deadline-day banner
вс, 19 мая 2019 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
5. место  
Ингольштадт 04
Ингольштадт
16. место  

Информация

Хайденхайм   Ингольштадт 04
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры T. Oral Tomas Oral
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 7,08 млн €
26,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04

15 мая 2019 г. - 20:51 Часов
  опрос
  % голоса
... keine Rücksicht
 70,0  7
... für uns ok
 00,0  0
.. wir feiern trotzdem, der Schanzer ist ein netter Typ
 30,0  3
Всего: 10

Время проведения опроса истекло.

.... neues Spiel neues Glück?.... nein, Ausklang einer grandiosen Saison.
Der Schanzer ist ein netter Typ, aber das interessiert uns nicht.
Der Schanzer ist ein netter Typ und braucht dringend die drei Punkte, das läßt uns kalt.
Der Schanzer ist ein netter Typ, braucht dringend die drei Punkte, um die Klasse zu halten, aber Wettbewerbsverzerrung gibt es mit uns nicht.
Der Schanzer ist ein netter Typ, hat uns Robert Leipertz zurück gegeben, aber Robert schießt kein Eigentor.
.... und, der Schanzer ist ein netter Typ, aber wir feiern den Saisonabschlluß,... und wenn der Schanzer dann in die Drittklassigkeit muß?... dann muß er das.
Auf dem Schloßberg werden keine Geschenke verteilt, wurden noch nie und werden auch nicht. Und auch wenn es für den FCH augenscheinlich um nichts mehr geht, es geht um den vierten Platz, um die Ehre, um ein schönes Saisonabschllußfest und nicht zuletzt um Fernsehgelder.
Den Gästen sei mir verziehen, daß ich nicht explizit auf ihre heikle, angespannte, selbst verschuldete, prikäre Lage eingehe.
Am Sonntag, am aktuellen und letzten Spieltag verabschieden wir uns von unserem FCH in die Sommerpause, bedanken uns für eine grandiose Saison! Was haben wir über die Neuzugänge aus dem Amateurlager gewettert? Welch tolle Erlebnisse gaben sie uns in einer Saison des nie gefährdeten Klassenerhalts zurück? Die nie geglaubte Chance zum Aufstieg blieb bis zum Schluss erhalten, Dinosauriern wie Köln oder Hamburg zeigten wir, wo Heidenheim auf der Karte zu finden ist. Leverkusen will sich daran gar nicht mehr erinnern und hat diesen Ort aus der Suchliste des Navigationsgeräts gestrichen und die Bauern? Also der Stern des Südens, der dachte, diese Vorstadthelden vernaschen wir um 18.46h? Der dachte, die Allianzarena sei eine Festung? In diesem denkwürdigen Jahrhundertspiel, mit nicht weniger als 15000 Heidenheimern, die die Arroganzarena rockten, hatte unser FCH den deutschen Rekordmeister am Rande einer Niederlage.
Diese Erlebnisse, diese Saison, die neuen Spieler, lassen uns mutig in die Zukunft blicken.
Aus diesem Gedanken heraus, wollen wir, zusammen mit der Mannschaft, diese Saison der Superlative, und ja, das war es für uns, ausklingen lassen.
..... und wenn Frank Schmidt sich nach dem Spiel vor die Kameras stellt, und erneut von der besten Saison aller Zeiten spricht, dann hat er Recht.
Der Schanzer ist ein netter Typ, aber darauf können wir keine Rücksicht mehr nehmen.
-Auf ein tolles Saisonfinale
-Auf einen Sieg
-Auf ein geiles Saisonabschllußfest

Auf geht's Heidenheim, kämpfen und siegen.

Rot-blaue Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 |#1
15 мая 2019 г. - 22:32 Часов
Dankeschön Disadaumen-hoch
Eine Saison der absoluten Superlative geht zu ende!
Ja ein letztes mal werden wir auf der Ost zusammen stehen und zusammen in unserer kleinen feinen Gruppe die Jungs anfeuern!!!

Abermals spielt der FCH das zünglein an der Waage!
Mussten wir letzte Saison selber noch bis zur letzten Minute zittern,musste die schmerzhafte Erfahrung am letzten xSpieltag auch schon die blauen aus München und die Erzgebirgler aus Aue machen.
ABSTIEG!

Geschenke gibt's am 24.Dezember und nicht am 19.Mai.Das wird das Credo des FCH sein und die Chance auf Platz 4 vor dem übermächtigen Bundesliga Dino Hamburger SV gibt's ja auch nicht alle Tage grins

Wünsche den schanzern trotzdem sportlich alles gute und wünsche euch den Verbleib in der Liga.
Wenn auch gern über den zweiten Bildungsweg!

