deadline-day banner
пт, 18 сент. 2015 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
5. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
4. место  

Информация

Хайденхайм   РБ Лейпциг
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры R. Rangnick Ralf Rangnick
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
26,1 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig

15 сент. 2015 г. - 8:30 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg - Angriff auf die Spitze
 53,3  8
Unentschieden - Wieder ein Punkt für den Klassenerhalt
 00,0  0
Niederlage - Das wirft uns nicht um
 46,7  7
Всего: 15

Время проведения опроса истекло.

Spitzenspiel auf der Ostalb

Anstoß: Fr. 18.09.2015 18:30, 7. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Voith-Arena, Heidenheim

Wer hätte das vor der Saison gedacht.
Das Spitzenspiel des 7.Spieltages heißt 1.FC Heidenheim(5.) - RB Leipzig(4.).
Gut die Leipziger hat man da erwartet, aber mit uns konnte man nicht unbedingt rechnen.
Die Ziele beider Mannschaft sind so unterschiedlich wie die Etats der Mannschaften.
Leipzig gilt als einer der Top Favoriten auf den Aufstieg.
Für uns geht es darum so schnell wie möglich den Klassenerhalt klar zu machen und uns
weiter in der 2.Liga zu etablieren.
Zu Hause lief es für uns bis jetzt Perfekt.
Aus drei Spielen konnten wir die Optimale Punktzahl holen.
Mit den Löwen aus München, der Fortuna aus Düsseldorf und dem 1.FC Kaiserslautern hatten wir da sehr Namhafte Gegner.
Aber Vorsicht Leipzig holte aus seinen drei Auswärtsspielen schon sieben Punkte.
Ich erwarte ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel.
Wenn unsere Abwehr so gut steht wie in den Spielen zuvor und unser Sturm seine Chancen besser nutzt
als im Spiel gegen Bielefeld ist ein Sieg für uns drin.
Frank Schmidt wird die Mannschaft schon gut einstellen und wir Fans werden als 12 Mann auch unseren Teil dazu beitragen das es mit dem Sieg klappen wird.

In diesem Sinne
Auf gehts FCH kämpfen und siegen!
Auf ein gutes und faires Spiel

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig |#1
15 сент. 2015 г. - 8:35 Часов
Совет модератора
So am Freitag geht es gegen RB Leipzig.
Ich weis das dieser Verein für viele ein Reizthema ist.
Deshalb meine bitte an alle User die sich hier im STT an der Diskussion beteiligen.

BLEIBT SPORTLICH & FAIR!

Ich möchte hier keine Beleidigungen lesen.
Es sollte möglich sein hier normal miteinander zu diskutieren wie gegen jeden anderen Gegner auch.
Wer gegen die Mod. Hinweis verstößt muss mit Sanktionen rechen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 15 сент. 2015 г. на 8:35 Часов
Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig |#2
15 сент. 2015 г. - 9:01 Часов
Danke für das Aufmachen.
Wenn du jetzt noch den Moderationshinweis entfernst ist alles gut.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig |#3
15 сент. 2015 г. - 9:19 Часов
Der Moderationshinweis ist n witz Weinend
Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig |#4
15 сент. 2015 г. - 9:42 Часов
Meiner Meinung nach ist unsere Abwehr stabiler geworden und lässt weniger Torchancen zu und hinten steht Zimbo und fischt die paar Schüsse ab.
Und mit einem schnellen, direkten Spiel lässt sich die gegnerische Abwehr aushebeln.

Fazit: es wird ein enges Spiel und natürlich hoffe ich - nein, ich bin mir sicher - wir schießen ein Tor mehr und behalten die drei Punkte auf dem Schlossberg!




Neutral genug ausgedrückt?

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig |#5
15 сент. 2015 г. - 11:11 Часов
Erwarte auch ein enges Spiel, wie eigentlich immer gegen RB.
Die Brausekicker haben ,soweit ich das beurteilen kann, ihr volles Potential noch in keinem Spiel gezeigt, zumindest nicht über 90 Minuten. Auf der anderen Seite haben unsere Jungs v.A. in der Offensive und im Abschluss auch noch gehörig Luft nach oben.

