deadline-day banner
пт, 22 окт. 2021 г.
Киккерс Оффенбах
Оффенбах Кик
5. место  
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
10. место  

Информация

Киккерс Оффенбах   VfR Aalen
Sreto Ristic S. Ristic Тренеры Uwe Wolf Uwe Wolf
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
25,6 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Региональная Лига Юго-Запад

Поделиться слухами

14. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen

22 окт. 2021 г. - 15:49 Часов
Tut mir leid ich bin zur Zeit sehr eingespannt, deshalb so spät und auch knapp angebunden.

Nach Elversberg erwartet uns heute Abend die nächste Topmannschaft.
Um 19 Uhr gehts für uns am Bieberer Berg gegen die aktuell fünftplatzierten Offenbacher zur Sache und das unter erschwerten Bedingungen ohne unsere Stamm-Innenverteidigung, die beide Rot gesperrt sind.
Zuletzt konnte man Balingen mit 6:1 abfertigen. Da wartet auf jeden Fall eine starke Offensive auf unsere uneingespielte Defensive.

Stanese dürfte hier als erste Alternative gesetzt sein, wohingegen der Platz neben ihm vakant ist.
Sollte Wolf auf einen Linksfuß als LIV bestehen könnte eventuell Arh Cesen nach innen gezogen werden und Heckmann eine Chance sich auf LV für das Elversberg-Spiel zu rehabilitieren.

Oder einer von den jungen Wilden Arsland, Schmidt oder Schaupp bekommen eine Chance.

Eine weitere Alternative könnte Elfadli neben Stanese sein. Den Part als zentraler IV hat er ja schon mal in der 5er-Kette gespielt. Sehe ich aber als unwahrscheinlichste Lösung an, würde das doch eine große Lücke in unser DM reißen, die man so nicht schließen könnte.

Ansonsten erwarte ich wenig Änderungen zum letzten Spiel, da die nötigen schon schwer genug wiegen.

Bewegte Bilder gibt hier: Kickers.tv

Auf drei Punkte am Bieberer Berg!

Schwarz!Weiß!Wir!

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
14. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#1
22 окт. 2021 г. - 17:12 Часов
Wunschaufstellung
14. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#2
22 окт. 2021 г. - 17:38 Часов
Bin gespannt, wie die Ausfälle der IV kompensiert werden. Schön wäre etwas Zählbares, wird schwer, ist aber absolut möglich! Auf ein gutes Spiel, ich werde es mir im OFC-Radio anhören!

Wunsch: 1:2
Tipp: 1:1
14. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#3
22 окт. 2021 г. - 17:57 Часов
Aufstellung laut Schwäpo.

Kindsvater ist nach seiner Gehirnerschütterung zumindest noch fraglich.
14. Spieltag: Kickers Offenbach - VfR Aalen |#4
23 окт. 2021 г. - 17:42 Часов
Naja das war ja der zweite Kalte in Folge ugly

erste HZ noch ganz gut mitgespielt und natürlich der Paterok Bock zu ungünstigsten Zeit kurz vor der Pause.
In der zweiten HZ dann natürlich keine Schnitte mehr gesehen, da wurden wir wieder gnadenlos hergelassen und müssen am Ende froh sein nur mit 4 nach Hause zu fahren.
Die umgestellte Abwehr war für mich hier eher weniger das Problem, als dass man über das gesamte Spiel hinweg im MF kaum Zugriff bekommen hat und nach vorne wieder mal wahnsinnig ideenlos war. Hatte man eigentlich eine einzige gute Torchance?

Weiterhin enttäuschend sind unsere offensiven Standards. Es kann doch nich sein, dass ein so begnadeter Freistoßschütze wie Abruscia es nicht schafft auch nur einen Eckball oder eine Freistoßflanke gefährlich vors Tor zu bringen. Mit Stanese, Kieno, Schmidt, Arh Cesen und Elfadli sollte man doch auch mal Gefahr ausstrahlen können.
Und gerade wenn man kreativ limitiert ist in der Offensive sollte das doch das Mittel der Wahl sein. Man bekommt ja auch oft genug solche Chancen.

Weiß eigentlich wer, was mit Arcalean ist? Fehlt ja schon seit drei Spielen im Kader, wird aber auch nicht mit den ausfallenden Spielern genannt. Ist da schon wieder was vorgefallen, weil er ja eigentlich immer zu den besseren Spielern auf dem Feld gehört hat, oder einfach nur wieder verletzt?

Jetzt wartet am Dienstag mit Ulm natürlich direkt der nächste harte Brocken auf uns. Zumindest scheinen die keinen so extrem guten Lauf zu haben und gerade erst gegen Balingen verloren.

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"

Эта статья в последний раз редактировалась fiRestorm 23 окт. 2021 г. на 17:45 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.