deadline-day banner
пн, 16 дек. 2019 г.
Ингольштадт 04
Ингольштадт
2. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
11. место  

Информация

Ингольштадт 04   Мюнхен 1860
Jeff Saibene J. Saibene Тренеры M. Köllner Michael Köllner
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
25,4 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga)

10 дек. 2019 г. - 9:21 Часов
  опрос
  % голоса
Überraschungscoup in Audistadt
 22,6  7
Achtungserfolg in Audistadt
 41,9  13
Zu erwartende Niederlage in Audistadt
 35,5  11
Всего: 31

Время проведения опроса истекло.

Nach dem kleinen Rückschlag gegen Großaspach geht es nun weiter mit dem letzten Derby vor den Feiertagen. Wir können relativ befreit aufspielen, haben beim klaren Aufstiegsaspiranten nichts zu verlieren. Uns liegen solche Gegner eigentlich ganz gut. Wir müssen das Spiel nicht machen und können auf Kontersituationen lauern.

Zu den wesentlichen Fakten:
Das Spiel findet ungewohnt an einem Montag statt. Anpfiff ist am 16. Dezember 2019 um 18:60 Uhr im Audi-Sportpark. Mal am Rande: Mein Vater wird an diesem Tag stolze 60 (!!) Jahre, ich gehe also von einem guten Omen aus. Das Spiel wird ausschließlich auf Magenta-Sport übertragen.

Der Gegner-Check:
Ingolstadt ist Kadertechnisch natürlich bestens bestückt. Sie haben den Drittbesten Sturm der Liga und ebenfalls die drittbeste Abwehr die Liga. Schwächen? Also relativ Fehlanzeige. Mit Kutschke, Beister, Ayensa haben die brutal Qualität da vorne. Kutschke hat bereits 8x genetzt, Ayensa 7x und Beister, meist als Rechtsaußen, immerhin 5x. Kaya mit 4 Treffern will ich nicht unerwähnt lassen. Ingolstadt ist zudem sehr heimstark. In der Heimtabelle immerhin Punktgleich mit uns. Ingolstadt ist seit 9 (!!!) Spielen unbesiegt. (5 Siege und 4 Punkteteilungen!) Am Wochenende gewann man mal eben schnell mit 2:0 in Magdeburg (!!). Wir sind zwar auch momentan nicht schlecht unterwegs, aber Ingolstadt's Serie ist dann doch ein Ticken besser. Ingolstadt spielt konsequent im 4-4-2-System.

Unsere Statistik:
Insgesamt gesehen liest sich unsere Statistik IN Ingolstadt ganz gut. Bei 6 Duellen konnten wir nur 1 Spiel verlieren. Dies war im Jahr 2014, noch in Liga 2. Das letzte Duell liegt schon 2 Jahre zurück. Im DFB-Pokal mussten wir uns sehr unglücklich mit 1:2 geschlagen geben.

Nun zu unseren Löwen:
Das Spiel gegen Großaspach habe ich persönlich soweit abgehakt. Wir haben nicht gut gespielt und haben auch verdientermaßen NICHT gewonnen. Personell kann Köllner wieder auf Berzel zurückgreifen. Sicher ausfallen werden Karger, Moll, Belkahia, Kindsvater, Lex und Rieder. Also wenn man's mal genau nimmt: Die halbe Startelf. Gerade der Ausfall von Rieder könnte richtig weh tun, da er im Defensiven Mittelfeld die Fäden gezogen hat. Alternativen? Wein wieder zurückziehen oder das Mentalitätsmonster Berzel bringen. Wein hat mir auf der 8 zuletzt sehr gut gefallen, daher würde ich ihn ungern da wieder wegnehmen. Berzel traue ich die Position zu, wenn er seine Emotionen im Griff hat. Ansonsten gibt es eigentlich wenig Grund etwas zu ändern. Niemann hat ein gutes Spiel gemacht, vor allem in Halbzeit 2. In Halbzeit 1 immerhin clever den Freistoß von Wein rausgeholt. Dieser hat bekanntlich zu der 1:0-Führung geführt. Owusu hat meiner Meinung nach gar nicht so schlecht gespielt. Er war halt, wie sooft, etwas unglücklich in seinen Aktionen. Dazu noch die 1000%-ige Chance vergeben. Sicher nicht gut fürs Selbstvertrauen. Ich denke aber nicht, dass Köllner am System was ändern wird. Auch glaube ich nicht, dass Ziereis seine Chance bekommen wird. Ich persönlich gehe nur von einer Änderung aus: Berzel für Rieder