Achja von dem Verein kann man halten was man will, engagierte Fans haben beim letzten Spiel zu den vom Verein vergebenen Freikarten für Flüchtlinge, eine Art Patenschaftsprogramm übernommen um einfach mal Kontakt zu knüpfen, das finde ich eine richtig tolle Sache!

•     •     •

⚽️ .
Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig |#6
15 сент. 2015 г. - 11:56 Часов
Ich wünsche euch für Freitag - natürlich auch etwas eigennutzinteressiert - alles Gute! Aber ich wünsche euch nicht nur aufgrund der Tabellensituation alles Gute, sondern weil ich es generell bei jedem BaWü-Team außer Hoffenheim und Stuttgart tue.

Außerdem ist das Spiel gegen RB, von daher erübrigt sich sowieso von vorne herein, zu wem ich im Zweifel halte...

Also alles Gute! Find euren Fußball zuweilen echt gut anzusehen zwinker
Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig |#7
15 сент. 2015 г. - 17:17 Часов
@Pate: danke für den STT. Musste der Moderationshinweis jetzt schon sein? Die Diskussion hat ja noch nicht mal begonnen...

ManN rechnet bei RBL immer mit 'ner engen Kiste und mein Mittelstrahl verheißt für Freitag nichts Gutes.
Defensiv ist alles im Lot, aber vorne geht zu wenig. Der FCH braucht ein Tor, sonst geht das Spiel 0:1 verloren.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig |#8
15 сент. 2015 г. - 18:15 Часов
Zitat von stone_home_crazy
@Pate: danke für den STT. Musste der Moderationshinweis jetzt schon sein? Die Diskussion hat ja noch nicht mal begonnen...

ManN rechnet bei RBL immer mit 'ner engen Kiste und mein Mittelstrahl verheißt für Freitag nichts Gutes.
Defensiv ist alles im Lot, aber vorne geht zu wenig. Der FCH braucht ein Tor, sonst geht das Spiel 0:1 verloren.


Ja dann weis jeder gleich Bescheid.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig |#9
16 сент. 2015 г. - 13:22 Часов
Zitat von stone_home_crazy
@Pate: danke für den STT. Musste der Moderationshinweis jetzt schon sein? Die Diskussion hat ja noch nicht mal begonnen...

ManN rechnet bei RBL immer mit 'ner engen Kiste und mein Mittelstrahl verheißt für Freitag nichts Gutes.
Defensiv ist alles im Lot, aber vorne geht zu wenig. Der FCH braucht ein Tor, sonst geht das Spiel 0:1 verloren.

Wenn dein Mittelstrahl so gut ist wie deine bisherigen Tipps, haben wir das Ding ja schon so gut wie gewonnen. grins
Man darf die Leipziger nicht ins Spiel kommen lassen, aggressive Zweikampfführung und Laufbereitschaft sind hier gefragt. Wenn dies gelingt, wird man das Spiel nicht verlieren, ich glaube sogar an einen Heimsieg. cool

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Spieltag: 1.FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig |#10
17 сент. 2015 г. - 19:25 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Ich habe für morgen kein wirklich gutes Gefühl. Hoffe aber, dass die Jungs wie immer alles reinwerfen. Spielerisch können wir mit einem solchen Kaliber nicht mithalten. Wir wissen was wir können und wenn wir das abrufen, bin ich glücklich, unabhängig vom Ergebnis!

Frahn würde ich von Beginn bringen - der brennt! Sofern Philp fit ist, sollte Heidinger anstelle von Feick spielen. Heidinger hat sich mittlerweile ins Team gespielt und gefällt mir immer besser. Feick ist mir im Moment zu unberechenbar. Irgendwann wird der nächste Schnitzer kommen und ich rieche, dass dies morgen der Fall sein könnte.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.