Erras, Ignjovski, Mees, Sander, Arp

Trainer:
Rapp

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#7
21 нояб. 2021 г. - 14:35 Часов
Kühles Wetter auf der Ostalb heute!stark

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#8
21 нояб. 2021 г. - 15:04 Часов
Zitat von Wilhelm2704
Kühles Wetter auf der Ostalb heute!stark


Jetzt noch eine steife Brise aus dem Norden ugly

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#9
21 нояб. 2021 г. - 15:06 Часов
Zitat von vfb4ever
Zitat von Wilhelm2704

Kühles Wetter auf der Ostalb heute!stark


Jetzt noch eine steife Brise aus dem Norden ugly


Läuft. angry

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#10
21 нояб. 2021 г. - 15:08 Часов
Und jedes Mal der gleiche Mist

Wir müssen 3:0 führen, aber unsere Stürmer sind unbrauchbar und unsere Defensive fängt sich bei der ersten Gelegenheit den Ausgleich

Zu Pick fällt mir echt wenig ein, von der fußballerischen Intelligenz der hoffnungsloseste Fall seit Atanga
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.