deadline-day banner
пт, 05 апр. 2019 г.
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
8. место  
Бохум
Бохум Форум
11. место  

Информация

Ян Регенсбург   Бохум
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Тренеры R. Dutt Robin Dutt
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,0 ø возраст 28,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum

02 апр. 2019 г. - 19:30 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg
 50,0  7
Unentschieden
 35,7  5
Niederlage
 14,3  2
Всего: 14

Время проведения опроса истекло.

Liebe Freunde des nächsten Auswärtsspiels,

am Freitag trifft unser VfL an Spieltag 28 auf Jahn Regensburg auswärts. Zuletzt trennten wir uns vom HSV torlos mit 0:0. Auswärts verloren wir davor mit 1:3 bei Arminia Bielefeld. In der Tabelle steht der VfL auf Platz 9 mit 37:39 Toren und 35 Punkten, kann aber einem Fürther Sieg im Nachholspiel gegen Dresden am Donnerstag auf Platz 10 abrutschen. In der Fremde holten wir bislang erst 12 Punkte bei 17:23 Toren und sind nur auf Platz 14 in der Auswärtstabelle. In der Rückrundentabelle stehen wir ebenfalls auf Platz 14 bei erst 11 Punkten und 12:18 Toren. Bester Torschütze bei ist uns Hinterseer mit 13 Toren. Er bereitete auch mit sieben Treffern die meisten Tore vor.

Regensburg zuletzt mit 1:1 bei Darmstadt 98
Am vergangenen Spieltag trennte sich Regensburg auswärts mit 1:1 von Darmstadt 98. In der Tabelle ist der Jahn bislang Tabellennachbar des VfL mit 39:39 Toren und 38 Punkten. Zu Hause unterlag Regensburg zuletzt mit 0:2 der SpVgg Greuther Fürth. In der Heimtabelle steht der Jahn auf Platz 13 mit 13:17 Toren und 17 Punkten. In der Rückrunde holte Regensburg bislang 15 Punkte bei 10:12 Toren. Damit stehen sie auf Platz 7 in der Rückrundentabelle. Grüttner und Adamyan sind die torgefährlichsten Spieler bei Regensburg. Beide trafen schon zehnmal. Adamyan bereitete zudem acht Tore vor.

Keine Verstärkungen im Winter
Im Winter gab es keine Neuzugänge. Den Verein verließen aber zwei Spieler. Kopp wechselte zur SpVgg Bayreuth und Volkmer wurde an Carl Zeiss Jena verliehen. Zur neuen Saison gehen wird Stammtorwart Pentke, der den Verein aus privaten Gründen verlassen wird, wie er am Montag mitteilte.

Hinspiel endet 3:3-Unentschieden
Im Hinspiel trennten wir uns zu Hause von Regensburg mit 3:3 und verspielten eine 3:1-Führung. Adamyans frühe Führung drehten Tesche und zwei Tore von Hinterseer zu einem 3:1, aber Lais und Al Ghaddioui mit seinem Treffer in der 93. Minute sicherten Regensburg den Punkt. Insgesamt standen sich beide Vereine bislang fünfmal gegenüber bei 6:6 Toren sowie zwei Bochumer Siegen, einem Regensburger Erfolg und zwei Unentschieden. In Regensburg ist der VfL bislang noch ungeschlagen. In beiden Spielen beim VfL gewann der VfL jeweils mit 1:0, zuletzt im Dezember 2017 durch einen Treffer von Kruse.

Auf wen kann Dutt am Freitag bauen?
Gegen Hamburg hatte Dutt seine Elf stark umzubauen aufgrund zahlreicher Verletzter. Am Samstag weiterhin fehlen wird der rotgesperrte Gyamerah. Verletzungsbedingt fehlen weiterhin Danilo Soares, Leitsch, Bandowski, Janelt, Maier, Kruse, Sam und Zoller. Hoffentlich ist zumindest Lee wieder dabei nach seiner ihm verordneten Pause nach der Länderspieltour mit Südkorea. Hinterseer und Tesche droht eine Gelbsperre. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Elf aus dem Hamburg-Spiel erneut beginnen wird:

Riemann – Celozzi, Fabian, Hoogland, Kokovas – Tesche, Losilla – Weilandt, Saglam (Lee), Pantovic – Hinterseer.

Beierlorzer kann wieder auf Palionis setzen
Am Freitag kann Trainer Beierlorzer wieder auf den zuletzt gesperrten Palionis, der in Darmstadt gelb-rot gesperrt war. Verletzt ist offenbar keiner. Eine Gelbsperre droht Geipl und Stolze. Diese Elf ist denkbar:

Pentke – Saller, Palionis, Correia, Föhrenbach – Geipl, Thalhammer – George, Adamyan - Al Ghaddioui, Grüttner.

Wie endet das Spiel beim Jahn?
Unsere makellose Bilanz beim Jahn darf gerne weiterhin makellos bleiben. Bislang gewannen wir ja alle Spiele in Regensburg. Ein weiterer 1:0-Erfolg wäre wünschenswert.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum |#1
02 апр. 2019 г. - 20:03 Часов
Jetzt kann der restliche Kader bzw. die Rumpfelf beweisen, dass sie Charakter besitzt. Regensburg ist eben etwas anderes als ein ausverkauftes Heimspiel gegen den HSV!

