deadline-day banner
сб, 27 апр. 2019 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
12. место  
Карлсруэ
Карлсруэ Форум
2. место  

Информация

Мюнхен 1860   Карлсруэ
Daniel Bierofka D. Bierofka Тренеры A. Schwartz Alois Schwartz
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 21,85 млн €
24,6 ø возраст 27,1

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC

22 апр. 2019 г. - 10:53 Часов
  опрос
  % голоса
Klassenerhalt durch Heimsieg
 20,0  5
Punkteteilung
 24,0  6
Niederlage und weiterhin das Große Zittern
 56,0  14
Всего: 25

Время проведения опроса истекло.

Wir müssen schleunigst raus aus der Negativspirale. Die Alarmglocken sollten langsam aber sicher angehen. Es sind zwar noch einige Mannschaften zwischen uns, dennoch erinnert mich das Ganze schon ein bisschen an 2017, wo man sich auch schon zu sicher war.


Allgemeine Informationen:

Zur ungewohnten Zeit um 13:15 Uhr wird angestoßen. Spieltag bleibt der Samstag, 27. April 2019. Wir spielen in unserem geliebten Grünwalder Stadion, wo wir bisher eigenlich meist gut ausgesehen haben. Das Spiel wird wieder live in der ARD übertragen. Natürlich kann das Spiel auf Magenta Sport gestreamt werden.


Der Gegner:

Aufstiegsaspirant Karlsruher SC ist zu Gast. Es gibt sicherlich leichtere Aufgaben. Ich möchte gar nicht viel zum Gegner sagen. Jeder sollte wissen, was die Stunde geschlagen hat. Fink, Pourie, Gordon....Alleine die drei Spieler sollten jeden eine Warnung sein. Karlsruhe kann so ziemlich aus dem Vollen schöpfen, wir können weiterhin nur mit einer B-Elf ran.


Unsere personelle Lage:

Die personelle Lage entspannt sich ein bisschen, da Bekiroglu wieder zurückkommt. Auch Berzel könnte man bis Samstag fit bekommen. Mölders kehrt ebenfalls zurück ins Team. Dafür muss Weber aufgrund seiner fünften gelben Karte zuschauen. Bei Paul müssen wir abwarten.


Voraussichtliche Aufstellungen:

1860
Hiller - Paul (Weeger) - Mauersberger - Lorenz - Steinhart - Wein - Bekiroglu - Lex - Karger - Mölders - Owusu

KSC
Uphoff - Thiede - Pisot - Gordon - Roßbach - Stiefler - Wanitzek - Camoglu - Lorenz - Pourie - Fink


Rückblick:

Das Hinspiel haben wir knapp mit 3:2 im Wildparkstadion verloren. Torschützen für den KSC: Fink, Pourie und Pisot. Für uns hat Lorenz und Grimaldi mit dem Schlusspfiff getroffen.


Statistik:

Die Statistik spricht leicht für uns, hat uns aber zuletzt auch immer Pech gebracht. Zuhause haben wir eine gute Bilanz. Von 27 Heimspielen konnten wir immerhin 16 für uns entscheiden. Dagegen sprechen nur 5 Heimniederlagen.


Persönlicher Tipp:

KSC ist ne Nummer zu groß. Wir verlieren 0:2 und müssen weiter zittern.
Эта статья в последний раз редактировалась fredclever77 23 апр. 2019 г. на 10:30 Часов
35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#1
22 апр. 2019 г. - 11:18 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
So stell ich mir das vor, mit Bekiroglu kommt hoffentlich wieder Ordnung ins Spiel. Die Schwachstellen gegen Halle warn klar die Aussen, deswegen würde ich da tauschen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass da was geht, wenn wir mal wieder länger die 0 halten könnten, und vorne mal wieder ne Ecke/Freistoß reinmurmeln... vielleicht auch ausgerechnet durch Mauer smile

Rein realistisch gesehen, ist der KSC eine Nummer zu groß, und wenn es normal läuft, geht's 1:3 aus, und Pourie und Fink treffen...rolleyes

•     •     •

Mit Leib und Seele!
35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#2
22 апр. 2019 г. - 13:49 Часов
Zitat von beinhart
So stell ich mir das vor, mit Bekiroglu kommt hoffentlich wieder Ordnung ins Spiel. Die Schwachstellen gegen Halle warn klar die Aussen, deswegen würde ich da tauschen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass da was geht, wenn wir mal wieder länger die 0 halten könnten, und vorne mal wieder ne Ecke/Freistoß reinmurmeln... vielleicht auch ausgerechnet durch Mauer smile

Rein realistisch gesehen, ist der KSC eine Nummer zu groß, und wenn es normal läuft, geht's 1:3 aus, und Pourie und Fink treffen...rolleyes


Ich hoffe auf eine ähnliche Aufstellung

Die rückkehr von Mölders und bekiroglu sind wichtig, nochwichtiger für mich könnte nach den ausfall von weber die startelfrückkehr von mauersberger sein, was der wegköpft und wie er mit den mitspielern spricht , ist grade für die jungen , paul, lorenz, belkahia , enorm wichtig

die behinderung für lorenz durch die maske kann ich nicht einschätzen
Wenn berzel fit wird, würd ich ihn bringen , entweder für lorenz oder für dressel
Böhnlein für dressel halte ich auch für keine schlechte idee, hat mir kämperisch gut gefallen
35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#3
22 апр. 2019 г. - 14:52 Часов
Zitat von Downlow2009

Zur ungewohnten Zeit um 13:15 Uhr wird angestoßen. Spieltag bleibt der Samstag, 27. April 2019. Wir spielen in unserem geliebten Grünwalder Stadion, wo wir bisher eigenlich meist gut ausgesehen haben. Das Spiel wird wieder live im BR übertragen. Natürlich kann das Spiel auf Magenta Sport gestreamt werden.

