deadline-day banner
пт, 01 февр. 2019 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
18. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
4. место  

Информация

Ганновер 96   РБ Лейпциг
Thomas Doll T. Doll Тренеры R. Rangnick Ralf Rangnick
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
25,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

29 янв. 2019 г. - 19:42 Часов
  опрос
  % голоса
Es ist immer gut einen Dolly zu haben – Sieg Hannover 96
 33,3  11
Hm, das war jetzt nicht so Doll – Unentschieden
 30,3  10
Wir wollen Breitenreiter zurück – Niederlage Hannover 96
 36,4  12
Всего: 33

Время проведения опроса истекло.

.
Was: 28. Spieltag 1. Bundesliga Hannover 96 -vs- RB Leipzig
Wann: Freitag 01.02.19 20:30 Uhr
Wo: Hannover HDI Arena
Schiedsrichter: Noch nicht bekanntgegeben

Aufstellung Hannover 96: Last euch überraschen (vielleicht sogar von einem neuen Spieler)
Aufstellung RB Leipzig: Da sollten wir im Forum unserer Gäste gucken

Neuer Trainer, neuer Monat, neues Glück, wobei uns Glück im Jahr 2018 wohl mehr als die nötige Leistung gefehlt hat. Besonders wenn es um das Thema VAR ging.
Warum das jetzt anders ist und warum Hannover 96 gegen RBL gewinnt liest ihr unter nachfolgenden Link

Hannover gegen RB Leipzig!

Ich wünsche euch allen viel Spaß und würde mich über eine rege Diskussion freuen.
Unseren Gästen wünsche Ich eine gute Anreise und einen Kurzweiligen Abend. Die Punkte lasst ihr aber lieber hier.

PS denkt bitte an die nötige Netiquette.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Эта статья в последний раз редактировалась handycap 29 янв. 2019 г. на 19:43 Часов
20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig |#1
29 янв. 2019 г. - 19:43 Часов
Moin liebe Sportfreunde, wer weiß wie Hannover 96 gegen RB Leipzig spielen könnte, der kann mir sicherlich auch die Lottozahlen für Samstag sagen.
Mit Thomas Doll der über 10 Jahre aus der Bundesliga verschwunden war, hat Hannover am vergangenen Sonntag einen neuen Trainer verpflichtet.
Aber welche Taktik, welches System und welche Philosophie lässt Doll in Hannover spielen?
Um das zu erahnen muss man wohl die Ungarische Liga verfolgt haben, oder zumindest eine Ungarin zur Lebenspartnerin gewählt haben. Ich habe beides nicht, daher muss ich sagen „keine Ahnung!“
Was mir aber Mut macht:
Thomas Doll hat bereits 2. Mal in der Bundesliga bewiesen das er Mannschaften in kürzester Zeit wieder in die Spur bringen kann.
Den BVB übernahm Doll seiner Zeit nach dem 25. Spieltag auf Platz 15 stehend, in den restlichen 9 Spieltagen führte er den BVB bis auf Platz 9.
Den HSV übernahm er nach 8 Spieltag auf Platz 18 stehend und beendete die Saison auf Platz 8.
Und wem das nicht Grund genug für einen Sieg von Hannover 96 ist, der findet vielleicht in den nachfolgenden Gründen den für sich passenden. (Nein es sind keine 96, aber ihr könnt ja gern selbst den einen oder anderen Grund anführen.)


