deadline-day banner
вс, 28 окт. 2018 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
11. место  
Зонненхоф Гроссашпах
Зонненхоф
14. место  

Информация

Мюнхен 1860   Зонненхоф Гроссашпах
Daniel Bierofka D. Bierofka Тренеры F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 50 тыс €
24,7 ø возраст 23,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach

22 окт. 2018 г. - 7:57 Часов
  опрос
  % голоса
Die Löwen sind unantastbar!
 92,9  26
Leider wieder nur ein Punkt....
 03,6  1
Großaspach ist das bessere Lotte....Niederlage
 03,6  1
Всего: 28

Время проведения опроса истекло.

Wir sind (hoffentlich) zurück in der Erfolgsspur. Wir haben auf alle Fälle das schlechte Spiel in Meppen vergessen gemacht. Braunschweig war ein unangenehmer Gegner, das darf man nicht unterschätzen.

Nun kommt mit Großaspach ein Gegner, der immer unangenehm zu bespielen ist. Ähnelt sehr der Sportfreunde Lotte. Hoffen wir, dass die Punkte ebenfalls in München bleiben. Großaspach hat zuletzt gut gepunktet. Einem 0:0 in Würzburg folgte ein 1:0 Heimsieg gegen Meppen, gegen die wir bekanntlich vor der Länderspielpause verdient verloren haben. Mit Leist, Mvibudulu und Burger kommen gleich drei Ex-Löwen wieder zurück nach München. Während Leist (Kapitän) und Burger Leistungsträger sind, ist Mvibudulu "nur" Ergängzungsspieler und war gegen Meppen nicht mal im Kader. Von einer Verletzung ist mir nichts bekannt.

Das Spiel findet am Sonntag, 28. Oktober um 13:00 Uhr im Grünwalder Stadion statt. Es wird LIVE auf Telekom Sport übertragen.

Der neue Trainer Schnorrenberg hat gegen Meppen im 4-2-3-1-System spielen lassen. Vorne drin ist der bekannte Spieler Röttger. Allerdings auch schon in die Jahre gekommen. Mit Hercher haben sie einen enorm torgefährlichen Außenbahnspieler, der links wie rechts spielen kann.

Bei uns hat man gesehen, dass der Sieg enorm wichtig war. Wein in die Innenverteidigung zu ziehen, war ein cleverer Schachzug von Daniel Bierofka. Bin gespannt, wie Bierofka das "Problem Weber" lösen will. Weber steht leistungstechnisch zurecht nicht in der ersten Elf. Aber, er ist eben der Kapitän. Und einen Kapitän setzt man nicht ohne weiteres auf die Bank. Bei uns fehlen auf alle Fälle weiterhin Bonmann, Helmbrecht und Ziereis. Ebenso müssen wir Grimaldi ersetzen, da er gegen Braunschweig seine 5. gelbe Karte gesehen hat. Keine Rolle im Kader dürften spielen: Köppel, Böhnlein, Berzel, Seferings und Koussou. Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund was zu ändern an der Aufstellung. Einzig Karger und Lex dürften wackeln. Karger würde eine Pause vielleicht gut tun, Lex braucht Spielpraxis. Ihn würde ich erneut bringen. Vorne müssen wir eh mit Mölders beginnen. Hoffentlich hält der gute Mann 90 Minuten durch....

Voraussichtliche Aufstellungen:

1860:
Hiller - Paul - Wein - Lorenz - Steinhart - Moll - Lacazette - Bekiroglu - Lex - Karger - Mölders

Großaspach:
Broll - Choroba - Leist - Burger - Poggenberg - Vitzthum - Bösel - Hercher - Pelivan - Baku - Röttger