Das Spiel wird nicht im BR, sondern live im ERSTEN übertragen. Die ungewöhnliche Anstosszeit hat einen Grund: Der Sender zeigt anschliessend auch noch das Ruhrderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 in voller Länge. Dieses Spiel wird um 15.30 Uhr angepfiffen.

Wer sich also am Samstag ohne zusätzliche Kosten einen interessanten Fußballnachmittag gönnen möchte, der ist bei der ARD bestens aufgehoben. daumen-hoch

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 22 апр. 2019 г. на 14:53 Часов
35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#4
22 апр. 2019 г. - 16:22 Часов
Hallo liebe Münchner,

ich komme aus Karlsruhe und habe leider nur Tickets für den Heimbereich bekommen. Kommt man als Normalo-Fan vom J-Block zu den Gästen oder ist das völlig abgeschirmt?

Danke für eure Antworten und Grüße aus Karlsruhe!
35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#5
22 апр. 2019 г. - 17:27 Часов
Zitat von Dstockatze
Hallo liebe Münchner,

ich komme aus Karlsruhe und habe leider nur Tickets für den Heimbereich bekommen. Kommt man als Normalo-Fan vom J-Block zu den Gästen oder ist das völlig abgeschirmt?

Danke für eure Antworten und Grüße aus Karlsruhe!

Von Tribüne zu Tribüne wirst du nicht kommen. Der Gästeblock ist für sich genommen ein eigener Komplex - ohne direkt angrenzende andere Blöcke. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man dir an der Stadionkasse behilflich sein wird und dich in den Gästeblock reinlässt. Kannst dich ja auf jeden Fall mal bei der Einlasskontrolle erkundigen. Da lässt sich bestimmt was machen.

Wenn alle Stricke reißen, sollte es aber auch kein Problem sein, wenn du das Spiel von Block J aus schaust. Er ist zwar ein Teil unserer tollen Westkurve und grenzt an den Block H, wo unsere Ultras stehen, ist an sich aber recht ruhig - und vor allem gemütlich leer (Kapazitätsbeschränkung durch die Stadt). Da solltest du auch als Gästefan ein vernünftiges Plätzchen finden.

Auf jeden Fall wünsche ich einen guten Aufenthalt in München - die drei Punkte dürft ihr aber gerne bei uns lassen. zwinker

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#6
22 апр. 2019 г. - 20:59 Часов
Enorm wichtiges Spiel. Wir müssen jetzt noch einmal siegen, sonst geht das Zittern los.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#7
22 апр. 2019 г. - 21:47 Часов
Wird entweder ein Spiel das uns sehr entgegen kommt weil Karlsruhe den Druck hat und wir kontern können oder der KSC spielt uns in ähnlicher Weise her wie Halle. Ich gehe leider von letzterem aus. Mein Tip wäre mit ach und krach maximal ein Unentschieden aber wahrscheinlicher eine Niederlage. 1:1 oder 1:2.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#8
22 апр. 2019 г. - 22:25 Часов
Zitat von 60Schorsch
Wird entweder ein Spiel das uns sehr entgegen kommt weil Karlsruhe den Druck hat und wir kontern können oder der KSC spielt uns in ähnlicher Weise her wie Halle. Ich gehe leider von letzterem aus. Mein Tip wäre mit ach und krach maximal ein Unentschieden aber wahrscheinlicher eine Niederlage. 1:1 oder
1:2.

Zumindest haben wir durch Mölders und Bekiroglu wieder mehr spielerische Optionen und definitiv mehr Struktur im Spiel.
Weber tut halt weh. Aber da muss dann wohl Mauer die Kohlen ausm Feuer holen.
Hoffe wir pennen nicht wieder so kollektiv wie im Hinspiel

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#9
23 апр. 2019 г. - 9:34 Часов
Zitat von ScottishLion
Zitat von Downlow2009

Zur ungewohnten Zeit um 13:15 Uhr wird angestoßen. Spieltag bleibt der Samstag, 27. April 2019. Wir spielen in unserem geliebten Grünwalder Stadion, wo wir bisher eigenlich meist gut ausgesehen haben. Das Spiel wird wieder live im BR übertragen. Natürlich kann das Spiel auf Magenta Sport gestreamt werden.

Das Spiel wird nicht im BR, sondern live im ERSTEN übertragen. Die ungewöhnliche Anstosszeit hat einen Grund: Der Sender zeigt anschliessend auch noch das Ruhrderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 in voller Länge. Dieses Spiel wird um 15.30 Uhr angepfiffen.

Wer sich also am Samstag ohne zusätzliche Kosten einen interessanten Fußballnachmittag gönnen möchte, der ist bei der ARD bestens aufgehoben. daumen-hoch


Ach deswegen 13:15 Uhr...Danke für den Hinweis. Ich hätte am Samstag auf BR gewartet und mich tierisch aufgeregt, warum die immer so spät nach München schalten....tongue
35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#10
23 апр. 2019 г. - 10:30 Часов
Ich hab den Startbeitrag dementsprechend angepasst zwinker

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.