deadline-day banner
сб, 05 окт. 2019 г.
VfR Aalen
Форум VfR Aalen
10. место  
1.FSV Mainz 05 II
FSV Mainz 05 II
7. место  

Информация

VfR Aalen   1.FSV Mainz 05 II
Roland Seitz R. Seitz Тренеры B. Gaul Bartosch Gaul
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 3,40 млн €
24,3 ø возраст 21,8

Gesamtbilanz: Региональная Лига Юго-Запад

Поделиться слухами

12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II

02 окт. 2019 г. - 21:35 Часов
Spielinfo:
12. Spieltag 2019/2020
Samstag, 05.10.2019 - 14:00 Uhr
Ostalb Arena, Aalen

Direktvergleich:
Insgesamt 8 Punktspiele (4x RL, 4x 3. Liga) gab es. Die Bilanz aus VfR-Sicht: 3 Siege, 3 Remis und 2 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 10:9. Die Heimspiel-Bilanz: Ungeschlagen - 3:2, 1:1, 3:2 und 0:0!

Alte Bekannte:
Keine ehemaligen VfR-Spieler im Kader. Aber mit Dominic Peitz, Giuliano Modica und Simon Brandstetter drei ehemalige 2. Liga-Profis im Kader!

Schiedsrichter:
Dennemärker, Jan (Schwarzenholz) mit den Assistenten Rech, Thorben (Hülzweiler) und Schiliro, Luca (Saarlouis)

Ausfälle bei uns:
Knipfer (Knieprobleme)

Aufstellung (lt. Schwäpo):
Bernhardt – Gerlspeck, Appiah, Windmüller, Sakai – Grupp, Wannenwetsch – Ramaj, Hoffmann, Dobros – Vastic

Funk & Fernsehen:
Live im VfR-TV der Schwäpo, wobei jede/r echte Schwarz-Weiße am Samstag im Rohrwang zu finden ist!


Ich war mal so frei und eröffne den Spieltagsthread bereits heute, dann kann am Feiertag bereits munter diskutiert werden. Aus meiner Sicht muss am Samstag zwingend gewonnen werden!
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II |#1
03 окт. 2019 г. - 14:10 Часов
Aufstellung spare ich mir, da ich die gleiche wählen würde, wie in der Schwäpo vorausgesagt (siehe auch Spieltagseröffnung).

Das erste Mal, dass so etwas wie "Druck" auf der Mannschaft lastet. Eine weitere Niederlage würde uns vollends in den Abstiegsstrudel ziehen, ein Remis eigentlich fast zu wenig, ein Sieg und alles ist gut.

Spannend wird sein, wie die Jungs damit zurecht kommen. War erstaunt, mit welch bekannten Spielern (Modica, Peitz, Brandstetter) die Mainzer bestückt sind. Dazu bei den Zweitvertretungen immer auch die Gefahr, dass ein Buli-Spieler nach Verletzung getestet wird. Laut TM gibt es derzeit 5 Verletzte im Bundesliga-Kader. Bei Aaron Seydel steht nur noch "Trainingsrückstand". Na super!

Bin diesmal optimistisch und tippe auf ein (gern auch dreckiges) 1:0. Wenn Seydel spielt, dann halt ein 3:2 zwinker
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II |#2
03 окт. 2019 г. - 22:48 Часов
Wenn man streng ist sind wir eigentlich schon voll im Abstiegskampf und jetzt müssen einfach Mal wieder 3 Punkte her um sich womöglich wieder ein bisschen Abstand zu verschaffen.
Aber wer immer noch sagt man hat nichts mit dem Abstiegskampf zu tun verschweigt einfach die Realität... Und ja, Platz 14 und 15 gehören für mich schon zu den Absteigern zwinker

