deadline-day banner
сб, 10 февр. 2018 г.
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
6. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
10. место  

Информация

Ян Регенсбург   Хайденхайм
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
24,0 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846

08 февр. 2018 г. - 21:23 Часов
Der 2. Verein, der sich uns in dieser Spielzeit, das 3. mal die Ehre gibt ist der Jahn aus Regensburg.
Zuvor waren es ja bekanntermaßen die Erzgebirgler aus Aue.

Regensburg startete fast genauso gut aus der Winterpause als wir.
5 Punkte aus Drei Spielen ist zwar ein wenig schlechter als wir , wobei die Gegner Nbg, Kiel und
Ingolstadt beileibe keine leichten Aufgaben waren.
Das Spiel gegen Ingolstadt zeigte auch den Spirit des Teams , ein eigentlich verlorenes Spiel nach 0:2
Rückstand in ein 3:2 zu wandeln gleicht schon fast dem Heldentum in Liga 2!
Sollte Fingerzeig genug für unsere Jungs sein, wie das Team, um Achim Beierlorzer fightet bis zum Schluss!

Nach der gefühlten Niederlage in Duisburg könnten unsere Jungs wohl gut und gerne auf oben
beschriebenes Szenario verzichten!

Aber auch wir sind gut bis fast perfekt aus den Startlöchern gekommen !
Der Sieg über den FC St Pauli war eine sehr Starke und Mannschaftlich kompakte Leistung!
Gefühlt haben wir seit Ewigkeiten keine Niederlage mehr einstecken müssen,genauer gesagt am 17. Spieltag
in Fürth.
Und ein paar Spiele zuvor, war der Dosenöffner für unsere Tabellarische Aufholjagt:
Jahn Regensburg!!!

Die Zahlen beider Teams sind identisch, zusammen mit Duisburg sind wir die stärksten Teams der letzten
10. Ligaspiele!

Unsere Jungs scheinen sich immer mehr zu finden, und somit glaube ich auch, daß es bei den Starken Regensburgern für ein Pünktchen oder mehr reichen wird!


Drum stimmt dem Schlachtruf ein:

Auf gehts Heidenheim kämpfen und siegen !!!!

Wünsche allen Fans im Stadion ein schönes und faires Spiel,
gute An und Abreise den Rot Blauen !

Auf gehts rot Blau

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7

Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 09 февр. 2018 г. на 8:49 Часов
22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#1
08 февр. 2018 г. - 22:17 Часов
Ich glaube die Partie in Regensburg wird eine ziemlich schwere werden. Beide Mannschaften sind charakterlich stark und kämpfen um jeden Punkt. Sowohl die Defensive der Regensburger, als auch unsere haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten nicht gerade als sattelfest erwiesen, weshalb ich von einem torreichen Spiel ausgehe. An der Startaufstellung würde ich momentan nichts ändern. Auch, wenn ich natürlich auf einen Sieg hoffe, rechne ich eher mit einem Unentschieden und wäre damit stand jetzt auch nicht unzufrieden.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#2
08 февр. 2018 г. - 22:48 Часов
Danke, Cutter!
Regensburg wird sich nicht mehr 5:2 abschießen lassen, wie im DFB-Pokal. Eine Mannschaft, die aus wenig viel macht und sich bis zur letzten Minute wehrt. Mit ein bisschen Rückenwind aus dem Pauli-Spiel sollte ein Punkt drin sein, mit ein bisschen Glück oder einem individuellen Geniestreich auch drei. Ich guck‘ zuhause.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#3
10 февр. 2018 г. - 11:31 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Wunschaufstellung

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#4
10 февр. 2018 г. - 13:46 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Jahn Regensburg

Aufstellung:
Pentke - Saller , Nachreiner , Knoll , Hofrath - Geipl , Lais - George , Mees - Grüttner , Adamyan
Reservebank:
Weis (Tor),Nandzik,Palionis,Sörensen,Stolze,Freis,Nietfeld
Trainer:
Beierlorzer
1. FC Heidenheim

Aufstellung:
Ke. Müller - Strauß , K. Kraus , Beermann , Theuerkauf - Griesbeck , Titsch-Rivero - Schnatterer , M. Thiel - Thomalla , Verhoek
Reservebank:
Eicher (Tor),Feick,Wittek,Lankford,Pusch,Dovedan,Glatzel
Trainer:
Schmidt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#5
10 февр. 2018 г. - 14:29 Часов
Verhoek mit dem Rücken zum Tor = 100% Ballverlust, wenn der Plan ist mit Verlängerungen und Ablagen zu spielen wäre Glatzel mit seiner Technik prädestiniert, wie so oft verstehe ich FS. nicht Unschuldig .

•     •     •

⚽️ .
22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#6
10 февр. 2018 г. - 14:36 Часов
Wie zum Henker kann man dieses Abseits übersehen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#7
10 февр. 2018 г. - 14:39 Часов
Abseits hin oder her, die Raumdeckung war schon gegen Braunschweig grenzwertig schlecht (Lattentreffer und Riesenchance aus 5m) warum man das gegen die starken Standards von Regensburg macht ist mir ein weiteres Rätsel, Halbzeit zwei dann hoffentlich wie so oft der Leistungsumschwung ugly .

•     •     •

⚽️ .
22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#8
10 февр. 2018 г. - 14:52 Часов
Mag schon sein, dennoch ist das wirklich ärgerlich. Sowas muss der Linienrichter sehen. Da hat der Linienrichter komplett versagt und daran ist auch nichts "schwer zu erkennen" (Sky-Kommentator).
Wie dem auch sei. Es muss sich einiges ändern. Wir müssen die Mittelfeldzentrale mehr überlagern um hier mehr Spielkontrolle zu bekommen. Haben wir ein personelles Übergewicht im Spielzentrum, bekommen auch die Stürmer mehr Bälle und Schnatterer und Thiel müssen sich weniger Bälle abholen. Ich würde deshalb Pusch für Verhoek bringen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#9
10 февр. 2018 г. - 14:56 Часов
Ja hast schon recht gerade in der Wiederholung schon sehr deutlich, der Linienrichter hat eigentlich auch eine gute Sicht.
Titsch und Verhoek bisher ohne Input können wegen mir beide raus, ersterer zudem noch den besten Konter vertändelt.

•     •     •

⚽️ .
22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846 |#10
10 февр. 2018 г. - 15:15 Часов
Zitat von LeeFlix
Verhoek mit dem Rücken zum Tor = 100% Ballverlust, wenn der Plan ist mit Verlängerungen und Ablagen zu spielen wäre Glatzel mit seiner Technik prädestiniert, wie so oft verstehe ich FS. nicht Unschuldig .


Versteh ich ehrlich gesagt seit Wochen nicht, warum FS immer wieder Verhoek bringt. Gegen St Pauli hatte er eigentlich auch nur eine gute Aktion (verwandelte freistehend ein Tor), ansonsten gefühlte 90% Ballverluste.
Heute dasselbe, jeder Ball den er unter Kontrolle wähnt, ist anschließend wieder beim Gegener.

Tut im Grunde weh, ihm zuzusehen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.