deadline-day banner
пт, 19 нояб. 2021 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
15. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
3. место  

Информация

Ганновер 96   Падерборн 07
Jan Zimmermann J. Zimmermann Тренеры L. Kwasniok Lukas Kwasniok
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
25,5 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07

17 нояб. 2021 г. - 15:10 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg unserer Roten
 26,3  5
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 68,4  13
Hannover ist die geilste Stadt der Welt
 05,3  1
Всего: 19

Время проведения опроса истекло.

Hannover 96 - SC Paderborn 07
2. Bundesliga, 14. Spieltag

Anstoß: Fr, 19.11.2021, 18:30
Ort: Niedersachsenstadion (Hannover)

---

Ihr seid es gewohnt, nach der PK ist vor meiner Eröffnung. So viele Spiele ungeschlagen und doch so wenig Punkte.

Schlafcouch, Mentalcouch, positive Energie. Ja unsere Roten versuchen alles um den Tournaround zu schaffen. Dabei ist es doch ziemlich einfach: Spielt nicht wie gegen Schalke und zwei Halbzeiten konstant (bestenfalls ist es dann die bessere Halbzeit, die Konstant sein sollte).
Aber wäre Fußball so einfach, dann gäbe es ja nichts zu diskutieren und berichten.

Mit Paderborn kommt ein Gegner in Topform zu uns nach Hannover. Grade Auswärts ist Paderborns Bilanz erschreckend. Unsere ist diese gesamte Saison über erschreckend. Minus mal Minus macht bekanntlich Plus. Deshalb bin ich der Meinung, dass Paderborn diesmal die Rolle unserer Roten annimmt und uns als Aufbaugegner dient.

In dem Sinne viel Spaß beim spekulieren der Aufstellung. Kleiner Hinweis: Henne wurde heute bei der PK von den Reportern für seinen „großen Sprung nach vorne“ beim Training gelobt.

Na, wenn das nicht ein gutes Zeichen ist? Ich kann mir vorstellen, dass sich einige User vor, natürlich freudiger, Erregung kaum noch halten können.
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#1
17 нояб. 2021 г. - 16:12 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich weiß irgendwie nicht was ich erwarten soll - weder vom Spiel noch vor Ergebnis..
Meine Erwartungen und auch meine Lust gehen gegen 0

Dennoch hab ich mich mal bei der Aufstellung versucht:

Tor: Zieler ist nicht fit - Hansen alternativlos

Innenverteidigung für mich ebenfalls nicht wirklich mit Alternativen besetzt - Franke ist außer Form - Krajnc und Börner beginnen

Außerverteidiger: Es bleibt bei Hult und Muroya - ich würde mir wünschen, dass Dehm in der Pause Druck gemacht hat

Auf 6 bleibt eigentlich nur Ondoua - Trybull bisher noch keine Alternative

Dann würde ich zwei 8er wählen, die sich gegenseitig absichern - Ernst und Ochs

Auf der 10 als Freigeist darf Kerk ran - absolut gesetzt!

Im zwei Mann Sturm würde ich auf Valle und Beier setzen! Alternativen ohnehin überschaubar - zu zweit einfach mit mehr Durchschlag und Valle hat einfach mal ne Chance im Sturm verdient!
Эта статья в последний раз редактировалась Falke007 17 нояб. 2021 г. на 16:13 Часов
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#2
17 нояб. 2021 г. - 17:28 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich erwarte ehrlich gesagt eine lockere Niederlage, alles andere wäre eine Reisenüberraschung.
Eine Mannschaft die vom Trainer kein ordentliches Spielsystem, keine Spielidee, eingeimpft bekommt, hat kaum eine Chance.

Was hier manche an Krajnc so finden, erstaunt mich, der ist doch beim 1:0 für Düsseldorf völlig planlos umhergeirrt.
Auf all Fälle gehört für mich Ochs in die Mannschaft.

Ich bleibe dabei - es werden 0 Punkte gegen Paderborn
Aber ich gehe trotzdem ins Stadion
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#3
17 нояб. 2021 г. - 17:52 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Hansen und die AV sind für mich mit Hult/Muroya klar. Links gibt es eh keine richtige Alternative und rechts sehe ich Sei einfach stärker als Dehm.

In der IV bleiben uns 3 Alternativen, die alle irgendwie außer Form sind und egal in welcher Zusammenstellung nicht gefestigt wirken. Lamti scheint ja vorerst weg vom Fenster.

Würde mich daher für Franke/Börner entscheiden, damit wir einen Rechtsfuß in der RIV haben und der Capitano auf dem Platz steht. Leistungsgründe habe ich nicht, eher dass alle gleich wenig Leistunh bringen.

Im 3er Mittelfeld würde ich Ondoua/Kerk/Ernst einordnen. Kerk wird den Erwartungen so langsam noch am ehesten gerecht, gerade wegen der Scorer.

Ernst enttäuscht mich bisher fußballerisch ein wenig, was aber auch am (nicht vorhandenen) System liegen kann.