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II |#3
04 окт. 2019 г. - 14:30 Часов
3 Punkte sind absolut Pflicht
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II |#4
04 окт. 2019 г. - 22:07 Часов
Das wird kein einfaches Spiel hoffe aber auf ein 1:0
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II |#5
05 окт. 2019 г. - 0:55 Часов
Ob Sieg oder nicht, uns fehlt hauptsächlich mal ein überzeugendes Spiel.
Selbst in Frankfurt verzerrt das Ergebnis das Spiel total, wenn du da nach 20 Minuten 2-3:0 hinten bist, kannst du dich auch nicht beschweren.
Insofern erhoffe ich mir ein Anknüpfen an Minute 46-60 vom Balingen-Spiel, dann holen wir auch was.
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II |#6
05 окт. 2019 г. - 12:31 Часов
Wunschaufstellung
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II |#7
05 окт. 2019 г. - 18:22 Часов
Inzwischen bin sogar ich soweit, dass ich nicht weiß ob ich zum nächsten Heimspiel noch komme.
Erneut ein absolut desaströses Spiel mit 3 halben Torchancen in 90 Minuten.
Keine laufwege, keine funktionierende Taktik, kein Nichts, nur absolut furchtbares Gekicke wie in der kreisliga.
Zusammenfassung in einem Wort : Katastrophe!
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II |#8
05 окт. 2019 г. - 19:06 Часов
Die Frage ob ich beim nächsten Heimspiel hingehen werde stellt sich mir nicht, die hätte eher zur letzten Saison gepasst.

Klar war das ein miserables Gekicke bei dem man null Struktur erkennen konnte und das kann man, denk ich mal, nur dem Trainer anlasten. denn dass es auch anderst sein kann hat man in den ersten Spielen gesehen, aber leider gibt es dazu keinerlei Weiterentwichlung, sondern nur Rückschritte,
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II |#9
05 окт. 2019 г. - 19:07 Часов
Das Spiel erinnerte mich stark an die PV-Zeit: Nach vorne nur planlose höhe Bälle, welche einfach mal auf Verdacht gespielt werden. Dazu Außenbahnspieler, die in 1-gegen-1-Situationen kein Duell gewinnen und der Höhepunkt, ein Trainer der erst in der 80. Spielminute mit überfälligen Wechseln anfängt. augen-zuhalten
Gencal noch der einzige der wenigstens wollte, allerdings mit den vielen hohen Bällen oftmals überfordert. Wannenwetsch nach 70 Minuten platt, Dobros und Ramaj völlig wirkungslos auf außen und Grupp nach sieben Spielminuten erneut (!) mit gelb außer Gefecht - Das ist Kreisklasse! Bernes rettete uns mit der Parade kurz vor Schluss den Punkt, aber im Spiel einige Aussetzer mit gefährlichen Ballverlusten.
Der VfR ist nun punktgleich mit dem FC Gießen und damit gleichbedeutend punktgleich mit dem ersten potenziellen Abstiegsplatz. Nächste Woche gibt es dann eine Niederlage gegen den Spitzenreiter aus Saarbrücken und dann ist man im Heimspiel gegen Alzenau aber sowas von gefordert! Aber vor kurzem haben einige ja noch vom Aufstieg geredet/geträumt…
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FSV Mainz 05 II |#10
05 окт. 2019 г. - 20:27 Часов
Immerhin mal wieder ein Pünktchen geholt, bin ich fast geneigt zu sagengrins
Ich konnte das Spiel selbst leider nicht verfolgen, aber laut den Kommentaren war‘s wohl ähnlich schlecht wie in den Heimspielen zuvor, schade. Es bleibt die Hoffnung, dass der Knoten bald und irgendwie platzt. Im kommenden Spiel gegen den Klassenprimus ist das allerdings (noch) nicht zu erwarten.
Dass wir uns im Abstiegskampf befinden ist nix Neues. Rein Äußerlich hört sich „VfR Aalen“ zwar immer noch nach 2./3.Liga an, allerdings reichen die aktuellen Zutaten nur noch für 4.Liga, und die ist schwer genug zu halten.
PS: Warum hat Toni Vastic eigentlich nicht gespielt?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.