Ich freue mich aufs Spiel,weil wir ganz gelöst einen schönen Sonntag Nachmittag erleben und noch einmal anstimmen....

Auf geht's Heidenheim kämpfen und siegen.

Rot Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 |#2
15 мая 2019 г. - 22:51 Часов
Die West bleibt leer und auch das Freibier muss von anderen getrunken werden. Ja, es ist eine gute Saison gewesen.

Danke, Disa...und allen viel Spaß am Sonntag.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 |#3
16 мая 2019 г. - 0:17 Часов
Coole Eröffnung , gefällt mir.


Leider werden wir euch alles abverlangen mal schaun ob eure Spieler schon im Urlaub sind, was ich hoffe....

Wir kommen mir über 1500 Schanzern zu euch.

Es wäre einfach nur noch geil bei euch zu eurem Abschlussfest den Klassenerhalt zu feiern!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 |#4
16 мая 2019 г. - 10:31 Часов
Zitat von Schanzer79
Coole Eröffnung , gefällt mir.


Leider werden wir euch alles abverlangen mal schaun ob eure Spieler schon im Urlaub sind, was ich hoffe....

Wir kommen mir über 1500 Schanzern zu euch.

Es wäre einfach nur noch geil bei euch zu eurem Abschlussfest den Klassenerhalt zu feiern!

Sieh‘s doch mal so: nachdem Ihr vor ein paar Wochen eigentlich schon abgestiegen wart, ist der Relegationsplatz doch Grund genug für Euch, mit uns unseren letzten Heimsieg zu feiern cool

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 |#5
16 мая 2019 г. - 10:55 Часов
Logo die Zeit nach dem SPiel habe ich mir schon eingeplantdaumen-hoch

Gibt doch nix schöneres als mit euch zu feiern......zwinker

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 |#6
16 мая 2019 г. - 15:41 Часов
Genau so machen wir das egal wie es ausgeht. Relegation hat schon auch was wenn man sie gewinnt?? Wir wissen nach dem Spiel mehr in diesem Sinne ein schönes Spiel

•     •     •

FC-Ingolstadt
34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 |#7
16 мая 2019 г. - 16:01 Часов
Ich erwarte keinen Sieg, die Saison war lang und kräftezehrend, die Jungs wollen in den Urlaub, es geht nur noch um die goldene Ananas und selbst wenn man den HSV noch überholt ist der finanzielle Benefit nicht der Rede wert...
... ganz anders bei Audi die wollen/müssen nochmal Punkten und befinden sich im brutalen Aufwärtstrend, vom Kader her sowieso ein Spitzenteam der Liga.

Wär natürlich geil wenn die Jungs dieser Sahnesaison noch die obligatorische (Zier) Kirsche verpassen, mir fehlt aber aus o.g. Gründen der Glaube.

•     •     •

⚽️ .
34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 |#8
17 мая 2019 г. - 12:24 Часов
Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag und hoffe auf einen erfolgreichen Abschluss einer grandiosen Saison. Die Mannschaft hat in der abgelaufenen Spielzeit wirklich begeistern können und es war eine Freude, diese große Entwicklung, besonders im spielerischen Bereich, als auch die vielen tollen Individualisten unserer Mannschaft zu sehen.
Ich hoffe, dass wir die Ingolstädter am Sonntag schlagen können, denn tatsächlich wäre ein Abstieg des FCI für uns eine gute Sache. Ingolstadt steht in der Fernsehtabelle noch deutlich vor uns. Würde der FCI den Gang in die Drittklassigkeit antreten, könnten wir hier mit finanziellen Zusatzeinnahmen rechnen. Zudem sehe ich bei den Schanzern ein großes sportliches Potenzial und glaube nicht, dass sich diese Saison wiederholen wird. Vielmehr könnte ich mir den FCI in der kommenden Saison im Aufstiegsrennen vorstellen. Wehen Wiesbaden wäre da ein vermeintlich schwächerer Konkurrent. Unabhängig vom Ergebnis am Sonntag glaube ich zwar, dass der FCI die Relegation wird spielen müssen, glaube jedoch auch, dass sie aufgrund der derzeitigen Form als Sieger hervorgehen werden. So es denn so kommen sollte, sei ihnen der Klassenerhalt natürlich auch gegönnt.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 |#9
18 мая 2019 г. - 11:21 Часов
Viel Glück morgen für das Spiel!

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 |#10
19 мая 2019 г. - 12:34 Часов
So, nachher gehts zum letzten Spiel auf den Schlossberg. Ingolstadt will den Sieg heute definitiv mehr als der FCH, daher wird das ein schweres Spiel für uns. Die Frage ist nur, wer was mehr will, Ingolstadt sich direkt retten oder der FCH nochmal einen Heimsieg für die Fans.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.