Persönlich würde ich das Spielsystem etwas ändern. Gegen Braunschweig haben wir angeblich im simplen 4-4-2 gespielt mit Karger und Grimaldi in vorderster Front. Karger hat mir dabei überhaupt nicht gefallen. Auch Bekiroglu ist auf den Außen nicht wirklich daheim, auch wenn seine Leistung ok war. Ich würde im 4-3-3 auflaufen. Hier kann man überlegen Kindsvater anstelle von Karger zu bringen. Das Tor dürfte ihn schon pushen. Auch kann man Karger schonen, um auf einen eventuellen Ausfall von Mölders zu reagieren. Mölders ist ja bekanntlich nach 60 Minuten stehend KO. Da würde Karger dann schon Sinn machen. Bekiroglu würde ich in die Zentrale ziehen als sogenannter "10er". Lex würde ich nochmal von Beginn an ranlassen. Seine Vorlage war ja auch sehr schön zum 1:0, auch wenn er sonst oft "übersehen" wurde in Halbzeit 1. Laut Transfermarkt haben wir genau in dem System gespielt, aber ich habe Karger meistens nur ganz vorne drin gesehen. Also im Endeffekt egal, wie das System war. Ich halte das 4-3-3 für das cleverere System gegen Großaspach.

Mein Tipp:

2:1 Heimsieg
Эта статья в последний раз редактировалась fredclever77 22 окт. 2018 г. на 11:14 Часов
13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach |#1
22 окт. 2018 г. - 12:39 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Mir ist erst gerade eben beim Lesen des Spielberichts der SZ aufgefallen, dass uns Grimaldi am Sonntag gesperrt fehlen wird. Das ist natürlich ein Brett, dass wir verarbeiten müssen.

Auf der anderen Seite löst es recht schnell mein Dilemma auf, denn so wird mit ziemlicher Sicherheit Mölders seinen Platz übernehmen. Mölders hat nach seiner Einwechslung ein sehr gutes Spiel gemacht, insofern wäre es nicht einfach gewesen, ihn erneut auf die Bank zu setzen. Das "Problem" löst sich von selbst, wobei es mir weitaus lieber gewesen wäre Grimaldi an Bord zu haben. Naja, es hilft ja nichts, es ist jetzt so.

Interessant ist aus meiner Sicht nur die Personalie Weber, weil Bierofka ja offiziell nur davon spricht, dass er ihm eine Pause geben wollte, damit "er seinen Rucksack ablegen kann". Es wird hochinteressant sein, was er jetzt macht. Wein wird er nach seiner Sahneleistung nicht rausnehme, er könnte ihn aber wieder nach vorne ins Mittelfeld ziehen. Da müsste ja dann entweder Lacazette oder Bekiroglu weichen, wobei beide einen gewissen Anteil am Sieg hatten und grundsätzlich auch nebeneinander überzeugen konnten. Möglich auch, dass Weber für Lorenz spielt und Wein in der Innenverteidigung bleibt. Was aber auch komisch wäre, denn Lorenz gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie in seinen ersten Wochen hier, aber er spielt ja nicht schlecht, einfach unauffällig ohne große Fehler.

Beim Rest denke ich nicht, dass Bierofka etwas groß verändern wird. Lex braucht jetzt das Vertrauen und die Spielpraxis, den Prozess darf man auf gar keinen Fall unterbrechen. Karger ist ja eigentlich eine Waffe, er war einfach dermaßen schlecht im Abschluss, man baut ihn aber auch nicht damit auf, dass man ihn herausnimmt und die Alternativen sind jetzt auch nicht überzeugend. Moll, Steinhart, Paul dürften auch klar sein.

Tipp: Wir kommen weiter in die Spur und holen auch gegen Großaspach drei verdiente Punkte. 3:1, alle drei Stürmer treffen.
Эта статья в последний раз редактировалась Dreijahresplan 22 окт. 2018 г. на 12:42 Часов
13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach |#2
22 окт. 2018 г. - 12:49 Часов
Ich würde die Mannschaft genauso spielen lassen, wie gegen Braunschweig. Der Ausfall von Grimaldi schmerzt sicherlich, aber so kann er sich auskurieren und ich finde es auch super, dass er damit gegen seinen alten Club in Münster wird auflaufen können.