• Weil als T. Doll das letzte Mal Übungsleiter in der Bundesliga war, RBL und die Bundesliga noch ein Funkeln im Auge von Mateschitz war.
• Weil Rangnick ohne M. Kind nie bei RBL gelandet wäre.
• Weil Hannover immer noch den schönsten Stadtplan hat. http://worldofsoeren.files.wordpress.com/2008/01/hannover-96.jpg
• Weil wir nicht gegen Lok-Leipzig spielen.
• Weil Hannover 96 immer für eine Überraschung gut ist.
• Weil neue Besen kehren gut...
• Weil wir Bruno „The Wall“ Esser im Tor haben.
• Weil Grund 8 die 8 steht für den Buchstaben H, H steht für Hannover, Hannover für Sieg.
• Weil nicht M. Slomka Trainer von Hannover 96 geworden ist.
• Weil euch der VAR nicht immer retten kann.
• Weil wir die richtige Tür öffnen (Gruß an Markus H. Doors)
• Weil sich in Hannover selbst die Homophoben unterm Schwanz treffen.
• Weil wir alle Wortwitze zum Thema Doll schon kennen.
• Weil wir noch nie ein Heimspiel unter Doll verloren haben.
• Weil ein frisches Hannöversch besser als Leipziger Allerlei ist.
• Weil ich auch am Freitag wieder 9,6 Liter Tanken werde.
• Weil wir ein Heimspiel haben.
• Weil sich der RBL Fan so herrlich ärgert, wenn RBL verliert.
• Weil Leipzig schon im Alten Testament erwähnt wurde "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
• Weil ich den STT eröffnet haben.
• Weil nur Sex schöner als ein Sieg von Hannover 96 ist.
• Weil man sich so die 11 88 0 merkt! 11 Leipzig Spieler merken in der 88. Minute, dass sie mit 0 Punkten das Spiel beenden.
• Weil ich eine Serie starte.
• Weil wir es können
• Weil da noch die Geschichte mit den Haien ist.
• Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: "Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich habe heute Mittag einen Galatasaray Fan gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!" Der zweite sagt: "Das ist noch gar nichts! Ich habe letzte Woche einen Fan aus Moskau gefressen, der hat so viel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig." Da meint der Dritte: "Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich habe letzten Monat einen Leipziger gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!
• Weil Yussuf Poulsen noch nie gegen einer von T. Doll trainierten Mannschaft treffen konnte.
• „Was ist ein VAR?“ fragt der Sohn den Vater.
Der antwortet: „Das ist ein RB Leipzig Spieler, der wegen zu hohem Konsum von Energydrinks nun Herzrhythmusstörungen und schlechte Augen hat und in Köln im Keller sitzt.“
• Weil Hannover nach der 2. Ecke trifft
• Weil „Nur der HSV“ ob von 1887 oder 1896.
• Weil wenn du Leipzig-Fan bist, du dich nicht mehr an Grund Nr. 28 erinnerst
• Weil die Gründe nicht nummeriert sind und du nun bis 28 zählen musstest.
• Weil wenn du Leipzig-Fan bist, du enttäuscht feststellen musst das Grund Nr. 28 immer noch zutrifft.
• Weil jetzt grade irgendwo ein Tor fällt.
• Weil RB Leipzig so interessant wie Wolfsburg ist, nur dass es in Wolfsburg die hübscheren Frauen gibt.
• Weil wenn du Leipzig-Fan bist du dich noch immer über Grund zwischen 28 ärgerst.
• Weil du dich noch mehr ärgerst, weil du jetzt tatsächlich noch einmal nachgeguckt hast welcher Grund 28 ist.
• Weil 69 umgedreht 96 ergibt.
• Weil das schon x Gründe mehr sind als einen Leipzig Fan einfallen würden.
• Weil dann DOPA gucken am Sonntag doppelt so viel Spaß macht.
• Weil man sich in Hannover nicht nur zu Weihnachten unterm Baum trifft.
• Weil wir eure Spieler an die Leine nehmen.
• Weil 87 und 96! Halt nur der HSV
• Weil Hannover das bessere Bier hat.
• Weil wir Hannover 96 sind.
• Weil 28 noch Fragen?
• Weil wir das schönere Stadion haben.
• Weil Hannover 96 der geilste Verein der Welt ist.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Эта статья в последний раз редактировалась handycap 29 янв. 2019 г. на 20:02 Часов
20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig |#2
29 янв. 2019 г. - 23:14 Часов
Good luck brothers...
20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig |#3
29 янв. 2019 г. - 23:23 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich bin gespannt.habe warum auch immer ein gutes gefühl
20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig |#4
29 янв. 2019 г. - 23:39 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich freue mich, wenn gleich ich noch keine Punkte für uns sehe...