Bei Ondoua bin ich noch unentschlossen, der hat mich technisch etwas enttäuscht, dafür sehe ich ihn im Defensivzweikampf stärker als erwartet.

Ganz vorne hab ich mich für Hinterseer entschieden, mit der Hoffnung dass er endlich knipst oder zumindest serviert. Henne kann man für Wucht und Einsatz später rein schmeißen.

Stolze fand ich bei seinen letzten Einsätzen ohne Impact aufs Spiel und von Maina und Flo (bis auf sein Traumtor) bin ich sowieso maßlos enttäuscht und erwarte nichts mehr, außer mal ne Einzelaktion wenn man zum Ende des Spiels Harakiri spielt.

Daher würde ich mit Beier starten und endlich mal Ennali reinwerfen. Wird nicht so kommen, aber die Alternativen enttäuschen seit Jahren und sind nach der Saison eh weg, also was hat man zu verlieren?

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------

Эта статья в последний раз редактировалась RhinoMayola 17 нояб. 2021 г. на 17:53 Часов
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#4
17 нояб. 2021 г. - 18:42 Часов
Zitat von RhinoMayola
Hansen und die AV sind für mich mit Hult/Muroya klar. Links gibt es eh keine richtige Alternative und rechts sehe ich Sei einfach stärker als Dehm.

In der IV bleiben uns 3 Alternativen, die alle irgendwie außer Form sind und egal in welcher Zusammenstellung nicht gefestigt wirken. Lamti scheint ja vorerst weg vom Fenster.

Würde mich daher für Franke/Börner entscheiden, damit wir einen Rechtsfuß in der RIV haben und der Capitano auf dem Platz steht. Leistungsgründe habe ich nicht, eher dass alle gleich wenig Leistunh bringen.

Im 3er Mittelfeld würde ich Ondoua/Kerk/Ernst einordnen. Kerk wird den Erwartungen so langsam noch am ehesten gerecht, gerade wegen der Scorer.

Ernst enttäuscht mich bisher fußballerisch ein wenig, was aber auch am (nicht vorhandenen) System liegen kann.

Bei Ondoua bin ich noch unentschlossen, der hat mich technisch etwas enttäuscht, dafür sehe ich ihn im Defensivzweikampf stärker als erwartet.

Ganz vorne hab ich mich für Hinterseer entschieden, mit der Hoffnung dass er endlich knipst oder zumindest serviert. Henne kann man für Wucht und Einsatz später rein schmeißen.

Stolze fand ich bei seinen letzten Einsätzen ohne Impact aufs Spiel und von Maina und Flo (bis auf sein Traumtor) bin ich sowieso maßlos enttäuscht und erwarte nichts mehr, außer mal ne Einzelaktion wenn man zum Ende des Spiels Harakiri spielt.

Daher würde ich mit Beier starten und endlich mal Ennali reinwerfen. Wird nicht so kommen, aber die Alternativen enttäuschen seit Jahren und sind nach der Saison eh weg, also was hat man zu verlieren?


Sehe ich aufstellungstechnisch 1:1 wie du. Bei Ernst kann man aber schwer von einer Enttäuschung sprechen. Sein Saisonstart war stark und als er zurück kam, brauchte er erst noch etwas bis zu seinen 100% und musste anschließend als LM ran. augen-zuhalten

Zentral war er am stärksten und hat auch durch seinen Einsatz mannschaftsintern eine wichtige Funktion. Zimbo hat ja auf der PK von einer sehr starken Trainingswoche bei Henne gesprochen, weshallb ich mit ihm in der Startelf rechne. Soll mir auch recht sein, da wir vermutlich eh über Konter kommen werden.

Auf den Flügeln gilt es mal ein Zeichen zu setzen. Maina und Muslija sind beide angeschlagen und haben zuletzt (bis auf das Traumtor) im wesentlichen Egoismus, Unlust und eine "eigentlich bin ich besser als ihr alle"-Spielweise an den Tag gelegt, die 0,garnicht mannschaftsdienlich war. Natürlich kennt man ihre Vorgaben nicht, aber Ernst hätte zuletzt sicher nicht auf dem Flügel gestartet, wenn Zimbo mit den Flügelspielern zu frieden gewesen wäre.
Das ist aber grundsätzlich die falsche Herangehensweise. Sebi fehlt uns zentral und wenn man lieber Spieler positionsfremd einsetzt als der Jugend ne Chance zu geben, kommt man im Bereich Förderung nicht weit.

Sulejmani auf dem Flügel wäre genau so eine Geschichte. Testspiel-Tore hin oder her, der ist kein Flügelstürmer. Ochsi ist grade erst wieder im Mannschaftstraining, Startelf käme zu früh. Bleibt nur noch Stolze, der zuletzt aber auch für Ernst auf die Bank musste. Ennali hat sich das echt verdient. Dieses Wochenende wieder mit einem Tor für die U23 und einem starken Pre-Assist. Einfach mal 60 Minuten rein werfen. Rein werfen wird er sich zu 100% und Mut und seine Frische kann unsere Offensive wirklich beleben.