Hinten bleibt Weber dann eben draußen. Wenn man mal rausgenommen wird und es dann gut läuft, dann muss man sich hinten anstellen. Sehe ich kein Problem und vor allem auch keine Demission drin. Zuhause gegen Großaspach sollte ein anderes Spiel werden, als auswärts in Münster. Da kann man einen Weber mit seiner Körperlichkeit womöglich schon wieder sehr gut gebrauchen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach |#3
22 окт. 2018 г. - 15:55 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ich würde an der Aufstellung Nichts verändern. Mölders notgedrungen für Grimaldi, ansonsten never change a winning team!

Großaspach bekommt sehr wenig Gegentore, ganze 8 Stück erst in 12 Spielen.
Dafür haben sie aber auch bisher nur erbärmliche 8 Tore geschossen.
Die Zahl 8 ist Programm beim "Dorfclub", den ganze 8 mal haben sie schon Unentschieden gespielt. Und unfassbare 7 mal bereits 0:0 gespielt.
Das sind verrückte Zahlen und belegen auch, dass sie nicht einfach zu knacken sind, allerdings auch harmlos in der Offensive.

Ich denke wir brauchen die Offensivpower mit Karger, Lex, Mölders und Begiroklu. Dazu Lacazette der auch immer wieder mit Vorne rein geht, wie beim 1:0 gegen Braunschweig.
Wir sollten relativ früh in Führung gehen, sonst könnte es ein langer Nachmittag werden am Sonntag.

Steinhart wird hoffentlich seinen Rythmus wieder gefunden haben, die Standards könnten ein Dosenöffner sein!

Mein Tipp: 3:0
Эта статья в последний раз редактировалась jensen1860 22 окт. 2018 г. на 15:57 Часов
13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach |#4
22 окт. 2018 г. - 15:57 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ich würde es so versuchen. Mölders vorne drin die Verteidiger 60 Minuten müde spielen lassen und dann Lex mit seiner Geschwindigkeit bringen ins Zentrum. Alternativ könnte man auch Lex für Willsch spielen lassen und dann Bekiroglu einwechseln. Dann müsste man halt irgendwie auf der 8/10 improvisieren mit Abruscia. Ich würde aber die erste Variante bevorzugen.

Ich würde jetzt einfach mal auf ein spontanes 2:0 oder 2:1 für uns tippen.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach |#5
22 окт. 2018 г. - 16:56 Часов
Zitat von 60Schorsch
Ich würde es so versuchen. Mölders vorne drin die Verteidiger 60 Minuten müde spielen lassen und dann Lex mit seiner Geschwindigkeit bringen ins Zentrum. Alternativ könnte man auch Lex für Willsch spielen lassen und dann Bekiroglu einwechseln. Dann müsste man halt irgendwie auf der 8/10 improvisieren mit Abruscia. Ich würde aber die erste Variante bevorzugen.

Ich würde jetzt einfach mal auf ein spontanes 2:0 oder 2:1 für uns tippen.


Lex als Joker aufsparen, bringt je nach Spielverlauf eventuell gar nix. Wenn wir nicht führen, wird Großaspach auswärts gegen uns nicht aufmachen und Lex vorne drin mit dem Rücken zum Gegner als Ballverteiler wie es Grimaldi und Mölders am Samstag gemacht haben, kann ich mir schwer vorstellen. Der Sascha wird laufen müssen bis er Krämpfe kriegt und dann darf Türk ran. Das wäre mein Plan. Also nix ändern außer Mölders für Grimaldi und höchstens Weber für Lorenz bringen, wobei Lorenz jetzt nichts gespielt hat, dass man ihn auf die Bank setzen müsste.
13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach |#6
22 окт. 2018 г. - 18:33 Часов
Zitat von JuergenKorus
Zitat von 60Schorsch

Ich würde es so versuchen. Mölders vorne drin die Verteidiger 60 Minuten müde spielen lassen und dann Lex mit seiner Geschwindigkeit bringen ins Zentrum. Alternativ könnte man auch Lex für Willsch spielen lassen und dann Bekiroglu einwechseln. Dann müsste man halt irgendwie auf der 8/10 improvisieren mit Abruscia. Ich würde aber die erste Variante bevorzugen.