Mein abschließender Tipp:
Wir vergeigen das Spiel in Ingolstadt. Eine verdiente 3:1 Niederlage bringt uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Voraussichtliche Aufstellungen:

FC Ingolstadt:
Buntic - Paulsen - Schröck - Antonitsch - Kurzweg - Keller - Thalhammer - Beister - Gaus - Kutschke (C) - Ayensa (Kaya)

1860 München:
Hiller - Willsch - Weber - Erdmann - Steinhart - Berzel - Wein - Dressel - Niemann - Mölders - Owusu
19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga) |#1
10 дек. 2019 г. - 11:06 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ich würde gegen die starke Offensive von Ingolstadt mit 3/5er Kette spielen lassen. Niemann als 8er ist mir da zu unerfahren, er kann eigentlich nur verlieren. Alternativ könnte auch Böhnlein wieder als erster Aufbauzerstörer hier auflaufen. Oder man könnte auch Berzel ins Mittelfeld stellen und Paul als 3. Innenverteidiger.

Auf die Bank käme bei mir der Klassen, Niemann, Gebhart, Bonmann, Zierreis, Lang und Böhnlein.
19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga) |#2
10 дек. 2019 г. - 13:08 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Wunschaufstellung

•     •     •

->Das Stadion zahlt sich durch die Parkplätze quasi von selbst! (KHW)<-
19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga) |#3
10 дек. 2019 г. - 13:24 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ich könnte mir, von der Formation her, eine Aufstellung mit einer "Raute" ähnlich dem Spiel gegen Seitenstraße II vorstellen.

Ich hätte hier Vino Zentral der allerdings eher den Weg nach vorne mit sucht während Berzel und Böhnlein die Angriffe Abfangen sollen. Wein wäre da so die Verbindung nach vorne zu Dressel dem ich den Offensivenpart durchaus zutraue.

Alternativ Efe oder Timo vorne und dafür Berzel oder Böhnlein raus.

Im Sturm würde ich bei Owusu und Mölders bleiben, je mehr die beiden zusammen Spielen desto besser kann das harmonieren, so viel alle meckern (und bei der vergebenen Chance habe ich auch geschimpft wie ein Rohrspatz) so schlecht war Owusu nicht und er hat mehr geackert als ich jemals bei ihm gesehen habe, scheinbar nimmt er sich Kritik schon zu Herzen.

Sollte Lexi schon wieder so weit sein wäre er natürlich auch noch eine Option, da habe ich allerdings bisher nix gehört ob er in Frage käme.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga) |#4
10 дек. 2019 г. - 13:59 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
So würde ich aufstellen und wenn die Spieler fit sind, dann:

Lex für Niemann
Bekiroglu für Klassen, wobei Steinhart natürlich LV und Bekiroglu 8er wären.

Einziger Wakelkanidat, auch wenn Bekiroglu., Lex nicht fit sind, wäre Niemann, dem ich trotzdem noch eine Chance geben würde.
19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga) |#5
11 дек. 2019 г. - 8:53 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ernstgemeinte Frage: Glaubt ihr ernsthaft, dass Bekiroglu vor Weihnachten nochmal eine ernsthafte Option ist? Er hat jetzt eine Woche trainiert, davor war er 10 Wochen raus. Es würde meiner Meinung nach 0,0 Sinn machen Bekiroglu überhaupt mitzunehmen. Ich gehe davon aus, dass wir ohne

