deadline-day banner
ср, 21 апр. 2021 г.
Эльферсберг
Эльферсберг
4. место  
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
13. место  

Информация

Эльферсберг   VfR Aalen
Horst Steffen H. Steffen Тренеры Uwe Wolf Uwe Wolf
22,05 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
26,6 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Региональная Лига Юго-Запад

Поделиться слухами

33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen

19 апр. 2021 г. - 1:22 Часов
Nach dem Saarland ist vor dem Saarland

Nach dem guten aber am Ende enttäuschenden Auftritt vom Samstag gegen den FC 08 Homburg gehts für unsere Jungs schon am Mittwoch direkt weiter. Quasi zum direkten Nachbarn der Homburger.
Nach Elversberg.

Die von Horst Steffen trainierte Mannschaft wird wohl trotz des momentanen dritten Platzes in der Tabelle erneut das Saisonziel Aufstieg in Liga drei verpassen, liegt man mittlerweile doch schon ganze zehn Punkte hinter Spitzenreiter Freiburg.
Allerdings ist die Mannschaft von der Kaiserlinde seit mittlerweile 10 Spielen ungeschlagen und konnte dabei 7 Siege einfahren. Außerdem stellt man mit 73 geschossenen Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Mit Koffi und Suero hat man dazu gleich zwei Spieler unter den Top 5 Torschützen.
Kurz gesagt: Unsere Defensive kann sich auf einen arbeitsreichen Mittwoch Abend einstellen, an dem sie wohl unter Dauerbeschuss stehen wird.
Da schmerz der Ausfall von Tim Grupp durch seine Rotsperre natürlich gleich doppelt. In einem solchen Spiel würd der unermüdliche Dauerkämpfer und Abräumer vom Dienst vor der Abwehr gut tun.

Taktisch und Aufstellungstechnisch erwarte ich auf Aalener Seite außer dem kompensieren des Ausfalls eigentlich keine Änderungen. Alternativen sind hier Stanese in der IV und Sakai im DM oder Oschkenat in der IV.
Wobei Oschke in der PK zum Homburg Spiel eher weniger gut wegkam und sich einige kritische Worte von Wolf gefallen lassen musste. Auch im Spiel fiel er dann eher wieder negativ ab zum Rest. Auch der Trainingseindruck dürfte daran nicht viel ändern, bleibt ihm doch nur ein Tag um den sehr schlechten Eindruck der letzten Woche wett zu machen.
Deshalb erwarte ich eher die Lösung Stanese/Sakai.

Weiterhin ausfallen dürften: Morabet, Vastic, Cesen, Knipfer, Marusenko sowie natürlich der gesperrte Grupp

Alte bekannte findet man auf beiden Seiten des Duells. In Elversberg treten die Ex-Aalener Rehfeld und Schnellbacher gegen das Leder. Den entgegengesetzten Weg traten Oschkenat und Merk an.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass uns am Mittwoch wohl eines der schwierigeren Spiele der Saison erwarten wird. Nichtsdestotrotz gehen ich nicht ohne Hoffnung in das Spiel. Zeigt doch unter Wolf die Formkurve immer weiter nach oben in den letzten Spielen und so sind auch wir nunmehr seit sechs Spielen ungeschlagen. Besonders hat sich der Eindruck bestärkt, dass wir unsere besten Leistungen gegen offensiv spielende Gegner auf den Rasen bringen können, wenn unsere Offensive die nötigen Freiheiten bekommt sich zu entfalten. Dazu schaffen wir es immer wieder den Gegner durch frühes und aggressives Anlaufen im Spielaufbau zu stören, sodass diesem meist nur das lange Holz als Alternative bleibt. Und hierauf sind gerade Mannschaften, die den gepflegten Ball bevorzugen nicht spezialisiert. Womit das ganze dann auch meist ins Leere geht.
Außerdem ist das für Elversberg nun die zweite englische Woche in folge. Eventuell könnte dies bedeuten, dass unsere Rohrwangelf am Mittwochdie frischeren Beine hat.

