deadline-day banner
сб, 11 дек. 2021 г.
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II
7. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
11. место  

Информация

Borussia Dortmund II   Мюнхен 1860
Enrico Maaßen E. Maaßen Тренеры M. Köllner Michael Köllner
12,43 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
22,2 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Borussia Dortmund II - TSV 1860 München (3. Liga)

06 дек. 2021 г. - 8:54 Часов
  опрос
  % голоса
Der nächste Auswärtsdreier
 44,4  8
Remis
 11,1  2
Niederlage trotz guter Leistung
 05,6  1
Niederlage - Köllner muss Koffer packen
 38,9  7
Всего: 18

Время проведения опроса истекло.

Am Samstag, den 11. Dezember dürfen wir um 14:00 Uhr Wiedergutmachung für das peinliche Magdeburg-Spiel betreiben. Ich persönlich bin ja sehr gespannt, ob es für MK das letzte Spiel sein wird. Persönlich hoffe ich nicht, da er uns spielerisch schon deutlich vorangebracht hat. Die Begegnung kann man nur über Magenta oder der OneFootball-App streamen. Ein gutes Omen? Mein schlechtes Gefühl hat mich auch gegen Magdeburg bezüglich der LIVE-Übertragung nicht getäuscht.

Der Gegner:
Dortmund II ist eine spielstarke Mannschaft, sehr ähnlich wie der FCBII letzte Saison. Letzte Saison haben wir damit Probleme gehabt. Diese Saison haben wir mit gefühlt allen Probleme. (Haha, der musste sein!) Mit Knauff, Raschl, Pherai, Taz und den jungen Coulibaly hat Dortmund hier Spieler, die eigentlich alle nichts in Liga 3 verloren haben. Sehr gut aufpassen sollten wir auf den starken Taz (bereits 7 Saisontore!), Pherai (9 Scorer-Punkte) und den Stürmer Tachie, der auch bereits 9 Scorer-Punkte hat. Gut für uns könnte sein, dass Kapitän Tigges aufgrund der Moukoko-Verletzung fest in der ersten Mannschaft eingeplant ist. Dortmund II ist seit drei Spielen ungeschlagen und konnte zuletzt mit 3:0 recht deutlich in Verl gewinnen. Auch ohne Tigges! Auffallend ist aber, dass Dortmund II erst zwei Heimspiele für sich entscheiden konnte. In den letzten drei Heimspielen holte man "nur" einen Punkt. Allerdings diesen einen gegen die sehr stark aufspielenden Lauterer Teufel. Mit 20 Gegentoren haben sie eine sehr gute Abwehr. Allerdings könnte gerade der junge Coulibaly gegen den ausgefuchsten Mölders seine Probleme bekommen. Dams könnte hinten in der Dreierkette ausfallen. Er wurde in Verl verletzt ausgewechselt. Bueno könnte hierfür von Beginn an ran dürfen.

Nun zu uns:
Oh man, was war das für eine Halbzeit. Ich dachte, ich war im falschen Film. Offensiv so viel liegen lassen und defensiv war es ein Spaziergang für die Offensive von Magdeburg. Als wäre es ein nettes Trainingsspiel. Persönlich war die Entscheidung Willsch zu bringen, vielleicht doch falsch. Er hat so ziemlich alles vermissen lassen und hatte aber natürlich mit Moll auch einen richtig schwachen Partner. Es wird mit Sicherheit Konsequenzen in der Startaufstellung geben. Gerade die extrem schwachen Moll und Willsch sind da Kandidaten. Auch Deichmann im Mittelfeld war planlos und völlig überfordert. Persönlich rechne ich damit, dass Deichmann Willsch hinten rechts wieder ersetzt. Auf der IV-Position könnte es tatsächlich eine Überraschung geben. Morgalla könnte sein Profi-Debut geben. Nachdem Moll und Belkahia genügend Chancen hatten sich zu beweisen, wäre es nur fair unserem Jungtalent eine Chance von Beginn an zu geben. Steinhart wird auf die LV-Position zurückkehren. Greilinger könnte aber für Biankadi offensiv eine Chance erhalten. Lex müsste dann die Seite wechseln. Der freigewordene Platz im Mittelfeld könnte mit Tallig besetzt werden. Er ist defensiv sicher stabiler als Bär, der die offensivere Version wäre. Möglich wäre auch eine Variante mit Mölders UND Linsbichler von Beginn an. Die Startaufstellung könnte auf alle Fälle die ein oder andere Überraschung bereithalten. Es müssen 11 Krieger auf dem Platz sein, da gehört für mich eigentlich Linsbichler und Greilinger dazu. Ich bin sehr gespannt. Einfach so weitermachen ist nicht.


