deadline-day banner
вс, 07 апр. 2019 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
7. место  
Кёльн
Кёльн Форум
1. место  

Информация

Хайденхайм   Кёльн
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры M. Anfang Markus Anfang
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,2 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch

05 апр. 2019 г. - 22:52 Часов
  опрос
  % голоса
Der FCH gewinnt 5:4
 42,9  6
Der 1. FC Köln gewinnt nicht
 14,3  2
Robert Glatzel kommt zurück
 00,0  0
Ouzo
 07,1  1
zwei Ouzo
 35,7  5
Всего: 14

Время проведения опроса истекло.

Nach internationaler Feinkost unter der Woche folgt an diesem Wochenende rheinische Hausmannskost.
Die Fahrstuhlmannschaft aus der Domstadt gastiert auf dem Schloßberg. Für unsere Mannen um Trainerlegende Frank Schmidt gilt es nun, im tristen Ligaalltag das Tagesgeschäft nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren und wenigstens das Saisonmindestziel Aufstieg zu verwirklichen, nachdem schon der DFB Pokal nach schmerzlicher Niederlage in der Arroganzarena verloren gegangen ist.
Dabei wird es darauf ankommen, den gefühlten Sieg in tatsächliche Punkte zu verwandeln.
Erst in München wurde uns deutlich vor Augen geführt, wie sehr wir uns in Heidenheim nach Erstligafussball sehnen. Auf diesem Weg dorthin darf auch Köln kein Hindernis mehr sein. Punkte wurden genug liegen gelassen, auch wir wollen per Expressaufzug in die Belle Etage des deutschen Fußballs.
Intern freilich wird dieses Ziel mit Sicherheit schon länger kommuniziert.
Die Mannschaft um Leader Schnatterer wird am Sonntag Taten folgen lassen und das Aufstiegsrennen spannend halten.
Das hat die Forumsrunde nach intensiven Beratungen im Klub Ludmilla einstimmig beschlossen.
Auch ohne Robert Glatzel, der für 30 Millionen vom Forum an den VfR Aalen verhoekert wurde, ist der FC Köln nur eine Etappe bis zum Aufstieg.

Wir bedanken uns bei Dimitrios für die 30 Ouzo und schicken Rot-blaue Grüße, mehr blaue, und Kölle Alaaf.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14

Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 06 апр. 2019 г. на 9:38 Часов
1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch |#1
05 апр. 2019 г. - 22:55 Часов
Ich war‘s nichtsilent

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch |#2
05 апр. 2019 г. - 22:55 Часов
Na denn Prost. grins

•     •     •

Excuse me, is this earth?
1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch |#3
05 апр. 2019 г. - 22:56 Часов
Zitat von stone_home_crazy
Ich war‘s nichtsilent



. Asch

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch |#4
05 апр. 2019 г. - 23:43 Часов
Danke für Euren erfrischend beschwipsten STT!
Mir ist Kölsch schon immer lieber als Weißbier und mangels Ouzo stoße ich aus der Ferne mit Pastis auf Euch an.
Die "german Bescheidenheit" ist Euch wirklich herrlich abhanden gekommen, ich gehe aber mal schwer davon aus, dass Ihr das Bruddeln noch nicht ganz verlernt habt. Wäre dennoch richtig stark, wenn es am Sonntag dazu erneut wenig Grund gäbe. Ich bin zuversichtlich Lachend
Weiter einen schönen Abend! Prost!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch |#5
06 апр. 2019 г. - 12:34 Часов
Vielen Dank für den STT.

Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft morgen präsentiert. Tatsächlich ist das Spiel gegen Köln in meinen Augen das wichtigste in der verbleibenden Saison und richtungsweisend für das Auftreten in den kommenden Partien. Gewinnt der FCH, so kann man tatsächlich nochmal in den Aufstiegskampf eingreifen. Keines der Teams da oben punktet derzeit wirklich konstant. Wer jetzt eine Serie startet, wird den Kampf um Rang drei letztlich gewinnen. Sollte der FCH allerdings verlieren, so werden die Aufstiegsträume wohl erstmal verschoben werden müssen. Hier sehe ich zudem die Gefahr für die Mannschaft, die Spannung für den Rest der Saison nicht mehr so hoch halten zu können.

