deadline-day banner
вс, 16 мая 2021 г.
Дармштадт 98
Форум Дармштадт
8. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
6. место  

Информация

Дармштадт 98   Хайденхайм
Markus Anfang M. Anfang Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
26,7 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846

16 мая 2021 г. - 8:26 Часов
Das Spiel um die Goldene Annanas.
Für beide Teams geht es um nichts mehr.
Was soll man da noch sagen.
Ausser vielleicht geht raus und spielt Fußball

Ich hoffe auf ein munteres und faires Spiel.

SV Darmstadt 98:

Es fehlen
Pfeiffer (Syndesmoseverletzung), Seydel (Achillessehnen-OP), Stanilewicz (Knieprobleme), Zehnder (Sprunggelenkverletzung)

1.FC Heidenheim:

Es fehlen
Burnic (Haarriss in der Wade), Leipertz (Teilabriss des Knie-Innenbands ), Mollo (Kreuzbandriss), Theuerkauf (Adduktorenverletzung)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846 |#1
16 мая 2021 г. - 10:58 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Gerne mal mit Eicher von Beginn an... da es eh um nichts mehr geht und Müller öfter zu wünschen übrig ließ, können wegen mir auch gerne Thiel (für die "Bewerbung" bei anderen Vereinen) oder unsere Rookies Stark, Ramusovic, Rittmüller etc. spielen.
Und auf unseren Mister Heidenheim MUSS mindestens 45 Minuten gesetzt werden. Alles andere wäre ein Armutszeugnis seitens Verein.

Mein Tipp: 2:1 für den FC Heidenheim.
33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846 |#2
16 мая 2021 г. - 11:29 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Also ich finde schon, dass es auch noch um was geht.... Man sollte jetzt die Saison nicht einfach auslaufen lassen. Schon allein wegen den TV-Geldern und unseren Anspruch zu untermauern, dass wir zum ersten Drittel der 2. Liga gehören.

Schnatterer, Kühlwetter und Schöppner dann direkt Anfang der 2. Halbzeit rein... Kühlwetter und Schöppner wirkten für mich überspielt in den letzten Wochen...
33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846 |#3
16 мая 2021 г. - 11:45 Часов
@vfb4ever. Schade, dass du ähnliches nicht in deiner Eröffnung am nächsten Samstag schreiben kannst. Die kommende Woche wäre weitaus entspannter für mich.Zwinkernd

Seis drum. Jetzt erstmal versuchen den Fokus auf heute zu legen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846 |#4
16 мая 2021 г. - 12:11 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Generell würde ich gerne Spieler sehen, die die Spielzeit hinsichtlich ihrer zukünftigen Entwicklung gut gebrauchen können, jedoch auch eine Zukunft beim FCH haben. Also eher kein Steurer, Thiel, Schnatterer, (Kerschbaumer?). Diese könnten sich zwar so ins Schaufenster für andere Vereine stellen, aber so hart es klingt: bringt uns nix.

Im Tor würde ich mir Eicher wünschen, damit Müller sich nicht zu sehr auf seinem Stammplatz ausruht

In der LV geht ja nur Föhrenbach, in der IV macht es für uns wie bereits gesagt keinen Sinn, Steuer aufzustellen, da sein Vertrag ausläuft. Rechts würde ich gerne mal wieder Rittmüller sehen.

Im Mittelfeld würde ich mir wünschen, dass Stark sein Startelfdebüt bekommt. Schöppner und Sessa brauchen als entwicklungsfähige Spieler auch die Spielzeit.

Pick brauch den Start um sich endlich bei uns einzuspielen, man merkt ja, dass in ihn ein Wahnsinnskicker schlummert.

Und ohne die beiden vorne geht sowieso nix
Эта статья в последний раз редактировалась IcefoxX 16 мая 2021 г. на 12:14 Часов
33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846 |#5
16 мая 2021 г. - 13:50 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Am besten wir sichern schon heute Platz 6 ab, vielleicht kann man am letzten Spieltag sogar noch auf Rang 5 springen. Wie es auch kommen mag, denke ich, dass wir eine gute Saison gespielt haben.
Wie @IcefoxX würde auch ich gerne in den letzten beiden Spielen insbesondere jene Spieler sehen, die auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle spielen sollen. Thiel, Kerschbaumer und Geipl würde ich daher auf der Bank lassen und eher Pick, Sessa, Schöppner und auch Rittmüller zu Spielzeit kommen lassen. Dazu würde ich mir wünschen, dass wir in Zukunft weniger häufig mit Raute auftreten und damit schon heute anfangen.

Ich tippe auf ein schwieriges Spiel gegen formstarke Darmstädter, hoffe natürlich auf einen Sieg, könnte wohl aber auch mit einem Remis leben.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846 |#6
16 мая 2021 г. - 14:47 Часов
Danke@ Patedaumen-hoch

Ich glaube aus Sicht von FS bzw des Trainers willst Du heute nochmals alles raushauen und den 6.Platz zementieren.
Da denkt ein Trainer nicht an nächste Saison,ihm wird klar sein welcher Spieler, irgendwann Anfang Juli zur neuen Saison noch da sein wird.
Also heute nochmals stärkste und best mögliche Elf, sentimental wird's nächsten Sonntag!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846 |#7
16 мая 2021 г. - 15:04 Часов
Ich erwarte eigentlich nen recht langweiligen Kick, den man nicht oft in der Konferenz sehen wird, zumal es für beide Teams um nichts mehr geht. Nur noch für Dursun um die Torjägerkanone, und das wars dann schon...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846 |#8
16 мая 2021 г. - 17:22 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
AUFSTELLUNGEN
SV Darmstadt 98
Schuhen - Bader, L. Mai, Höhn, Holland - Palsson, Rapp, Clemens, Marvin Mehlem, Honsak - Serd. Dursun

Reservebank:
Klaus (Tor), Herrmann, Isherwood, Wittek, Campo, Schnellhardt, Arslan, Berko, Crosthwaite

Trainer:
Anfang

1. FC Heidenheim
Eicher - Busch, P. Mainka, Hüsing, Föhrenbach - Geipl, Schöppner, Pick, Thomalla, Kühlwetter - Kleindienst

Reservebank:
Ke. Müller (Tor), Rittmüller, Steurer, Kerschbaumer, T. Mohr, Schnatterer, Sessa, Stark, Schimmer

Trainer:
Schmidt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846 |#9
16 мая 2021 г. - 17:45 Часов
YES Hüsing mit dem 0:1 Cool

Auch wenn er bei dem Tor nicht mehr ausweichen konnte grins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846 |#10
16 мая 2021 г. - 17:54 Часов
Für mich ist der Ausgleich stürmerfoul auch wenn Föhrenbach da die Körperspannung eines Sacks Reis hat, naja ist egal, so wie TK die Chance davor verschenkt scheint der Stellenwert des Spiels schon sehr überschaubar.

•     •     •

⚽️ .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.