deadline-day banner
сб, 16 марта 2019 г.
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
9. место  

Информация

Вюрцбургер Киккерс   Мюнхен 1860
Michael Schiele M. Schiele Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
2,78 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
24,7 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München

13 марта 2019 г. - 10:26 Часов
  опрос
  % голоса
Wir reiten weiter die Erfolgswelle!
 40,0  10
Punkteteilung
 48,0  12
Niederlage und Aus der Traum vom Durchmarsch (Zwinker)
 12,0  3
Всего: 25

Время проведения опроса истекло.

Emotionales Derby mit einem guten Ausgang für alle 1860 Fans. Wir haben kämpferisch auf voller Linie (mal wieder) überzeugt. Aber es gibt kein Durchschnaufen. Das nächste Derby steht an. Am Samstag schon treten wir in der "Flyeralarm-Arena" (geiler Name *g*) an. Es treffen zwei der besten Rückrundenteams gegeneinander an. Gut für uns: Würzburg hat Personalprobleme, da mit Ofosu-Ayeh, Breitkreuz und Gnaase 3(!!) Spieler gesperrt fehlen werden. Breitkreuz hat in Meppen gelb-rot gesehen und Gnaase in Meppen seine 10. gelbe Karte gesehen. Zudem ist Skarlatidis wegen Rückenproblemen fraglich. Ich möchte jetzt ungern eine voraussichtliche Aufstellung von Würzburg posten, da ich echt keine Ahnung habe, wie sie spielen werden. Dazu fehlen zu viele Spieler und ich gebe ehrlich zu, ich verfolge Würzburg überhaupt nicht. Gnaase scheint aber schon ein sehr wichtiger Eckpfeiler zu sein.

Mal alles wichtige zu uns:

Aufgrund des doch sehr emotionalen Derbys, welches auch sicher viel Kräfte gekostet hat, gehe ich von ein paar Änderungen aus. Berechtigte Hoffnungen auf einen Startelfeinsatz dürfte sich Kindsvater machen. Lex war eigentlich der schwächste und Kindsvater hat eigentlich einen guten Job nach seiner Einwechslung gemacht. Schade, dass er wieder einmal gezeigt hat, dass er extrem Abschlussschwach ist. Zudem auch immer wieder ein Startelfkandidat: Aaron Berzel. Gegen Unterhaching hat er gleich mal gezeigt, wer "Herr im Haus" ist. Vermutlich hätte man mit Berzel von Beginn an das Derby eh zu 10. beendet. In Würzburg könnte er durchaus eine Option für Wein sein. Ebenfalls noch ein Startelfkandidat ist Ziereis. Owusu hat eigentlich ganz gut gespielt. Eventuell lässt man aber auch mal unseren Fußballgott pausieren.

Ich gehe von folgender Mannschaftsaufstellung aus:

Hiller - Paul - Weber - Lorenz - Steinhart - Wein - Bekiroglu - Kindsvater - Karger - Mölders - Ziereis

Statistisch geshen liegt uns Würzburg. In 4 Duellen konnten wir 2 mal als Sieger vom Platz gehen. Eine Punkteteilung steht zudem einer Niederlage gegenüber. Die letzte Auswärtspartie in der Liga haben wir aber promt mit 2:0 verloren. Ein schlechtes Omen?

Zum Schluss, wie immer, noch mein persönlicher Tipp:

2:1 für Würzburg

Warum? Wir könnten bei einem Auswärtserfolg tatsächlich noch auf den Gedanken kommen oben anzugreifen. Das wäre aber meiner Meinung nach doch des Guten zuviel. Aber ich hätte natürlich absolut nix dagegen.

Das Spiel wird wie immer bei Telekom Sport und auch im BR übertragen.
Эта статья в последний раз редактировалась fredclever77 13 марта 2019 г. на 17:54 Часов
29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München |#1
13 марта 2019 г. - 12:13 Часов
Gnaase wird den Kickers an allen Ecken und Enden fehlen, typischer aggressive Leader, für ihn wird wohl Sontheimer spielen, nicht er Erfahrenste und mit wenig Spielpraxis, hat jetzt erst sein erstes Spiel über 90 Minuten gemacht. Für Breitkreuz spielt dann Ademi, das is mit Sicherheit keine Schwächung.

Wir gewinnen 3:1 und können weiter die große Klappe haben, bis wir wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden. tongue

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München |#2
13 марта 2019 г. - 15:28 Часов
Ich hab grade einen kleinen Flashback zu vor zwei Wochen oder so nach dem Cottbus Spiel. Wir haben zwei Siege in Folge und mehr wirds nicht. Die Formkurve der Würzburger sagt die letzten 6 Spiele S-N-S-N-U-U also irgendwie nicht Sekt und nicht Selters. Ich gehe von einem ganz biederen Unentschieden aus. Ich sag mal 1:1 oder 2:2 aber mal schauen ob sich mein Gefühl noch ändert wenn meine Freunde vom DFB die Schiedsrichteransetzung raushauen...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München |#3
13 марта 2019 г. - 16:44 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
An sich würde ich wenig ändern, wobei ich mir durchaus vorstellen kann das einige Spieler vielleicht eine Pause bekommen könnten.

In der Abwehr stehen wir endlich wieder Sicher, bzw. kriegen überall derzeit ein Bein oder sonst was dazwischen. Sowohl Paul als auch Steinhart stehen Defensiv sicherer, scheinbar hat Biero da ein wenig an der Taktik gefeilt, schon auffallend das wir seit Biero wieder dauerhaft da ist hinten besser stehen, ob GG da unter Woche schlichtweg die falschen Dinge trainieren hat lassen?