Ich bin gespannt, wie die Jungs nach der Partie am Mittwoch in das Spiel gehen werden. Die größte Gefahr sehe ich allerdings nicht in der physischen und läuferischen Überlegenheit der Kölner (zur physischen Regeneration reichen die Tage), sondern vielmehr in der psychischen Überlegenheit. Der FCH hatte am Mittwoch das absolute Saisonhighlight, jetzt die selbe Motivation und Konzentration auch gegen Köln auf den Platz zu bekommen halte ich für schwierig. Deshalb bin ich für die morgige Partie leider nicht allzu optimistisch, freue mich aber auf ein weiteres Spiel gegen einen großen Gegner vor ausverkauftem Haus und hoffe natürlich auf die drei Punkte.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch |#6
06 апр. 2019 г. - 15:23 Часов
Zitat von Tziward
Vielen Dank für den STT.

Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft morgen präsentiert. Tatsächlich ist das Spiel gegen Köln in meinen Augen das wichtigste in der verbleibenden Saison und richtungsweisend für das Auftreten in den kommenden Partien. Gewinnt der FCH, so kann man tatsächlich nochmal in den Aufstiegskampf eingreifen. Keines der Teams da oben punktet derzeit wirklich konstant. Wer jetzt eine Serie startet, wird den Kampf um Rang drei letztlich gewinnen. Sollte der FCH allerdings verlieren, so werden die Aufstiegsträume wohl erstmal verschoben werden müssen. Hier sehe ich zudem die Gefahr für die Mannschaft, die Spannung für den Rest der Saison nicht mehr so hoch halten zu können.

Ich bin gespannt, wie die Jungs nach der Partie am Mittwoch in das Spiel gehen werden. Die größte Gefahr sehe ich allerdings nicht in der physischen und läuferischen Überlegenheit der Kölner (zur physischen Regeneration reichen die Tage), sondern vielmehr in der psychischen Überlegenheit. Der FCH hatte am Mittwoch das absolute Saisonhighlight, jetzt die selbe Motivation und Konzentration auch gegen Köln auf den Platz zu bekommen halte ich für schwierig. Deshalb bin ich für die morgige Partie leider nicht allzu optimistisch, freue mich aber auf ein weiteres Spiel gegen einen großen Gegner vor ausverkauftem Haus und hoffe natürlich auf die drei Punkte.

100%ige Zustimmung, sehr guter Post.

Leider ist die Kölner Offensive mittlerweile die beste der Liga, mit einem Unentschieden nach dieser turbulenten Woche wär ich völlig zufrieden!
Tatsächlich wäre die Chance aufzusteigen trotz HSV und Köln durchaus real gewesen, am Ende wird es aber nicht an den Spielen gegen diese beiden scheitern sondern an Spielen wie in Bochum und Magdeburg.

•     •     •

⚽️ .
1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch |#7
07 апр. 2019 г. - 14:26 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
1. FC Heidenheim

Aufstellung:
Ke. Müller - Busch , P. Mainka , Beermann , Feick - Dorsch , Griesbeck - Schnatterer , Andrich - Dovedan - Glatzel
Reservebank:
Eicher (Tor),Reithmeir,Strauß,Multhaup,M. Thiel,Pat. Schmidt,Thomalla
Trainer:
Schmidt
1. FC Köln

Aufstellung:
T. Horn - Jorge Meré , Höger , Czichos - Drexler , Geis , J. Hector - Clemens , Kainz - Modeste , Cordoba
Reservebank:
Kessler (Tor),L. Sobiech,Koziello,S. Özcan,Risse,Schaub,Terodde
Trainer:
Anfang

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch |#8
07 апр. 2019 г. - 15:08 Часов
Sehr gutes Spiel bis jetzt, leider Köln einmal mit einem perfekten Angriff.
Ob das von Glatzel wirkich Abseits war?

Kleiner Wehmutstropfen: Feick leider völlig neben der Spur, sowohl offensiv als auch defensiv oft schlechtes timing, dadurch viele Bälle unterschätzt und verloren.

•     •     •

⚽️ .
1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch |#9
07 апр. 2019 г. - 15:16 Часов
Die Helden sind müde

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

1. Spieltag nach München - Nach Weißbier kommt Kölsch |#10
07 апр. 2019 г. - 15:34 Часов
Nette Ausrede die F. Schmidt schon als aus der Luft gegriffen bezeichnet hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.