Ich würde jetzt einfach mal auf ein spontanes 2:0 oder 2:1 für uns tippen.


Lex als Joker aufsparen, bringt je nach Spielverlauf eventuell gar nix. Wenn wir nicht führen, wird Großaspach auswärts gegen uns nicht aufmachen und Lex vorne drin mit dem Rücken zum Gegner als Ballverteiler wie es Grimaldi und Mölders am Samstag gemacht haben, kann ich mir schwer vorstellen. Der Sascha wird laufen müssen bis er Krämpfe kriegt und dann darf Türk ran. Das wäre mein Plan. Also nix ändern außer Mölders für Grimaldi und höchstens Weber für Lorenz bringen, wobei Lorenz jetzt nichts gespielt hat, dass man ihn auf die Bank setzen müsste.


bitte nicht tuerk, der ragt 2 klassen tiefer auf keinen Fall heraus, klar, viele Tore, aber ohne nachzusehen wohl ca die haelfte aus elfmetern, auch sonst, kaum assists und gute Aktionen

da gibts andere, zugegeben nicht optimale optionen, wenns bei moelders nicht mehr geht, karger oder lex z.B in id emitte ziehen und dafuer wilsch oder kindsvater bringen, von mir aus auch bekiroglu ganz vorne reinstellen, hat er das nicht in augsburg auch manchmal gespielt?
13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach |#7
22 окт. 2018 г. - 19:10 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Abgesehen von Mölders für Grimaldi sehe ich keinen Grund etwas zu ändern. Nach 60 Minuten kann man Mölders auswechseln und Abruscia bringen, wobei Bekiroglu ins Zentrum vorrückt. Bekiroglu ist der einzige der sowohl Physis als auch Torgefährlichkeit mitbringt, um als einzige Spitze bestehen zu können. Zudem ist er auch noch kopfballstark.
Wein in der IV ist eine Konstellation, die ich mir schon länger gewünscht habe und das sollte gegen Großaspach auch so bleiben. Wir werden dort mehr Ballbesitz haben und sollten daher das Auge mehr auf Spielkontrolle haben, weshalb Wein + Lacazette auf dem Platz stehen sollten. Mithin ist Wein auch schneller als Weber, was bei Konter hilfreich ist.
Sonst sollte alles klar sein.
13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach |#8
23 окт. 2018 г. - 7:37 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Gehe schwer davon aus, dass wir folgende Elf sehen werden....Gibt auch wenig Gründe was zu ändern, einzig vielleicht Bekiroglu zu "schonen", um überhaupt noch Mölders ersetzen zu können, wenn er platt ist....
13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach |#9
23 окт. 2018 г. - 9:27 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Würde Kindsvater ne Chance geben und auf Karger als Joker setzen

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
13. Spieltag: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach |#10
23 окт. 2018 г. - 13:09 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Würde als Mittelstürmer tatsächlich Bekiroglu testen.
Hat das letzte Saison ja auch öfter gespielt, u.a. gegen uns und ist an Minuten gemessen fast genauso effektiv was Scorerpunkte betrifft wie Grimaldi (Grimaldi alle 102 Minuten, Bekiroglu alle 104 Minuten). Vorne könnte er sich mehr auf Torgefahr konzentrieren und ist nicht so für Kreativität verantwortlich. Dafür würde ich es mit Abruscia versuchen. Mölders während dem Spiel bringen. Koussou würde ich auch gern mal wieder sehen.

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.