Auf ein gutes Spiel und drei schwarz-weiße Punkte.

Schwarz!Weiß!Wir

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"

Эта статья в последний раз редактировалась fiRestorm 20 апр. 2021 г. на 10:03 Часов
33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen |#1
19 апр. 2021 г. - 5:36 Часов
Wann ist denn jetzt das Spiel?!

Hier steht Dienstag 19 Uhr.
Bei Kicker steht Mittwoch 18 Uhr.
Beim VfR steht Mittwoch 19 Uhr.

ugly
33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen |#2
19 апр. 2021 г. - 10:37 Часов
Zitat von Sebastian1988

Wann ist denn jetzt das Spiel?!

Hier steht Dienstag 19 Uhr.
Bei Kicker steht Mittwoch 18 Uhr.
Beim VfR steht Mittwoch 19 Uhr.

ugly


ach Mist gar nicht gesehen, bin einfach vom TM Spieldatum ausgegangen
Aber fussball.de sagt Mi. 18 Uhr und das ist ja die Seite auf die der WfV verweist
Nur warum der Verein, dann nicht weiß wann man spielt ugly

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"

Эта статья в последний раз редактировалась fiRestorm 19 апр. 2021 г. на 10:44 Часов
33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen |#3
19 апр. 2021 г. - 13:12 Часов
Mittwoch 18 Uhr ist korrekt. So steht es auch bei Elversberg und auf Nachfrage bei VfR und Presse habe ich das auch bestätigt bekommen.

Wird übrigens einen Stream geben für 5€:
https://www.the-leagues.com/sve
33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen |#4
19 апр. 2021 г. - 13:28 Часов
Zitat von Sebastian1988
Mittwoch 18 Uhr ist korrekt. So steht es auch bei Elversberg und auf Nachfrage bei VfR und Presse habe ich das auch bestätigt bekommen.

Wird übrigens einen Stream geben für 5€:
https://www.the-leagues.com/sve


gut dann hab ichs ja richtig geändert hier bei TM grins

Stimmt Elversberg is ja auch Partner. Immer interessant zu hören wie andere Kommentatoren uns als Verein und Mannschaft sehen.

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen |#5
19 апр. 2021 г. - 19:25 Часов
Wunschaufstellung. Oschkenat hat mir wie schon gesagt in seinen Einsatzminuten gegen Homburg wieder nicht gefallen. Dafür hat Stanese im DM ein bomben Spiel gemacht. Wäre auch schade ihn zurückzuziehen.
Vlt. darf ja auch Arslan ran, der hat Wolf in der Homburg PK ja auch sehr gelobt.

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen |#6
19 апр. 2021 г. - 23:50 Часов
Wunschaufstellung
33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen |#7
20 апр. 2021 г. - 13:58 Часов
Im Prinzip kann ich mir meine Wunschaufstellung sparen und einfach warten bis @VfROpa sein Orakel konsultiert hat grins

Darf man fragen wo du das immer her hast? Bist du beim Abschluss-Training und man kann das erkenne oder hast du Kontakte? grins

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen |#8
20 апр. 2021 г. - 16:29 Часов
Kienle fällt leider aus, wie auch weiterhin Marusenko und der gesperrte Grupp.
Da Sakai unter Wolf noch nicht gespielt hat, tippe ich auf diese Aufstellung.

Hier der Link zur PK:
https://youtu.be/VFdLDBuLBYg
33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen |#9
20 апр. 2021 г. - 19:24 Часов
Mit einem 1:1 die Serie ausbauen und den langen Weg ins Saarland nicht umsonst fahren!
33. Spieltag: SV 07 Elversberg - VfR Aalen |#10
20 апр. 2021 г. - 19:54 Часов
Wenn mich meine Trainingseidrücke nicht getauscht haben werden wir im 3-4-3 morgen Spielen.
Im Training ist wieder bei allen Spielern eine Begeisterung und eine Leistungssteigerung zu spüren und zu sehen. Ganz besonders möchte ich hier mal den jungen Mark Müller hervorheben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.