Mit der selben Einstellung und Einsatz wie gegen den HSV dürfte ein Punkt drin sein.

Regensburg ist aber auch so ein Gegner, wo wieder alles schief laufen kann und man erneut wie in Bielefeld auf die Mütze bekommt.

Lee wird wohl ins Team rücken. Ich bin sehr gespannt für wen...entweder für Weilandt, der auch mal eine Pause bräuchte und längst nicht auf dem Niveau der Hinrunde bzw vor der Vertragsverlängerung ist, oder für Saglam und Dutt schickt diesen direkt wieder auf die Bank.

Alle anderen Positionen dürften unverändert bleiben.
28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum |#2
02 апр. 2019 г. - 21:06 Часов
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die HSV Elf auch Freitag beginnt. Lee könnte in den Kader zurückkehren aber erstmal draußen sitzen.

Mit Regensburg, Fürth, Darmstadt und Aue hat man nun alles unmittelbare Tabellennachbarn als Gegner. Im Hinblick auf den wohl max. realistischen 8ten Rang, können da die Weichen gestellt werden.
Ein Punkt muss Freitag mindestens her, sonst kann man selbst eben den 8ten Platz schon fast wieder vergessen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum |#3
03 апр. 2019 г. - 8:35 Часов
Würde die Elf vom HSV -Spiel belohnen und so ins Rennen schicken. Konzentration und Vermeidung von individuellen Fehlern steht im Vordergrund. Beide Teams mit wenig Chancen nach oben und wenig Risiko nach unten. Ich erwarte ein Spiel auf mässigem Niveau und tippe 1:1.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum |#4
03 апр. 2019 г. - 11:06 Часов
Ich schliesse mich der Aufstellung von Happyhunter an, glaube aber an einen Aussärtssieg. Lee soll ruhig noch weiter Pause machen.
Ich denke, wenn Saglam und Kokovas nicht wieder ausgetauscht werden, wird deren Leistung besser als gegen Hamburg

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum |#5
03 апр. 2019 г. - 12:35 Часов
Ich gehe von der gleichen Aufstellung wie im HSV-Spiel aus. Lee wird zunächst auf der Bank platz nehmen und je nach Spielverlauf eingewechselt. Tippe auf ein 1:1.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum |#6
03 апр. 2019 г. - 14:37 Часов
Wunschaufstellung
28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum |#7
03 апр. 2019 г. - 18:49 Часов
Laut PK wird auch Weilandt am Freitag ausfallen. Hat wohl schon lange Probleme mit dem Fuß und braucht jetzt eine Pause. Lee rückt dafür in die Mannschaft.

So richtig Spaß macht das nicht mehr...wer da am Freitag an einen 3er glaubt, ist echter Optimist. Unsere Bank wird fast nur von U19 Spielern aufgefüllt.

Bis auf Weilandt, Janelt und Gyamerah werden bis Saisonende wohl keine anderen Spieler zurück erwartet. Kein Wort zu Sam, Kruse und Co.

Das werden extrem harte Wochen und ich sehe sogar unsere aktuelle TV Platzierung in Gefahr. Und auch wenn alle immer darüber reden, dass wir nicht mehr unten rein rutschen. Gerettet sind wir auch noch nicht...
28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum |#8
03 апр. 2019 г. - 18:54 Часов
Zitat von Special-F

Das werden extrem harte Wochen und ich sehe sogar unsere aktuelle TV Platzierung in Gefahr. Und auch wenn alle immer darüber reden, dass wir nicht mehr unten rein rutschen. Gerettet sind wir auch noch nicht...


Wie realistisch ist es bitte, das wir noch unten reinrutschen?! Wir werden nicht alle weiteren Spiele verlieren und schon stellt sich das Szenario überhaupt nicht.

Ganz im Gegenteil: Ich erwarte in den folgenden 4 Spielen gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn, dass man sich im Rennen um einen einstelligen Tabellenplatz entsprechend positioniert. Ausfälle hin oder her!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 03 апр. 2019 г. на 18:58 Часов
28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum |#9
03 апр. 2019 г. - 20:09 Часов
Zitat von Mr.Hahn

Ganz im Gegenteil: Ich erwarte in den folgenden 4 Spielen gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn, dass man sich im Rennen um einen einstelligen Tabellenplatz entsprechend positioniert. Ausfälle hin oder her!


Ich werde Dich in knapp 3 Wochen an Deine Worte erinnern.zwinker Der VfL hat es in den letzten Jahren nie geschafft sich gut zu positionieren wenn es "nur" noch um die TV Platzierungen ging. Und da hatten wir nicht solche Ausfälle im Kader...
28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum |#10
03 апр. 2019 г. - 21:23 Часов
PK:
https://www.youtube.com/watch?v=4xkjEU38TrY

Dutt geht auch nochmal etwas auf die Verletzten ein. Janelt in Kürze und evtl. Sam Richtung Mai sind wohl die realistischsten Alternativen für die weiteren Spiele. Bei Maier hat er noch etwas Hoffnung, Kruse wird eher knapp und bei allen anderen wird es nichts mehr(Zoller, Soares, Bandowski, Leitsch etc.).

Bei Weilandt kann Dutt auch nichts genaues zur Ausfallzeit sagen.
Also entweder nichts wildes oder bei unserem Glück Saisonaus. ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 03 апр. 2019 г. на 21:28 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.