deadline-day banner
пт, 27 сент. 2019 г.
FC-Astoria Walldorf
FCA Walldorf
4. место  
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
11. место  

Информация

FC-Astoria Walldorf   VfR Aalen
Matthias Born M. Born Тренеры R. Seitz Roland Seitz
1,20 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
24,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Региональная Лига Юго-Запад

Поделиться слухами

11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen

26 сент. 2019 г. - 13:41 Часов
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.

Am Freitag erwartet uns mit dem FC-Astoria Walldorf mal wieder ein neuer Gegner, gegen den unser VfR noch nie auf dem Platz stand.
Was es dem Verein ermöglicht seit 5 Jahren Regionalligafußball in den 15.000 Seelen Ort zu bringen lässt ein Blick auf den Stadionnamen vermuten. Laut Trainer Born wäre dies ohne die Unterstützung von Dietmar Hopp nicht möglich.
Dennoch muss man diesen Verein differenziert zu Projekten wie Hoffenheim oder Leipzig sehen.
Keineswegs werden dort Aufstiegsambitionen gehegt oder auf großem Fuße gelebt. Ganz im Gegenteil werden sogar kleine Brötchen gebacken.
So dürfte auch die aktuelle Tabellensituation mit Platz 4 eher eine Momentaufnahme sein und auch der enge der Liga hinter den 3 großen Favoriten geschuldet sein.
Obwohl es in Walldorf Jahr für Jahr um den Klassenerhalt geht ist es ihnen immer wieder im gesicherten Mittelfeld zu landen.

Allerdings muss sich unser VfR auch nicht verstecken. Tabellarisch trennen uns zwar 5 Plätze, allerdings nur 3 Punkte. Dennoch wird das Flutlichtspiel morgen verdammt schwer, da unsere Leistungskurve steil nach unten zeigt in den letzten Partien. Wenn nicht langsam eine Reaktion gezeigt wird drohen wir abzurutschen und können eine ruhige Saison im Mittelfeld vergessen.
So kann man nur hoffen, dass Walldorf das spiel machen wird, damit wir uns aufs Kontern konzentrieren können, den spielerisch waren die letzten Spiele nicht Licht und Schatten, sondern totale Finsternis.
Über Zufallsprodukte ist man offensiv selten herausgekommen. Hatte man eine gute Phase wurde sich nach 10min. wieder zurückgelehnt. Beim 1:2 hat man sich defensiv mal wieder einfach nur dumm angestellt und gepennt. Fehler die man sich so nicht erlauben darf in einer dermaßen engen Liga auch gerade wenn das Konzept des Trainers daraus bestehen sollte aus einer starken Defensive heraus zu agieren. So ist eine Doppel-6 aus Grupp und Wannenwetsch, bei vorhandener Fitness des letzteren, eine gute Option für das morgige Spiel um Hoffmann mehr Freiheiten nach vorne zu ermöglichen.
Hoffnung darf auch die angekündigte Rückkehr Vastics machen die unser offensives Dreigestirn, das die ersten Spiele für so viel Spaß auf den Tribünen gesorgt hat, komplettieren würde.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich erwarte eine Reaktion unserer Mannschaft, denn sonst spielen wir bald vor 1000 Zuschauern im Rohrwang.

Mein Tipp: 2:2

Immer weiter nach vorn !

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#1
26 сент. 2019 г. - 15:33 Часов
Es geht nach Walldorf, ich freu mich drauf! Flutlicht, ein feines kleines Stadion, ein Gegner, der mitspielt!

Nach nem schlechten Spiel kommt ja in dieser Saison meist ein gutes, also glaube ich weiter an die Jungs und nen Auswärtsdreier und tippe auf ein knappes 1:2!
11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#2
26 сент. 2019 г. - 16:38 Часов
Tipp:

2 : 3

•     •     •

Verein für Rasenspiele 1921 e.V.
11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#3
26 сент. 2019 г. - 17:06 Часов
Wunschaufstellung
11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#4
26 сент. 2019 г. - 18:44 Часов
Wunschaufstellung
11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#5
26 сент. 2019 г. - 18:48 Часов
Ich würde Vastic noch schonen und auch Wannenwetsch evtl. nur für die letzten 15 Minuten als Option.

Wenn wir eher defensiv spielen - Tyminski auf der Doppel-Sechs mit Grupp, so schlecht fand ich das nicht mit ihm. Lucas als Option, war aber bislang sehr unauffällig.

Gencal im Sturm war für mich ehrlich gesagt einer der wenigen Lichtblicke gegen Balingen. Darfst ihn halt nicht hoch anspielen, das funktioniert bei der Größe einfach nicht.

Neziri wäre evtl. auch noch eine Option, weiß nur nicht wo der spielen soll.

Wie in fast jedem Auswärtsspiel erwarte ich eigentlich nichts und würde mich gerne wieder überraschen lassen. Trotzdem mein Tipp (leider) ein 2:0 gegen uns.
11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#6
26 сент. 2019 г. - 19:20 Часов
Wunschaufstellung
11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#7
27 сент. 2019 г. - 8:17 Часов
Wunschaufstellung
11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#8
27 сент. 2019 г. - 14:52 Часов
Für mich sollte Wannenwetsch unbedingt spielen, er hat immerhin schon über eine Woche mittrainiert.

Mein Tipp, alles ist möglich.
11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#9
27 сент. 2019 г. - 14:55 Часов
gibt es eigentlich eine offizielle Meldung zum Knipfer Ausfall ? Habe weder auf Twitter, Schwäpo noch auf der VfR Homepage was gefunden.
Wobei nach dem letzten Spiel muss man auch sagen, dass ein Knipfer-Ausfall bei seiner aktuellen Form zu verkraften ist. Hat mir gegen Bahlingen absolut nicht gefallen..

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
11. Spieltag: FC-Astoria Walldorf - VfR Aalen |#10
27 сент. 2019 г. - 22:04 Часов
Gegen Bahlingen oder gegen Balingen? tung

Zum Spiel heute braucht man nicht viel sagen.
Eigentlich gut mitgespielt, aber am Ende zu wenig Durchschlagskraft und der Gegner hat den Knipser und nimmt es dankend an.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.