Der Ball soll laufen, wir wollen offensiv sein und ich habe Null Ahnung wie wir das umsetzen stark

Also raten wir mal die Aufstellung, ohne zu sehr nachgedacht zu haben.
20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig |#5
30 янв. 2019 г. - 5:53 Часов
Überlege tatsächlich hinzufahren, hab irgendwie seit langer Zeit wieder ein gutes bzw besseres Gefühl... Ein Punkt könnte definitiv drin sein. Im Hinspiel haben wir uns ganz gut verkauft und knapp verloren, aber die Leistung hat gestimmt. Wäre wünschenswert, wenn man jetzt irgendwie punktet, von mir aus auch dreckig und unverdient... Schließlich geht es beim Kampf ums Überleben um Punkte und nicht um gutes Spiel, außerdem hat Doll nicht wirklich viel Zeit.
Bin gespannt, wen er aufs Feld schickt & welchen Matchplan er verfolgt, RB Leipzig ist aber ein ähnlich undankbarer Gegner wie der BVB, vllt ne Nummer kleiner. Was es natürlich nicht leichter macht ist, das bei RB mit Forsberg einer deren besten Spielern wieder komplett fit... Hat gegen Ddorf ja wieder einiges gezeigt, der Schwede...
Wenn wir es irgendwie schaffen, lange das 0:0 zu halten oder gar in Führung zu gehen, kann alles passieren. Wir dürfen nur nicht nach 10-15 Minuten schon hinten liegen, das könnte nämlich übel enden.

•     •     •

Hier regiert der HSV!

Große Liebe: Hannover 96
Sympathie: Borussia Dortmund, 1. FC Kaiserslautern
Antipathie: BTSV Braunschweig, FC Bayern München, Hamburger SV

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig |#6
30 янв. 2019 г. - 6:49 Часов
Zitat von MarioBalotelli1896
Wenn wir es irgendwie schaffen, lange das 0:0 zu halten oder gar in Führung zu gehen, kann alles passieren. Wir dürfen nur nicht nach 10-15 Minuten schon hinten liegen, das könnte nämlich übel enden.

Das war auch unser Plan... hat nicht geklappt... haben Gott sei dank keine 10 bekommen.
Ich hatte vorher aber auch ein gutes Gefühl Stirnrunzelnd

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig |#7
30 янв. 2019 г. - 7:47 Часов
@handycap

Sehr schöner Opener

Einen habe ich auch noch

* Weil Thomas Doll den Jungs nicht nur erzählt, dass
sie kicken können, sondern dass sie es tatsächlich
können

Viel Erfolg, ich tippe auf mal auf einen 2-0 Heimsieg daumen-hoch
20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig |#8
30 янв. 2019 г. - 9:50 Часов
Toller opener!
Danke dafür. Für meine persönliche Gemütslage hat der Trainerwechsel Aufbruchsstimmung erzeugt. Ich glaube mal wieder an einen Sieg von Hannover 96! Klar kommt mit Leipzig bei weitem keine Laufkundschaft, aber wir haben schon öfter bewiesen, dass wir gegen Leipzig gut dagegen halten können. Vielleicht reicht es für einen Punkt.

Ich tippe auf ein 2:2 mit last minute-Tor für uns, damit das positive Gefühl überwiegt.
20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig |#9
30 янв. 2019 г. - 10:19 Часов
Nice Opening handycap!!

Mein letzter Besuch in der HDI Arena war das Freitagsspiel gegen Dortmund. Nach der damaligen Vorstellung unserer Jungs kann ich es immer noch nicht verstehen warum wir in dieser Saison so abgestürzt sind!?
Wie auch immer neuer Trainer, neues Glück und von allem neue Körpersprache und Herangehensweise.
Ich erwarte einfach das die Jungs sich von der ersten Minute zerreißen und alles geben. Zu verlieren gegen Leipzig gibt es nix, daher kann da auch kein Druck da sein. Den erwarte ich erste im nächsten Heimspiel gegen den Club.
20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig |#10
30 янв. 2019 г. - 10:20 Часов
Wie Handycap oben schon sagte, schwer eine erste, dollsche Aufstellung zu tippen. Lassen wir uns mal überraschen und die Leipziger hoffentlich auch.
Da uns angesichts der sportlichen Lage so langsam die Alternativen ausgehen bleibt mir nichts anderes übrig, als auf Sieg zu setzen. Knapp mit 2:1, aber für 3 Punkte reichts.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.