Auch Gudra werde ich übrigens weiterhin nicht müde zu loben. Inzwischen 9 oder 10 Scorer in 13 Spielen bei der U23 (TM hinkt hinterher, bzw. übersieht gerne auch Assists). Mir absolut unverständlich wieso er von Zimbo überhaupt nicht berücksichtigt wird. Klar, im ZM sind wird breit aufgestellt, aber im Sturm und auf den Flügeln drückt gewaltig der Schuh. Auf diesen Positionen hat Gudra die komplette Jugend verbracht...
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#5
17 нояб. 2021 г. - 20:08 Часов
Ich würde diesen Spieltag auch mal Ennali bringen. Er scheint sich ja gut zu machen und dürfte nach seinen Leistungen in der U23 auch Selbstvertrauen mitbringen. Hinten rechts würde ich mal wieder Dehm bringen, da Muroya nun ordentliche Reisestrapazen hatte. Vorne sehe ich auch wieder Hinterseer von Beginn an, da wir seine Fähigkeit im Bälle festmachen brauchen. Weydandt wurde nun aber sehr gelobt, mal abwarten. Auch rechne ich eher mit Trybull statt Ondoua auf der 6. Mein Gefühl ist, dass Zimmermann Trybull als Spielertyp eher bevorzugt.
Generell dürfen wir das Spiel nicht verlieren. Wir haben scheinbar in der Länderspielpause einiges versucht. Umso wichtiger für das Gefühl wäre es jetzt, mit einem Erfolgserlebnis zu starten. Kommt jetzt die nächste schwache Leistung + Niederlage, fragt sich vielleicht der ein oder andere Spieler, was derartige Maßnahmen überhaupt bringen sollen.
Ich bin aber seltsamerweise recht optimistisch was Freitag angeht. Leider hat das in dieser Saison bislang nicht viel Glück gebracht.
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#6
17 нояб. 2021 г. - 20:40 Часов
Paderborn ist gerade auswärts rattenstark.
Ich habe das Gefühl das die uns vollkommen in die Einzelteile zerlegen werden.
Da stehen 7 Heimpunkte gegen 16 Auswärtspunkte.
Ich hoffe das ich mich täusche.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась HSV1986 17 нояб. 2021 г. на 20:51 Часов
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#7
18 нояб. 2021 г. - 5:03 Часов
Zitat von Arekon96

Bei Ernst kann man aber schwer von einer Enttäuschung sprechen. Sein Saisonstart war stark und als er zurück kam, brauchte er erst noch etwas bis zu seinen 100% und musste anschließend als LM ran.


Wann soll das denn gewesen sein? Nur weil es bei tm so aufgelistet ist, ist es noch längst nicht passiert. Tatsächliche Positionen der Spieler während eines Spiels kann man eher hier nachgucken

https://www.whoscored.com/Matches/1557740/MatchReport/Germany-Bundesliga-II-2021-2022-Fortuna-Duesseldorf-Hannover-96

("Player Positions")

Ernst hatte auch gegen Düsseldorf eine zentrale Rolle. Stolze hat ja auch nicht als zentraler Stürmer gespielt oder Kerk als Rechtsaußen, auch wenn es in der tm Aufstellung so aussieht.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Эта статья в последний раз редактировалась Jernals 18 нояб. 2021 г. на 5:12 Часов
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#8
18 нояб. 2021 г. - 9:46 Часов
Zitat von HSV1986
Paderborn ist gerade auswärts rattenstark.


Im Allgemeinen zeichnet sich die "Ratte" (Rattus) nicht durch extreme Stärke aus, weder kann man das bei der Hausratte noch bei der Wanderratte ein gesteigertes Maß von Stärke nachweisen.
Daher wird das Spiel wohl eher für Hannover entschieden. 1:0

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#9
18 нояб. 2021 г. - 11:31 Часов
Zitat von handycap
Zitat von HSV1986

Paderborn ist gerade auswärts rattenstark.


Im Allgemeinen zeichnet sich die "Ratte" (Rattus) nicht durch extreme Stärke aus, weder kann man das bei der Hausratte noch bei der Wanderratte ein gesteigertes Maß von Stärke nachweisen.
Daher wird das Spiel wohl eher für Hannover entschieden. 1:0


Nicht auszudenken, Paderborn wäre ameisenstark tung

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
14. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#10
18 нояб. 2021 г. - 11:33 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Zur Aufstellung: Ich würde Dehm eine Chance geben, dass ist nix gegen Muroya, aber ich glaube das Dehm motiviert ist nach dem er mehr auf der Bank war.
Im Mittelfeld würde ich mit Ernst und Trybull vor Ondoua spielen. Muslija ist ja fraglich, würde ich wenn auf die Bank setzen. Vorne würde ich auf Schnelligkeit mit Stolze und Beier setzen.

Eigentlich müsste man sich den meisten Leuten hier anschließen mit der Prognose einer Niederlage nach den letzten Spielen. Jedoch habe ich ein nicht so schlechtes Gefühl. Gegen starke Mannschaften, sind wir normal auch besser und ich glaube daran, dass wir mindestens ein Unentschieden holen.
Ich freue mich auf jedenfall auf das Spiel.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.