* Lex
* Kindsvater
* Bekiroglu
* Moll
* Belkahia
* Rieder

nach Ingolstadt reisen. Persönlich finde ich, dass es nur eine Alternative Aufstellungstechnisch gibt. Berzel für Rieder. Ich glaube nicht, dass Köllner das System ändert. Wein hat auf der 8 überzeugt. Ist viel offensiver und wirklich gut drin im Spiel. Also warum das Zerstören? Einzig die schnellen gelben Karten muss er abstellen. Das bin ich sonst von ihm nicht gewohnt. Eigentlich immer jemand mit wenig gelben Karten gewesen. Böhnlein ist ein Allrounder, den ich immer im Verlauf des Spiels bringen kann. Für die Startelf reicht es meiner Meinung nach nicht. Seferings ist bei Köllner wohl hinter Niemann zurückgefallen und somit wohl ein Wechselkandidat im Winter. Gebhart für Niemann wäre die einzige offene Stelle. Ziereis für Owusu auch noch möglich. Der Rest sollte klar sein. Dass Ziereis eine ernstzunehmende Option ist, hat er gegen Großaspach gezeigt. Für mich ein Zuckerpass. Und genau das ist seine Stärke und vielleicht in Ingolstadt sogar die bessere Option. Ziereis ist wesentlich spielintelligenter als Owusu. So schlecht vor der Kiste ist Ziereis ja auch nicht. Hat er ja eine Liga drunter schon oft bewiesen. Owusu hat zwar nicht so schlecht gespielt, aber eben auch eine 1000%ige liegen lassen. Das war eigentlich immer genau die Stärke von Owusu. Dass er seine Chancen eiskalt nutzt.

Ich gehe von obiger Startaufstellung aus, persönlich würde ich Ziereis für Owusu ran lassen. Owusu kann nochmal ordentlich Betrieb machen in Halbzeit 2. Offensiv haben wir mit Gebhart und Owusu dann vernünftige Optionen von der Bank. Mit Böhnlein dazu noch einen Allrounder, den du immer brauchen kannst. Richtig bitter ist es momentan für Klassen, für den einfach kein Platz im Kader ist, obwohl er eigentlich Stärketechnisch sicher eine Option sein müsste.
19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga) |#6
11 дек. 2019 г. - 11:40 Часов
Eine neue Variante
FCI-Trainer Saibene bringt im 4-1-4-1-System Verteidiger Keller zurück ins Spiel - Torwart Buntic bleibt bis 2022

Rund 14.000 Zuschauer werden zum Flutlichtspiel gegen den TSV am nächsten Montag erwartet.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga) |#7
11 дек. 2019 г. - 12:06 Часов
Zitat von ScottishLion
Eine neue Variante
FCI-Trainer Saibene bringt im 4-1-4-1-System Verteidiger Keller zurück ins Spiel - Torwart Buntic bleibt bis 2022

Rund 14.000 Zuschauer werden zum Flutlichtspiel gegen den TSV am nächsten Montag erwartet.


Wird Spannend wie Köllner das System kontern möchte. Bisher waren unsere Aufstellungen immer Perfekt auf den Gegner eingestellt. Schade halt das wir einige Schlüsselspieler (Rieder, Lex?) ersetzen müssen, der Kader gibt es aber schon her denke ich.

Der Ausfall von Rieder ist natürlich sehr hart (jetzt haben wir keinen mehr den die Jungs einfach anschießen müssen damit der Ball im Tor landet ugly ) vielleicht führt das zu einer größeren Umstellung.

Offensiv ist Ingolstadt halt schon ne Ansage, bin gespannt wie das am Ende aussehen wird.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga) |#8
11 дек. 2019 г. - 12:17 Часов
Zitat von Kini60
Zitat von ScottishLion

Eine neue Variante
FCI-Trainer Saibene bringt im 4-1-4-1-System Verteidiger Keller zurück ins Spiel - Torwart Buntic bleibt bis 2022

Rund 14.000 Zuschauer werden zum Flutlichtspiel gegen den TSV am nächsten Montag erwartet.


Wird Spannend wie Köllner das System kontern möchte. Bisher waren unsere Aufstellungen immer Perfekt auf den Gegner eingestellt. Schade halt das wir einige Schlüsselspieler (Rieder, Lex?) ersetzen müssen, der Kader gibt es aber schon her denke ich.