Voraussichtliche Aufstellungen:

Dortmund II:
Drljaca - Maloney - Coulibaly - Bueno - Pfanne - Papadopoulus - Viet - Knauff -Taz - Pherai - Tachie

1860:
Hiller - Deichmann - Morgalla - Salger - Steinhart - Dressel - Neudecker - Tallig - Lex - Biankadi (Greilinger) - Mölders (C)


Die Bilanz:
So weit mir bekannt ist, gab es die Partie noch nicht. Allerdings weiß ich es ehrlich gesagt nicht.


Mein persönlicher Tipp:
Wir spielen furios und gewinnen deutlich mit 3:1 in Dortmund.
Wunschaufstellung:

Hiller-Willsch-Morgalla-Salger-Steinhart-Mannhardt-Deichmann-Tallig-Lex-Sür/Greilinger-Linsbichler
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Vielleicht noch zu erwähnen: Papadpoulus hat seine 5. Gelbe gesehen und ist gegen uns gesperrt, zumindest laut Kicker.
Эта статья в последний раз редактировалась jensen1860 06 дек. 2021 г. на 10:06 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Wunschaufstellung
Ist richtig, danke. Papadopoulus ist gegen uns gesperrt. Heute morgen war das auf TM noch nicht hinterlegt. Oder ich hab's übersehen, keine Ahnung.
Bin gespannt ob die Mannschaft die zuletzt sehr schwachen Auftritte abschütteln kann. Die Rückkehr von Steinhart nach seiner Gelbsperre wird die Abwehr sicher verstärken, sollte Lang fit sein wäre er für mich auch einer der die Abwehr stabilisieren kann.

Insgesamt hoffe ich natürlich auf einen Sieg, wäre aber schon mit einem Unentschieden zufrieden. Ich hoffe einfach unsere Löwen können die letzten Spiele bis zur Winterpause irgendwie positiv gestalten
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Wunschaufstellung

•     •     •

Hiller
Glück------Reinthaler------Verlaat------Kwadwo
Rieder--Bangerter
Schröter-—--------------------—--Nankishi
Lakenmacher--Guttau

Эта статья в последний раз редактировалась pozilei 06 дек. 2021 г. на 15:47 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Immer noch ne starke Aufstellung, auch ohne SM9

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Gewitter tragen bekanntlich zur Bereinigung der Luft bei. Ob das, was man alles so hört richtig oder gar gerecht war, werden nur die Insider beurteilen können. Hoffentlich nimmt man positive Energie mit nach Dortmund und 3 Punkte mit nach Hause! Dazu müssen die besten Spieler auf den Platz und sind Experimente fehl am Platz. Das wird ne harte Nummer! Wenn es für die Roten zu einem Sieg gegen Dortmund I langt, wird es doch in Gottes Namen für die Blauen zu einem Sieg gegen Dortmund II reichen. Hoffe ich zumindest. Wir gewinnen 1:0 oder 2:1
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Auf geht’s Löwen, kämpfen und siegen!

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Эта статья в последний раз редактировалась huuuiiii 07 дек. 2021 г. на 7:59 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ich würde so aufstellen, anstelle Belkahia aber Morgalla ins kalte Wasser schmeißen. Leider kann ich diesen nicht auswählen.

Meine Startaufstellung:

Hiller - Willsch (Deichmann) - Morgalla - Salger - Steinhart - Dressel - Tallig - Neudecker - Deichmann (Greilinger) - Lex - Linsbichler

Ist eigentlich Lex oder Salger unser Ersatzkapitän?

Was ich immer noch komisch finde: Warum hat MK Dressel als Elfmeterschütze bestimmt, wenn mit Lex ein sicherer Elferschütze auf dem Feld stand, der in der Rangordnung noch klar vor Dressel ist. Dass Mölders Kumpel Staude den Elfer gibt, kann ich nachvollziehen. Aber die Entscheidung pro Dressel finde ich von MK seltsam.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.