Offensiv könnte ich mir eine Pause vom Fußballgott vorstellen, andererseits ist Mölders so ein Irrer, der stellt sich einfach selbst auf grins

Auf Rechts hatte Lexi jetzt 2x mal weniger gute Spiele, hat aber trotzdem Alarm gemacht. Vielleicht wäre es für ihn ganz gut wenn er mal von der Bank kommt und gegen Müde Verteidiger anrennen darf. Kindsvater hätte eine Chance verdient und mit seinem Speed überläuft er locker jeden Verteidiger.

Owusu war für mich nicht schlecht, aber immer noch zu schludrig in Sachen Ballverluste, Schade auch das sein Schuß nur die Latte getroffen hat, aber Potential hat er. Ziereis wäre für mich aber dennoch gegen Würzburg in der Stammelf.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München |#4
13 марта 2019 г. - 17:19 Часов
Exakt auch meine vermutete Aufstellung. Übrigens wird das Spiel LIVE im BR übertragen. Also für alle NICHT-TELEKOM-Kunden durchaus erwähnenswert.
29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München |#5
13 марта 2019 г. - 17:55 Часов
Zitat von Downlow2009
Exakt auch meine vermutete Aufstellung. Übrigens wird das Spiel LIVE im BR übertragen. Also für alle NICHT-TELEKOM-Kunden durchaus erwähnenswert.

Das hab ich mal noch in den Startpost hinzu gefügt

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München |#6
13 марта 2019 г. - 23:00 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Jede Wette, dass wir verlieren! 1:2

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München |#7
14 марта 2019 г. - 1:57 Часов
Ich denke nicht, dass wir dreimal in Folge gewinnen. Bei unserer Form denke ich aber auch nicht, dass wir verlieren. Aber die Null hält - 0:0! Wäre ich zumindest sehr zufrieden mit.

An der Startelf wird sich wohl nicht viel ändern. Die Defensive ist aktuell schön abgestimmt, da wird nichts geändert. Ggf. Ziereis für Prince und Kindsvater für Lex, mehr sollte eigentlich nicht passieren. Vielleicht gönnt man auch Opa Mölders ein Spiel Pause. Ich freu mich drauf, das Spiel kann man als Fan entspannt verfolgen, da eine Niederlage auch nicht so dramatisch wäre, die Abstiegsgefahr ist zu 90% gebannt durch die starken letzten Spiele.

Bei einem Sieg kann man aber ruhig nochmal ohne Druck auf Platz 3 schielen und einfach schauen was noch geht smile Weiss nicht wann ich das letzte Mal so entspannt war während einer Saison.
29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München |#8
14 марта 2019 г. - 7:59 Часов
Da manche tatsächlich von Platz 3 träumen ugly augen-zuhalten rechne ich mit nem 1:0 für die Kickers. Mit nem Remis könnte ich gut leben, von mir aus ein 0:0, weil ich eh nicht zuschauen kann tongue

•     •     •

Mit Leib und Seele!
29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München |#9
14 марта 2019 г. - 8:03 Часов
Zitat von beinhart
Da manche tatsächlich von Platz 3 träumen ugly augen-zuhalten rechne ich mit nem 1:0 für die Kickers. Mit nem Remis könnte ich gut leben, von mir aus ein 0:0, weil ich eh nicht zuschauen kann tongue


Eigentlich kann man sagen: Typisch 1860-Fans, aber was ich eindeutig zugeben muss. Es ist keiner konstant da oben. Und das wahre Problem ist: Hätte man in der Vorrunde nur 5 Punkte mehr geholt....Und die 5 hätten wir aber sowas von verdient gehabt....Ich könnte mit Platz 4 und der direkten Qualifikation für den DFB Pokal schon leben....tongue
29. Spieltag: Würzburger Kickers - TSV 1860 München |#10
14 марта 2019 г. - 8:30 Часов
Zitat von Downlow2009
Zitat von beinhart

Da manche tatsächlich von Platz 3 träumen ugly augen-zuhalten rechne ich mit nem 1:0 für die Kickers. Mit nem Remis könnte ich gut leben, von mir aus ein 0:0, weil ich eh nicht zuschauen kann tongue


Eigentlich kann man sagen: Typisch 1860-Fans, aber was ich eindeutig zugeben muss. Es ist keiner konstant da oben. Und das wahre Problem ist: Hätte man in der Vorrunde nur 5 Punkte mehr geholt....Und die 5 hätten wir aber sowas von verdient gehabt....Ich könnte mit Platz 4 und der direkten Qualifikation für den DFB Pokal schon leben....tongue


Ganz ehrlich - ich kann das verstehen! Ich hab den "Fehler" jahrelang in Liga 2 gemacht, also immer gerechnet und gerechnet, bis wir irgendwann soweit von der Spitze entfernt waren, dass es nur noch um den Klassenerhalt ging zwinker dann wurde andersrum gerechnet. ^^

Klar, die 5 Punkte wären drin gewesen, auf der anderen Seite hätte es zuletzt gegen Aalen nur einen Punkt geben können, gegen Energie auch? Gegen WW kannst du auch verlieren, wenns nach 7 Minuten 1:0 steht. Ich denke, die Punktzahl, die wir auf dem Konto haben, passt schon so. Und da es besonders in Liga 3 immer wieder Überraschungen gibt - siehe gestern - bin ich um jeden Punkt froh, den wir holen. Denn du bist da unten schneller drin, als man meint.

Ich geb dir aber Recht, Platz 4 und die DFB-Pokal-Quali würde ich auch nicht ablehnen. ugly tongue aber bei der Tabelle kanns halt auch schnell der 14. Platz werden - einfach ne komische Liga. Cool

•     •     •

Mit Leib und Seele!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.