Der Ausfall von Rieder ist natürlich sehr hart (jetzt haben wir keinen mehr den die Jungs einfach anschießen müssen damit der Ball im Tor landet ugly ) vielleicht führt das zu einer größeren Umstellung.

Offensiv ist Ingolstadt halt schon ne Ansage, bin gespannt wie das am Ende aussehen wird.

Hinter dem MSV Duisburg (38) und dem SV Meppen (36), stellt Ingolstadt mit 35 Treffern nicht umsonst die drittbeste Offensive der Liga. Gegen Magdeburg ist die Mannschaft defensiv sehr kompakt gestanden und hat die eigenen Torchancen - im Gegensatz zu den Elbestädtern - eiskalt ausgenutzt. Gegen uns werden die Schanzer vor eigenem Publikum aber wohl offensiver zu Werke gehen.

Der Ausfall von Rieder wiegt m.E. sehr schwer und ich hoffe, dass wenigstens Lexi gegen seinen ehemaligen Klub auflaufen kann.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga) |#9
11 дек. 2019 г. - 23:09 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ich würde in Ingolstadt gerne wieder das 3-5-2 sehen, vertraue aber komplett auf den Matchplan von Michael Köllner.
Sollte Efe nicht spielen können/noch nicht soweit sein, wovon ich leider ausgehe wäre die Überlegung Timo oder Seferings.
Im Sturm habe ich lange überlegt ob Owusu oder Ziereis. Nachdem Owusus Auftritt gegen Großasbach doch bemüht, wenn auch unglücklich war, würde ich ihm nochmal eine Chance geben. Er dürfte sich aber keinen Lustlos-Auftritt mehr leisten.
Am liebsten wäre mir natürlich Lex neben unserem Sascha.

P.S. Jetzt hat Sascha dann nur noch eine halbe Saison Weinend

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München (3. Liga) |#10
12 дек. 2019 г. - 8:08 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Warum 442 (Raute)?
Da wir aktuell eh keinen offensiven Flügelspieler haben der in die Mannschaft drängt oder Fit ist bietet es sich an darauf zu verzichten. Zudem hat dieses System mit einem 6er und zwei 8er eine gute Kompaktheit nach hinten.
Zudem denke ich das Köllner an diesem System festhalten wird.

Tor:
Hiller ist bis zur Winterpause gesetzt.

Abwehr:
Diese 4 haben sich vorerst festgespielt. Nicht fehlerfrei aber wirkt alles sehr souverän. Willsch wäre eigentlich auch ein guter 8er in dem System, würde aber nur ungern diese 4er Kette sprengen.

Mittelfeld:
Nach dem Ausfall von Rieder kommt man kaum dran vorbei Wein auf die 6 zu stellen. Berzel fehlt mir hierfür die Schnelligkeit und das Aufbauspiel. Wein bringt für diese Position alles mit und ist in diesem System Dreh- und Angelpunkt.

Dressel auf der 8 ist gesetzt.

Seferings auf der 10 ist irgendwie eine "Notlösung", Gebhart ist in der aktuellen Form niemand für die erste Elf und Bekiroglu würde ich noch etwas schonen. Zudem denke ich das Bekiroglu eher einer für die 8 wäre. Böhnlein als "zerstörender 10er" wie gegen Rot 2 wäre eine Option aber nicht meine 1. Wahl.

Paul ähnlich wie Sefering, aus der Not geboren. Böhnlein ist hier aber, wenn man nach den letzten Einsätzen geht, die wahrscheinlichere Option.

Sturm:
Mölders gesetzt.

Niemann daneben, ist hier keine Entscheidung gegen Owusu (den ich gegen Aspach nicht schlecht fand und der da definitiv Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt hat entgegen weitläufiger Meinung) sondern eine für einen schnellen Stürmer neben Mölders.

Hoffentlich sind die Verletzten Spieler bald alle fit. Vor allem die Ausfälle von Rieder, Lex und Bekiroglu sind schon hart und würden dem Spiel von uns aktuell auf eine andere Ebene heben. Von Moll und Karger rede ich mal noch gar nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.